Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
26.10.2020 05:40
Zitat von AniMaxi:
Einen schönen guten Abend,
Ich würde gerne zu euch kommen, auch wenn ich meinen genauen et noch nicht weiß und der Ende Juni Anfang Juli sein könnte. Aber da ich meine beiden Jungs einmal bei 38+5 und einmal bei 38+0 geboren habe denke ich es wird der Juni.
Erstmal zu mir, ich bin die Ani 33 Jahre alt Mutter von 2 Söhnen (13 Jahre & 21 Monate) verheiratet und wir üben seit Juni 2019. Im Juli 2020 musste ich leider unseren Stern ziehen lassen. Daher bin ich recht angespannt und hoffe diesesmal geht alles gut.
War am Donnerstag beim Frauenarzt (Vertretung von meinem, meiner hat immer Urlaub wenn ich positiv teste) da hat man bis jetzt nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Nehme 3× am Tag Protesteron und ja habe diverse auas schon
Mein Test vom 20.10
Mein Test von heute
Herzlich Willkommen AniMaxi, schön dass du nun bei uns bist.
26.10.2020 05:42
Zitat von Nutella:
Hallo ihr Lieben,
Ich hab die letzten Tage leider keine Zeit gehabt mich zu melden.
Am Freitag hatten wir den Fa Termin und hier ist unser erstes Bildchen
Das Herz schlägt und laut Ärztin ist alles zeitgerecht entwickelt.
Am Freitag bekomme ich meinen Mutterpass.
Die Ärztin meinte, mein Et wäre der 7.6, also scheint mein Es wohl 1-2 Tage früher gewesen zu sein.
Schön, dass bei dir alles supi war Nutella Und ein wunderschönes Foto hast du uns mitgebracht
26.10.2020 05:46
Hatte ja ne Hebamme angeschrieben und sie möchte tatsächlich meine Betreuung übernehmen. Wir werden die Tage mal telefonieren und einen Kennenlerntermin vereinbaren
Ich glaube seit gestern tut sich so einiges in meinem Bäuchlein. Es zwickt und zieht in alle Richtungen. Kann es sein dass die Gebärmutter so früh schon wächst? Spürt ihr das auch schon?
Ich glaube seit gestern tut sich so einiges in meinem Bäuchlein. Es zwickt und zieht in alle Richtungen. Kann es sein dass die Gebärmutter so früh schon wächst? Spürt ihr das auch schon?
26.10.2020 06:35
Zitat von Nutella:
Hallo ihr Lieben,
Die Ärztin meinte, mein Et wäre der 7.6, also scheint mein Es wohl 1-2 Tage früher gewesen zu sein.
OH wie schön
26.10.2020 06:37
Zitat von nelly07:
Hatte ja ne Hebamme angeschrieben und sie möchte tatsächlich meine Betreuung übernehmen. Wir werden die Tage mal telefonieren und einen Kennenlerntermin vereinbaren
Meine Hosen kneifen auch schon ein wenig, aber ich weigere mich schon de umstandsklamotten ausm Keller zu holen
26.10.2020 06:42
Zitat von AniMaxi:
Ich würde gerne zu euch kommen, auch wenn ich meinen genauen et noch nicht weiß und der Ende Juni Anfang Juli sein könnte. Aber da ich meine beiden Jungs einmal bei 38+5 und einmal bei 38+0 geboren habe denke ich es wird der Juni.
Erstmal zu mir, ich bin die Ani 33 Jahre alt Mutter von 2 Söhnen (13 Jahre & 21 Monate) verheiratet und wir üben seit Juni 2019. Im Juli 2020 musste ich leider unseren Stern ziehen lassen. Daher bin ich recht angespannt und hoffe diesesmal geht alles gut.
War am Donnerstag beim Frauenarzt (Vertretung von meinem, meiner hat immer Urlaub wenn ich positiv teste) da hat man bis jetzt nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Nehme 3× am Tag Protesteron und ja habe diverse auas schon
Mein Test vom 20.10
Mein Test von heute
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
26.10.2020 06:42
Zitat von Nutella:
Hallo ihr Lieben,
Oh; wie toll
26.10.2020 07:56
Zitat von junge-mami93:
Hallo ihr Lieben.
Wir waren heute Nacht kurz im Krankenhaus, weil ich plötzlich eine Blutung hatte.
Die Ärztin meinte das sei altes Blut und sie kann jetzt nichts feststellen, wo es herkommt. Ultraschall war wohl auch sehr gut, Fruchthöhle, Dottersack und minimal hat man einen Embryo gesehen, sie meinte das ist alles zeitgerecht.
Blutung ist aktuell noch da, die Farbe vom Blut hat sich nicht geändert und Gewebe ist auch keins bei. Hatte bei meiner Tochter nie sowas und wollte mal fragen ob eine von euch Erfahrungen damit hat? Ich habe echt Angst
Das sieht doch super aus! Mach dich wegen der Blutung nicht verrückt. Ich hatte bei meinem zweiten Sohn vier Tage lang Blutungen. Erst ziemlich hell, aber nur wenig. Das ist dann in dunkle Schmierblutungen übergegangen. Aber es war immer alles okay, ich habe kein Progesteron genommen oder so.
Wird schon alles gut sein bei deinem Krümel
26.10.2020 08:02
Zitat von AniMaxi:
Mein Test vom 20.10
Mein Test von heute
Hallo Ani,
herzlich willkommen! Ich kann deine Sorgen verstehen. Ich hatte Anfang September eine Fehlgeburt und beim letzten Ultraschall wurde ebenfalls nur eine hoch aufgebauten Schleimhaut gesehen. Die Angst schwingt natürlich immer mit.
26.10.2020 08:03
Zitat von Nutella:
Hallo ihr Lieben,
Super, das sieht sehr schön aus
26.10.2020 08:34
Danke fürs Willkommen heißen.
Werde jetzt hier mal in Ruhe alles lesen
Name An, i 33 Jahre, 2 Kinder 1 Stern, komme aus BW
Termin beim Frauenarzt ist der 28.10 um 10.40
Werde jetzt hier mal in Ruhe alles lesen
Name An, i 33 Jahre, 2 Kinder 1 Stern, komme aus BW
Termin beim Frauenarzt ist der 28.10 um 10.40
26.10.2020 13:08
Soo hatte am Morgen meinen Arzttermin.
Bin üüberglücklich
Baby geht's gut, Herzschlag war schon kräftig zu sehen.
ET ist der 15.06.2021
Bin üüberglücklich
ET ist der 15.06.2021
26.10.2020 13:19
Zitat von -Kugelkugel-:
Bin üüberglücklich
ET ist der 15.06.2021
Das klingt super
26.10.2020 13:22
Zitat von -Kugelkugel-:
Bin üüberglücklich
ET ist der 15.06.2021
OH wie toll
26.10.2020 13:33
Hallo alle zusammen
lichen Glückwunsch AniMaxi!
KugelKugel schön, das alles in Ordnung ist.
Oh man, morgen hab ich endlich Termin, bin schon bissl aufgeregt und nervös.
Seit Freitag ist mir immer mal wieder flau im Magen. Aber schlecht ist mir nicht. Und müde bin ich nach wie vor...
Nehme ja Folio Forte, kann ich wohl noch son Vitamin B einnehmen, damit ich nicht so mpde und ko bin, was meint Ihr.
lichen Glückwunsch AniMaxi!
KugelKugel schön, das alles in Ordnung ist.
Oh man, morgen hab ich endlich Termin, bin schon bissl aufgeregt und nervös.
Seit Freitag ist mir immer mal wieder flau im Magen. Aber schlecht ist mir nicht. Und müde bin ich nach wie vor...
Nehme ja Folio Forte, kann ich wohl noch son Vitamin B einnehmen, damit ich nicht so mpde und ko bin, was meint Ihr.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt