Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Tiffy228
627 Beiträge
04.05.2021 11:40
Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Ich glaub auch das es bei mir eher los geht, wobei ich ja keine Ahnung hab was auf mich zu kommt. Bei der großen hatte ich keine Wehen und nix bis sie geholt wurde.
Musste mich gestern abend zweimal übergeben, jetz sind bei mir natürlich die Alarmglocken an da is Hellp genauso los ging
Hattest du das schon mal?

Ich hab gestern gelesen das sich mit Übelkeit und Durchfall auch die Geburt ankündigen kann

Da es mehr so ein durch Sodbrennen ausgelöstes übergeben is und ich das aus der ersten Schwangerschaft kenne, rechne ich schon mal mit dem schlimmsten das es wieder ne Schwangerschaftsvergiftung wird.

Das hatte ich am Wochenende, das ich so stark Sodbrennen hatte abends das ich dachte ich muss gleich die Toilette begrüßen. Das war das erste mal das es so schlimm war. Hatte dann ein Schluck Milch getrunken, kaltes Wasser und mein Kopf höher gelagert, dann bin ich Gott sei dank eingeschlafen.
Wie stellt man denn so eine Vergiftung fest?
Ich hab gleich um 11 mein FrauenarztTermin, bin gespannt ob sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt hat und wie es allgemein aussieht.

Hauptsächlich hoher Blutdruck und anhand der Blut Werte
Tiffy228
627 Beiträge
04.05.2021 11:42
Mein Termin war eher langweilig, hab ja Donnerstag Geburtsplanung.
Ctg, Blutdruck, Urin alles unauffällig.
Waage zeigt 6kilo mehr als zu beginn

Nächster Termin 20.05
danie1985
1554 Beiträge
04.05.2021 13:21

Termin war unspektakulär
Gebärmutterhals wurde heut nicht mehr geschaut. Sie sagt wir müssen nur noch bis nächstes Wochenende durchhalten
Gewicht ca 2609 Gramm plus/minus 350 Gramm
Größe 48 cm

Ansonsten alles prima und unauffällig
Lou92
256 Beiträge
04.05.2021 14:59
Zitat von danie1985:

Termin war unspektakulär
Gebärmutterhals wurde heut nicht mehr geschaut. Sie sagt wir müssen nur noch bis nächstes Wochenende durchhalten
Größe 48 cm

Was für schöne Bilder
pito
218 Beiträge
04.05.2021 16:06
Zitat von shei:

Ich trinke auch total viel. Bestimmt 3 bis 4 l täglich ...und hab auch keinen Diabetes.
Heute hatte ich so ein ganz Fieses stechen in der scheide. Besonders beim gehen. Ist das normal ? Bin in der 33. Woche jetzt...erinner mich gar nicht, ob ich das bei der großen Maus auch hatte...
Ansonsten gehts mir so ganz gut...hab nur echt heftig symphysenschmerzen...
[/quote
Sehr schönes Bild!!
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
04.05.2021 16:21
Zitat von danie1985:

Termin war unspektakulär
Größe 48 cm

Tolle Fotos.
Tiffy228
627 Beiträge
04.05.2021 16:40
Zitat von danie1985:

Termin war unspektakulär
Größe 48 cm

Sooo tolle Bilder
Schön das alles gut war.
Genau nächstes Wochenende ist die magische 37+0 erreicht
junge-mami93
287 Beiträge
04.05.2021 18:01

So sah übrigens mein Ctg aus... Habt ihr auch schon so kleine Hügel drauf?
danie1985
1554 Beiträge
04.05.2021 18:45
Zitat von junge-mami93:

Manchmal wünschte ich mir es wäre schon so aber ich hatte noch nicht einmal ein Hügel drauf
Was sagt deine Ärztin zu den wehen?
junge-mami93
287 Beiträge
04.05.2021 18:47
Zitat von danie1985:

Zitat von junge-mami93:

Manchmal wünschte ich mir es wäre schon so aber ich hatte noch nicht einmal ein Hügel drauf

Nichts. Wäre alles wunderbar. Das verwundert mich ehrlich gesagt
danie1985
1554 Beiträge
04.05.2021 18:50
Zitat von junge-mami93:

Zitat von danie1985:

Zitat von junge-mami93:

Ich gehe mal davon aus die Hügel sind nicht hoch genug und nicht lange genug was dann auf vorwehen/Senkwehen hindeutet
Deswegen wahrscheinlich alles ok.
Ich hatte noch nicht mal ein miniHügel drauf
junge-mami93
287 Beiträge
04.05.2021 18:53
Zitat von danie1985:

Zitat von junge-mami93:

Zitat von danie1985:

Zitat von junge-mami93:

Ich gehe mal davon aus die Hügel sind nicht hoch genug und nicht lange genug was dann auf vorwehen/Senkwehen hindeutet

Ja das wird es wohl sein. Habe auch gesagt, dass ich die Hügel spüre Also Bauch wird sehr hart und spannt.
Daraufhin hat sie dann noch untenrum geguckt, da ist aber alles wie es sein soll

Übrigens war heute zum ersten Mal kein Fleck mehr im Herzen zu sehen. Hat sich wohl endlich verwachsen. Was eine Erleichterung
danie1985
1554 Beiträge
04.05.2021 18:55
Zitat von junge-mami93:

Zitat von danie1985:

Zitat von junge-mami93:

Zitat von danie1985:

...

Ja das wird es wohl sein. Habe auch gesagt, dass ich die Hügel spüre Also Bauch wird sehr hart und spannt.
Daraufhin hat sie dann noch untenrum geguckt, da ist aber alles wie es sein soll

Übrigens war heute zum ersten Mal kein Fleck mehr im Herzen zu sehen. Hat sich wohl endlich verwachsen. Was eine Erleichterung
Das klingt doch super und das da die Erleichterung groß ist glaube ich Ich hab den harten Bauch meist abends wenn ich mich zur Ruhe setze oder am tag wenn ich in Bewegung bin. Vielleicht sollte ich mal abends hingehen
Karina25
816 Beiträge
04.05.2021 19:07
Zitat von danie1985:

Termin war unspektakulär
Größe 48 cm

Wow was für schöne Bilder
Und schön dass alles ok ist
Bus zum nächsten Wochenende schaffst du es ganz bestimmt, ist ja nichtmehr lange
Das Gewicht Passt doch auch
Karina25
816 Beiträge
04.05.2021 19:50
Zitat von junge-mami93:

Zitat von danie1985:

Zitat von junge-mami93:

Zitat von danie1985:

...

Das sind doch tolle Nachrichten mit dem Herzen
Mit dem harten Bauch das hab ich auch öfters am Tag, aber beim CTG war bisher auch immer alles unauffällig.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt