•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
07.04.2016 19:38
Schön dass alles gut ist
Meine Tochter war bei 30+6 1700g und 42cm.
Geboren wurde sie 4 Tage nach ET mit 3600g und 51cm.
Und sie hat recht lange in Größe 56 gepasst.
Ich denke man kann das vorher gar nicht so sagen.
Ich gebe auf diese ganzen Zahlen und Vorhersagen gar nichts mehr

07.04.2016 19:52
Zitat von Enfelchen:
Ein Sommerwind.... aber ein ganz heißer![]()
Meine wird eher ruhig in der Wanne. Ich werde sie dann immer in nem Heizkissen tragen. So komme ih vielleicht zum schlafen![]()
Ups

07.04.2016 19:59
Oh Kuzco
Ich drücke dir fest die Daumen. Hoffe, dass alles gut ist.
Ich bin auch sehr gespannt, was unser Mini wiegt. Freue mich sehr auf den nächsten Termin.

Ich bin auch sehr gespannt, was unser Mini wiegt. Freue mich sehr auf den nächsten Termin.
07.04.2016 20:10
Zitat von Bommel90:
Schön dass alles gut ist![]()
Ja das stimmt. Wir werden sehen was bei uns allen rausspringt.

07.04.2016 20:16
Zitat von Darwin27:
Oh Kuzco![]()
@kuzko : Ich hoffe und bete das alle gut wird und du den Kleinen gesund zur Welt bringst
07.04.2016 20:50
Ach menno kuzco
du machst vllt n Streifen mit. Ich hoffe, dass es ist wirklich falscher Alarm. Halt uns bitte auf dem laufenden

07.04.2016 21:26
Kuzco. .... oh mann ihr habt echt keine ruhe. . Hoffe das alles gut ist und dein kleiner noch im Bauch bleiben darf.
Mein "kleiner " kam mit 51cm und 360g zur Welt und passte trotzdem in Gr. 50/56
Bin gespannt was für Maße die Schwester hat. Sie war letzten Donnerstag schon bei 45 cm
Mein "kleiner " kam mit 51cm und 360g zur Welt und passte trotzdem in Gr. 50/56

Bin gespannt was für Maße die Schwester hat. Sie war letzten Donnerstag schon bei 45 cm
07.04.2016 21:26
Oh Kuzco auch mein Daumen sind gedrückt.
Ich war gestern wieder zur Kontrolle, mein Bauchzwerg wiegt mittlerweile 1266g. Mein Blutzucker hat sich unter dem Insulin gut eingepegelt.
Auch mit meiner Hebamme hat nun endlich alles gut geklappt. Ab 26.4. gehe ich nun zum Geburtsvorbereitungskurs. Unglaublich, wo ist die Zeit nur hin?
Ein Kinderzimmer haben wir noch nicht, wir nehmen unseren Krümel erstmal mit ins Schlafzimmer.
Gern würde ich mehr mitschreiben, aber ich hab nur Handy, ständig ist der Text Mist weil der Cursor einfach woanders hinhüpft und den Text verunstaltet und so fange ich von vorn an.
Aber ich lese immer mit euch mit Mädels.
Ich wollte bisher immer noch kein Outing, freue mich sehr auf mein Ü-Ei. Ich hab so im Gefühl das es ein Junge wird. In der Badewanne ist es sehr aktiv im warmen Wasser
Hat schon jemand eine Info bezüglich der Haushaltshilfe?
Ich war gestern wieder zur Kontrolle, mein Bauchzwerg wiegt mittlerweile 1266g. Mein Blutzucker hat sich unter dem Insulin gut eingepegelt.
Auch mit meiner Hebamme hat nun endlich alles gut geklappt. Ab 26.4. gehe ich nun zum Geburtsvorbereitungskurs. Unglaublich, wo ist die Zeit nur hin?
Ein Kinderzimmer haben wir noch nicht, wir nehmen unseren Krümel erstmal mit ins Schlafzimmer.
Gern würde ich mehr mitschreiben, aber ich hab nur Handy, ständig ist der Text Mist weil der Cursor einfach woanders hinhüpft und den Text verunstaltet und so fange ich von vorn an.
Aber ich lese immer mit euch mit Mädels.
Ich wollte bisher immer noch kein Outing, freue mich sehr auf mein Ü-Ei. Ich hab so im Gefühl das es ein Junge wird. In der Badewanne ist es sehr aktiv im warmen Wasser

Hat schon jemand eine Info bezüglich der Haushaltshilfe?
07.04.2016 21:40
Kuzco ich wünsche dir auch alles Gute.
Oh man ich bin so gespannt ob ich in 4 Wochen mit auf "Klassenfahrt " kann. Sind zwar nur 3 Tage, aber es sollte dort nicht unbedingt los gehen....
Oh man ich bin so gespannt ob ich in 4 Wochen mit auf "Klassenfahrt " kann. Sind zwar nur 3 Tage, aber es sollte dort nicht unbedingt los gehen....
07.04.2016 21:42
So....bin endlich wieder zu Hause und die Ärzte nerven mich richtig..
Nachdem ich im Krankenhaus auch über drei Stunden gewartet habe war das Ergebnis doch gut...im Krankenhaus haben die alles ausgemessen und es ist alles in Ordnung und der kleine bestens entwickelt wie er sein sollte..knapp 1500 g....ich verstehe nicht was die Frauenärztin dauernd misst....die machen mir doch Angst....
ich soll morgen nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus wenn die eine Oberärztin da ist...die wollten mich da behalten...ich sagte zu ihr schlafen kann ich auch zu Hause...
Menno...warum nerven die meisten ch so mit Fehlmessungen....
Nachdem ich im Krankenhaus auch über drei Stunden gewartet habe war das Ergebnis doch gut...im Krankenhaus haben die alles ausgemessen und es ist alles in Ordnung und der kleine bestens entwickelt wie er sein sollte..knapp 1500 g....ich verstehe nicht was die Frauenärztin dauernd misst....die machen mir doch Angst....

Menno...warum nerven die meisten ch so mit Fehlmessungen....

07.04.2016 21:48
Zitat von Kuzco82:
So....bin endlich wieder zu Hause und die Ärzte nerven mich richtig..
Nachdem ich im Krankenhaus auch über drei Stunden gewartet habe war das Ergebnis doch gut...im Krankenhaus haben die alles ausgemessen und es ist alles in Ordnung und der kleine bestens entwickelt wie er sein sollte..knapp 1500 g....ich verstehe nicht was die Frauenärztin dauernd misst....die machen mir doch Angst....ich soll morgen nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus wenn die eine Oberärztin da ist...die wollten mich da behalten...ich sagte zu ihr schlafen kann ich auch zu Hause...
Menno...warum nerven die meisten ch so mit Fehlmessungen....![]()
Passiert deiner FA sowas oft? Vllt kannst du dir bei einem Anderen noch eine Meinung einholen....
07.04.2016 21:50
Ein Glück, dass die anderer Meinung sind. Haben die nochmal einen Doppler gemacht, um die Versorgung zu testen? Aber warum sollte. Die dich jetzt da halten? Vielleicht kannst du die weitere Vorsorge ja auch ab jetzt im KH machen, wenn das für dich kein großer Umweg ist?

07.04.2016 21:56
Zitat von Juniors-Mama:
Ein Glück, dass die anderer Meinung sind. Haben die nochmal einen Doppler gemacht, um die Versorgung zu testen? Aber warum sollte. Die dich jetzt da halten? Vielleicht kannst du die weitere Vorsorge ja auch ab jetzt im KH machen, wenn das für dich kein großer Umweg ist?![]()
Ja doppler haben die auch gemacht...alles ok....
Ich werd das mal morgen mit der Ärztin besprechen das ich evtl.gleich da hin gehe zur Kontrolle...
08.04.2016 03:07
Arg! Blödes Tablett. Ganzer Text weg.
Nochmal: Zum Glück ist alles gut. Fühle immer mit, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. So ein Stress immer. Ich würde auch überlegen den Frauenarzt zu wechseln. Da kriegt man ja die Krise!
Nochmal: Zum Glück ist alles gut. Fühle immer mit, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. So ein Stress immer. Ich würde auch überlegen den Frauenarzt zu wechseln. Da kriegt man ja die Krise!
08.04.2016 07:07
oder könntest du die restliche Vorsorge und Kontrolle im Krankenhaus machen lassen? bringt ja nix, wenn du ständig so kirre gemacht wirst.
ich freue mich, dass es Fehlalarm war!!!
ich freue mich, dass es Fehlalarm war!!!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt