•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
16.02.2016 13:43
Ich weiß nicht. Ich glaube jedes kh macht das nicht. Wahrscheinlich wie Zeit ist...wir werden es bald sehen
16.02.2016 13:46
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Bommel90:
Schön dass bei dir alles gut ist Serafinchen
Ich bin auch wahnsinnig froh. Mir darf so gesehen auch nichts passieren, hätten niemanden der unsere Tochter nehmen könnte, die nun auch Fieber bekommen hat, ich wüsste nicht wie ich es mit der Schule hin bekommen sollte usw....
wieso habt ihr es nicht nach deiner SChwangerschaft durchgezogen
16.02.2016 14:08
Zitat von Bahi:
haha keine Ahnung es kommt mir so vor als ob ich wie ein pinguin latsche haha
ah ja die treppen wir wohnen im 3. stock und das ein- und aussteigen ins Auto, jedesmal ein Kampf
Zum Ende hin, werde ich mich wohl kaum bewegen
ich hab auch so ein Ziehen überall auch am Po.
Ja Enfelchen Mädchennamen hätte ich so einige Dilara hast meine Cousine
Aber Jungsnamen sind so schwer, ich will auch einen Namen den man leicht aussprechen kann
Deniz
Jascha/Yascha
Junus
Karim
Cem
Ilay
Ach ich find noch mehr...mittlerweile kommen bei uns in der Schule echt schöne Namen vor, Hassan hab ich schon ewig nicht gehört
16.02.2016 14:10
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Bahi:
ah ja die treppen wir wohnen im 3. stock und das ein- und aussteigen ins Auto, jedesmal ein Kampf
Aber Jungsnamen sind so schwer, ich will auch einen Namen den man leicht aussprechen kann
Deniz
Jascha/Yascha
Junus
Karim
Cem
Ilay
Ach ich find noch mehr...mittlerweile kommen bei uns in der Schule echt schöne Namen vor, Hassan hab ich schon ewig nicht gehört
du bist ja super, wenn dir noch mehr einfällt her damit
16.02.2016 14:12
Zitat von Bahi:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Bahi:
Deniz
Jascha/Yascha
Junus
Karim
Cem
Ilay
du bist ja super, wenn dir noch mehr einfällt her damit
Da muss ich mir wohl mal die Klassenlisten näher ansehen
16.02.2016 14:12
Zitat von eisköngin:
Ich weiß nicht. Ich glaube jedes kh macht das nicht. Wahrscheinlich wie Zeit ist...wir werden es bald sehen
Ich glaube so nicht mehr. Auf Wunsch aber bestimmt. Ich hab's damals zum anschubsen der Einleitung bekommen.
Wenn ich in die Wanne gehe hätte ich gern einen, sonst ist es mir egal
16.02.2016 14:17
Also mir ist rein gar nichts peinliches bei der Geburt passiert
Hab mich beim pressen sogar darauf konzentriert, dass da nicht irgendwo ausversehen Luft entweicht
Das ging sogar. Vielleicht blieb er deswegen stecken?
Einlauf macht man bei uns gar nicht mehr. Gab nur zur Hebamme gesagt, dass sie ja am anderen Ende sitzt
Sie war da sehr gelassen und sagte, dass es nichts gibt was sie nicht schon gesehen hat.
Egal wäre es mir selbst in dem Moment nicht gewesen.
Mir war es z.B. egal, dass sie öfter kam und mit nem Röhrchen Urin abgelassen hat, aber so hinterum wäre mir das nicht so egal gewesen.
Hab mich beim pressen sogar darauf konzentriert, dass da nicht irgendwo ausversehen Luft entweicht
Das ging sogar. Vielleicht blieb er deswegen stecken?
Einlauf macht man bei uns gar nicht mehr. Gab nur zur Hebamme gesagt, dass sie ja am anderen Ende sitzt
Sie war da sehr gelassen und sagte, dass es nichts gibt was sie nicht schon gesehen hat.
Egal wäre es mir selbst in dem Moment nicht gewesen.
Mir war es z.B. egal, dass sie öfter kam und mit nem Röhrchen Urin abgelassen hat, aber so hinterum wäre mir das nicht so egal gewesen.
16.02.2016 14:18
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
Ich glaube so nicht mehr. Auf Wunsch aber bestimmt. Ich hab's damals zum anschubsen der Einleitung bekommen.
Wenn ich in die Wanne gehe hätte ich gern einen, sonst ist es mir egal
Meist erledigt der Körper das eh vorher ganz allein.
Ich brauch diesmal auf jeden Fall wieder Müsliriegel, damit mein Kreislauf nicht absackt. Der Rest ist mir wurscht mir war auch nix peinlich
16.02.2016 14:18
Wegen des Einlaufes... auf Wunsch bestimmt. Aber sie scheinen da nichts mehr von zu halten.
Und bei mir war es so, dass mein Körper sich im Vorfeld da schon selber drum gekümmert hat. Ich glaub mit Wehen kommt das alles nochmal ordentlich in Gang. Und da war ich noch auf dem Zimmer-zum Glück.
Und bei mir war es so, dass mein Körper sich im Vorfeld da schon selber drum gekümmert hat. Ich glaub mit Wehen kommt das alles nochmal ordentlich in Gang. Und da war ich noch auf dem Zimmer-zum Glück.
16.02.2016 14:20
Dann hoffe ich mal dass meiner das such macht
Was da auf der liege passiert ist mir echt egal. Aber in meinem bsdewasser möchte ich das nicht haben
Was da auf der liege passiert ist mir echt egal. Aber in meinem bsdewasser möchte ich das nicht haben
16.02.2016 14:32
Ich hab gehört, dass man vorher automatisch öfter "muss" und daher hab ich vlt Glück und ich muss nicht auf dem Geburtshocker oder in der Wanne
Klar haben die das schon oft gesehen.. aber.. schön ist es ja trotzdem nicht.
16.02.2016 14:39
Mattis fände ich auch ganz schön. ... schlag ich mal meinem Mann vor.
Finde Elias und Mattis schön.
Habt ihr vielleicht ähnliche Ideen? Also Jungennamen?
Unsere Tochter heißt Jolina
Finde Elias und Mattis schön.
Habt ihr vielleicht ähnliche Ideen? Also Jungennamen?
Unsere Tochter heißt Jolina
16.02.2016 14:52
Ich hatte das volle Programm. Erst gekotzt, dann hat die Hebamme den Urin abgelassen und dann gings hinten los während der Presswehen schön fand ich das auch nicht, aber ist ja nicht zu ändern.
Vielleicht hatte mein Körper keine Zeit das vorher zu regeln, weil es ja doch recht schnell ging
Vielleicht hatte mein Körper keine Zeit das vorher zu regeln, weil es ja doch recht schnell ging
16.02.2016 14:57
Zitat von Darwin27:
Ich hab gehört, dass man vorher automatisch öfter "muss" und daher hab ich vlt Glück und ich muss nicht auf dem Geburtshocker oder in der Wanne
Ja genau so wars bei mir und dann erst wieder 3 Tage nach der Geburt, perfekt gelaufen
16.02.2016 14:59
Ja toll, jetzt war ich gerade beruhigt danke Bommel
Jetzt muss ich mir zur Beruhigung wohl ein einlauf-Set für daheim besorgen
Jetzt muss ich mir zur Beruhigung wohl ein einlauf-Set für daheim besorgen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt