Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
16.02.2016 13:16
Olli ist eh son "saulustigen"...
Immer wenn ich mich mit aller Kraft versucht hab aus dem Auto zu kommen, mit Hand oben am Griff, hatte er immer Angst, ich schmeiß das Auto um
Treppen laufen: "Mel, stell dir einfach vor, oben liegt ne schoki, läufst du dann schneller?"
Usw usw... Ich warte nu schon jeden Tag auf den nächsten Spruch.
Aber der sagt sowas immer mit so nem breiten Grinsen im Gesicht, dass man garnicht böse sein kann
eisköngin
1836 Beiträge
16.02.2016 13:16
Zitat von Bommel90:

Ich wollte es gerade sagen ihr habt noch 4 Monate.
Wobei ich diesen Watschelgang glaub ich gar nicht hatte. Aber ich konnte auch noch ohne Probleme Schuhe anziehen und mich rasieren.
Vorteile eines nicht allzu großen Bauches

Schuhe binden geht auf der Treppe ganz gut
Rasieren ist schon schwer. ...voll blöd. Das ist mir voll peinlich im Krankenhaus
eisköngin
1836 Beiträge
16.02.2016 13:18
Zitat von Melbeazz:

Olli ist eh son "saulustigen"...
Immer wenn ich mich mit aller Kraft versucht hab aus dem Auto zu kommen, mit Hand oben am Griff, hatte er immer Angst, ich schmeiß das Auto um
Treppen laufen: "Mel, stell dir einfach vor, oben liegt ne schoki, läufst du dann schneller?"
Usw usw... Ich warte nu schon jeden Tag auf den nächsten Spruch.
Aber der sagt sowas immer mit so nem breiten Grinsen im Gesicht, dass man garnicht böse sein kann

Ich kenne das mein freund ist auch so. Abee ich muss immer drüber lachen
16.02.2016 13:18
Ich hab mich als die Wehen losgingen noch schnell rasiert
eisköngin
1836 Beiträge
16.02.2016 13:19
Oh man ixh denke das klappt nicht es ist jetzt schon anstrengend
Melbeazz
1135 Beiträge
16.02.2016 13:20
Schmerzen hab ich noch keine. Hatte bei moppel so extrem Probleme mit der symphyse zum Ende hin. Jetzt zwickt und zwackt es zwischen durch mal im Rücken, aber das tu ich als Wehwehchen ab.
Enfelchen
14223 Beiträge
16.02.2016 13:20
Zitat von Bommel90:

Ich auch war ja eh noch duschen
Bahi
1005 Beiträge
16.02.2016 13:21
haha keine Ahnung es kommt mir so vor als ob ich wie ein pinguin latsche haha
ah ja die treppen wir wohnen im 3. stock und das ein- und aussteigen ins Auto, jedesmal ein Kampf

Zum Ende hin, werde ich mich wohl kaum bewegen

ich hab auch so ein Ziehen überall auch am Po.

Ja Enfelchen Mädchennamen hätte ich so einige Dilara hast meine Cousine
Aber Jungsnamen sind so schwer, ich will auch einen Namen den man leicht aussprechen kann
Darwin27
10550 Beiträge
16.02.2016 13:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Ich auch war ja eh noch duschen

DAS hab ich mir auch schon überlegt. Hoffe das klappt dann auch noch so. Fällt mir jetzt schon bisschen schwer
Bahi
1005 Beiträge
16.02.2016 13:24
Rasieren klappt noch und wenn ich vor der Geburt es nicht mehr schaffen sollte, dann muss mein Mann eben helfen
16.02.2016 13:24
Außer dem Druck nach unten und den Steißbeinschmerzen beim Sitzen hab ich auch nichts
Bei Sophie hat es mir zum Ende hin auch mal in den Po oder ins Bein gezogen, aber nicht regelmäßig

Aber ernsthaft die wirklich anstrengende Zeit kommt erst noch
eisköngin
1836 Beiträge
16.02.2016 13:25
Duschen werde ich dann ja auch. Ist ja klar. Ich denke die sehen sowas öfter aber trotzdem fühle ich mich dann unwohl
Bahi
1005 Beiträge
16.02.2016 13:26
Ich finds jetzt schon anstrengend

Bommel dein Bauch ist ja auch beim 2. Kind eher klein.
eisköngin
1836 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Außer dem Druck nach unten und den Steißbeinschmerzen beim Sitzen hab ich auch nichts
Bei Sophie hat es mir zum Ende hin auch mal in den Po oder ins Bein gezogen, aber nicht regelmäßig

Aber ernsthaft die wirklich anstrengende Zeit kommt erst noch

Im sitzen geht es mir auch wunderbar. ..ja ixh weiß. Ich geh auch jeden tag spazieren, damit ich nicht einroste
Zitat von eisköngin:

Duschen werde ich dann ja auch. Ist ja klar. Ich denke die sehen sowas öfter aber trotzdem fühle ich mich dann unwohl

Mach dir nichts draus, bei einer Geburt passieren weitaus unangenehmere Dinge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt