•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
04.05.2016 13:05
Zitat von Kuzco82:
hallo ihr lieben..kurzes update...
war heute schon beim ultraschall...der kleine nimmt einfach nicht zu..liegt um und bei 3-4wochen vom gewicht zurück.
1900g der heutige stand...die plazenta arbeitet nicht richtig.
die kinderintensivstation ist voll sonst hätte sie sofort eingeleitet..sobald ein bettchen frei ist werde ich eingeleitet...kann heute noch sein...morgen...spätestens samstag.ich freu mich voll und bin positiv aufgeregt![]()
Drücke Dir ganz fest die Daumen und freue mich auf süsse News von Dir

04.05.2016 14:31
Zitat von Juniors-Mama:
Ich war grade beim FA und könnte eigentlich auch loslegen: 54cm, 3500g, KU 34cmaber er will eindeutig noch nicht, keine einzige Wehe und der Muttermund ist immer noch bei knapp 5cm. Immerhin 0,5 weniger als beim letzten Mal, vielleicht dank Akupunktur, denn eine Nadel der letzten Sitzung war dafür. Maaaan, was freu ich mich auf die Zeit, wenn man wieder nur 2xim Jahr dahin muss
![]()
Wow.. Stolze Maße!

Kuzco: Schön und doof zugleich oder? Ich hoffe auch, dass alles gut geht und dass du uns ein bisschen auf dem Laufenden halten kannst.
04.05.2016 14:38
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Juniors-Mama:
Kuzco, super dass die da so auf euch acht geben, dann wird's ja nicht mehr lang dauern und ihr habt es geschafftalles Gute!!
Ich war grade beim FA und könnte eigentlich auch loslegen: 54cm, 3500g, KU 34cmaber er will eindeutig noch nicht, keine einzige Wehe und der Muttermund ist immer noch bei knapp 5cm. Immerhin 0,5 weniger als beim letzten Mal, vielleicht dank Akupunktur, denn eine Nadel der letzten Sitzung war dafür. Maaaan, was freu ich mich auf die Zeit, wenn man wieder nur 2xim Jahr dahin muss
![]()
Wo will dein Kind denn hin?so groß und schwer war Hannes bei der Geburt zwei Tage vor ET
Garnicht wahr. Hannes hatte nur 53 cm und wog 3105 gramm. Da würd ich aber Angst kriegen![]()
Nee, das macht mir keine Angst, der große Bruder passte auch ohne Hilfsmittel durch und es war eine sehr schöne Geburt

Toll, dass unsere Motivationen wenigstens gemeinsam Spaß haben

04.05.2016 15:03
war gerade mit meiner Mama spazieren. jetzt hab ich schon wieder Wehen.
. werde mich jetzt mal hinlegen und hoffen, dass es wirklich nur senkwehen sind. Regelmäßig sind sie bislang nicht.
Magnesium mag ich jetzt nicht mehr nehmen.

Magnesium mag ich jetzt nicht mehr nehmen.
04.05.2016 16:19
Zitat von eisköngin:
Hallo, war gerade im Krankenhaus. Vorstellung. ...aufjedenfall werde ich am 27.5 einen Kaiserschnitt bekommen.
das ist ja doof

04.05.2016 16:19
Wow, wieviel will der Kleine denn noch zulegen? Das sind ja Maße, damit kann er kommen.
Eiskönigin, warum bekommst du ne KS?
Ich hab auch keine Motivation
Eiskönigin, warum bekommst du ne KS?
Ich hab auch keine Motivation

04.05.2016 16:20
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Juniors-Mama:
Kuzco, super dass die da so auf euch acht geben, dann wird's ja nicht mehr lang dauern und ihr habt es geschafftalles Gute!!
![]()
Wo will dein Kind denn hin?so groß und schwer war Hannes bei der Geburt zwei Tage vor ET
Garnicht wahr. Hannes hatte nur 53 cm und wog 3105 gramm. Da würd ich aber Angst kriegen![]()
holla...das sind aber maße...alter schwede...ein riesenbaby

04.05.2016 17:40
kuzco, wie schaut's? ist ein bettchen frei geworden? bist du schon eingeleitet?
04.05.2016 20:06
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 36 werdende Mamis

- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: geheim

- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Mila
.

- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Tamino

- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Ben

- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis
.

- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Adrian Luis
.

- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Arda
.

- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname: Grace Amalia

- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Jannis
.

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Dilian

- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Bleibt bis zur Geburt geheim
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim

- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Bleibt bis zur Geburt geheim

- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Rada

- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: noch unsicher
.

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: geheim

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Tim
.

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Mattis
.

- Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Lana
.

- Kinder: 1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Nele

- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Anton Philipp
.

- Kinder:0 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Thilo

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: keiner /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Vincent

- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname
.

- Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Elias

- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname: Maya / Jonas
.

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Lilliana Marie
.

- Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname

- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname

- Kinder:1+2 Sternchen / 3.ÜZ(1. nach fg) / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
.

- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: steht noch nicht fest
.

- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /tipp: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Sina

- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:14
:15
:4

06-05-2016 - weddingsinger81
09-05-2016 - Bommel90
13-05-2016 - asliceofmom,Krissi87,babycakes
17-05-2016 - saskiaalexandra
18-05-2016 - Melbeazz
23-05-2016 - weddingsinger81
24-05-2016 - asliceofmom
27-05-2016 - eisköngin - KS
31-05-2016 - Bommel90
01-06-2016 - Melbeazz
07-06-2016 - asliceofmom
15-06-2016 - Melbeazz
20-06-2016 - asliceofmom,Melbeazz
22-06-2016 - asliceofmom
24-06-2016 - asliceofmom

☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
☆ Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
☆ Lolla / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
04.05.2016 20:27
Zitat von Kuzco82:
Zitat von eisköngin:
Hallo, war gerade im Krankenhaus. Vorstellung. ...aufjedenfall werde ich am 27.5 einen Kaiserschnitt bekommen.
das ist ja doofgibt es keine chance mehr das das kleine sich noch dreht?
Sie meinte, dass es schon noch passieren könnte....jedoch glaubt sie nicht sooo daran. Weil der kleine nur bei einem einzigen ultraschall mal in sl lag. Sie meinte halte, das wahrscheinlich mein becken zu klein oder die Nabelschnur zu kurz ist...ist halt leider so...freue mich trotzdem riesig, noch 3 wochen

04.05.2016 20:46
Memo an mich Jack Reacher schauen ist eine gaaaanz schlechte Idee.... hatte ebeb einen mega heulkrampf
und das schon nach 5min....

05.05.2016 08:02
Zitat von zuppilini:
guten morgen....nein noch nicht

05.05.2016 08:33
Zitat von Kuzco82:
Zitat von zuppilini:
guten morgen....nein noch nichtaber die Aufregung steigt
![]()
![]()
Das glaub ich gern, ich wär schon ganz hibbelig

05.05.2016 09:06
Zitat von Kuzco82:
Zitat von zuppilini:
![]()
![]()
Ich wünsche dir alles Gute, und dass alles ganz unproblematisch wird.
Ich bezieh nun unser Bett neu und lege auf meine Seite gleich mal eine Schutzmatte^^.
05.05.2016 09:12
Zitat von Kuzco82:
![]()
![]()
Ich bin mit aufgeregt.

Unser erstes Junibaby...

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass es bei mir los ging. Hoffe das ist kein Zeichen.

Hat mir schon ein bisschen Angst gemacht.

Kam wahrscheinlich von den Übungswehen von denen ich immer geweckt wurde. Die haben sich in meine Träume geschlichen...
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Vatertag! Wir tingeln heute von Papa zu Papa und lassen uns begrillen.

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt