Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
06.04.2016 13:08
Hat jemand von euch Erfahrung mit enthaarungscreme ??
Evtl...auch im Intimbereich
Enfelchen
14227 Beiträge
06.04.2016 13:11
Zitat von Kuzco82:

Lass den Mist im Intimbereich!!!!!!!! Ich hab das mal versucht (aber vor Jahren), fand es furchtbar. Total aggressiv zur Haut, war gerötet, hat gebrannt und gejuckt und zudem echt eklig gestunken.
Enfelchen
14227 Beiträge
06.04.2016 13:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Lass den Mist im Intimbereich!!!!!!!! Ich hab das mal versucht (aber vor Jahren), fand es furchtbar. Total aggressiv zur Haut, war gerötet, hat gebrannt und gejuckt und zudem echt eklig gestunken.

Also am Bein
Kuzco82
3187 Beiträge
06.04.2016 13:12
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Okay...deswegen frag ich ja vorher lieber mal nach Erfahrungen...
Denn mit dem rasieren wirds immer schwieriger
Aber wem erzähl ich das
Enfelchen
14227 Beiträge
06.04.2016 13:13
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Okay...deswegen frag ich ja vorher lieber mal nach Erfahrungen...
Denn mit dem rasieren wirds immer schwieriger
Aber wem erzähl ich das

Ich hab es zum Schluss auch eher blind gemacht. Aber, das ging schon. Zur Not nimm dir nen Spiegel zur Hand. Ist ja ne absehbare Zeit!
06.04.2016 13:16
Ich hab damit am Bein die gleichen Erfahrungen wie Enfelchen gemacht.

Rasieren geht bei mir zum Glück noch wunderbar und ging auch beim ersten mal bis zum Ende
kristin87
1527 Beiträge
06.04.2016 13:17
WW

Es wird immer spannender!

Ich stand heut vor dem Kleiderschrank und wollte meine Tasche packen. Hab dann wieder alles zugemacht! Keine Ahnung warum aber es wollte nichts in die Tasche

Dafür hab ich heut Wohnungsputz gemacht und endlich schauts wieder gut aus.
Unter meiner linken Brust ist alles entzündet, meine Hebamme hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Habe nun zusätzlich zu den Tapes auf dem Rücken auch welche unter der Brust und hoffe es wird etwas besser. Spätestens wenn die Maus raus ist wird es besser!

Mausi hat noch 3 Wochen um sich zu drehen dann ist der Punkt wo sich entscheidet ob ich im Geburtshaus entbinden kann! Nächste Woche hab ich wieder Fa termin aber bis jetzt hat sie sich noch nicht gedreht. Schrecke oft hoch weil sie mit den Füßen/Händen in der Blase fuchtelt

Haushaltshilfe will ich mich genau informieren. Mein Mann nimmt zwar Elternzeit den ersten Monat aber will schauen das ich trotzdem jemanden bekomme! Mal sehen wie es ausschaut!
06.04.2016 13:20
lass enthaarungscreme bloß sein!!! gerade im Intimbereich. ich rasiere auch mehr oder weniger blind. das mit dem Spiegel werde ich mal probieren.
06.04.2016 13:20
Zum Tasche packen ist ja noch etwas Zeit

Warum ist denn da alles entzündet aua!

Hoffentlich dreht es sich noch!
Darwin27
10550 Beiträge
06.04.2016 13:25
Ui, das mit der Enthaarungscreme würd ich auch lassen. Die Haut ist in der SS ja bekanntlich etwas empfindlicher.. Und da kann ich mir schlimme Folgen ausdenken für deine Haut.. Ich rasiere auch so gut wie blind. Sehe schon länger nicht mehr gut dahin

Ich habe ja schon etwas länger jetzt eine Freundin, die mir einmal die Woche alles putzt. Das werden wir so beibehalten. Ich kann zwischendurch selbst sauber machen - dosiert und wenn ich Zeit dazu habe, aber den Grobputz macht sie einmal in der Woche.

Darwin27
10550 Beiträge
06.04.2016 13:27
Zitat von Juniors-Mama:

Bei mir boxt er auch oben und unten und seitlich krieg ich noch Knie und Ellenbogen ab, er liegt aber mit Kopf nach unten, der FA hat grade noch geschaut.
Sonst ist alles wunderbar, 2300g und um die 50cm soll er haben, andere werden so geboren aber der Muttermund gleicht wohl einer Festung mit über 5cm. Richtige Wehen hat das CTG auch nicht gezeigt, nur ein paar Stupser haben ein paar Ausreißer nach oben verursacht.

Wow, ganz schön groß. Da sieht man mal, wie schnell es jetzt in den letzten paar Wochen geht.

..ich wüsste auch gern, was ich da spüre Oft sind es mehrere zarte Bewegungen hintereinander: unten links und oben rechts. Als hätte sie nen epileptischen Anfall (auf-Holz-klopf). Es ist aber so schnell hintereinander, dass ich nicht an Schluckauf glaube.
Kuzco82
3187 Beiträge
06.04.2016 13:31
Zitat von Darwin27:

Ui, das mit der Enthaarungscreme würd ich auch lassen. Die Haut ist in der SS ja bekanntlich etwas empfindlicher.. Und da kann ich mir schlimme Folgen ausdenken für deine Haut.. Ich rasiere auch so gut wie blind. Sehe schon länger nicht mehr gut dahin

Ich habe ja schon etwas länger jetzt eine Freundin, die mir einmal die Woche alles putzt. Das werden wir so beibehalten. Ich kann zwischendurch selbst sauber machen - dosiert und wenn ich Zeit dazu habe, aber den Grobputz macht sie einmal in der Woche.

Mit dem putzen halte ich mich ch auch zurück und mach es langsam und nach und nach...Gott sei dank hab ich einen tollen Mann der macht dann alles ohne wiederworte und gerne
kristin87
1527 Beiträge
06.04.2016 13:45
Zitat von Bommel90:

Zum Tasche packen ist ja noch etwas Zeit

Warum ist denn da alles entzündet aua!

Hoffentlich dreht es sich noch!

Kommt vom gemisch aus Verspannungen vom Rücken und der Belastung durch die Gebärmutter. Da es sich die Maus ganz oben unter der Brust gemütlich macht. Normalerweise soll mn wenn man eine Muskelentzündung hat ausruhen und die Muskeln nicht bzw wenig belasten, nur ist das nicht möglich und so wird es immer schlimmer. Hatte es bei meiner Großen schon aber erst später und nicht so schlimm!

Was das drehen angeht, haben die Mäuse ja noch zeit und ich gebe die Hoffnung nicht auf Wäre doch schlimm wenn ich so entspannt wäre was die Geburt angeht und dann sowas passiert
Bahi
1005 Beiträge
06.04.2016 14:00
Ich rasier mich blind, weiß schon gar nimmer wie es da unten aussieht haha und mit Spiegel ist es mir zu doof, da ich es unter der Dusche mache und es eh beschlägt

Hatte heute den Termin mit meiner Hebamme im Krankenhaus. Sie hat Ultraschall gemacht um zu schauen wie der kleine liegt. Er liegt aber mit dem Kopf nach unten. Wenn nicht, dann hätte sie mir paar Übungen gwzeigt. Muss am 6. Mai wieder hin, da kontrolliert sie mich vaginal. Um zu schauen wie fest der Muttermund usw. ist. Dann hat sie noch gesagt ich sei sehr entspannt ich hab dann gesagt nö bin eigentlich sehr nervöser Mensch, dann hat die gesagt ne ne sie merkt es

Ah und ich hab Urlaub und dann anschließend bin ich im Mutterschutz. Es ist so schön nicht arbeiten zu müssen
Bahi
1005 Beiträge
06.04.2016 14:02
Ah Bommel schöner Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt