Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
16.02.2016 21:46
Enfelchen. ... oh nein hoffe der kleinen geht's gut und dir natürlich auch. ..echt doof. Bin in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch die Treppe runter geflogen. ... Gott sei Dank war alles gut mit ihm nur mein Knöchel war ziemlich Verstaucht.

Serafinchen. .... Alles Gute für deine Frau und gute Besserung für eure kleine.

Ich habe morgen meinen Zucker test.
Sonst gibt's nicht viel neues. Unsere kleine wird entweder Melina Celine oder Melina Sophie heißen. Zur Wahl stand noch Emelie und Amelie.
Seit ca 3 Wochen haben mein Noch Ehemann und ich sehr viel Kontakt. Waren auch öfter zusammen mit unserem Sohn unterwegs wie eine normale Familie. ....
Es ändert leider nur nichts daran was er getan hat

Enfelchen
14223 Beiträge
16.02.2016 21:58
Zitat von Cupra8:

Enfelchen. ... oh nein hoffe der kleinen geht's gut und dir natürlich auch. ..echt doof. Bin in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch die Treppe runter geflogen. ... Gott sei Dank war alles gut mit ihm nur mein Knöchel war ziemlich Verstaucht.

Sonst gibt's nicht viel neues. Unsere kleine wird entweder Melina Celine oder Melina Sophie heißen. Zur Wahl stand noch Emelie und Amelie.
Seit ca 3 Wochen haben mein Noch Ehemann und ich sehr viel Kontakt. Waren auch öfter zusammen mit unserem Sohn unterwegs wie eine normale Familie. ....

Hat er denn diese Trulla noch an seiner Seite?
Amelie fand ich auch mal ganz toll. Bis ich deren Bedeutung erfahren habe

Mir tut auf jedem Fall alles weh. Ich kann nicht liegen, sitzen oder laufen. Aber die Maus bewegt sich und der Bauch schmerzt auch in keinster Weise. Von daher denke ich, dass da alles gut ist.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.02.2016 22:09
Enfelchen, was ein Schrecken, es wird aber bestimmt alles gut gegangen sein, wenn nichts außergewöhnliches zu spüren ist. Ich drück dir die Daumen, mach jetzt besonders langsam und vorsichtig. Kommt dein Mann später wieder?

Cupra8
1705 Beiträge
16.02.2016 22:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Cupra8:

Mir tut auf jedem Fall alles weh. Ich kann nicht liegen, sitzen oder laufen. Aber die Maus bewegt sich und der Bauch schmerzt auch in keinster Weise. Von daher denke ich, dass da alles gut ist.

Er wohnt noch dort ja.... Aber ist wohl nicht mit ihr zusammen. Sie will wohl aber er nicht so. Keine Ahnung. Es gibt da wohl auch schon Stress weil sie ein Problem damit hat das er so oft hier ist und was mit seinem Sohn unternimmt.
Tja so ist es wenn man sich mit einem verheirateten Mann einlässt der Vater ist. Doofe Kuh. ..Was denkt die denn? Sie hat uns schließlich als Familie kennen gelernt
Enfelchen
14223 Beiträge
16.02.2016 22:22
Zitat von Juniors-Mama:

Enfelchen, was ein Schrecken, es wird aber bestimmt alles gut gegangen sein, wenn nichts außergewöhnliches zu spüren ist. Ich drück dir die Daumen, mach jetzt besonders langsam und vorsichtig. Kommt dein Mann später wieder?

Ja, so gegen halb 12 ca
Enfelchen
14223 Beiträge
16.02.2016 22:23
Zitat von Cupra8:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Cupra8:

Er wohnt noch dort ja.... Aber ist wohl nicht mit ihr zusammen. Sie will wohl aber er nicht so. Keine Ahnung. Es gibt da wohl auch schon Stress weil sie ein Problem damit hat das er so oft hier ist und was mit seinem Sohn unternimmt.
Tja so ist es wenn man sich mit einem verheirateten Mann einlässt der Vater ist. Doofe Kuh. ..Was denkt die denn? Sie hat uns schließlich als Familie kennen gelernt

Er wohnt da, ist aber nicht mit ihr zusammen. Das wäre mir aber auch nichts. Etwas paradox, oder?
Enfelchen
14223 Beiträge
16.02.2016 22:25
Wie sind deine Gefühle mittlerweile ihm gegenüber?
Cupra8
1705 Beiträge
16.02.2016 22:59
Zitat von Enfelchen:

Paradox auf jeden Fall! Das er mir mit ihr fremd ging weiß ich ja aber laut ihm war von ihm nie Gefühle im Spiel Und das wüsste sie auch. Für ihn war es der bequemste weg zu ihr zu gehen weil ja gerade mal 3 Wochen vorher ihr ex ausgezogen war. Er sieht es wohl als WG. ..Mit gewissee Vorzügen
Meine Gefühle. ...puuuh ich weiß nicht. Ich vermisse ihn und genieße die Zeit mit ihm total aber das was er getan hat ist immer im Kopf. Bin immer hin und her gerissen zwischen komplett Abstand nehmen und ihn zurück wollen. Ich fühle mich einfach total alleine. Jeder Tag ist so gleich.
Schwierig zu beschreiben
Enfelchen
14223 Beiträge
17.02.2016 06:15
Zitat von Cupra8:

Zitat von Enfelchen:

Paradox auf jeden Fall! Das er mir mit ihr fremd ging weiß ich ja aber laut ihm war von ihm nie Gefühle im Spiel Und das wüsste sie auch. Für ihn war es der bequemste weg zu ihr zu gehen weil ja gerade mal 3 Wochen vorher ihr ex ausgezogen war. Er sieht es wohl als WG. ..Mit gewissee Vorzügen
Meine Gefühle. ...puuuh ich weiß nicht. Ich vermisse ihn und genieße die Zeit mit ihm total aber das was er getan hat ist immer im Kopf. Bin immer hin und her gerissen zwischen komplett Abstand nehmen und ihn zurück wollen. Ich fühle mich einfach total alleine. Jeder Tag ist so gleich.
Schwierig zu beschreiben

Nein, ich verstehe dich sehr wohl. Ich hatte mal ne ähnliche Situation. Zwar nicht mit fremdgehen, dafür mit Alkohol, Gewalt und Lügen.
Und jeder kann von außen immer leicht sagen "lass es", "er wird sich nicht ändern", "du bist besser ohne ihn dran".
Das bringt alles nichts. Sicher ist es eigentlich das Richtige, aber man selber fühlt, hofft und denkt anders.
Ich zumindest. Und wir waren nicht verheiratet oder hatten ein Kind, was das Ganze nicht unbedingt besser macht.
Sollte er jedoch zurück wollen, oder dir was beweisen wollen, dann hat er da sofort auszuziehen und den Kontakt abzubrechen.
Das finde ich schon derbe frech!
Ich hoffe weiterhin, dass du (vor allem für dich) die richtige Entscheidung finden wirst!
Kuzco82
3187 Beiträge
17.02.2016 08:14
Zitat von Enfelchen:

Ich bin dann (mal wieder) die Treppe runtergeflogen. Bestimmt 10 Stufen. Volles Brikett auf dem Rücken und Po.
Blutiger Zeh und mit Sicherheit wird alles blitzeblau.
Nun darf ich morgen erstmal beim FA anrufen. Ich könnt brechen.

Enfelchen das ist nicht gut...Hatte erst letzte Nacht eine bettnachbarin die auch die Treppe runter gestürzt ist...Sie war eine Nacht zur Beobachtung hier..Wurde mehrmals ctg geschrieben und zwei dreimal Ultraschall gemacht um zu schauen ob sich die plazenta gelöst ist.es ist sehr wichtig...geh bitte schnellstmöglich zum arzt....
blueeye_HD
1786 Beiträge
17.02.2016 08:19
Zitat von Bahi:

Zitat von Juniors-Mama:

Bahi: Koray und Matin sind mir grade noch eingefallen

Koray ist schön, Matin kenn ich gar nicht

Ich mag uach mal kurz meinen Senf dazu geben

Als Jungennamen finde ich

Taylan
Eray (so heißt der kleine einer Freundin von mir)

und als Mädchennamen finde ich

Belinay
Aliah

ganz toll...

LG und schon bin ich wieder weg

Bahi
1005 Beiträge
17.02.2016 08:37
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Bahi:

Zitat von Juniors-Mama:

Bahi: Koray und Matin sind mir grade noch eingefallen

Koray ist schön, Matin kenn ich gar nicht

Ich mag uach mal kurz meinen Senf dazu geben

Als Jungennamen finde ich

Taylan
Eray (so heißt der kleine einer Freundin von mir)

und als Mädchennamen finde ich

Belinay
Aliah

ganz toll...

LG und schon bin ich wieder weg

Ihr seid alle super Taylan ist auch schön. Kenne auch im Umfeld Niemanden der so heißt
Bahi
1005 Beiträge
17.02.2016 08:40
Enfelchen wie gehts dir, ich würde auch zur Sicherheit heute zum Arzt gehen.
Kuzco wie gehts dir?

Cupra puhhh, deine Situation ist ja mal wirklich scheiße (tschuldigung)
Ich wüsste auch nicht was ich machen würde, einerseits liebst du ihn und dann einerseits der Verrat der immer im Hinterkopf rumspuken wird.

Ich weiß nur, auch wenn wir wieder zusammenkommen würden, würde ich ihm nieeeee mehr vertrauen und das würde die Beziehung eh auf längerer Sicht hin wieder kaputt machen.
Enfelchen
14223 Beiträge
17.02.2016 10:22
War auch schon beim Arzt.
Der Maus geht's gut, Plazenta, Fruchtwasser ist ok. MM zu, Hals lang. Gab also auch keine Wehen.
Konnte kaum schlafen. Wird auch alles schön blau. Bin jetzt krankgeschrieben bis Ende nächster Woche.
Habe zwar Resturlaub, aber den gebe ich ja nicht her. Bedeutet, ich gehe max noch 4 Tage arbeiten
Bahi
1005 Beiträge
17.02.2016 10:28
Zitat von Enfelchen:

War auch schon beim Arzt.
Der Maus geht's gut, Plazenta, Fruchtwasser ist ok. MM zu, Hals lang. Gab also auch keine Wehen.
Konnte kaum schlafen. Wird auch alles schön blau. Bin jetzt krankgeschrieben bis Ende nächster Woche.
Habe zwar Resturlaub, aber den gebe ich ja nicht her. Bedeutet, ich gehe max noch 4 Tage arbeiten

schön, das alles ok ist.
Warum noch 4 Tage, ich warte sehnsüchtig auf meinen letzten Arbeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt