Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
08.04.2016 23:45
Bin mir echt noch unsicher wegen dem Babyphone. Mein Sohn hatte ein Überwachungsgerät vom Krankenhaus wegen Atemaussetzern. Ich glaube diese Sensormatten würden mich einfach extrem beruhigen
Darwin27
10550 Beiträge
09.04.2016 06:10
Wir haben uns jetzt eins von Nuk besorgt.

Oh Leute, mich hat es erwischt. Nur keine Ahnung, was es ist. Ich hatte gestern schon den halben Tag einen stark aufgeblähten Bauch - sehr unangenehm. Nachdem ich aber in der Pizzaria ein paar Oliven gegessen habe, hab ichs an den Kreislauf bekommen, musste mehrmals vor die Tür und dann auch bald heim. Gegessen hab ich nur ein Ministück. Gestern abend hab ich noch gebrochen - heute Nacht auch wieder. Ich hatte Magenkrämpfe und Unwohlsein. Von der schrecklichen Nacht hab ich nun furchtbares Rückenweh - hier hat auch eine Badewanne nix geholfen. Ich hab unglaublichen Durst, aber mit jedem Schluck den ich trinke, wird mir mehr übel.

Hat jemand noch ne Idee, was ich machen könnte? Hab bisher Kamillentee getrunken und Pantoprazol genommen. Was das wohl ist? Mir geht es echt elend
kristin87
1527 Beiträge
09.04.2016 07:18
Ohje Darwin, du wirst dir wohl entweder den Mage verdorben oder dir einen Virus eingefangen haben.

Wenn du was Trinken möchtest dann stilles Wasser, Kamillen- oder Fenscheltee! Tee nur Lauwarm und Schluckweise! Kannst gegen Krämpfe mal ein warmes Kirschkernkissen ausprobieren!

Gute Besserung dir!
eisköngin
1836 Beiträge
09.04.2016 07:43
Zitat von Darwin27:

Oh Leute, mich hat es erwischt. Nur keine Ahnung, was es ist. Ich hatte gestern schon den halben Tag einen stark aufgeblähten Bauch - sehr unangenehm. Nachdem ich aber in der Pizzaria ein paar Oliven gegessen habe, hab ichs an den Kreislauf bekommen, musste mehrmals vor die Tür und dann auch bald heim. Gegessen hab ich nur ein Ministück. Gestern abend hab ich noch gebrochen - heute Nacht auch wieder. Ich hatte Magenkrämpfe und Unwohlsein. Von der schrecklichen Nacht hab ich nun furchtbares Rückenweh - hier hat auch eine Badewanne nix geholfen. Ich hab unglaublichen Durst, aber mit jedem Schluck den ich trinke, wird mir mehr übel.

Hat jemand noch ne Idee, was ich machen könnte? Hab bisher Kamillentee getrunken und Pantoprazol genommen. Was das wohl ist? Mir geht es echt elend

Ohje, du arme....gute Besserung. Ich würde versuchen einfach viel zu schlafen, wenn das mit deinem rücken möglich ist vielleicht guckst du nal im internet nach ein paar hausmitteln? Viel mehr kannst du ja nicht machen
Enfelchen
14227 Beiträge
09.04.2016 07:46
Ich hatte das vor zwei Monaten auch ganz schlimm. Hab mich bei Mick angesteckt und selbst mein Mann lag flach. Nur Krämpfe. Halbstündlich auf Toilette. Ganz schlimm. Und das mit Kind.
Kannst leider nicht viel machen. Stilles Wasser ist sehr gut. Wie gesagt wurde schlückchenweise. Und ich hab mir dann so kleine Happen trockenes Toast gegönnt. Das ging ganz gut. Meist ist das nach 1-2 Tagen durchgestanden. Gute Besserung.
Melbeazz
1135 Beiträge
09.04.2016 09:59
Wunderbares sonniges Wetter, mir geht's gut, bin ausgeschlafen und voller Tatendrang. Hannes hat bis um 9 geschlafen, Laune extrem gut und Olli will heute echt n faulen Zuhause machen.
09.04.2016 10:17
Zitat von Melbeazz:

Wunderbares sonniges Wetter, mir geht's gut, bin ausgeschlafen und voller Tatendrang. Hannes hat bis um 9 geschlafen, Laune extrem gut und Olli will heute echt n faulen Zuhause machen.

Männer

meiner will heute in die Werkstatt und das babybettchen fertigmachen. .

wenn das fertig ist, sind wir bereit für die Maus,

regelschmerzen sind weg. werden wohl senkwehen gewesen sein. übrigens, wer auch immer behauptet, Enten könnten sich nicht mit walrössern paaren, hat mich noch nicht gesehen.

hab gerade Wäsche draußen aufgehängt, und gleich kommen meine Eltern und meine kleine Nichte. ich werde sie zum eisessen überreden. und meinen Papa dazu den Rasenmäher zu reparieren. der rasen hätte es nötig. mich interessiert das zwar nicht, wenn der hoch ist, aber die Vermieter sind Freunde meiner Eltern, da will ich dann mal nicht so sein.

hach Mädels. der Frühling ist da
Kuzco82
3187 Beiträge
09.04.2016 11:30
Zitat von Darwin27:

Oje...das klingt gar nicht gut. ...gute Besserung
09.04.2016 11:43
Darwin, nicht dass du eine Lebensmittelvergiftung hast? Salmonellen oder so? gute Besserung!
kristin87
1527 Beiträge
09.04.2016 12:15
Wir haben auch top Wetter. Haushalt ist soweit gemacht und die Maus "versucht" einzuschlafen, mein Mann ist noch arbeiten und kommt am zeitigen Nachmittag heim. Will gleich Zirkuskarten für Montag mitbringen denn ab heut Abend ist er nicht da! Der letzte Fußballausflug bevor die Kleine kommt und kommt erst Montag früh mit Brötchen zum Frühstück wieder. Dafür hat er sich Montag für uns frei genommen.

Heut Nachmittag geht es in den Garten und Trampolin wird aufgebaut!
Schönes Wochenende
Darwin27
10550 Beiträge
09.04.2016 16:57
Zitat von zuppilini:

Darwin, nicht dass du eine Lebensmittelvergiftung hast? Salmonellen oder so? gute Besserung!

Danke für eure Tipps. Nachdem ich den Tag bisher meist schlafend verbracht habe, hab ich nen miesen Kreislauf und schreckliche Rückenschmerzen. Ich kenne Rückenschmerzen - aber nicht so. Gott sei dank ist mein Schwager Physio und eilt mir gleich zur Hilfe. Könnte heulen heute Und das bei dem Wetter..
09.04.2016 18:36
also ich bin auch nicht dabei bei der Klops-runde

hab zwar keine zahlen aber laut Fühlefingern der Hebi ist es (bisher) ein leichtes Kind.

Was in aller Welt wollte ich sie nochmal fragen? das hab ich jetzt total vergessen
09.04.2016 18:47
Gute Besserung Darwin

Aslice du wolltest wegen der Lautstärke des ctg's fragen
09.04.2016 18:57
achja danke dann notier ich mir das direkt mal auf dem Zettel für den FA
Kuzco82
3187 Beiträge
09.04.2016 19:11
Zitat von Bommel90:

Gute Besserung Darwin

Aslice du wolltest wegen der Lautstärke des ctg's fragen

Das hab ich meiner Frauenärztin auch gefragt...sie meinte...ja es ist laut für das Kind aber es schadet dem nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt