•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
22.05.2016 10:07
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Darwin27:
Saskiaalexandra: Wunderschöner Bauch!
Kuzco: Du siehst wirklich toll aus. Und der Kleine ist schrecklich süß![]()
Bei mir ist der bei vielen bekannte Putzzwang nicht ausgebrochen.. dafür hab ich definitiv nen Back-ZwangIch kann fast nicht anders, als spätestens jeden 2. Tag nen Kuchen zu backen. Es geht aber noch weniger ums Essen, als ums Backen. Heute Morgen hab ich schon nen Marzipan-Kastenkuchen im Ofen (und nen Reissalat hab ich auch schon gemacht für später)
![]()
Wir haben gestern aktiv Wehen einleiten versucht![]()
Mal sehen, wann Madame sich auf den Weg macht. Bisschen Zeit hab ich jetzt noch.. Momentan halten sich alle Beschwerden in Grenzen.
Das mit den Unterlagen ist ne gute Idee von euch.. ich dachte zwar, es sei eher selten, dass die FB vorher platzt, aber sicher ist sicher..![]()
Ich hatte ja in der SS schon abgenommen mit Geburt nochmal 3 kg und bis jetzt nochmal 2....kann so weiter gehen![]()
Kuchen darfste gerne jeden zweiten Tag vorbei bringenund Salat auch
![]()

Ja Kuzco, wenn man mal so einen "Run" hat, ne? Die ersten paar Kilo fallen so schwer - aber wenn man dann mal dran ist, und es flutscht, tut das so gut - das glaub ich gerne. Möchtest du denn weiter runter oder wie siehts aus? Wünsch in jedem Fall weiter Erfolg

22.05.2016 10:36
Zitat von Kuzco82:
und 12 kg weniger![]()
Tolle Bilder!!
Schön, dass Du den kleinen Malin bald nach Hause nehmen darfst. Er sieht ja schon richtig "fit" aus - so süss

22.05.2016 10:51
Zitat von Darwin27:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Darwin27:
Saskiaalexandra: Wunderschöner Bauch!
Kuzco: Du siehst wirklich toll aus. Und der Kleine ist schrecklich süß![]()
Bei mir ist der bei vielen bekannte Putzzwang nicht ausgebrochen.. dafür hab ich definitiv nen Back-ZwangIch kann fast nicht anders, als spätestens jeden 2. Tag nen Kuchen zu backen. Es geht aber noch weniger ums Essen, als ums Backen. Heute Morgen hab ich schon nen Marzipan-Kastenkuchen im Ofen (und nen Reissalat hab ich auch schon gemacht für später)
![]()
Wir haben gestern aktiv Wehen einleiten versucht![]()
Mal sehen, wann Madame sich auf den Weg macht. Bisschen Zeit hab ich jetzt noch.. Momentan halten sich alle Beschwerden in Grenzen.
Das mit den Unterlagen ist ne gute Idee von euch.. ich dachte zwar, es sei eher selten, dass die FB vorher platzt, aber sicher ist sicher..![]()
Ich hatte ja in der SS schon abgenommen mit Geburt nochmal 3 kg und bis jetzt nochmal 2....kann so weiter gehen![]()
Kuchen darfste gerne jeden zweiten Tag vorbei bringenund Salat auch
![]()
Ich bin froh, wenn ich ihn unter die Leute bringen kann. Will ihn dann ja doch nicht immer alleine essen. Und mein Mann beschwert sich schon, ich würde ihn mästen...
![]()
Ja Kuzco, wenn man mal so einen "Run" hat, ne? Die ersten paar Kilo fallen so schwer - aber wenn man dann mal dran ist, und es flutscht, tut das so gut - das glaub ich gerne. Möchtest du denn weiter runter oder wie siehts aus? Wünsch in jedem Fall weiter Erfolg![]()
Ich wünsche mir das noch mind. 20 kg fallen dann bin ich zufrieden

Das war wohl die ganze hormonumstellung und die andere Ernährung dank Schwangerschaftsdiabetis...versuche so weiter zu machen und wenn der kleine Mann zu Hause ist wird es noch besser mit dem wenigeren essen

22.05.2016 11:44
Zitat von Kuzco82:
Ich wünsche mir das noch mind. 20 kg fallen dann bin ich zufrieden![]()
Das war wohl die ganze hormonumstellung und die andere Ernährung dank Schwangerschaftsdiabetis...versuche so weiter zu machen und wenn der kleine Mann zu Hause ist wird es noch besser mit dem wenigeren essen![]()

22.05.2016 16:32
Tolle Bäuche
Super kuzco!
Bei Sophie hab ich auch ständig gebacken und gekocht
den Kuchen hab ich dann auch immer zum größten Teil verschenkt
Jetzt hab ich für sowas leider keine Zeit bzw darf ja eh nicht
Jetzt bin ich auch noch erkältet und mein Mann ist auch alles andere als fit. Hier ist also gerade eher Land unter.
So viel zu Wohnung hübsch machen usw
hier siehts aus wie sau
Super kuzco!
Bei Sophie hab ich auch ständig gebacken und gekocht

Jetzt hab ich für sowas leider keine Zeit bzw darf ja eh nicht

Jetzt bin ich auch noch erkältet und mein Mann ist auch alles andere als fit. Hier ist also gerade eher Land unter.
So viel zu Wohnung hübsch machen usw

22.05.2016 16:44
Gut siehst du aus Kuzco. Schön, dass eure Maus bald nach Hause kann.
Ich bin mal gespannt, ob der Bsuch auch beim 2. Kind so schnell verschwindet wie beim ersten. Ich glaube aber durch Nixtun, wird es dieses Mal wohl eher nicht so einfach
Ich hab letzte Nacht echt kurz Panik bekommen. Bin gegen 3.00 Uhr von mensartigen Schmerzen aufgewacht, die dann immer so eine Minute lang kamen und dann über ne halbe Stunde alle 5- 7 Minuten. Ich war kurz davor meinen Mann zu wecken, aber dann waren sie plötzlich wieder weg. Zum Glück
Ich bin mal gespannt, ob der Bsuch auch beim 2. Kind so schnell verschwindet wie beim ersten. Ich glaube aber durch Nixtun, wird es dieses Mal wohl eher nicht so einfach

Ich hab letzte Nacht echt kurz Panik bekommen. Bin gegen 3.00 Uhr von mensartigen Schmerzen aufgewacht, die dann immer so eine Minute lang kamen und dann über ne halbe Stunde alle 5- 7 Minuten. Ich war kurz davor meinen Mann zu wecken, aber dann waren sie plötzlich wieder weg. Zum Glück
22.05.2016 18:26
Zitat von Kuzco82:
und 12 kg weniger![]()
Kuzco du schaust richtig gut aus. Toll!!!!
Und der kleine ist ja zum knutschen. Wie die Zeit nur verrennt! Wahnsinn!
Drücke dir die Daumen das die Pfunde weiter purzeln. Wenn unsere raus ist schließe ich mich an. Will unbedingt die u80 schaffen. Für mich und meine Kids. Ok auch etwas für meinen Mann aber mehr für mich

Das sind ca 30 kg, gut knapp 10 sind mir Geburt ja wieder fast weg und durchs stillen.
Linchen so ging es mir heut Nacht auch. Nur das nich das nicht sehr beunruhigt hat. Habe das schon fast 4 Wochen.
Wärme tut da sehr gut und entspannen. Heut Nacht hat auch Vierfüßler sehr gut geholfen.
Am Mittwoch ist bei mir die Senkung 4 Wochen her und ich bin 39+0

Wie es wohl Weddingsinger geht?!?

Schönen Sonntag euch allen noch!
22.05.2016 18:48
Zitat von kristin87:
Zitat von Kuzco82:
und 12 kg weniger![]()
Kuzco du schaust richtig gut aus. Toll!!!!
Und der kleine ist ja zum knutschen. Wie die Zeit nur verrennt! Wahnsinn!
Drücke dir die Daumen das die Pfunde weiter purzeln. Wenn unsere raus ist schließe ich mich an. Will unbedingt die u80 schaffen. Für mich und meine Kids. Ok auch etwas für meinen Mann aber mehr für mich![]()
Das sind ca 30 kg, gut knapp 10 sind mir Geburt ja wieder fast weg und durchs stillen.
Linchen so ging es mir heut Nacht auch. Nur das nich das nicht sehr beunruhigt hat. Habe das schon fast 4 Wochen.
Wärme tut da sehr gut und entspannen. Heut Nacht hat auch Vierfüßler sehr gut geholfen.
Am Mittwoch ist bei mir die Senkung 4 Wochen her und ich bin 39+0bin mal gespannt ob ich eher zu den 4 oder 6 Wochen tendiere.
Wie es wohl Weddingsinger geht?!?![]()
Schönen Sonntag euch allen noch!
Ich mache auch mit

Ich war am Freitag morgen auch im Krankenhaus. Hatte wehen. Von kurz vor acht bis ca. Neun uhr alle 5 - 10 mimuten. Und am Donnerstag haben sie mir gesagt, ich soll dann kommen. Ich lag dann ne halbe stunde am ctg. Waren auch ständig wehen zu sehen, aber der muttermund war immernoch bei 1 cm. Wurde dann nochmal heim geschickt und sollte mich um 15 uhr wieder melden. Da war dann nicht mehr soviel. Ab 14 uhr wurden die wehen weniger. Und ab 16 uhr ganz verschwunden. Kaiserschnitt hätten sie dann bei 4 cm vorgezogen. In der nacht von freitag auf samstag habe ich dann denke icj mal den schleimpfropf verloren.bin mir aber nicht hundert pro sicher. Es war nicht blutig, aber ganz schön viel....mal sehen, ob der kleine bis freitag durchhält...
Mich würde auch interessieren was weddingsinger81 macht. Bestimmt ist das zweite juni baby da

22.05.2016 19:06
Da schließe ich mich dann direkt an wenn Die Murmel weg ist
Hab allerdings noch keinen Plan

Hab allerdings noch keinen Plan

22.05.2016 20:30
Wir haben geplant sobald es geht Joggen zu gehen, der eine mit Kind im Tuch auf dem Roller und der andere Joggt und umgekehrt^^, aber ich warte mindestens 6-8 Wochen damit.
Ansonsten fällt mir das abwarten wann es endlich los geht wahnsinnig schwer, es ist alles bereit, ich halte eigentloch alles pausenlos sauber, um direkt nach der Geburt nichts tun zu müssen usw.... ab Dienstag hat meine Frau dann auch für ein paar Tage Urlaub, danach erst mitte Juni wieder....
Mit der SS an sich hab ich ja wirklich keinerlei Probleme aber trotzdem kann der kleine langsam mal raus kommen^^.
Ansonsten fällt mir das abwarten wann es endlich los geht wahnsinnig schwer, es ist alles bereit, ich halte eigentloch alles pausenlos sauber, um direkt nach der Geburt nichts tun zu müssen usw.... ab Dienstag hat meine Frau dann auch für ein paar Tage Urlaub, danach erst mitte Juni wieder....
Mit der SS an sich hab ich ja wirklich keinerlei Probleme aber trotzdem kann der kleine langsam mal raus kommen^^.
22.05.2016 20:32
Ich will wieder Weight watchers machen. Bin damit bis jetzt am besten gefahren. Kann man alles essen und sündigen und muss nur wo anders einsparen. Habe so 19 kg vor der Schwangerschaft angenommen.
Die haben auch extra Punkte für stillende Mamas. Sobald ich mich an alles wieder gewöhnt habe fang ich damit an und sobald ich das go für vom Arzt und Hebamme habe fange ich wieder mit shred an. Das strafft ordentlich aber da muss der Beckenboden in Ordnung sein.
Die haben auch extra Punkte für stillende Mamas. Sobald ich mich an alles wieder gewöhnt habe fang ich damit an und sobald ich das go für vom Arzt und Hebamme habe fange ich wieder mit shred an. Das strafft ordentlich aber da muss der Beckenboden in Ordnung sein.
22.05.2016 20:34
Wir müssen man noch schauen wie das mit dem Sport klappt.
Mein Mann macht mir und wartet quasi derzeit auf mich
Ich hoffe ich finde dann endlich wieder Motivation und Zeit und vor allem die Möglichkeit mal was zu zweit zu machen
Mein Mann macht mir und wartet quasi derzeit auf mich

Ich hoffe ich finde dann endlich wieder Motivation und Zeit und vor allem die Möglichkeit mal was zu zweit zu machen
22.05.2016 20:40
Also ich werde mit joggen anfangen und wahrscheinlich auch Shred....
Allerdings warte ich auch in aller Ruhe die Zeit ab.
Morgen früh hab ich wieder Arzt Termin. Bin schon gespannt
Weddingsinger ist bestimmt am kuscheln....hoffe auf jeden Fall das alles gut ist.
Allerdings warte ich auch in aller Ruhe die Zeit ab.

Morgen früh hab ich wieder Arzt Termin. Bin schon gespannt

Weddingsinger ist bestimmt am kuscheln....hoffe auf jeden Fall das alles gut ist.

22.05.2016 21:26
Wie lange muss man nach der Geburt denn warten mit Sport? Und was ist Shred?
Ich hab nicht wirklich einen Plan.. Ich will stillen, mit viel draußen bewegen (tragen und schieben
), evtl. bisschen Fitness vorm Fernseher/auf meinem CrossWorker und einfach wieder normal essen - nicht wie eine Schwangere
Jeden 2. Tag backen muss dann aufhören - Zeit bleibt dafür wohl eh nicht mehr so.
Ich versuche zwar auch viel sauber zu halten, keine große Wäsche anzuhäufen usw... aber letztendlich ist das ja quatsch. Bei mir zumindest ist nach 2 Tagen wieder Dreck - da muss man eh regelmäßig ran. So Dinge, die man nicht oft macht (Schränke auswaschen, Wandfliesen) mach ich aber auch jetzt. Morgen wollte ich mal bügeln.
Bin auch ganz gespannt, was Weddingsinger zu melden hat. Glaube, sie ist gerade im Kuschelparadies

Ich hab nicht wirklich einen Plan.. Ich will stillen, mit viel draußen bewegen (tragen und schieben

Jeden 2. Tag backen muss dann aufhören - Zeit bleibt dafür wohl eh nicht mehr so.
Ich versuche zwar auch viel sauber zu halten, keine große Wäsche anzuhäufen usw... aber letztendlich ist das ja quatsch. Bei mir zumindest ist nach 2 Tagen wieder Dreck - da muss man eh regelmäßig ran. So Dinge, die man nicht oft macht (Schränke auswaschen, Wandfliesen) mach ich aber auch jetzt. Morgen wollte ich mal bügeln.
Bin auch ganz gespannt, was Weddingsinger zu melden hat. Glaube, sie ist gerade im Kuschelparadies

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt