Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Tiffy228
627 Beiträge
28.10.2020 14:20
Ich hoffe auch, dass alles gut ausgeht
MaJa19
75 Beiträge
28.10.2020 19:25
Zitat von Cleocat:

Zitat von MaJa19:

Ich komme grade vom Arzt.
Ich war ja bereits vor 10 Tage später dran, als meine Berechnung sagt.
Damals war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen.
Heute hat man den Embryo gesehen, allerdings noch keinen Herzschlag.
Laut Gerät hänge ich auch 1- 1,5 Wochen hinterher.

Den Mutterpass habe ich dennoch erhalten und soll in 14 Tagen, am 15.11 erneut zur Kontrolle gehen.

Ich finde es ganz komisch. Der Befund entwickelt sich zwar weiter und im Vergleich gesehen auch alles in Ordnung, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass meine Periode am 01.09 und mein Eisprung am 15.09 waren.

Es ist alles komisch.
Ich hoffe, dass mein Zyklus doch nur komplett Durcheinander ist und es nicht noch ein Abgang wird.

So erging es mir auch.
War letzte Woche das erste mal beim Arzt.
Ich weis genau , dass mein Eisprung am 24 September war.
Laut gerät war ich letzte Woche 1 bis 1,5 Woche später dran. Mann sag auch mir fruchthöhle und dottersack.
Diesen Freitag hab ich den nächsten Termin.

Wie weit warst du denn bei dem Termin?
Ich bin gespannt was du Freitag erzählst und drücke dir die Daumen!
Cleocat
366 Beiträge
28.10.2020 19:49
Zitat von MaJa19:

Zitat von Cleocat:

Zitat von MaJa19:

Ich komme grade vom Arzt.
Ich war ja bereits vor 10 Tage später dran, als meine Berechnung sagt.
Damals war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen.
Heute hat man den Embryo gesehen, allerdings noch keinen Herzschlag.
Laut Gerät hänge ich auch 1- 1,5 Wochen hinterher.

Den Mutterpass habe ich dennoch erhalten und soll in 14 Tagen, am 15.11 erneut zur Kontrolle gehen.

Ich finde es ganz komisch. Der Befund entwickelt sich zwar weiter und im Vergleich gesehen auch alles in Ordnung, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass meine Periode am 01.09 und mein Eisprung am 15.09 waren.

Es ist alles komisch.
Ich hoffe, dass mein Zyklus doch nur komplett Durcheinander ist und es nicht noch ein Abgang wird.

So erging es mir auch.
War letzte Woche das erste mal beim Arzt.
Ich weis genau , dass mein Eisprung am 24 September war.
Laut gerät war ich letzte Woche 1 bis 1,5 Woche später dran. Mann sag auch mir fruchthöhle und dottersack.
Diesen Freitag hab ich den nächsten Termin.

Wie weit warst du denn bei dem Termin?
Ich bin gespannt was du Freitag erzählst und drücke dir die Daumen!
laut meinem Eisprung, den ich mit Tempi und Owu Test gemessen hatten
War ich letzte Woche Mittwoch in der 6 ssw.
Laut Ultraschall war ich aber 5 Woche.
Mein Arzt sagte nur ich sollte mir keine Sorgen machen und er geht sehr stark davon aus , dass wir am Freitag ein Baby mit Herzschlag haben
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
28.10.2020 20:09
Als ich letztes Jahr mit der Maus schwanger war, wusste ich auch ganz genau, wann ich den ES hatte.
Lait Ärztin war die Maus abee vieeel zu klein. Sie sagte mir, dass ende mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder in einer FG.
Ich war echt am Boden zerstört.
2 Wochen später war plötzlich alles zeitgerecht entwickelt.

Heute habe ich mich offiziell im Geburtshaus angemeldet. ich werde dann einige Untersuche bereits da machen lassen. Ich freue mich sehr. Meine letzte Geburt war leider kein schönes Ereignis für mich, und ich hoffe, im Geburtshaus mehr Ruhe zu finden.

Achja, mein nächster Termin ist am 16.11.
Mamilia90
182 Beiträge
29.10.2020 08:51
Huhu
ich meld mich selten aber les immer fleißig mit ...

Erstmal freu ich mich über alle bisher positiv verlaufenden Termine
Heute waren noch ein paar mit Terminen oder?

Ich hab heute nachmittag auch meinen 2ten Termin. ..mache mir aber keine großen Sorgen, dafür geht es mir zu schlecht

Ich hoffe ich bekomm heute was gegen diese Übelkeit verschieben, Neusema hat leider ga nicht geholfen .

Wünsche euch einen schönen Tag.
danie1985
1554 Beiträge
29.10.2020 12:18
Zitat von Mamilia90:

Huhu
ich meld mich selten aber les immer fleißig mit ...

Erstmal freu ich mich über alle bisher positiv verlaufenden Termine
Heute waren noch ein paar mit Terminen oder?

Ich hab heute nachmittag auch meinen 2ten Termin. ..mache mir aber keine großen Sorgen, dafür geht es mir zu schlecht

Ich hoffe ich bekomm heute was gegen diese Übelkeit verschieben, Neusema hat leider ga nicht geholfen .

Wünsche euch einen schönen Tag.

Ich sitze gerade bei meinem Arzt und warte bis ich dran bin. Bin sehr gespannt was sich bei dem BauchBewohner in den letzten zwei Wochen getan hat. Werde sie jetzt auch auf die Übelkeit ansprechen das ich irgendwas dafür bekomme.
danie1985
1554 Beiträge
29.10.2020 13:10

Da ist der kleine Wurm. Alles prima, fein gewachsen, Herzchen schlägt. Größe ist auf den Tag genau.

Und das habe ich gegen die Übelkeit bekommen. Nimmt man abends vorm schlafen gehen 2 kapseln und dann halten sie im besten Fall den ganzen nächsten Tag, wenn nicht kann man Mittag und Nachmittag nochmal je 1 nehmen, so daß man 4 Stück am Tag nehmen kann.
nelly07
1478 Beiträge
29.10.2020 13:48
Zitat von danie1985:

Da ist der kleine Wurm. Alles prima, fein gewachsen, Herzchen schlägt. Größe ist auf den Tag genau.

Und das habe ich gegen die Übelkeit bekommen. Nimmt man abends vorm schlafen gehen 2 kapseln und dann halten sie im besten Fall den ganzen nächsten Tag, wenn nicht kann man Mittag und Nachmittag nochmal je 1 nehmen, so daß man 4 Stück am Tag nehmen kann.

Wow was für ein süßes Bildchen und Wahnsinn wie groß das Würmchen schon ist
AniMaxi
15863 Beiträge
29.10.2020 13:54
Zitat von danie1985:

Was für ein süßes Bild
AniMaxi
15863 Beiträge
29.10.2020 13:54
Mir ist so extrem kalt, sitze mit Decke auf dem sofa und schaue dem zwerg beim schlafen zu
Tiffy228
627 Beiträge
29.10.2020 14:19
Zitat von danie1985:

OH wie schön hoffe bei meinem Wurm ist morgen auch alles in Ordnung
nelly07
1478 Beiträge
29.10.2020 15:03
Zitat von AniMaxi:

Mir ist so extrem kalt, sitze mit Decke auf dem sofa und schaue dem zwerg beim schlafen zu

Das habe ich auch seit ich schwanger bin. Bin nur am frieren und renne mit Decke und Bettflasche im Haus rum
Mamilia90
182 Beiträge
29.10.2020 15:38
Zitat von danie1985:

Schön das alles gut ist

Ich hab das selbe Medikament verschrieben bekommen, hoffen wir mal das es wirkt.

Ansonsten müsste ich euch eigentlich verlassen....
...und in die Mai-Gruppe wechseln

Wurde eine Woche weiter datiert und der Geburtstermin ist nun der 27.5

Es war alles besten und schon 3,13 cm groß. ..
MaJa19
75 Beiträge
29.10.2020 15:52
Schönes Foto
Freut mich, dass alles so ist wie es sein soll.

Ist eure Übelkeit so schlimm? Müsst ihr spucken?
Mir wurde bisher nichts aufgeschrieben und ich leide auch wie ein Schlosshund was die Übelkeit angeht. Und das fast seit Beginn der Schwangerschaft.

Ich muss jetzt arbeitstechnisch umdisponiert werden, da ich mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite und man meinen Schutz nicht mehr gewährleisten kann.
Bin mal gespannt wie das endet

Ich habe jetzt noch mal aus Spaß den Tag der Einnistung eingegeben. Und somit wird mir der 18.06.2021 als Geburtstermin rausgeschmissen und das würde auch alles mit der aktuellen Entwicklung überein stimmen.
Wenn ich im Kalender gucke, passt das alles so ganz genau.
Aber wieso ist der ET durch den 1. Tag der Periode als Zyklusstart so verschoben?
Ich weiß, dass dies als Orientierung für eine einheitliche Bestimmung gilt.. aber wie man sieht, macht einen sowas doch nur total verrückt..
AniMaxi
15863 Beiträge
29.10.2020 17:28
Mein HCg wert liegt bei 1500. Am 3.11 habe ich meinen nächsten Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt