•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
18.04.2016 11:14
Ich liebe es Sachen für die beiden Mäuse zu nähen und bin etwas traurig das ich es bei Hannah noch nicht so konnte!
Dafür hole ich nun alles nach
Mir geht's endlich wieder besser!
Hatte gestern sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen vorallem mit meinem Ruhepuls. Sollte mich laut kh ausruhen und wenn es mir nach einer Stunde nicht besser gegangen wäre hätte ich rein gemusst
Hatte im sitzen einen Ruhepuls von 109 und wenn ich aufgestanden bin und ruhig gestanden habe ( also nicht laufen, nur am Wäscheständer gestanden) einen Ruhepuls von 127
Nachdem ich dann eine Menge an Wasser getrunken habe und eine Stunde ruhig gelegen habe würde es langsam besser und ich konnte wieder aufstehen ohne das mir schwarz wurde!
Im kh die vermuten das die Maus irgendwas abgeklemmt hat und das Herz mit arbeiten nicht mehr nach kam!
Das brauche ich echt nicht wenn ich allein zuhause bin.
Euch allen einen schönen wochenstart
Dafür hole ich nun alles nach

Mir geht's endlich wieder besser!
Hatte gestern sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen vorallem mit meinem Ruhepuls. Sollte mich laut kh ausruhen und wenn es mir nach einer Stunde nicht besser gegangen wäre hätte ich rein gemusst

Hatte im sitzen einen Ruhepuls von 109 und wenn ich aufgestanden bin und ruhig gestanden habe ( also nicht laufen, nur am Wäscheständer gestanden) einen Ruhepuls von 127

Nachdem ich dann eine Menge an Wasser getrunken habe und eine Stunde ruhig gelegen habe würde es langsam besser und ich konnte wieder aufstehen ohne das mir schwarz wurde!

Im kh die vermuten das die Maus irgendwas abgeklemmt hat und das Herz mit arbeiten nicht mehr nach kam!
Das brauche ich echt nicht wenn ich allein zuhause bin.
Euch allen einen schönen wochenstart

18.04.2016 12:18
Noch so ein toller Bauch
Gut dass der Puls wieder normal geworden ist.

Gut dass der Puls wieder normal geworden ist.
18.04.2016 12:42
Ja Kristin - sowas braucht man echt nicht. Ich merke auch, dass die Maus langsam eine Größe erreicht, bei der ihr Körper einfach auch mal was abklemmt. Aber bisher hatte ich nur ein Einschlaf-Kribbeln. Hoffe, dass du jetzt verschont bleibst.
18.04.2016 12:43
Achje das klingt wirklich schrecklich. Schön das alles wieder gut ist
18.04.2016 12:45
Zu euren Bäuchen sage ich übrigens nur nichts weil ich neidisch bin
Mit +13 hab ich damals anders ausgesehen

Mit +13 hab ich damals anders ausgesehen

18.04.2016 12:45
Das mir komisch wird passiert mir öfter, aber meist wenn ich auf dem Rücken liege oder nachhintengebeugt sitze. Aber das das auch normal passieren kann macht mir etwas Angst

18.04.2016 19:45
Mein FA Termin war sehr unschön.
Alle 2 Minuten recht starke Kontraktionen. Die Ärztin war gar nicht begeistert und ich auch nicht. Gmh hat sich auch noch etwas mehr verkürzt auf 3,2cm. Soll am Mittwoch nochmal kommen und wenn es da nicht besser bzw noch schlechter aussieht, kann es sein dass ich ins Krankenhaus muss. Soll bis dahin mehr liegen als stehen. Sie hat auch einen Abstrich gemacht um zu schauen ob eine Infektion schuld ist und ich soll jetzt schon mal irgendwelche scheidenzäpfchen nehmen.
Aber was positives gibt es auch. Die kleine liegt wieder in SL
18.04.2016 20:16
Bommel, ich hoffe wirklich dass es sich echt bessert mit den Kontraktionen und du nicht ins Krankenhaus musst. Wer würde Sophie nehmen? Kann dein Mann sich frei nehmen?
Tolle Bäuche habt ihr
ich bin auch neidisch. Ich hab n dicken hintern bekommen... Gratis zum Bauch
Morgen kommen Schwiegereltern endlich nach Deutschland. Endlich in Rente. Schwiegervater zählt seit dem letzten skypen vor 8 Tagen schon die Stunden
Nächste Woche Mittwoch kommen sie dann zu uns. Hannes wird ja am 28.04. schon ein Jahr. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Bin schon in partyvorbereitung.
Mattis rödelt auch ordentlich im Bauch rum. Kann mir kaum vorstellen, bald hier zwei kleine um mich herum zu haben. Muss auch langsam in den Endspurt kommen mit Kinderzimmer, Windeln etc kaufen und kliniktasche packen. Die Zeit wird sonst knapp
Tolle Bäuche habt ihr

Morgen kommen Schwiegereltern endlich nach Deutschland. Endlich in Rente. Schwiegervater zählt seit dem letzten skypen vor 8 Tagen schon die Stunden

Nächste Woche Mittwoch kommen sie dann zu uns. Hannes wird ja am 28.04. schon ein Jahr. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Bin schon in partyvorbereitung.

Mattis rödelt auch ordentlich im Bauch rum. Kann mir kaum vorstellen, bald hier zwei kleine um mich herum zu haben. Muss auch langsam in den Endspurt kommen mit Kinderzimmer, Windeln etc kaufen und kliniktasche packen. Die Zeit wird sonst knapp

18.04.2016 20:28
Ich konnte noch nicht mit meinem Mann reden, aber wenn es am Mittwoch nicht wesentlich besser aussieht bin ich dafür dass mein Mann Haushaltshilfe wird.
Meine Eltern haben zwar auch Hilfe angeboten, aber ich will Sophie eigentlich nicht ständig abgeben.
Schön dass sie zu euch kommen
Hab heute auch schon mal eine Ladung binden etc gekauft. Windeln haben wir noch 3 Päckchen von Sophie, die reichen ja erst mal
Meine Eltern haben zwar auch Hilfe angeboten, aber ich will Sophie eigentlich nicht ständig abgeben.
Schön dass sie zu euch kommen

Hab heute auch schon mal eine Ladung binden etc gekauft. Windeln haben wir noch 3 Päckchen von Sophie, die reichen ja erst mal
18.04.2016 21:08
Zitat von Bommel90:
Mein FA Termin war sehr unschön.
Alle 2 Minuten recht starke Kontraktionen. Die Ärztin war gar nicht begeistert und ich auch nicht. Gmh hat sich auch noch etwas mehr verkürzt auf 3,2cm. Soll am Mittwoch nochmal kommen und wenn es da nicht besser bzw noch schlechter aussieht, kann es sein dass ich ins Krankenhaus muss. Soll bis dahin mehr liegen als stehen. Sie hat auch einen Abstrich gemacht um zu schauen ob eine Infektion schuld ist und ich soll jetzt schon mal irgendwelche scheidenzäpfchen nehmen.
Aber was positives gibt es auch. Die kleine liegt wieder in SL
Oh nein, das tut mir leid. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es besser wird und Du nicht ins KH musst.
18.04.2016 21:11
Die Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt. Werde ich wohl so ab der 35./36.SSW machen. Ansonsten ist bis auf ein paar Kleinigkeiten alles bereit für den kleinen Mann

18.04.2016 21:14
Hm, ich weis garnicht ob ich zur Sicherheit eine packen sollte....
18.04.2016 21:17
Oh Bommel hoffentlich musst du nicht ins KH. Aber wenn du da bist müsstest du dich ja auch nur schonen oder? Kannst du das vielleicht nicht zur Nur Zuhause?
Naja vielleicht wird es ja bis Mittwoch.
Also mach schön langsam.
Bei uns wird es namenstechnisch wohl doch ein Jannis.
Welche Schreibweise findet ihr besser?
Jannis oder Jannes?
Für mich kam sofort wenn dann nur Jannis mit "i" in Frage.
Naja vielleicht wird es ja bis Mittwoch.
Also mach schön langsam.

Bei uns wird es namenstechnisch wohl doch ein Jannis.
Welche Schreibweise findet ihr besser?
Jannis oder Jannes?
Für mich kam sofort wenn dann nur Jannis mit "i" in Frage.

18.04.2016 21:22
Ich weis es nicht, aber ich denke ich würde wehenhemmer bekommen. Und vermutlich die Lungenreife.
Da sich ja gerade mein gmh durch die Kontraktionen zu verkürzen scheint.
Ich finde Jannis schöner.
Da sich ja gerade mein gmh durch die Kontraktionen zu verkürzen scheint.
Ich finde Jannis schöner.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt