Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Tiffy228
627 Beiträge
25.06.2021 18:21
Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern dann so gegen 10.30 plötzlich keine Wehen mehr. Der Muttermund war da bei 4 cm….wurden dann um 13 Uhr spazieren geschickt da nur noch unregelmäßig mal was kam und ich mich somit in keiner Geburtsphase befand. Waren dann 1 Stunde spazieren und dann kamen die Wehen alle 4 Minuten ab 14.15…und wurden dann auch mehr und stärker. Um 16:52 war sie dann endlich da.

Mit 53 cm
4000g und 35 cm KU

Um 21 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren

Herzlichen Glückwunsch
junge-mami93
287 Beiträge
25.06.2021 20:26
Herzlichen Glückwunsch *.*
Lou92
256 Beiträge
25.06.2021 21:06
Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern dann so gegen 10.30 plötzlich keine Wehen mehr. Der Muttermund war da bei 4 cm….wurden dann um 13 Uhr spazieren geschickt da nur noch unregelmäßig mal was kam und ich mich somit in keiner Geburtsphase befand. Waren dann 1 Stunde spazieren und dann kamen die Wehen alle 4 Minuten ab 14.15…und wurden dann auch mehr und stärker. Um 16:52 war sie dann endlich da.

Mit 53 cm
4000g und 35 cm KU

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Lou92
256 Beiträge
25.06.2021 21:10
Zitat von Fly_:

Zitat von Lou92:

Shei, ich hoffe bei dir ist alles gut gelaufen, ich warte sehnsüchtig auf News

Fly wie gehts dir? Wann kommt die Hebamme?

Mir geht's gut. Keine Anzeichen die irgendwie auf Geburt hinweisen. Irgendwie war mir klar, dass ich über Termin gehe, nun empfinde ich es aber als anstrengend und nervig.
Meine Hebamme war heute früh da, früher als abgemacht und ich kam gerade aus der Dusche
Aber gut, spätestens während der Geburt wird es noch intimer.
Sie kommt Sonntag wieder, wird langsam aber auch zuversichtlicher, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Wie geht es dir? Du hast am Wochenende ET oder?

Auf Infos von Shei warte ich auch sehnsüchtig, ich hoffe es ist alles gut.

Ja habe morgen ET, aber ich bin auch nicht sehr zuverlässig dass das was wird
Heute beim Spülmaschine ausräumen musste ich 2 mal Pause machen weil ich so ein starkes Ziehen im unterleib hatte, aber ob das wehen waren- keine Ahnung danach war auch nichts mehr.
Komme grade vom Sushi essen mit der Familie, ganz spontan, jetzt fühl ich mich als würde ich zwei Babys bekommen

Fly, super dass deine Hebamme zuversichtlicher wird, ich seh meinen Doc ja erst am Montag wieder…
Cleocat
366 Beiträge
25.06.2021 21:23
Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

Mit 53 cm
4000g und 35 cm KU

Herzlichen Glückwunsch
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
25.06.2021 21:46
Zitat von danie1985:

Ist es normal das nach 3 Stunden die Windel trocken ist? Ich hab nie bewusst drauf geachtet, denke das der streifen sonst immer grün war aber jetzt ist mir aufgefallen das nach 3 Stunden die Windel noch komplett trocken war, trotz 100 ml vor 3 Stunden aus der Flasche

Meine Hebamme sagt immer, es müssen mindestens 6 nasse Windeln innert 24h sein.
Aber ich denke, da kann es auch mal sein, dass die Windel einige Stunden trocken bleibt.
danie1985
1554 Beiträge
25.06.2021 21:47
Herzlichen Glückwunsch

Da waren es nur noch 2
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
25.06.2021 21:48
Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

Mit 53 cm
4000g und 35 cm KU

Herzlichen Glückwunsch.
Geniesst die erste Zeit zusammen.
Karina25
816 Beiträge
25.06.2021 22:19
Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

Mit 53 cm
4000g und 35 cm KU

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
shei
2043 Beiträge
25.06.2021 22:35
Zitat von Fly_:

Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

Mit 53 cm
4000g und 35 cm KU

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Das heißt du hattest fast die ganze vorletzte Nacht wehen, dann nichts mehr?
Das war sicherlich sehr anstrengend für dich oder? Schön das ihr es geschafft habt, du siehst sehr glücklich aus.

Ja genau. Ich hatte am 23.6. ab ca 23 Uhr unregelmäßig Wehen. Und um 00 Uhr wurden die regelmäßig alle 10 Minuten. Dann wurden die Abstände kürzer und die Wehen stärker und um 10.30 Kam nichts mehr. Der Muttermund war bei Ankunft im kh bei 3 cm und um 10.30 bei 4 cm….warum die Wehen plötzlich aufhörten keine Ahnung…
shei
2043 Beiträge
25.06.2021 22:35
Danke euch allen
Lou92
256 Beiträge
26.06.2021 09:38
Hallo ET
junge-mami93
287 Beiträge
26.06.2021 14:49
Huhu
An die Kaiserschnitt Mamis:
Wie war/ist es denn bei euch mit dem Wochenfluss?
Geburt war letzten Freitag.
Ich hatte mittwochs keinerlei Anzeichen einer Blutung, donnerstags lief es dafür dann wieder richtig. Seit gestern und heute wieder nichts.
Ich war gestern morgen zur Kontrolle beim FA, da habe ich natürlich gefragt und der meinte es wäre in Ordnung, solange die Blutung keine 3 Tage ausbleibt.
Ist das normal?
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
26.06.2021 15:29
Zitat von junge-mami93:

Huhu
Ich hatte mittwochs keinerlei Anzeichen einer Blutung, donnerstags lief es dafür dann wieder richtig. Seit gestern und heute wieder nichts.
Ich war gestern morgen zur Kontrolle beim FA, da habe ich natürlich gefragt und der meinte es wäre in Ordnung, solange die Blutung keine 3 Tage ausbleibt.
Ist das normal?

Ich war sehr erstaunt, wie wenig Blut kam. Nach der natürlichen Geburt war das ja deutlich mehr.
Ich hatte auch teilweise garkeine Blutung mehr.
Meine Hebamme meinte, es muss nicht viel sein, aber mind. alle 24h ein bisschen.
danie1985
1554 Beiträge
26.06.2021 20:40
Zitat von junge-mami93:

Huhu
Ist das normal?
Ich hatte eigentlich nur die ersten beiden Tage richtig Blutung und seit dem nur hin und Wieder. Mal ein halben nix, dann kommt wieder etwas mehr. Schleicht so vor sich hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt