Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
01.07.2021 08:34
Zitat von Fly_:alles gute für die Einleitung
Ich fahre gleich zur Einleitung ins KH. So habe ich mir die Geburt nicht vorgestellt, aber nun sind mehr als 24 Stunden nach Blasensprung. Ich bekomme dann also Antibiotika und der kleine muss nun so schnell wie möglich da raus.
Mein Großer ist fast 11 Jahre alt, bin gespannt wie das mit dem Altersunterschied wird.
01.07.2021 09:15
Alles Gute für die Einleitung, das wird schon.
Bei uns ist auch alles sehr gut. Ich habe ganz vergessen, dass Neugeborene so viel schlafen. Ich würde ihn öfter gerne wecken, wobei er auch schon bis zu 2 Stunden am Stück wach ist
Meine Großen sind fast 6 und fast 11 Jahre älter. Beide sind soo süß mit unserem Kleinen.
Bei uns ist auch alles sehr gut. Ich habe ganz vergessen, dass Neugeborene so viel schlafen. Ich würde ihn öfter gerne wecken, wobei er auch schon bis zu 2 Stunden am Stück wach ist
Meine Großen sind fast 6 und fast 11 Jahre älter. Beide sind soo süß mit unserem Kleinen.
01.07.2021 12:20
Ich kann nicht mehr. Bin einfach nur noch platt.
Hing heute schon 4 Stunden am Ctg, wurde angmault, warum ich gestern nicht geblieben bin. Ich wäre ja so verantwortungslos.
Wehen habe ich in der Stunde vllt noch 3 oder 4, gestern regelmäßig alle 3 Minuten und sie haben nichts gebracht.
Nun soll der kleine, laut Arzt, so schnell wie mögloxj geboren werden. Eingeleitet wurde ich vor 3 stunden mit dem Cocktail und er bewirkt nichts.
Antibiotika habe ich auch schon bekommen, weil das bisschen Fruchtwasser grün ist.
Die Herztöne sind auch nicht die besten, soll ständig trinken oder bekomme Infusionen. Ich verstehe es alles nicht mehr, bin aber irgendwie auch zu müde und ko um wirklich hartnäckig zu fragen.
Hing heute schon 4 Stunden am Ctg, wurde angmault, warum ich gestern nicht geblieben bin. Ich wäre ja so verantwortungslos.
Wehen habe ich in der Stunde vllt noch 3 oder 4, gestern regelmäßig alle 3 Minuten und sie haben nichts gebracht.
Nun soll der kleine, laut Arzt, so schnell wie mögloxj geboren werden. Eingeleitet wurde ich vor 3 stunden mit dem Cocktail und er bewirkt nichts.
Antibiotika habe ich auch schon bekommen, weil das bisschen Fruchtwasser grün ist.
Die Herztöne sind auch nicht die besten, soll ständig trinken oder bekomme Infusionen. Ich verstehe es alles nicht mehr, bin aber irgendwie auch zu müde und ko um wirklich hartnäckig zu fragen.
01.07.2021 17:19
Zitat von Fly_:
Das tut mir so leid, ich drücke die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht!
01.07.2021 17:52
Zitat von Fly_:furchtbar wenn man so behandelt wird.
Ich wünsche dir alles Gute, denke mittlerweile bald das es auf ein Kaiserschnitt hinaus laufen könnte wenn er so schnell wie möglich raus soll aber einleiten nix bringt. Vielleicht solltest du dich gedanklich damit schon auseinander setzen das es dann nicht so plötzlich kommt. Aufjedenfall wünsche ich dir ein baldiges Ende und das du bald kuscheln darfst
01.07.2021 18:30
Mittlerweile wäre mir ein Kaiserschnitt recht. Die Angst das dem Krümel was passiert steigt immer mehr. Nach drei Fehlgeburten war ich eh nie die entspannteste....
01.07.2021 20:11
Zitat von Fly_:
Mittlerweile wäre mir ein Kaiserschnitt recht. Die Angst das dem Krümel was passiert steigt immer mehr. Nach drei Fehlgeburten war ich eh nie die entspannteste....
Komme mal aus dem August-Thread rüber und lese gerne hier mal mit.
Ich muss sagen ,dass ich eig auch gedacht hätte das man dir einen KS anbietet .. das ist schon arg lang nach Blasensprung und finde ,dass eine Einleitung immer weiter stresst
Ich drücke dir die Daumen!!!
01.07.2021 21:23
Zitat von JukiMase:
Zitat von Fly_:
Komme mal aus dem August-Thread rüber und lese gerne hier mal mit.
Ich muss sagen ,dass ich eig auch gedacht hätte das man dir einen KS anbietet .. das ist schon arg lang nach Blasensprung und finde ,dass eine Einleitung immer weiter stresst
Ich drücke dir die Daumen!!!
Danke dir.
Ja ich verstehe auch nichts mehr..
01.07.2021 21:24
Ich war gerade 2 Stunden am CTG. Die Herztöne vom kleinen sind bei den wehen immer runter, teilweise auf 50. Die Wehen die ich habe muss ich aber nichtmal veratmen. Wie soll das denn werden, wenn die Wehen stärker werden, aber hier mal einen Arzt zu finden ist schwierig.
01.07.2021 21:54
Zitat von Fly_:
Ich war gerade 2 Stunden am CTG. Die Herztöne vom kleinen sind bei den wehen immer runter, teilweise auf 50. Die Wehen die ich habe muss ich aber nichtmal veratmen. Wie soll das denn werden, wenn die Wehen stärker werden, aber hier mal einen Arzt zu finden ist schwierig.
Bei den Herztönen würde ich vielleicht selber den Kaiserschnitt zu Wort bringen wenn es dort keiner tut. Bei mir waren 1 Tage vorm Kaiserschnitt die Herztöne immer mal bei 100 da dachte ich schon ich muss gleich drin bleiben weil das wohl schon nicht gut war, bei dir ist es ja noch schlimmer mit 50.
01.07.2021 23:04
Fly das klingt wirklich doof, hatte gehofft dass es bei dir jetzt wenigstens gut läuft.
Bei mir ist auch Katastrophe… seit gestern Abend starke Wehen, die ich auch veratmen muss, tun schon ordentlich weh… aber MuMu immernoch bei 1cm, also hat sich seit gestern Abend einfach nichts getan. Hab jetzt das 4. mal Gel bekommen… bin völlig fertig, alle 5 Minuten Wehen für absolut nichts… jetzt hab ich Schmerzmittel für die Nacht bekommen, mal sehen ob ich schlafen kann, die Wehen sind echt heftig wenn sie kommen…
Ich könnte nur noch heulen grad…
Bei mir ist auch Katastrophe… seit gestern Abend starke Wehen, die ich auch veratmen muss, tun schon ordentlich weh… aber MuMu immernoch bei 1cm, also hat sich seit gestern Abend einfach nichts getan. Hab jetzt das 4. mal Gel bekommen… bin völlig fertig, alle 5 Minuten Wehen für absolut nichts… jetzt hab ich Schmerzmittel für die Nacht bekommen, mal sehen ob ich schlafen kann, die Wehen sind echt heftig wenn sie kommen…
01.07.2021 23:10
Zitat von danie1985:
Zitat von Fly_:
Bei den Herztönen würde ich vielleicht selber den Kaiserschnitt zu Wort bringen wenn es dort keiner tut. Bei mir waren 1 Tage vorm Kaiserschnitt die Herztöne immer mal bei 100 da dachte ich schon ich muss gleich drin bleiben weil das wohl schon nicht gut war, bei dir ist es ja noch schlimmer mit 50.
Das würde ich wohl auch so machen
01.07.2021 23:27
Oh man das klingt schlimm
Ich würde das auch zur Sprache bringen. Verstehe nicht wieso sie da jetzt so zu warten !
Zumal es immer mehr stresst.
Ich würde das auch zur Sprache bringen. Verstehe nicht wieso sie da jetzt so zu warten !
Zumal es immer mehr stresst.
02.07.2021 00:05
Zitat von danie1985:die wissen ja was sie tun also ich hab im Kreißsaal gearbeitet und die haben ja Routine also das passiert häufiger dass die Herztöne abfallen und es gibt bestimmte Kriterien die sein müssen dass es einen Notkaiserschnitt gibt. Die ctg werden auch vom Computer stetig beobachtet. Keine Angst sollte es dem Baby nicht gut gehen werden Sie sofort reagieren. Vertrau den Ärzten und den Hebammen die haben das täglich du bist in guten Händen und sie wollen für dein Baby vielleicht eine spontane Geburt was ja das beste für das Baby ist. Sei froh dass sie nicht sofort mit Kaiserschnitt kommen dass könnte man später bereuen. Sie nehmen sicher auch Blut ab und schauen nach dem crp im Blut
Zitat von Fly_:
02.07.2021 00:07
Zitat von Lou92:hatte ich bei meinem 2. Sohn. Am 3. Einleitungstag ging es richtig los und in der Nacht kam er dann zur Welt.... nicht aufgeben
Fly das klingt wirklich doof, hatte gehofft dass es bei dir jetzt wenigstens gut läuft.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt