•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
17.02.2016 10:35
das ist toll enfelchen! Glück gehabt.
jungsnamen fallen mir keine ein. bei Mädchen mag ich Canan gerne.
Mädels unser Abfluss ist ein bisschen verstopft. bei beiden Toiletten läuft das Wasser langsam ab. irgendwelche schönen hausmittelchen? pümpeln war leider erfolglos. Muss ja auch tiefer sein, wenn beide Toiletten betroffen sind. hab den Verdacht, dass der Mieter unter uns irgendwas unsachgemäßes entsorgt hat...
mein Kätzchen hat mir gerade ein Mäuschen gebracht. lebend. und im Wohnzimmer frei gelassen. dann setzte sie sich seelenruhig da hin und schaute mich an mit der Miene "na los. du musst es auch lernen, wie willst du sonst den Parasiten in deinem Bauch mal ernähren?!" das mit den lebenden Mäusen macht sie erst seit ich schwanger bin... hab schon Übung im wieder einfangen. die armen kleinen sitzen dann immer mit den großen knopfaugen im Messbecher, den ich immer zum einfangen benutze. dann werden sie rausgebracht und freigelassen. 2. Chance.
Mädels unser Abfluss ist ein bisschen verstopft. bei beiden Toiletten läuft das Wasser langsam ab. irgendwelche schönen hausmittelchen? pümpeln war leider erfolglos. Muss ja auch tiefer sein, wenn beide Toiletten betroffen sind. hab den Verdacht, dass der Mieter unter uns irgendwas unsachgemäßes entsorgt hat...
mein Kätzchen hat mir gerade ein Mäuschen gebracht. lebend. und im Wohnzimmer frei gelassen. dann setzte sie sich seelenruhig da hin und schaute mich an mit der Miene "na los. du musst es auch lernen, wie willst du sonst den Parasiten in deinem Bauch mal ernähren?!" das mit den lebenden Mäusen macht sie erst seit ich schwanger bin... hab schon Übung im wieder einfangen. die armen kleinen sitzen dann immer mit den großen knopfaugen im Messbecher, den ich immer zum einfangen benutze. dann werden sie rausgebracht und freigelassen. 2. Chance.
17.02.2016 10:40
Zitat von Bahi:
Zitat von Enfelchen:
War auch schon beim Arzt.
Der Maus geht's gut, Plazenta, Fruchtwasser ist ok. MM zu, Hals lang. Gab also auch keine Wehen.
Konnte kaum schlafen. Wird auch alles schön blau. Bin jetzt krankgeschrieben bis Ende nächster Woche.
Habe zwar Resturlaub, aber den gebe ich ja nicht her. Bedeutet, ich gehe max noch 4 Tage arbeiten
schön, das alles ok ist.
Warum noch 4 Tage, ich warte sehnsüchtig auf meinen letzten Arbeitstag
Ich hätte nach Elternzeit bis zum neuen Mutterschutz, abzüglich Resturlaub und neuen Urlaub noch 12 Arbeitstage gehabt.
Seit dem 10.2. nehme ich aktuell Resturlaub. Und durch ne Krankschreibung behalte ich den ja. Somit zieht der sich 8 Tagr nach hinten
Macht also noch 4 Arbeitstage.
17.02.2016 10:45
achso, habs kapiert enfelchen
Zuppilini Canan heißt meine Schwester
Zuppilini Canan heißt meine Schwester
17.02.2016 12:45
Zitat von Bommel90:
Gut dass nichts passiert Enfelchen
Das tut bestimmt scheiß weh
Das ist gar kein Ausdruck aber egal. Hauptsache der Dame ist nix passiert. Ich kriege das schon hin.
17.02.2016 13:08
Zitat von Enfelchen:
War auch schon beim Arzt.
Der Maus geht's gut, Plazenta, Fruchtwasser ist ok. MM zu, Hals lang. Gab also auch keine Wehen.
Konnte kaum schlafen. Wird auch alles schön blau. Bin jetzt krankgeschrieben bis Ende nächster Woche.
Habe zwar Resturlaub, aber den gebe ich ja nicht her. Bedeutet, ich gehe max noch 4 Tage arbeiten
puuuh...Gut das alles in Ordnung ist..So ein Sturz ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
17.02.2016 13:11
Zitat von zuppilini:
das ist toll enfelchen! Glück gehabt.
mit der verstopfen toilette kenne ich mich auch nicht aus..
Aber mit deine Katze und den Mäusen finden ich ja mal total niedlich .
17.02.2016 13:31
Enfelchen, ein Glück, dass alles gut ist!
Jaa, die Katzen und Mäuse ich hab auch so ein Exemplar, was mir lebende Geschenke macht. Die kriechen dann unter den Kühlschrank und ich kann zusehen, wir ich die wieder raus kriege. Zuppilini, pass nur auf, dass dich eine der Mäuse nicht beißt aus Dank. Tut ganz schön weh und dann brauchst du evtl ne Spritze gegen Tetanus und Diphterie, muss ja jetzt nicht unbedingt sein.
Jaa, die Katzen und Mäuse ich hab auch so ein Exemplar, was mir lebende Geschenke macht. Die kriechen dann unter den Kühlschrank und ich kann zusehen, wir ich die wieder raus kriege. Zuppilini, pass nur auf, dass dich eine der Mäuse nicht beißt aus Dank. Tut ganz schön weh und dann brauchst du evtl ne Spritze gegen Tetanus und Diphterie, muss ja jetzt nicht unbedingt sein.
17.02.2016 14:49
Zitat von Juniors-Mama:
Enfelchen, ein Glück, dass alles gut ist!
stimmt, ich hab immer so dicke gartenhandschuhe an, wenn ich das mache. wenn mein Mann da ist, darf er der mietz seine Jagdfähigkeiten beweisen.
bei uns laufen die immer unter die Sofas.
17.02.2016 18:45
Unser Termin heute war super. Die Zuckerwerte waren alle ok und dem kleinen Mann gehts bestens. Er wiegt nun 600 Gramm und ist 30cm gross.
Gab nur leider kein gutes Bild. Der Kleine scheint etwas "Kamerascheu" zu sein. Er hatte immer die Hände vor dem Gesicht
Mein nächster Termin ist am 15. März
Gab nur leider kein gutes Bild. Der Kleine scheint etwas "Kamerascheu" zu sein. Er hatte immer die Hände vor dem Gesicht
Mein nächster Termin ist am 15. März
18.02.2016 08:43
schon 30cm wow. Wie schnell die wachsen, wenn man bedenkt dass die kleinen mal 5 cm waren
Ich hab heute auch den Zuckertest + Hebamme
Ich hab heute auch den Zuckertest + Hebamme
18.02.2016 11:03
Mein Mädchen ist jetzt 34 cm groß und wiegt 745 g .
Der Name steht jetzt auch. wir könnten uns einigen. endlich.
ich bin jetzt offiziell undicht. hab heute Morgen schön große Milchflecken auf meinem nachtshirt gefunden. mein Mann dazu "bah".
Der Name steht jetzt auch. wir könnten uns einigen. endlich.
ich bin jetzt offiziell undicht. hab heute Morgen schön große Milchflecken auf meinem nachtshirt gefunden. mein Mann dazu "bah".
18.02.2016 11:32
Ich drehe bald durch!
Ich brauche aussergewöhnliche Mädchennamen die nicht jeder hat aber die schön klingen
Mache mich langsam wahnsinnig, träume schon schlecht. Klar haben wir noch Zeit aber bin ein Planungsmensch und es macht mich irre so eine Ungewissheit!
Mathilda ist leider raus da er meinem Mann nicht gefällt. Er würde zwar nachgeben aber das will ich nicht!
Nun steht Mila im Raum, aber auch der haut mich nicht wirklich um
Aber unsere kleine Maus hat unsere Große gestern getreten einmal in die Hand und einmal ins Gesicht Hannah war total verdutzt und hat sich riesig gefreut! Hannah meint übrgens sie soll Lumeo heißen
Ich brauche aussergewöhnliche Mädchennamen die nicht jeder hat aber die schön klingen
Mache mich langsam wahnsinnig, träume schon schlecht. Klar haben wir noch Zeit aber bin ein Planungsmensch und es macht mich irre so eine Ungewissheit!
Mathilda ist leider raus da er meinem Mann nicht gefällt. Er würde zwar nachgeben aber das will ich nicht!
Nun steht Mila im Raum, aber auch der haut mich nicht wirklich um
Aber unsere kleine Maus hat unsere Große gestern getreten einmal in die Hand und einmal ins Gesicht Hannah war total verdutzt und hat sich riesig gefreut! Hannah meint übrgens sie soll Lumeo heißen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt