•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
05.05.2016 22:03
hallo ihr lieben....samstag morgens werde ich eingeleitet nicht früher...habe heute nochmal mit einer hebamme darüber gesprochen.denn morgen haben die hier schon zwei geplante kaiserschnitte und ein paar einleitungen...
und die oberärztin wählte samstag weil sie da auch 24 stunden dienst hat und die ist auch auf frühchen spezialisiert und da haben die dann viel zeit ür mich.
ich muss euch noch was unglaubliches sagen...ich war heute abend nochmal beim ctg...danach noch an der frischen luft..wir waren bis heute morgen noch zu dritt auf zimmer...die eine ging..als ich nur noch mit der 16 jährigen schwangeren...jedenfalls komme ich danach ins zimmer...sie war nicht da...das bad war auch nicht abgeschlossen..ich ging dann ins bad wollte auf toilette da steht die feine dame mit meiner waschtasche da wühlt drin rum und schminkt sich mit meinen sachen....ich schwöre euch...so hab ich noch niemanden zusammen geschissen
bin aber richtig durchgedreht....was hat sie gesagt....meine tasche stand neben ihre und sie war verwirrt....schon klar
bin sofort zur schwester und werde heute nicht mehr aner morgen ein anderes zimmer bekommen.
ich sag euch wenn ihr mich gesehen hättet....oh ich hab ihr aber lautstark die hölle heiss gemacht...
und die oberärztin wählte samstag weil sie da auch 24 stunden dienst hat und die ist auch auf frühchen spezialisiert und da haben die dann viel zeit ür mich.
ich muss euch noch was unglaubliches sagen...ich war heute abend nochmal beim ctg...danach noch an der frischen luft..wir waren bis heute morgen noch zu dritt auf zimmer...die eine ging..als ich nur noch mit der 16 jährigen schwangeren...jedenfalls komme ich danach ins zimmer...sie war nicht da...das bad war auch nicht abgeschlossen..ich ging dann ins bad wollte auf toilette da steht die feine dame mit meiner waschtasche da wühlt drin rum und schminkt sich mit meinen sachen....ich schwöre euch...so hab ich noch niemanden zusammen geschissen

bin aber richtig durchgedreht....was hat sie gesagt....meine tasche stand neben ihre und sie war verwirrt....schon klar

ich sag euch wenn ihr mich gesehen hättet....oh ich hab ihr aber lautstark die hölle heiss gemacht...
05.05.2016 22:09
Zitat von Kuzco82:
hallo ihr lieben....samstag morgens werde ich eingeleitet nicht früher...habe heute nochmal mit einer hebamme darüber gesprochen.denn morgen haben die hier schon zwei geplante kaiserschnitte und ein paar einleitungen...
ich muss euch noch was unglaubliches sagen...ich war heute abend nochmal beim ctg...danach noch an der frischen luft..wir waren bis heute morgen noch zu dritt auf zimmer...die eine ging..als ich nur noch mit der 16 jährigen schwangeren...jedenfalls komme ich danach ins zimmer...sie war nicht da...das bad war auch nicht abgeschlossen..ich ging dann ins bad wollte auf toilette da steht die feine dame mit meiner waschtasche da wühlt drin rum und schminkt sich mit meinen sachen....ich schwöre euch...so hab ich noch niemanden zusammen geschissen![]()
bin aber richtig durchgedreht....was hat sie gesagt....meine tasche stand neben ihre und sie war verwirrt....schon klarbin sofort zur schwester und werde heute nicht mehr aner morgen ein anderes zimmer bekommen.

Wie unverschämt!

06.05.2016 01:31
sowas geht mal gar nicht. ich hätte die auch so zamgeschissen, das ist ja eklig echt, deine Schminksachen zu beutzen. Was haben die Stationschwestern dazu gesagt?
Oh man ich kann nicht schlafen, hab Sodbrennen. Muss morgen früh aufstehen.
Seid ihr am Bauch schon gerissen, also ich noch nicht, dafür an den Busen, beiseitig gleiche Stelle,
sowie an den oberschenkeln ganz oben an der Hüfte länglich. Hab da aber nicht zugenommen
Seid ihr am Bauch schon gerissen, also ich noch nicht, dafür an den Busen, beiseitig gleiche Stelle,

06.05.2016 06:08
Zitat von Bahi:
sowas geht mal gar nicht. ich hätte die auch so zamgeschissen, das ist ja eklig echt, deine Schminksachen zu beutzen. Was haben die Stationschwestern dazu gesagt?
Seid ihr am Bauch schon gerissen, also ich noch nicht, dafür an den Busen, beiseitig gleiche Stelle,sowie an den oberschenkeln ganz oben an der Hüfte länglich. Hab da aber nicht zugenommen
![]()
guten morgen allerseits...
die schwester fand das auch unmöglich und ist dann auch gleich zu ihr hin...wie gesagt ich hoffe auf ein anderes zimmer oder sie geht.
gerissen bin ich jetzt nicht neu...ich bin ja ein kleines moppelchen und die streifen waren vorher schon da.nur etwas ausgeprägter jetzt...also nur am oberbauch....
hatte auch grad aus dem traum heraus einen fiesen wadenkrampf

06.05.2016 07:13
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Bahi:
Seid ihr am Bauch schon gerissen, also ich noch nicht, dafür an den Busen, beiseitig gleiche Stelle,sowie an den oberschenkeln ganz oben an der Hüfte länglich. Hab da aber nicht zugenommen
![]()
die schwester fand das auch unmöglich und ist dann auch gleich zu ihr hin...wie gesagt ich hoffe auf ein anderes zimmer oder sie geht.
gerissen bin ich jetzt nicht neu...ich bin ja ein kleines moppelchen und die streifen waren vorher schon da.nur etwas ausgeprägter jetzt...also nur am oberbauch....
hatte auch grad aus dem traum heraus einen fiesen wadenkrampfbin voll aus dem bett gesprungen wie ne irre...menno
![]()
Das geht echt gar nicht Kuzco!! Ich finde es gut und dein totales Recht, die mal zu stauchen!!

Cool, dass du jetzt so nen festen Termin hast. Ich beneide dich ein wenig, auch wenn es für das Mini natürlich besser wäre, es könnte bis zum Ende seiner Mietszeit drin bleiben. Aber hauptsache, es wird gut umsorgt und es kann draußen ordentlich wachsen. Ich denk am Samstag an euch.

Gerissen bin ich noch nicht. Gott sei dank. Aber ich warte täglich drauf. Ich hab nen ordentlichen Bauch und der war bis zur SS immer flach - da wäre es ja kein Wunder, wenn der mal nachgibt. Momentan merke ich, dass mir alles zuviel wird. Ich bin doch dauernd unterwegs: gestern zu 2 Vätern, abends meinen Mann abholen, Pizza bei Freunden bestellen, morgen unser großes Gartenfest als Dankeschön für die Hilfe der Leute beim Umbau, heute dafür die Vorbereitungen. Bin ziemlich erschöpft - jetzt schon geistig. Werd heut mit meinem Mann reden. Danach müssen wir es echt ruhiger angehen lassen. Gestern Abend bin ich vor Schmerzen im Rücken kaum eingeschlafen.

06.05.2016 07:19
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Bahi:
![]()
hatte auch grad aus dem traum heraus einen fiesen wadenkrampfbin voll aus dem bett gesprungen wie ne irre...menno
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Zimmer bald klappt.
Gerissen bin ich auch noch nicht, bin ich bei unserer Tochter allerdings überhaupt nicht. Aber meine beiden Narben von der Leisten OP jucken schon ab und an. Ich hoffe dass die Haut nicht genau da einreißt.
06.05.2016 07:33
darwin da wünsche ich dir ganz viel spass beim fest...ich würde auch so gern
und lass dir bisschen arbeit abnehmen.
und ich werde nachher umgelegt

und ich werde nachher umgelegt

06.05.2016 07:35
Zitat von Kuzco82:
und ich werde nachher umgelegt![]()

Danke! Ja, ich versuche das. Und ich werd mich zwischendurch mal hinlegen

06.05.2016 07:41
Zitat von Kuzco82:
darwin da wünsche ich dir ganz viel spass beim fest...ich würde auch so gernund lass dir bisschen arbeit abnehmen.
und ich werde nachher umgelegt![]()
Super

06.05.2016 09:05
Ach du lieber Gott! Die hätte sich wagen sollen in meinen Sachen zu wühlen. Die wäre da lebend nicht raus gekommen, so hormonell bin ich.
Hab gestern bei meinen Eltern geheult, weil ich mich selbst so ätzend fand und mein Papa, der alte Grandelbart, hat mich in den Arm genommen und getröstet. Der ist immer so stockig, aber mit Kindern, Tieren und offensichtlich auch Schwangeren hat er es.

Hab gestern bei meinen Eltern geheult, weil ich mich selbst so ätzend fand und mein Papa, der alte Grandelbart, hat mich in den Arm genommen und getröstet. Der ist immer so stockig, aber mit Kindern, Tieren und offensichtlich auch Schwangeren hat er es.

06.05.2016 09:53
Oh gott kuzco, ich wäre glaub ich so geschockt gewesen, dass ich im ersten moment gar nichts gesagt hätte...supi, dass ws morgen bei dir los geht. Bist sicher ganz aufgeregt.
Wir haben gestern nicht sehr viel gemacht. Bei meinen eltern gefrühstückt und mittags gegrillt. Und dann hab ich fast den ganzen nachmittag meine Füße hochgelegt, wegen dem blöden wasser...habt ihr das auch so schlimm? Jeder ist voll geschockt wenn er mich sieht....wenn ich meine beine hochhebe, habe ich das gefühl dass sie platzen.
Naja, aber am 27.5 hab ich es ja geschafft. zum glück
Wir haben gestern nicht sehr viel gemacht. Bei meinen eltern gefrühstückt und mittags gegrillt. Und dann hab ich fast den ganzen nachmittag meine Füße hochgelegt, wegen dem blöden wasser...habt ihr das auch so schlimm? Jeder ist voll geschockt wenn er mich sieht....wenn ich meine beine hochhebe, habe ich das gefühl dass sie platzen.
Naja, aber am 27.5 hab ich es ja geschafft. zum glück

06.05.2016 10:53
Zitat von eisköngin:
Oh gott kuzco, ich wäre glaub ich so geschockt gewesen, dass ich im ersten moment gar nichts gesagt hätte...supi, dass ws morgen bei dir los geht. Bist sicher ganz aufgeregt.
Naja, aber am 27.5 hab ich es ja geschafft. zum glück![]()
![]()
heute nacht werd ich bestimmt...naja solala schlafen...

mein schatz freut sich wie bolle

wasser sowas hab ich nicht..gott sei dank...ich kann nun nicht alles mitnehmen.

06.05.2016 10:57
Ich hab auch keine wassereinlagerungen. Aber fühl mich am ganzen Körper total aufgeschwemmt. Wie son Hefeteig der bei der Wärme momentan langsam aufgeht
Ich freu mich echt wenn der Kleene da ist, ich hab den Drang fahrrad zu fahren, oder inliner.... Ich hab vor lauter Sehnsucht gerade mein longboard von der Wand genommen, es entstaubt und mich drauf gestellt. Wie lang ist es her dass ich damit durch die Straßen gesaust bin?

Ich freu mich echt wenn der Kleene da ist, ich hab den Drang fahrrad zu fahren, oder inliner.... Ich hab vor lauter Sehnsucht gerade mein longboard von der Wand genommen, es entstaubt und mich drauf gestellt. Wie lang ist es her dass ich damit durch die Straßen gesaust bin?

06.05.2016 10:58
Zitat von Kuzco82:
Zitat von eisköngin:
Naja, aber am 27.5 hab ich es ja geschafft. zum glück![]()
![]()
heute nacht werd ich bestimmt...naja solala schlafen...![]()
mein schatz freut sich wie bolle![]()
wasser sowas hab ich nicht..gott sei dank...ich kann nun nicht alles mitnehmen.![]()
Das glaub ich dir. Ich hab auch schon gesagt, dass ich am 26. Nicht schlafen kann.
Ich wolltw gerade sage, du hattest ja genug andere dinge. Da wärst du sicher froh gewesen, du hättest nur wasser gehabt

06.05.2016 11:00
Ich habe mittlerweile ein paar kleine streifen am unteren Bauch. Naja, wäre schön gewesen, wenn ich keine bekommen hätte aber och bin sowieso total anfällig dafür. Werd's wohl überleben
Das Wasser habe och gerade super im griff, ich trink wie ne Ziege und krepel bei dem Wetter ständig (zum Teil auf allen vieren
) in meinen Beeten rum. Das hilft bei mir wirklich gut.
Kuczo, ich wünsche dir schonmal alles gute für die bevorstehende Geburt! Meine Hebamme sagte letztens "Schwangerschaft, Geburt, stillen - eines davon läuft bei jeder Frau scheisse"
Da dürfte nach deiner Schwangerschaft das was jetzt noch kommt ein klacks werden, oder?

Das Wasser habe och gerade super im griff, ich trink wie ne Ziege und krepel bei dem Wetter ständig (zum Teil auf allen vieren

Kuczo, ich wünsche dir schonmal alles gute für die bevorstehende Geburt! Meine Hebamme sagte letztens "Schwangerschaft, Geburt, stillen - eines davon läuft bei jeder Frau scheisse"
Da dürfte nach deiner Schwangerschaft das was jetzt noch kommt ein klacks werden, oder?

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt