•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
05.05.2016 09:17
Zitat von Serafinchen:
Ich bezieh nun unser Bett neu und lege auf meine Seite gleich mal eine Schutzmatte^^.
Das habe ich die Tage auch gemacht.

War gestern mit den Kollegen essen und mein Chef meinte es wär ja noch ewig bis zur Geburt. Aber ich werd langsam hibbelig. NUR noch fünf Wochen!

05.05.2016 10:01
Ich bin gespannt ob Kuzco tatsächlich die Erste sein wird.
05.05.2016 14:34
Zitat von Enfelchen:
Also ICH hab heute keine Zeit für sowas

05.05.2016 14:38
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
Also ICH hab heute keine Zeit für sowasund der Mann ist auch blau am Wandern, den kann ich dafür sicher auch nicht gebrauchen
New, du rutscht dann auch auf Platz 3

05.05.2016 15:49
Bin schon voll gespannt. Wer welchen Platz nimmt haha
Ich bin heute irgendwie total faul, hab zu nix Lust, obwohl draußen dvjönrs Wetter ist. Meine rechte Rippe schmerzt so, zieht bis hinter in den Rücken.
Ich kann's mir noch gar nicht vorstellen, dass ich bald ein Baby habe.
Ich bin heute irgendwie total faul, hab zu nix Lust, obwohl draußen dvjönrs Wetter ist. Meine rechte Rippe schmerzt so, zieht bis hinter in den Rücken.
Ich kann's mir noch gar nicht vorstellen, dass ich bald ein Baby habe.
05.05.2016 18:56
Wir waren heute mit meiner Schwägerin zusammen auf den Erlebnishof Lindenhof
war super wie immer. Hauptsächlich Tiere streicheln und am Spielplatz getobt
was habt ihr alle gemacht

05.05.2016 19:02
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
Also ICH hab heute keine Zeit für sowasund der Mann ist auch blau am Wandern, den kann ich dafür sicher auch nicht gebrauchen
New, du rutscht dann auch auf Platz 3![]()
Na machst Du Platz 1

05.05.2016 19:29
Zitat von Krissi87:
Wir waren heute mit meiner Schwägerin zusammen auf den Erlebnishof Lindenhofwar super wie immer. Hauptsächlich Tiere streicheln und am Spielplatz getobt
was habt ihr alle gemacht
Heute Vormittag erstmal Abwasch, gesaugt, Bett bezogen usw^^. Danach eine schöne Runde um unseren See spazieren und jetzt am Abend haben wir noch gegrillt. Unsere Prinzessin liegt nun total erschöpft im Bett und wird wohl die nächsten 12h schlafen^^.
05.05.2016 19:48
Zitat von Catangel:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
New, du rutscht dann auch auf Platz 3![]()
Na machst Du Platz 1![]()
Nee, ich hab null Wehen. Und der GMH ist noch bei 4cm.
Eher gehe ich noch in den Juli

05.05.2016 19:48
Wir waren heute in Gelsenkirchen im zoo. War echt schön , nur bin ich sowas von ko jetzt. Will nur noch liegen. Auf dem weg nach hause wurde mein Bauch immer wieder hart,kenne ich so gar nicht. War wohl doch zu viel gewesen.
05.05.2016 20:37
Zitat von kira84:
Wir waren heute in Gelsenkirchen im zoo. War echt schön , nur bin ich sowas von ko jetzt. Will nur noch liegen. Auf dem weg nach hause wurde mein Bauch immer wieder hart,kenne ich so gar nicht. War wohl doch zu viel gewesen.
Oh Gelsenkirchener Zoo ist toll, aber so weitläufig. Das würd ich nu auch nimmer schaffen.
Wir sind zu meinen Eltern gefahren, haben im garten getobt und gegrillt.
05.05.2016 21:30
Ich Rutsche sicher wieder vom vorderen Rang in die Mitte
Morgen kommt meine große wieder nach Hause
ich hab sie so vermisst.
Und so wie ich meine Familie kenne wartet die Babyschwester bis keiner Zeit hat um auf die große aufzupassen
das wäre wieder typisch für uns.
Wir haben heut ausgeschlafen bis halb 10 hab ich durchgehalten. Ok mit 4x auf Toilette gehen in der Nacht und Einschlafproblemen.
Danach haben wir auf dem Balkon gefrühstückt und sind in den garten gefahren.
Mein Mann ist der perfekte Papa. Baut an seinem Feiertag
den Anfang für das Geburtstagsgeschenk für unsere große! Ich durfte Anweisungen geben
Und habe die tontöpfe für den topfturm bemalt den meine Eltern zum Vater- und Muttertag bekommen. Ok meine Mama bekommt den Turm und neun Vater die Anleitung
Oooh ich bin gespannt wann das erste Baby kommt!

Morgen kommt meine große wieder nach Hause

Und so wie ich meine Familie kenne wartet die Babyschwester bis keiner Zeit hat um auf die große aufzupassen

Wir haben heut ausgeschlafen bis halb 10 hab ich durchgehalten. Ok mit 4x auf Toilette gehen in der Nacht und Einschlafproblemen.
Danach haben wir auf dem Balkon gefrühstückt und sind in den garten gefahren.
Mein Mann ist der perfekte Papa. Baut an seinem Feiertag

Und habe die tontöpfe für den topfturm bemalt den meine Eltern zum Vater- und Muttertag bekommen. Ok meine Mama bekommt den Turm und neun Vater die Anleitung

Oooh ich bin gespannt wann das erste Baby kommt!
05.05.2016 21:35
Sehr vorbildlich von deinem Mann, Kristin
Ich bin heute bei dem schönen Wetter den halben Tag im garten rumgekrochen und am Nachmittag waren mein Freund und ich im Wald spazieren. Puh, war das anstrengend, zwischendurch musste ich ab und an pausieren, weil der furzknoten so nach unten gedrückt hat.

Ich bin heute bei dem schönen Wetter den halben Tag im garten rumgekrochen und am Nachmittag waren mein Freund und ich im Wald spazieren. Puh, war das anstrengend, zwischendurch musste ich ab und an pausieren, weil der furzknoten so nach unten gedrückt hat.
05.05.2016 21:53
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt