•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
08.04.2016 08:06
Zitat von zuppilini:
oder könntest du die restliche Vorsorge und Kontrolle im Krankenhaus machen lassen? bringt ja nix, wenn du ständig so kirre gemacht wirst.
ich freue mich, dass es Fehlalarm war!!!
Zumindest vom Weg her ist es vlt sogar noch einfacher für dich im KH? Das liegt doch nur 5 Min von dir oder Kuzco? Ich würd mir langsam auch überlegen den FA zu wechseln. Du hast echt wenig Glück.. Erst die Hebamme, jetzt der FA.. aber hauptsache, es ist alles gut!
08.04.2016 08:37
Mein bauchgefühl wusste es schon, der hebi Termin verschiebt sich, sie ist seit heute Nacht bei einer Geburt
Ich sortierte jetzt mal antons Sachen
kaum zu glauben dass Johann da mal reingepasst habe soll

Ich sortierte jetzt mal antons Sachen

08.04.2016 09:15
So in 50/56 (läuft bei mir zusammen dann ist eben anfangs was zu groß...)
Hab ich
7 kurzarmbodys
10 langarmbodys
9 Pullover (recht dünn)
2 jäckchen (1dünn, 1 dick)
4 langarmstrampler
7 kurzarmstrampler
1 kurze Hose
2 lange Hosen
2 schneeanzüge
3 mützen (dünn)
Die schneeanzüge werde ich wohl verkaufen.
Kann mir das sonst mal jemand auf sommerbaby ummodeln? Was fehlt noch? Bin etwas überfordert
Wusste gar nicht mehr dass ich für Johann so viel zeug hatte...
Hab ich
7 kurzarmbodys
10 langarmbodys
9 Pullover (recht dünn)
4 langarmstrampler
7 kurzarmstrampler
1 kurze Hose
2 lange Hosen
2 schneeanzüge
3 mützen (dünn)
Kann mir das sonst mal jemand auf sommerbaby ummodeln? Was fehlt noch? Bin etwas überfordert

08.04.2016 09:30
Zitat von asliceofmom:
So in 50/56 (läuft bei mir zusammen dann ist eben anfangs was zu groß...)
Hab ich
7 kurzarmbodys
10 langarmbodys
9 Pullover (recht dünn)
4 langarmstrampler
7 kurzarmstrampler
1 kurze Hose
2 lange Hosen
2 schneeanzüge
3 mützen (dünn)
Kann mir das sonst mal jemand auf sommerbaby ummodeln? Was fehlt noch? Bin etwas überfordert![]()

Ich hab nicht mal annähernd soviel Zeug

Naja, in der Größe werden wir hoffentlich nicht soviel brauchen. Notfalls hab ich ne Freundin, die um die Ecke wohnt und mir was leihen möchte.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man für kalte Tage draußen auch ne dickere Mütze haben sollte. Aber.. da ich eigentlich gar ncihts weiß, halt ich mich da mal raus

08.04.2016 09:31
Guten Morgen allerseits...
Ich habe auch die babysachen einmal durchgewaschen und werde sie dann heute Abend einsortieren...
Also Strampler....Bodys ob kurz oder lang..Socken...Hosen...hab ich glaub ich genug in 50/56 ...mehr als sechs von jedem....ach Mützen hab ich auch genug...
Ich habe auch die babysachen einmal durchgewaschen und werde sie dann heute Abend einsortieren...
Also Strampler....Bodys ob kurz oder lang..Socken...Hosen...hab ich glaub ich genug in 50/56 ...mehr als sechs von jedem....ach Mützen hab ich auch genug...
08.04.2016 09:34
Zitat von Darwin27:
Zitat von zuppilini:
oder könntest du die restliche Vorsorge und Kontrolle im Krankenhaus machen lassen? bringt ja nix, wenn du ständig so kirre gemacht wirst.
ich freue mich, dass es Fehlalarm war!!!
Zumindest vom Weg her ist es vlt sogar noch einfacher für dich im KH? Das liegt doch nur 5 Min von dir oder Kuzco? Ich würd mir langsam auch überlegen den FA zu wechseln. Du hast echt wenig Glück.. Erst die Hebamme, jetzt der FA.. aber hauptsache, es ist alles gut!
Das Krankenhaus ist in meiner Straße...mit Auto keine fünf Minuten.
Werde das heute mal ansprechen gleich jede Woche die kontrolltermine da zu machen...dann bin ich gleich da und wenn was sein sollte muss ich nicht hin und her.
08.04.2016 09:37
Ich würde sagen das langt.
Eventuell noch solche Strampler mit kurzen Beinen, aber da kann man theoretisch auch nur einen Body anziehen.
Aber die Mengen kommen halt extrem aufs Baby an. 7 kurze Bodys könnten schon knapp werden. Da vielleicht noch 2-3?
Eventuell noch solche Strampler mit kurzen Beinen, aber da kann man theoretisch auch nur einen Body anziehen.
Aber die Mengen kommen halt extrem aufs Baby an. 7 kurze Bodys könnten schon knapp werden. Da vielleicht noch 2-3?
08.04.2016 09:38
Ist eigentlich auch mehr als man braucht
also rein von der Menge.
Und vor der Geburt hatte ich nicht mal die Hälfte davon in meinem Besitz

Und vor der Geburt hatte ich nicht mal die Hälfte davon in meinem Besitz

08.04.2016 09:40
Zitat von Bommel90:
Ich würde sagen das langt.
Da könntest du recht haben. Schön dass du was gefunden hast dass ich noch kaufen kann

08.04.2016 09:45

Kommt halt auch drauf an wie oft man waschen will.
7 Bodys hätten bei Sophie 2 Tage gelangt.
Bei anderen Kindern halten sie aber bestimmt länger
08.04.2016 09:56
Bei Johann hab ich auch nochmal Body s nachgekauft. Er hat zwar nie viel gespukt aber immer ein wenig. Und am liebsten wenn ich kein Tuch mehr vorgehalten hatte

08.04.2016 09:58
Zitat von asliceofmom:
Bei Johann hab ich auch nochmal Body s nachgekauft. Er hat zwar nie viel gespukt aber immer ein wenig. Und am liebsten wenn ich kein Tuch mehr vorgehalten hatte![]()
Ja, das sind eben solche Sachen, die man erst rausfindet, wenn das Baby dann da ist. Aber Gott sei dank schließen ja nicht alle Geschäfte gleich mit Geburt des Kindes

08.04.2016 10:10
Zitat von Darwin27:
Zitat von asliceofmom:
Bei Johann hab ich auch nochmal Body s nachgekauft. Er hat zwar nie viel gespukt aber immer ein wenig. Und am liebsten wenn ich kein Tuch mehr vorgehalten hatte![]()
Ja, das sind eben solche Sachen, die man erst rausfindet, wenn das Baby dann da ist. Aber Gott sei dank schließen ja nicht alle Geschäfte gleich mit Geburt des Kindes![]()
Richtig

08.04.2016 10:13
na super, ich bin erkältet
.
da hab ich ja so gar keine Lust drauf. jetzt muss ich dann doch noch den zweiten toxoplasmosetest machen.
hatte heute Morgen schon wieder so ein regelschmerzmäßiges Gefühl im Unterbauch. zu schwach um es Schmerz zu nennen, aber da.
vergangenen Montag meinte meine hebi, ich soll das mal abwarten und wenn es nicht weggeht den gbh messen lassen. ist dann ja aber weggegangen und auf KH hab ich jetzt auch keine Lust. ist auch schon wieder weg... ich hoffe mal darauf, dass das senkwehen oder übungswehen waren.
ich mach heute mal Schongang und lasse meinen Mann einkaufen

da hab ich ja so gar keine Lust drauf. jetzt muss ich dann doch noch den zweiten toxoplasmosetest machen.
hatte heute Morgen schon wieder so ein regelschmerzmäßiges Gefühl im Unterbauch. zu schwach um es Schmerz zu nennen, aber da.
vergangenen Montag meinte meine hebi, ich soll das mal abwarten und wenn es nicht weggeht den gbh messen lassen. ist dann ja aber weggegangen und auf KH hab ich jetzt auch keine Lust. ist auch schon wieder weg... ich hoffe mal darauf, dass das senkwehen oder übungswehen waren.
ich mach heute mal Schongang und lasse meinen Mann einkaufen

08.04.2016 12:27
Ja das stimmt.
Wobei ich in den ersten Wochen sehr froh über online Shopping war. Nie im Leben wäre ich in die Stadt gefahren.
Ruh dich schön aus zuppilini
Wobei ich in den ersten Wochen sehr froh über online Shopping war. Nie im Leben wäre ich in die Stadt gefahren.
Ruh dich schön aus zuppilini
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt