•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
21.05.2016 21:34
Mein Bauch ist aber ähnlich. Als hätte ich einen Medizin Ball verschluckt.
Ich denke auch oft das es nacher auf dem Sofa oder unterwegs irgendwie passiert.

Ich denke auch oft das es nacher auf dem Sofa oder unterwegs irgendwie passiert.

21.05.2016 21:47
Zitat von saskiaalexandra:
Wieder mal ein Bauchfoto von mir![]()
Ein wunderschöner großer Bauch

21.05.2016 22:53
Danke Euch
Hatte gestern Abend zum ersten Mal ein paar unregelmässige Wehen. Heute hatte ich den ganzen Tag nichts und jetzt fängt es wieder an. Denke aber nicht, dass es bald losgeht. Hab eher das Gefühl, dass es noch was dauert und ich jetzt einfach noch 2/3 Wochen diese Übungswehen haben werde

Hatte gestern Abend zum ersten Mal ein paar unregelmässige Wehen. Heute hatte ich den ganzen Tag nichts und jetzt fängt es wieder an. Denke aber nicht, dass es bald losgeht. Hab eher das Gefühl, dass es noch was dauert und ich jetzt einfach noch 2/3 Wochen diese Übungswehen haben werde

21.05.2016 22:54
Zitat von Melbeazz:
So denn, ich hab den dopplerultraschall nu hinter mir.
Versorgung ist gut, aber der bauchumfang von Mattis ist zu gering. Gerade mal 32. Woche. Der Rest ist gut entwickelt. Sie schließt es auf eine mutterkuchenschwäche. In 10 Tagen Ca wird entschieden ob wir den kleinen eher auf die Welt holen. Ich werde aber definitiv nicht den ET erreichen. Soll nu alles dafür tun, meinen Körper schon mal auf die Geburt vorzubereiten... Tee trinken, Warme Bäder, Bewegung.... Was fällt euch sonst noch ein was ich tun könnte?
Genau das war bei mir ja auch...der kleine wurde nicht mehr wirklich versorgt und musste geholt werden...aber er macht sich prächtig und ich darf ihn nächste Woche mit nach Hause nehmen

21.05.2016 22:56
Zitat von Melbeazz:
Mädels... Ich bin enttäuschthatten wir nicht zu Beginn dieses Threads abgemacht, dass jeder so ein viel-schlafen-Baby bekommt?
![]()
Mein kleiner Mann ist lieber am schlafen als am essen

21.05.2016 23:28
Zitat von Kuzco82:
und 12 kg weniger![]()
Oh wie toll

22.05.2016 09:25
Guten Morgen allerseits
Hat jemand was von weddingsinger gehört
Juniors Mama du bist auch bald dran
wie geht's dir und hadte schon ordentlich Wehen? Ohoh jetzt wird es echt spannend hier..

Hat jemand was von weddingsinger gehört

Juniors Mama du bist auch bald dran

22.05.2016 09:53
Kuzco, schöne fotos. Dein malin ist soooo süß. Hat sich ja auch schon super gut gemacht. Und dein bauch ist ja auch schon ganz schön flach. Wie ist deine narbe verheilt???
22.05.2016 09:56
Saskiaalexandra: Wunderschöner Bauch!
Kuzco: Du siehst wirklich toll aus. Und der Kleine ist schrecklich süß
Bei mir ist der bei vielen bekannte Putzzwang nicht ausgebrochen.. dafür hab ich definitiv nen Back-Zwang
Ich kann fast nicht anders, als spätestens jeden 2. Tag nen Kuchen zu backen. Es geht aber noch weniger ums Essen, als ums Backen. Heute Morgen hab ich schon nen Marzipan-Kastenkuchen im Ofen (und nen Reissalat hab ich auch schon gemacht für später)
Wir haben gestern aktiv Wehen einleiten versucht
Mal sehen, wann Madame sich auf den Weg macht. Bisschen Zeit hab ich jetzt noch.. Momentan halten sich alle Beschwerden in Grenzen.
Das mit den Unterlagen ist ne gute Idee von euch.. ich dachte zwar, es sei eher selten, dass die FB vorher platzt, aber sicher ist sicher..
Kuzco: Du siehst wirklich toll aus. Und der Kleine ist schrecklich süß

Bei mir ist der bei vielen bekannte Putzzwang nicht ausgebrochen.. dafür hab ich definitiv nen Back-Zwang

Wir haben gestern aktiv Wehen einleiten versucht

Mal sehen, wann Madame sich auf den Weg macht. Bisschen Zeit hab ich jetzt noch.. Momentan halten sich alle Beschwerden in Grenzen.
Das mit den Unterlagen ist ne gute Idee von euch.. ich dachte zwar, es sei eher selten, dass die FB vorher platzt, aber sicher ist sicher..

22.05.2016 10:01
Zitat von Darwin27:
Saskiaalexandra: Wunderschöner Bauch!
Kuzco: Du siehst wirklich toll aus. Und der Kleine ist schrecklich süß![]()
Bei mir ist der bei vielen bekannte Putzzwang nicht ausgebrochen.. dafür hab ich definitiv nen Back-ZwangIch kann fast nicht anders, als spätestens jeden 2. Tag nen Kuchen zu backen. Es geht aber noch weniger ums Essen, als ums Backen. Heute Morgen hab ich schon nen Marzipan-Kastenkuchen im Ofen (und nen Reissalat hab ich auch schon gemacht für später)
![]()
Wir haben gestern aktiv Wehen einleiten versucht![]()
Das mit den Unterlagen ist ne gute Idee von euch.. ich dachte zwar, es sei eher selten, dass die FB vorher platzt, aber sicher ist sicher..![]()
Ich hatte ja in der SS schon abgenommen mit Geburt nochmal 3 kg und bis jetzt nochmal 2....kann so weiter gehen

Kuchen darfste gerne jeden zweiten Tag vorbei bringen

22.05.2016 10:02
Zitat von eisköngin:
Kuzco, schöne fotos. Dein malin ist soooo süß. Hat sich ja auch schon super gut gemacht. Und dein bauch ist ja auch schon ganz schön flach. Wie ist deine narbe verheilt???
Danke

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt