Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
28.06.2021 21:13
Zitat von Lou92:
Also auch im Krankenhaus war das CTG unauffällig… die haben sich gewundert, warum ich überhaupt da bin
Dann die große Überraschung: laut Ultraschall soll der Zwerg plötzlich 4kg haben hatte sich vorher nie angedeutet, zweimal hieß es zwar, dass er nicht klein ist, aber nie dass er sooo groß ist auch bei der letzten untersuchen im KH zum E-Modus war ja alles optimal von den Maßen…
Ende vom Lied ist jetzt dass ich morgen um 11:00 mit gepackter Kliniktasche antanzen darf, zur Einleitung, damit er nicht noch größer wird.
Irgendwie kam jetzt doch alles sehr sehr überraschend und geht schneller als ich dachte… hätte nicht gedacht dass vor nächster Woche überhaupt an Einleitung gedacht wird…
Aber: mein Mann darf von vorne herein dabei sein, die Corona Vorschriften wurden gelockert!!! Das erleichtert mich ungemein…
Trotzdem bin ich jetzt sehr aufgeregt und hab ein bisschen Angst vor dem, was auf mich zukommt…
Wenigstens scheine ich es dann auch bald geschafft zu haben
Oh, das ist doch aber super.
Bei mir hat es nach dem Gel nur 2 1/2 Stunden gedauert bis ich kuscheln durfte.
Ich wünsche dir ein oder zwei Stunden mehr - bei mir war es etwas zu schnell. Aber es wird sicher alles gut werden, voll toll, dass dein Mann dabei sein kann.
Alles Gute für die Geburt!
28.06.2021 21:27
Zitat von pito:
Zitat von Lou92:
Also auch im Krankenhaus war das CTG unauffällig… die haben sich gewundert, warum ich überhaupt da bin
Dann die große Überraschung: laut Ultraschall soll der Zwerg plötzlich 4kg haben hatte sich vorher nie angedeutet, zweimal hieß es zwar, dass er nicht klein ist, aber nie dass er sooo groß ist auch bei der letzten untersuchen im KH zum E-Modus war ja alles optimal von den Maßen…
Ende vom Lied ist jetzt dass ich morgen um 11:00 mit gepackter Kliniktasche antanzen darf, zur Einleitung, damit er nicht noch größer wird.
Irgendwie kam jetzt doch alles sehr sehr überraschend und geht schneller als ich dachte… hätte nicht gedacht dass vor nächster Woche überhaupt an Einleitung gedacht wird…
Aber: mein Mann darf von vorne herein dabei sein, die Corona Vorschriften wurden gelockert!!! Das erleichtert mich ungemein…
Trotzdem bin ich jetzt sehr aufgeregt und hab ein bisschen Angst vor dem, was auf mich zukommt…
Ich wünsche dir ein oder zwei Stunden mehr - bei mir war es etwas zu schnell. Aber es wird sicher alles gut werden, voll toll, dass dein Mann dabei sein kann.
Das macht mir Mut, meine Schwester war 3 Tage im kh bevor überhaupt was angeschlagen hat, das wäre die Hölle für mich…
Aber ich Versuch mir jetzt einzutrichternden, dass alles gut wird und ich keine Sorgen haben brauche, ich hab gehört das hilft
Danke euch
28.06.2021 22:22
Zitat von Lou92:
Zitat von pito:
Zitat von Lou92:
Das macht mir Mut, meine Schwester war 3 Tage im kh bevor überhaupt was angeschlagen hat, das wäre die Hölle für mich…
Aber ich Versuch mir jetzt einzutrichternden, dass alles gut wird und ich keine Sorgen haben brauche, ich hab gehört das hilft
Danke euch
Alles Gute für die Geburt wünsche ich dir
Meine Einleitung würde bei meiner Tochter um 16 Uhr begonnen und Nachts um 1 Uhr war sie da, allerdings war das 10 Tage vor dem Entbindung termin.
29.06.2021 15:34
Gegen halb 3 haben die mir nen Stäbchen gesetzt, aber mit der Aussage dass es durchaus auch Tage dauern kann bis was passiert, weil der Befund noch unreif ist… das kann ja was werden…
Fly ich hoffe es geht dir gut
29.06.2021 16:04
Zitat von Lou92:
Gegen halb 3 haben die mir nen Stäbchen gesetzt, aber mit der Aussage dass es durchaus auch Tage dauern kann bis was passiert, weil der Befund noch unreif ist… das kann ja was werden…
Von Stäbchen habe ich ja noch nie was gehört. Ich drücke dir die Daumen, dass es trotz allem nicht allzu lange dauert! Bei mir hat die Einleitung, bei unreifem Befund 3 Tage gedauert. Montag angefangen und Mittwoch Abend war er da.
Meine Hebamme war eben da, alles ruhig. CTG unauffällig, ein ruhiges Kind wie immer.
Morgen muss ich zum Gyn, dann bin ich eine Woche überfällig, mal sehen was sie sagt.
Ansonsten.. ich hätte nichts dagegen, wenn es denn endlich mal losgeht.
29.06.2021 19:56
Zitat von Lou92:ich drücke die Daumen das es keine Tage dauert. Entweder heut noch los geht oder nochmal eine Nacht gut schlafen und morgen dann geschafft ist.
29.06.2021 19:58
Zitat von Fly_:ich weiß wie du dich fühlst nur das ich nicht solange warten durfte. Ich war so traurig und Verzweifelt das sich nix getan hat obwohl mein Befund gut aussah. Aber so kann es gehen, Befund gut und nix passiert, bei dir unreif und vielleicht tut sich ja trotzdem was
Zitat von Lou92:
Von Stäbchen habe ich ja noch nie was gehört. Ich drücke dir die Daumen, dass es trotz allem nicht allzu lange dauert! Bei mir hat die Einleitung, bei unreifem Befund 3 Tage gedauert. Montag angefangen und Mittwoch Abend war er da.
Meine Hebamme war eben da, alles ruhig. CTG unauffällig, ein ruhiges Kind wie immer.
Morgen muss ich zum Gyn, dann bin ich eine Woche überfällig, mal sehen was sie sagt.
Ansonsten.. ich hätte nichts dagegen, wenn es denn endlich mal losgeht.
30.06.2021 06:40
Es wird wohl noch ein Junibaby.
Ich hatte heute Nacht wohl einen hohen Blasensprung/riss, sobald ich aufstehe schwappt es immer ein wenig.
Ein wenig später bekam ich auch leichte unregelmäßige Wehen, um 8 Uhr kommt meine Hebamme.
Mein Großer meint ja schon länger, dass sein Bruder am 30.6 kommt.
Ich hatte heute Nacht wohl einen hohen Blasensprung/riss, sobald ich aufstehe schwappt es immer ein wenig.
Ein wenig später bekam ich auch leichte unregelmäßige Wehen, um 8 Uhr kommt meine Hebamme.
30.06.2021 07:17
Zitat von Fly_:
Oh wie schön, endlich
Bei mir wird Juni glaub ich nichts mehr
30.06.2021 07:25
Zitat von Fly_:
Ich denke an dich und deinen Bauchzwerg und dass ihr schnell kuscheln dürft
30.06.2021 07:55
Zitat von Fly_:Oh wie aufregend. Ich drücke die Daumen das heut das vorletzte JuniBaby schlüpft.
Mit viel Glück schlüpfen heut vielleicht die beiden letzten JuniBabys
30.06.2021 09:47
Ich denk auch an euch beide und hoffe das ihr ganz ganz bald kuscheln dürft
30.06.2021 10:50
Oh wie spannend. Dann machen sich jetzt auch die letzten Junibabys auf den Weg.
Ich wünsche euch beiden eine tolle Geburt.
Ich wünsche euch beiden eine tolle Geburt.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt