Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
26.10.2020 14:40
hallöchen liebe kugelnden
Herzlichen Glückwunsch an die neuen in der Runde Und willkommen in der Juni Runde
Mir geht es aktuell so daß mir den ganzen Tag schlecht/übel ist und abends ab 18 Uhr wird es dann ganz schlimm. Übergeben musste ich mich noch nicht aber nach 18 Uhr essen oder gar essen riechen ist gleich null, verschlimmert die Übelkeit nur noch obwohl ich richtig hunger habe
Ich hoffe die Ärztin kann mir Donnerstag irgendwas verschreiben.
Ansonsten hab ich eigentlich garkeine Anzeichen von Schwangerschaft, nicht mal Brustspannen
Die Hosen werden langsam eng, allerdings nicht nur wegen einem wachsenden kleinen Bauch sondern weil ich das Gefühl habe ich gehe etwas in die Breite. Bei meinen Jungs ist nur der Bauch nach vorn gewachsen, von hinten sah ich nie schwanger aus und jetzt werden die Hüften breiter, hab ich so daß Gefühl.
Wachsen denn bei euch schon die Bäuche so ein wenig?
Herzlichen Glückwunsch an die neuen in der Runde Und willkommen in der Juni Runde
Mir geht es aktuell so daß mir den ganzen Tag schlecht/übel ist und abends ab 18 Uhr wird es dann ganz schlimm. Übergeben musste ich mich noch nicht aber nach 18 Uhr essen oder gar essen riechen ist gleich null, verschlimmert die Übelkeit nur noch obwohl ich richtig hunger habe
Ansonsten hab ich eigentlich garkeine Anzeichen von Schwangerschaft, nicht mal Brustspannen
Die Hosen werden langsam eng, allerdings nicht nur wegen einem wachsenden kleinen Bauch sondern weil ich das Gefühl habe ich gehe etwas in die Breite. Bei meinen Jungs ist nur der Bauch nach vorn gewachsen, von hinten sah ich nie schwanger aus und jetzt werden die Hüften breiter, hab ich so daß Gefühl.
26.10.2020 17:30
Hallo
Mir ist seit 2 Tagen dauerschlecht.
Muss Tag und Nacht spucken.
Am Nachmittag bleibt mal ein Eis oder bestimmtes Essen drinnen.
Viel trinken kann ich gerade leider auch nicht viel.
Hoffe das die Übelkeit nicht zu lange bleibt.
Mein Frauenarzt sagt immer nur :
Es sei ein gutes Zeichen, die Übelkeit
Mir ist seit 2 Tagen dauerschlecht.
Muss Tag und Nacht spucken.
Am Nachmittag bleibt mal ein Eis oder bestimmtes Essen drinnen.
Viel trinken kann ich gerade leider auch nicht viel.
Hoffe das die Übelkeit nicht zu lange bleibt.
Mein Frauenarzt sagt immer nur :
Es sei ein gutes Zeichen, die Übelkeit
26.10.2020 17:57
Zitat von danie1985:
Hallo, mir geht es ähnlich. Leider nicht erst ab 18.00Uhr, sondern den ganzen Tag.
Ich zwinge mich dann regelrecht etwas (warmes) zu essen. Während den ersten Bissen denke ich noch, ich muss mich gleich übergeben. Aber hinterher geht es mir meistens besser.
Übelkeit auf leeren Magen finde ich noch schlimmer, als sonst schon.
Ansonsten habe ich heute auch einiged von meiner Frauenärztin gegen die Übelkeit bekommen, aber hab es noch nicht ausprobiert. Hoffentlich hilft es!!
Dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung!
Hier zwickt die Hose auch bereits ein wenig, allerdings glaube ich ist das eher ein Blähbauch, als schon vom Baby.
26.10.2020 18:14
Zitat von danie1985:
Hüpfe mal vom Mai rüber (ET 31.5./1.6.) ..... Genauso wie die, geht es mir auch. Dauerhaft übel, aber bisher nur ganz wenig gespuckt. Mir helfen die Seabands ein gaaaanz kleines bisschen.
26.10.2020 20:03
Guten Abend zusammen.
Ich habe nächsten Freitag (6.11) vormittags den ersten Termin mit meiner Hebamme. Beim Großen hatte ich auch eine. Beim Kleinen nicht. Dies mal wollte ich gerne wieder eine haben
Mein Freund hängt grade Wäsche auf. Das könnte ich mir stundenlang angucken
Ich habe nächsten Freitag (6.11) vormittags den ersten Termin mit meiner Hebamme. Beim Großen hatte ich auch eine. Beim Kleinen nicht. Dies mal wollte ich gerne wieder eine haben
Mein Freund hängt grade Wäsche auf. Das könnte ich mir stundenlang angucken
26.10.2020 20:27
Zitat von Titanium2016:die hatte ich in der letzten Schwangerschaft ausprobiert wo es mir noch schlechter ging, regelrecht ans Bett gefesselt war ich aber geholfen hatten sie leider garnicht
Zitat von danie1985:
Hüpfe mal vom Mai rüber (ET 31.5./1.6.) ..... Genauso wie die, geht es mir auch. Dauerhaft übel, aber bisher nur ganz wenig gespuckt. Mir helfen die Seabands ein gaaaanz kleines bisschen.
26.10.2020 20:30
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von danie1985:
Hallo, mir geht es ähnlich. Leider nicht erst ab 18.00Uhr, sondern den ganzen Tag.
Ich zwinge mich dann regelrecht etwas (warmes) zu essen. Während den ersten Bissen denke ich noch, ich muss mich gleich übergeben. Aber hinterher geht es mir meistens besser.
Übelkeit auf leeren Magen finde ich noch schlimmer, als sonst schon.
Ansonsten habe ich heute auch einiged von meiner Frauenärztin gegen die Übelkeit bekommen, aber hab es noch nicht ausprobiert. Hoffentlich hilft es!!
Dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung!
Hier zwickt die Hose auch bereits ein wenig, allerdings glaube ich ist das eher ein Blähbauch, als schon vom Baby.
Mir ist auch so ab Vormittag/Mittag Dauerschlecht, Schwallartig etwas schlimmer dann geht es wieder aber Abend ab 18 Uhr wird es dann schlimm. Heut hab ich mich ne Stunde ins Zimmer verkrochen, ohne Stress, ohne Kinder, nur ruhig liegen, das war ganz erträglich
Ich hoffe ich bekomme von meiner Ärztin Donnerstag auch was verschrieben bevor ich wie in der letzten Schwangerschaft wochenlang ans Bett gefesselt bin
26.10.2020 20:33
Schlecht wird es mir meistens auch erst abends. Nachts bekomme ich Sodbrennen und sobald ich zur ruhe komme zieht und zwickt es extrem
Muss am Mittwoch mal meinen Arzt fragen wegen meinem Rücken, habe ja vor 2 Wochen Holz gemacht und seit dem tut es mega weh
Muss am Mittwoch mal meinen Arzt fragen wegen meinem Rücken, habe ja vor 2 Wochen Holz gemacht und seit dem tut es mega weh
27.10.2020 09:18
Zitat von AniMaxi:
Einen schönen guten Abend,
Ich würde gerne zu euch kommen, auch wenn ich meinen genauen et noch nicht weiß und der Ende Juni Anfang Juli sein könnte. Aber da ich meine beiden Jungs einmal bei 38+5 und einmal bei 38+0 geboren habe denke ich es wird der Juni.
Erstmal zu mir, ich bin die Ani 33 Jahre alt Mutter von 2 Söhnen (13 Jahre & 21 Monate) verheiratet und wir üben seit Juni 2019. Im Juli 2020 musste ich leider unseren Stern ziehen lassen. Daher bin ich recht angespannt und hoffe diesesmal geht alles gut.
War am Donnerstag beim Frauenarzt (Vertretung von meinem, meiner hat immer Urlaub wenn ich positiv teste) da hat man bis jetzt nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Nehme 3× am Tag Protesteron und ja habe diverse auas schon
Mein Test vom 20.10
Mein Test von heute
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab deine Geschichte im Striche-Raten-Thread verfolgt.
27.10.2020 09:21
Hallo ihr Lieben,
mit der Übelkeit geht es mir teilweise auch nicht besser. Meist habe ich früh und nachmittags damit zu tun. Zum Glück musste ich mich aber noch nicht übergeben *auf Holz klopf*.
Bei meinem Sohn hatte ich zwar auch immer wieder ein flaues Gefühl im Magen, aber es war definitiv nicht so schlimm und auch nicht so anhaltend.
Übermorgen habe ich endlich den ersten Termin. Ich hoffe es sitzt alles da, wo es soll und ist zeitgerecht entwickelt. Obwohl ich bei dieser Schwangerschaft von Anfang an ein super Gefühl habe.
mit der Übelkeit geht es mir teilweise auch nicht besser. Meist habe ich früh und nachmittags damit zu tun. Zum Glück musste ich mich aber noch nicht übergeben *auf Holz klopf*.
Bei meinem Sohn hatte ich zwar auch immer wieder ein flaues Gefühl im Magen, aber es war definitiv nicht so schlimm und auch nicht so anhaltend.
Übermorgen habe ich endlich den ersten Termin. Ich hoffe es sitzt alles da, wo es soll und ist zeitgerecht entwickelt. Obwohl ich bei dieser Schwangerschaft von Anfang an ein super Gefühl habe.
27.10.2020 09:25
Ich Danke euch allen
Zum Thema Bauch.... ich gehöre leider zu denjenigen die in einer Schwangerschaft wie ein Kuchen aufgehen.
Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut deswegen.. vor 2 monaten war ich 54 Kilo aber ich habe angst mich zu wiegen
Da wird sicher sowas wie 57 stehen....
Einen Bauch hab ich auch schon.
Ich wurde sogar von einigen angesprochen deswegen.
Und meine Brüste sind mindestens um eine Körbchengröße gewachsen. Ich sehe so aus als hätte ich ne Op hinter mir
Zum Thema Bauch.... ich gehöre leider zu denjenigen die in einer Schwangerschaft wie ein Kuchen aufgehen.
Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut deswegen.. vor 2 monaten war ich 54 Kilo aber ich habe angst mich zu wiegen
Und meine Brüste sind mindestens um eine Körbchengröße gewachsen. Ich sehe so aus als hätte ich ne Op hinter mir
27.10.2020 10:34
Ich bin ja echt erst am Anfang, aber hier werden die wehwechen immer mehr. Meine brüste sind gewachsen, dabei habe ich ja echt schon viel von Natur aus
Kaffee, Tee und sprudel gehen überhaupt nicht und heute fühle ich mich echt schwanger
Kaffee, Tee und sprudel gehen überhaupt nicht und heute fühle ich mich echt schwanger
27.10.2020 12:10
Sooo, ich bin zurück. Baby ist Zeitgemäss entwickelt, ist schon 1,7 cm gross. Und das Herzchen war auch ersichtlich.
27.10.2020 12:12
Zitat von Nutella:
Ich Danke euch allen
Oh da kann ich dir nach fühlen. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter letztes Jahr habe ich von 47kg auf 74kg zugenommen
Dieses Mal bin ich schon mit 8kg mehr gestartet, und ich stell mich schon gar nicht mehr auf die Waage. Habe auch Angst, was da steht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt