Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
27.10.2020 19:52
Zitat von Erbse1406:
Sooo, ich bin zurück. Baby ist Zeitgemäss entwickelt, ist schon 1,7 cm gross. Und das Herzchen war auch ersichtlich.
Schönes Foto.
Schön, dass alles so ist wie es sein soll
27.10.2020 19:54
Zitat von Hummie:
Ich denke, ich muss mich verabschieden.
Beim Termin heute hat meine Ärztin nur eine kleine leere Fruchthöhle gesehen. Laut US Gerät bin ich 5+1, was leider gar nicht mehr hinhaut. Sie will zwar nächste Woche nochmal nachsehen, aber ich habe keine Hoffnung mehr.
Es scheint, dass es sich ähnlich entwickelt, wie die letzte Fehlgeburt
Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaften! Genießt die Zeit
Das tut mir sehr leid
27.10.2020 19:59
Dankeschön für eure lieben Worte ♥️
Ich hatte zuletzt eine Abbruchblutung, die am 3.9. begann. Meine Ärztin ist das letzte Mal am 7.10. schon von einem verschobenen ES ausgegangen, weil mein HCG Wert da schon nur bei 33 lag (6 Tage später bei 126). Das, zusammen mit dem erniedrigten Progesteronwert und der kleinen Fruchthöhle heute, lässt mich eigentlich ziemlich hoffnungslos zurück.
Einfach, weil es bei der Fehlgeburt im Zyklus davor ähnlich abgelaufen sein muss. Da bin ich zwar erst spät zum Arzt gegangen (8. SSW), aber das hatte sich der Embryo ab der 6. SSW auch nicht weiterentwickelt und der SST an NMT war super schwach.
Ich glaube beide Male stieg mein HCG nicht schnell genug... Ich hoffe jetzt sehr, dass es dafür eine Erklärung gibt. Momentan ist meine Angst sehr groß, keine Kinder mehr bekommen zu können. Auch, wenn ich schon zwei tolle Jungs habe, wir hätten so gerne noch weitere Kinder
Ich hatte zuletzt eine Abbruchblutung, die am 3.9. begann. Meine Ärztin ist das letzte Mal am 7.10. schon von einem verschobenen ES ausgegangen, weil mein HCG Wert da schon nur bei 33 lag (6 Tage später bei 126). Das, zusammen mit dem erniedrigten Progesteronwert und der kleinen Fruchthöhle heute, lässt mich eigentlich ziemlich hoffnungslos zurück.
Einfach, weil es bei der Fehlgeburt im Zyklus davor ähnlich abgelaufen sein muss. Da bin ich zwar erst spät zum Arzt gegangen (8. SSW), aber das hatte sich der Embryo ab der 6. SSW auch nicht weiterentwickelt und der SST an NMT war super schwach.
Ich glaube beide Male stieg mein HCG nicht schnell genug... Ich hoffe jetzt sehr, dass es dafür eine Erklärung gibt. Momentan ist meine Angst sehr groß, keine Kinder mehr bekommen zu können. Auch, wenn ich schon zwei tolle Jungs habe, wir hätten so gerne noch weitere Kinder
27.10.2020 23:07
Zitat von Hummie:
Dankeschön für eure lieben Worte ♥️
Oh nein, das tut mir sehr leid. Hast du vll Probleme mit der Blutgerinnung?
Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen auch wenn das alles zusammengenommen wirklich nicht sehr gut aussieht
28.10.2020 08:51
Zitat von Hummie:
Ich denke, ich muss mich verabschieden.
Beim Termin heute hat meine Ärztin nur eine kleine leere Fruchthöhle gesehen. Laut US Gerät bin ich 5+1, was leider gar nicht mehr hinhaut. Sie will zwar nächste Woche nochmal nachsehen, aber ich habe keine Hoffnung mehr.
Es scheint, dass es sich ähnlich entwickelt, wie die letzte Fehlgeburt
Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaften! Genießt die Zeit
Oh nein, das wollte ich doch nicht hören. Hatte ganz fest mit nem Bild hen von dir heute gerechnet. Vielleicht gibts ja doch noch ein kleines Wunder. Und ansonsten wird es bestimmt bald klappen. Vielleicht ist es ja nur ein hormonelles Ungleichgewicht und lässt sich easy beheben. Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen.
28.10.2020 08:57
Ich hatte gestern meinen zweiten Termin.
Das Herzchen hat kräftig geschlagen und ich werde beim nächsten Termin meinen Mutterpass bekommen. Ich hab zwar schon dezente Anzeichen aber geht es euch auch so das ihr euch erst jetzt nach dem 2. Termin (bzw. Ab Herzschlag und Mutterpass anfertigung) so richtig offiziell Schwanger fühlt ?
Hab jetzt auch die erste Schwangerschaftsbestellung aufgegeben und mir eine Schöne Mupa Hülle bestellt und einen Schwangerschaftstee.
Do langsam frag ich mich was es Wohl werden wird
Das Herzchen hat kräftig geschlagen und ich werde beim nächsten Termin meinen Mutterpass bekommen. Ich hab zwar schon dezente Anzeichen aber geht es euch auch so das ihr euch erst jetzt nach dem 2. Termin (bzw. Ab Herzschlag und Mutterpass anfertigung) so richtig offiziell Schwanger fühlt ?
Hab jetzt auch die erste Schwangerschaftsbestellung aufgegeben und mir eine Schöne Mupa Hülle bestellt und einen Schwangerschaftstee.
28.10.2020 09:54
Zitat von Mamilani:
Gute Nachrichten.
Und wieso hast du noch keinen Pass bekommen, wenn das Herz schon geschlagen hat?
28.10.2020 11:22
Herzchen hat bei unserem gestern ja auch schon geschlagen, Heft bekomme ich aber auch erst beim nächsten Termin
28.10.2020 11:51
Zitat von MaJa19:
Zitat von Mamilani:
Gute Nachrichten.
Und wieso hast du noch keinen Pass bekommen, wenn das Herz schon geschlagen hat?
Also mein Doktor macht es immer so das beim zweiten Termin zum ersten mal Blut und Urin abgenommen wird und dann diese ganzen Laborwerte ermittelt werden, die Ergebnisse werden dann eingeklebt und deshalb bekommt man dann erst beim nächsten Termin den Mutterpass mit allen Daten.
28.10.2020 11:54
Zitat von Erbse1406:
Herzchen hat bei unserem gestern ja auch schon geschlagen, Heft bekomme ich aber auch erst beim nächsten Termin
Ich kann meinen bereits am Freitag abholen.
Dann macht das wohl jeder anders.
Mein 2. Termin ist erst am 23.11 da müsste ich bereits in der 12. (fast 13.) Ssw sein.
Meine Frauenärztin ist von der Sorte die wenig und möglichst nicht zu lange schallt.
28.10.2020 12:12
Ich komme grade vom Arzt.
Ich war ja bereits vor 10 Tage später dran, als meine Berechnung sagt.
Damals war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen.
Heute hat man den Embryo gesehen, allerdings noch keinen Herzschlag.
Laut Gerät hänge ich auch 1- 1,5 Wochen hinterher.
Den Mutterpass habe ich dennoch erhalten und soll in 14 Tagen, am 15.11 erneut zur Kontrolle gehen.
Ich finde es ganz komisch. Der Befund entwickelt sich zwar weiter und im Vergleich gesehen auch alles in Ordnung, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass meine Periode am 01.09 und mein Eisprung am 15.09 waren.
Es ist alles komisch.
Ich hoffe, dass mein Zyklus doch nur komplett Durcheinander ist und es nicht noch ein Abgang wird.
Den Mutterpass habe ich dennoch erhalten und soll in 14 Tagen, am 15.11 erneut zur Kontrolle gehen.
Ich finde es ganz komisch. Der Befund entwickelt sich zwar weiter und im Vergleich gesehen auch alles in Ordnung, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass meine Periode am 01.09 und mein Eisprung am 15.09 waren.
Es ist alles komisch.
Ich hoffe, dass mein Zyklus doch nur komplett Durcheinander ist und es nicht noch ein Abgang wird.
28.10.2020 12:28
Zitat von MaJa19:
Ich komme grade vom Arzt.
Es ist alles komisch.
So erging es mir auch.
War letzte Woche das erste mal beim Arzt.
Ich weis genau , dass mein Eisprung am 24 September war.
Laut gerät war ich letzte Woche 1 bis 1,5 Woche später dran. Mann sag auch mir fruchthöhle und dottersack.
Diesen Freitag hab ich den nächsten Termin.
28.10.2020 12:41
War heute auch beim Arzt, man hat eine Mini Fruchthöhle gesehen. Laut Arzt für doe woche alles super, Eierstöcke sehen gut aus also kein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.
Morgen um 17.30 bekomme ich meine Blutwerte gesagt und wenn des alles passt soll och in ca. 10 Tagen wieder kommen
Morgen um 17.30 bekomme ich meine Blutwerte gesagt und wenn des alles passt soll och in ca. 10 Tagen wieder kommen
28.10.2020 12:55
Oh man ich drücke euch die Daumen das alles gut wird und sich der Es tatsächlich nur verschoben hat.
28.10.2020 13:31
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das sich alles nur verschoben hat, und die kleinen Mäuse sich super weiter enrwickeln..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt