Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
19.04.2016 12:04
Als ich meinen verloren hatte hat es noch 2 Wochen gedauert.
19.04.2016 12:11
Zitat von Enfelchen:

merkt man das eigentlich auf jeden Fall? oder kann man das mit viel Ausfluss verwechseln?
19.04.2016 12:12
Schön dass alles gut ist Enfelchen. Schöne Maße

So ein paar Tage bis 2 Wochen kenne ich auch.
Bei mir ging er 45 Minuten bevor sie da war ab
Enfelchen
14227 Beiträge
19.04.2016 12:16
Zitat von zuppilini:

Zitat von Enfelchen:

merkt man das eigentlich auf jeden Fall? oder kann man das mit viel Ausfluss verwechseln?

Also ich kann nur von mir sprechen. Weiß nicht ob es da Unterschiede gibt.
Vorsicht, ich gehe ins Detail

Es war bei mir so gelblich glibberig. Also schon recht zäh. Das hätte ich nicht mit Ausfluss vergleichen können.
Er ging aber auch in 2 Etappen ab. Insgesamt war das dann schon ne ganz schöne Menge.
Bei einigen ist auch Blut mit bei. Das sogenannte Zeichnen.
Wobei ich letztens gelesen habe, dass das jetzt schon passieren kann. (Ich glaub ab der 32.-34. Woche irgendwann)
mell85
4226 Beiträge
19.04.2016 12:20
Ich hab auch noch keine Tasche gepackt.
Wieviele Binden kauft ihr für zuhause? Hab gerade kein Plan aber ich würde schon so 3-4 Pakete kaufen
Stilleinlagen muss ich auch noch unbedingt einkaufen.
19.04.2016 12:25
Ich hab auch noch keine Tasche gepackt. Sehe auch keine Notwendigkeit darin das so früh zu tun

Ich hab 3 Päckchen binden hier. Sollte erstmal reichen, nachkaufen geht ja immer
kristin87
1527 Beiträge
19.04.2016 12:46
Zitat von Enfelchen:

Zitat von zuppilini:

Zitat von Enfelchen:

Also ich kann nur von mir sprechen. Weiß nicht ob es da Unterschiede gibt.
Vorsicht, ich gehe ins Detail

Es war bei mir so gelblich glibberig. Also schon recht zäh. Das hätte ich nicht mit Ausfluss vergleichen können.
Er ging aber auch in 2 Etappen ab. Insgesamt war das dann schon ne ganz schöne Menge.
Bei einigen ist auch Blut mit bei. Das sogenannte Zeichnen.
Wobei ich letztens gelesen habe, dass das jetzt schon passieren kann. (Ich glaub ab der 32.-34. Woche irgendwann)

Genauso sah er bei mir auch aus. Hab meine Tochter in Kiga geschafft, 30 min. davor hab ich mich komplett neu angezogen und als ich im Kiga auf Toilette bin war der Slip bäääääh und am Toilettenpapier der Rest!

Meie Hebi meinte, solange nichts anderes dazu kommt kann ich gaaaaanz ruhig machen. Tasche packe ich trotzdem noch nicht

Ud nein man muss es nicht merken, wenn du auf Toilette bist kann er auch mit abgehen oder ebend erst kurz vor der Geburt!

Ausserdem spricht beimir alles gegen beginn, ich fresse wie ein scheunendrescher kann nicht mehr aufhören
Enfelchen
14227 Beiträge
19.04.2016 13:09
Also das mit dem Essen würde ich aber nicht als sicheres Zeichen werten
Hab mal aus Neugierde nachgelesen und dabei nen geilen Spruch gefunden "Ohne Wehen kommt kein Kind zur Welt" (außer beim KS)
Also viele Frauen verlieren tatsächlich nen Teil um die 30. Woche, der sich dann wieder nachbilden kann.
kristin87
1527 Beiträge
19.04.2016 13:27
Zitat von Enfelchen:

Hab mal aus Neugierde nachgelesen und dabei nen geilen Spruch gefunden "Ohne Wehen kommt kein Kind zur Welt" (außer beim KS)
Also viele Frauen verlieren tatsächlich nen Teil um die 30. Woche, der sich dann wieder nachbilden kann.

Genauso sehe ich es auch!
Wenn mein Mann immer neben mir sitzt und mir mal nicht wohl ist fragt er sofort ob alles ok ist und meine Aussage ist immer "Eine Geburt fühlt sich eindeutig anders an "

Scheine nach einem riesen Berg Salat mit einer Packung Shrimps, einem halben Schokocrossant und einer halben Packung Roggenknäcke endlich satt zu sein und nun gehts wieder an die Nähmaschine
Kuzco82
3187 Beiträge
19.04.2016 13:33
Zitat von Enfelchen:

Ich hätte das mit dem Schleimpfropf jetzt auch zu früh gefunden. Wusste nicht, dass der sich neu bilden kann.

Wir waren heute auch. 1900g und 42cm groß ist die Maus. Und sonst alles top.

super
Kuzco82
3187 Beiträge
19.04.2016 13:37
Zitat von kristin87:

Zitat von Enfelchen:

Genauso sehe ich es auch!
Wenn mein Mann immer neben mir sitzt und mir mal nicht wohl ist fragt er sofort ob alles ok ist und meine Aussage ist immer "Eine Geburt fühlt sich eindeutig anders an "

Scheine nach einem riesen Berg Salat mit einer Packung Shrimps, einem halben Schokocrossant und einer halben Packung Roggenknäcke endlich satt zu sein und nun gehts wieder an die Nähmaschine

oha...Da haste aber ordentlich zugegriffen
shrimps???? Sollte man doch eher meiden oder
katzi23
109 Beiträge
19.04.2016 13:40
Bei mir kam vor kurzen auch viel sehr zähflüssigen Schleim raus ansonsten ist alles in Ordnung. Mein Ärztin hat deshalb heute auch nachgeschaut. Alles in Ordnung.

Die Kliniktasche packe ich auch so langsam. Sachen für die kleine und Kulturtasche sind schon drin
Kuzco82
3187 Beiträge
19.04.2016 13:41
Ich bin mal wieder mega sauer und genervt von der diabetolgin. Seit Wochen sind die Werte soweit ok...Nun will sie mich wieder sprechen heute...Na die kann sich was anhören will mir wieder einen erzählen damit sie wieder mehr Geld bekommt....Die Werte sind genauso wie sonst auch.heute werde ich meinen Dampf mal ablassen...Mein schatz werde ich dann lieber nicht mit rein nehmen... diese unnützen Arzt besuche...
könnte heulen vor wut...echt...Das nervt mich total grrrr
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.04.2016 13:49
Schön, dass es euren Mäusen so gut geht morgen darf ich auch endlich wieder und bin schon ganz gespannt, ob er weiterhin mit seinem Bruder zu der Zeit mithält.

Was ist an Shrimps nicht ok? Die futtert man doch eh nicht roh, oder? Im Kühlschrank liegt ne Mettwurst für das Bohnengemüse heute Abend...DAS ist mal ne Herausforderung für mich

Ich hab beim ersten Mal nicht bemerkt, wann der Schleimpfropf abgegangen ist.

kristin87
1527 Beiträge
19.04.2016 14:04
Solange du Shrimps nicht roh isst ist alles i.o.
Ich lass mir doch nicht alles verbieten muss mich bei Räucherfisch, salamisticks und mettbrötchen schon zusammenreißen!

Ich liebe Bohnen Aber vertage sie gar nicht mehr genauso wie Zwiebel jeder Sorte egal ob gebraten oder roh. Da renn ich nachts weil mir so schlecht wird.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt