Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
14.04.2016 21:46
Zitat von Bommel90:

Krass
Kann mir das echt nicht vorstellen.
Ich kann alles wie immer machen.

Deswegen sagte ich cm ja wer das nicht kennt...kann es nicht nachvollziehen so wie bei anderen Sachen auch...und das ist für mich echt ein Problem...schlafen ist auch schwierig...vor vier fünf Uhr ist da nix obwohl ich Tod müde bin...ich hoffe ich halte die restliche Zeit noch durch..
Werde morgen mal die Ärztin drauf ansprechen...

Du bist auch groß und sehr schlank und hast einen langen Oberkörper...da drückt das nicht so nach oben wie bei meinem kleinen Körper
Kuzco82
3187 Beiträge
14.04.2016 21:47
Zitat von Bommel90:

Sorry das war nicht böse gemeint.

Schon ok.
Kuzco82
3187 Beiträge
14.04.2016 21:48
Jeder hat so seine Wehwehchen...und das ist meins....
14.04.2016 21:48
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bommel90:

Oh nein Angelspirit
Aber schön dass alles gut ist.

Sorry kuzco, aber was ist an duschen anstrengend

Schon beim sitzen oder stehen habe ich ziemliche atemprobleme und bekomme schwer Luft...was einer der das nicht hat nicht nachvollziehen kann....und dann ist auch das duschen leider anstrengend...ich bekomme so schwer Luft Und lustig ist das wirklich nicht

hast du das mal abklären lassen, kuzco? das kann doch auch nicht normal sein.

ich bin recht schnell müde im Moment, ansonsten geht es mir blendend. klar, tut mal weh wenn sie tritt und schlafen tue ich auch nicht mehr so gut, aber sonst... kein Wasser, keine symphyseschmerzen... nix. ich bin echt dankbar. alle denen es anders geht tun mir echt leid.
Kuzco82
3187 Beiträge
14.04.2016 21:51
Zitat von zuppilini:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bommel90:

Oh nein Angelspirit

Schon beim sitzen oder stehen habe ich ziemliche atemprobleme und bekomme schwer Luft...was einer der das nicht hat nicht nachvollziehen kann....und dann ist auch das duschen leider anstrengend...ich bekomme so schwer Luft Und lustig ist das wirklich nicht

ich bin recht schnell müde im Moment, ansonsten geht es mir blendend. klar, tut mal weh wenn sie tritt und schlafen tue ich auch nicht mehr so gut, aber sonst... kein Wasser, keine symphyseschmerzen... nix. ich bin echt dankbar. alle denen es anders geht tun mir echt leid.

Da bin ich auch froh keine Wasser zu haben ect....
Egal wen ich davon erzähle alle lachen nur und sagen das ist so in der Schwangerschaft... das wars...für mich ch ist das echt ein Problem.
14.04.2016 21:56
Zitat von Kuzco82:

Zitat von zuppilini:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bommel90:

Oh nein Angelspirit

Da bin ich auch froh keine Wasser zu haben ect....
Egal wen ich davon erzähle alle lachen nur und sagen das ist so in der Schwangerschaft... das wars...für mich ch ist das echt ein Problem.

das glaube ich dir gerne. so extreme Probleme beim atmen sind auch nicht schön.
angelspirit
720 Beiträge
14.04.2016 22:10
Lt. Ärztin hängt bei meinem Zwerg n Schnippel dran ... hab es niemandem verraten das ich es weiß. Bin immernoch irgendwie traurig es jetzt zu wissen. Aber wiederum auch wieder nicht. So hat mein Schatz dann nach 2 Mädchen und einem Jungen seinen zweiten Jungen. Der wird zur Geburt Augen machen. Und er wird nie erfahren das ich es wusste, da wäre er viel zu traurig.
angelspirit
720 Beiträge
14.04.2016 22:12
Symphyse schmerzen hab ich auch und mir schwillt immer ganz extrem die Nase zu. Ich werde bald verrückt. Komme ohne Nasenspray gar nicht mehr aus...
Kuzco82
3187 Beiträge
14.04.2016 22:19
Zitat von angelspirit:

Symphyse schmerzen hab ich auch und mir schwillt immer ganz extrem die Nase zu. Ich werde bald verrückt. Komme ohne Nasenspray gar nicht mehr aus...

Das ist auch wirklich nicht schön und nervig obendrein mit der Nase.

Und mit dem outing...ich glaube ich wäre auch etwas traurig...
Serafinchen
4539 Beiträge
14.04.2016 22:27
Alles Gute zum Geburtstag Bommel .

Sagtmal habt ihr auch solche Probleme mit Ausfluss und auch etwas mit Blasenschwäche? Ich kann ohne Binde garnicht mehr raus....
angelspirit
720 Beiträge
14.04.2016 22:27
Zitat von Kuzco82:

Zitat von angelspirit:

Sie hat es nicht mit Absicht gemacht, bei dem vielen US hat es mich eh gewundert Ad sich noch keiner verplappert hat. Na egal man muss aus allem das Positive ziehen und ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin zumindest stolz, das mein Gefühl richtig war
angelspirit
720 Beiträge
14.04.2016 22:30
Zitat von Serafinchen:

Alles Gute zum Geburtstag Bommel .

Sagtmal habt ihr auch solche Probleme mit Ausfluss und auch etwas mit Blasenschwäche? Ich kann ohne Binde garnicht mehr raus....

Ausfluss ja, halten kann ich es gerade noch so. Muss aber ständig auf das Klo...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
14.04.2016 22:37
Zitat von angelspirit:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von angelspirit:

Sie hat es nicht mit Absicht gemacht, bei dem vielen US hat es mich eh gewundert Ad sich noch keiner verplappert hat. Na egal man muss aus allem das Positive ziehen und ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin zumindest stolz, das mein Gefühl richtig war

Das ist schön, dass du es so positiv sehen kannst, mir tut es trotzdem leid
Enfelchen
14227 Beiträge
14.04.2016 22:46
Oh nein... das is ja blöd mit dem Outing. Hat die Ärztin "er" gesagt oder direkt sowas wie "Ihr Sohn"?. Denn "er" könnte sich der Fötus sein.

Kuzco, ich kenne diese Luftnot zu genüge. Ich kann dann nicht sitzen, nicht links oder rechts liegen. Auf dem Rücken eh nicht. Und das seit der 15. Woche oder so. Da geht nur stehen.
Und ich bin auch groß und eigentlich schlank. Ich glaube, dass hat nicht unbedingt was mit "klein und kompakt" zu tun.
Ich war sogar vorhin extra beim Pulmologen. Was soll ich sagen? Ich hab schwanger ne Lungenfunktion von 120%.
So viel dazu

Blase: beim niesen kann schonmal was daneben gehen. Sonst ist alles wie immer
kristin87
1527 Beiträge
14.04.2016 23:15
Kuzco ich bin erst auf Seite 95 und das seit 2 Wochen bin Abends viel zu ko zum lesen und hab immer nur in der Wanne gelesen. Nun darf ich nicht mehr baden und muss mir was anderes Suchen wo ich mir die Zeit freischaufel. Aber bin echt begeistert von dem Buch!

Ich komme seit 2 Tagen sehr schwer aus dem Bett oder vom Sofa hoch und Treppensteigen sowie unseren Berg hoch wird echt eine qual. Aber sonst ToiToiToi bis auf meine Schmerzen unter der Brust ist alles i.o.

Ausfluss hab ich auch sehr und seit die maus nun in Sl wieder liegt geht bei mir ohne Binde auch nichts mehr Aber auch das hat bald ein Ende!

Fange ab morge mit Heublütendampfbad und Dammmassage an. Habe seit beginn der SS nun so starke Probleme mit meiner Dammnaht das sie meinte ich soll ruhig jetzt schon anfangen und schauen ob es besser wird! Es wäre so eine Erleichterung wenn das jucken endlich aufhört!

War nochwas auf was ich antworten wollte?

Achja, das mit dem Outing ist schon doof, drücke dir die Daumen das du dicht halten kannst , ich wäre zu tolpatschig und würde mich verquasseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt