Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Lou92
256 Beiträge
26.06.2021 21:20
Mädels her mit den Tipps, was hat bei euch geholfen? Himbeerblättertee, Haushalt und Badewanne hab ich jetzt durch, es tut sich einfach gar nichts
danie1985
1554 Beiträge
26.06.2021 21:25
Zitat von Lou92:

Mädels her mit den Tipps, was hat bei euch geholfen? Himbeerblättertee, Haushalt und Badewanne hab ich jetzt durch, es tut sich einfach gar nichts
Mir wurde geraten viel in die Hocke gehen und Beine auseinander das Platz gemacht wird, Schneidersitz setzen, auch da wird Platz gemacht, Sex. Allerdings hat nix bei mir geholfen
junge-mami93
287 Beiträge
26.06.2021 21:30
Zitat von danie1985:

Zitat von Lou92:

Mir wurde geraten viel in die Hocke gehen und Beine auseinander das Platz gemacht wird, Schneidersitz setzen, auch da wird Platz gemacht, Sex. Allerdings hat nix bei mir geholfen

Bei mir leider auch nix. Ich hatte noch nen gymnastikball auf dem ich den ganzen Tag "gehüpft" bin. Soll wohl effektiver sein als laufen oder
junge-mami93
287 Beiträge
26.06.2021 21:31
Zitat von danie1985:

Zitat von junge-mami93:

Huhu
An die Kaiserschnitt Mamis:
Wie war/ist es denn bei euch mit dem Wochenfluss?
Geburt war letzten Freitag.
Ich hatte mittwochs keinerlei Anzeichen einer Blutung, donnerstags lief es dafür dann wieder richtig. Seit gestern und heute wieder nichts.
Ich war gestern morgen zur Kontrolle beim FA, da habe ich natürlich gefragt und der meinte es wäre in Ordnung, solange die Blutung keine 3 Tage ausbleibt.
Ist das normal?
Ich hatte eigentlich nur die ersten beiden Tage richtig Blutung und seit dem nur hin und Wieder. Mal ein halben nix, dann kommt wieder etwas mehr. Schleicht so vor sich hin

Ich hab heute mittag mal ne Wärmeflasche aufgelegt und mich 30min auf den Bauch gelegt, jetzt läuft es wieder
Fly_
137 Beiträge
26.06.2021 22:10
Zitat von Lou92:

Geduld... ich habe aufgegeben.. soll er doch im Bauch bleiben. Heute beim Einkaufen hatte ich mal eine Wehe. Sie war sogar ein wenig schmerzhaft. Wahrscheinlich geht das jetzt noch ne Woche so.
Dienstag oder Mittwoch muss ich zum FA, bis 7 Zage nach ET muss ich da wohl mal wieder hin. Das letzte Mal war ich im April da.
Morgen kommt meine Hebamme wieder und es wird bestimmt wieder CTG geschrieben, wo wieder nichts zu sehen sein wird.
Naja...
Lou92
256 Beiträge
26.06.2021 22:48
Zitat von Fly_:

Zitat von Lou92:

Geduld... ich habe aufgegeben.. soll er doch im Bauch bleiben. Heute beim Einkaufen hatte ich mal eine Wehe. Sie war sogar ein wenig schmerzhaft. Wahrscheinlich geht das jetzt noch ne Woche so.
Dienstag oder Mittwoch muss ich zum FA, bis 7 Zage nach ET muss ich da wohl mal wieder hin. Das letzte Mal war ich im April da.
Morgen kommt meine Hebamme wieder und es wird bestimmt wieder CTG geschrieben, wo wieder nichts zu sehen sein wird.
Naja...

Respekt… ich finds jetzt schon richtig ätzend und du musst schon ein paar Tage länger warten als ich… so gemein unseren Bauchzwergen scheint es wohl zu gut zu gehen
Fly_
137 Beiträge
26.06.2021 23:25
Zitat von Lou92:

Zitat von Fly_:

Zitat von Lou92:

Naja...

Respekt… ich finds jetzt schon richtig ätzend und du musst schon ein paar Tage länger warten als ich… so gemein unseren Bauchzwergen scheint es wohl zu gut zu gehen

Klar ist es ätzend.. aber was willst du machen.
Wir schaffen das, bald dürfen wir auch kuscheln. Die Tage sind gezählt.
pito
218 Beiträge
27.06.2021 09:04
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es ganz bald losgeht!
Uns geht es super- ist alles sehr entspannend. Ich muss mich immer nur ein wenig zurückhalten zuviel zu machen. Wie macht ihr das - schont ihr euch noch sehr?
danie1985
1554 Beiträge
27.06.2021 11:19
Zitat von Fly_:

Zitat von Lou92:

Naja...
Ich hatte ne gute Woche vor et jeden Abend schöne wehen. Ich hab die wehen immer genutzt um die Atmung schön zu vertiefen und hab dabei auch gemerkt wie schön es nach unten drückt aber leider war es immer nur abends und hörten dann auch wieder auf. Fing ne gute Woche vor et an, 4 Tage bin ich drüber also gute 11 Tage und haben zu nix geführt. Ich war sehr frustriert aber hab mir dann auch gesagt dann halt nicht und hab mich damit abgefunden.
danie1985
1554 Beiträge
27.06.2021 11:21
Zitat von pito:

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es ganz bald losgeht!
Uns geht es super- ist alles sehr entspannend. Ich muss mich immer nur ein wenig zurückhalten zuviel zu machen. Wie macht ihr das - schont ihr euch noch sehr?
Ich schone mich eigentlich garnicht mehr. Ich mache die Kinder, ich helfe im Haushalt, gehen zusammen einkaufen. Eigentlich wie vorher nur müder laufe ich durch die Gegend
Ich gönne mir aber auch die Zeit mit der kleinen und liege 2 Stunden nur mit ihr auf der Couch und genießen das kuscheln zusammen.
Fly_
137 Beiträge
27.06.2021 11:42
Nun ist schon das 2te Juli Baby da.
Nun ja. Raus kommen sie alle irgendwie, irgendwann..
Lou92
256 Beiträge
27.06.2021 12:43
Zitat von Fly_:

Nun ist schon das 2te Juli Baby da.
Nun ja. Raus kommen sie alle irgendwie, irgendwann..

Die Betonung liegt auf irgendwann
danie1985
1554 Beiträge
27.06.2021 13:27
Na die Juli Babys wagen sich ja was, einfach in den falschen Monat ein schmuggeln und dann noch nicht mal auf die Juni Babys warten

Ich hoffe ihr zwei habt es bald geschafft, und die Mäuse lassen nicht mehr lange auf sich warten
Lou92
256 Beiträge
27.06.2021 20:24
Fly, was gibts neues von der Hebamme?
Fly_
137 Beiträge
27.06.2021 20:41
Zitat von Lou92:

Fly, was gibts neues von der Hebamme?

Nichts.. wir sehen uns Dienstag wieder und Donnerstag soll ich zum Gyn. Das CTG war soooo ruhig.
Mein Mutterpass ist dann ab Dienstag auch voll. Sie klebt dann noch eine Seite rein. Also es dauert noch, meine Hebamme ist noch sehr entspannt, mein Mann nicht mehr.

Wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt