Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
08.05.2021 15:20
Zitat von Lou92:
Huhu
Ich bin eben extrem blöd umgeknickt und entsprechend auch gefallen, allerdings nur kurz nach vorne, konnte mich ganz gut abfedern, denke ich und bin dann auf dem Knie gelandet...
Jetzt tut mein fußhöllisch weh und mein Bein ist aufgekratzt... erstmal nichts bei gedacht... der kleine ist allerdings meeega aktiv und unruhig grade, ist das ein schlechtes Zeichen, dass ihn irgendwas stört? Oder eher ein gutes, dass ich mir keine Sorgen um ihn machen muss??
Ich würde des immer abklären lassen, also ich würde im kkh anrufen
08.05.2021 18:18
Zitat von Lou92:Wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist, oder dran gestoßen bist würde ich es als ein gutes Zeichen sehen. Du warst in dem Moment geschockt, aufgeregt und das wird sich auch auf den kleinen übertragen haben und deswegen ist er so aktiv gerade.
Huhu
Ich bin eben extrem blöd umgeknickt und entsprechend auch gefallen, allerdings nur kurz nach vorne, konnte mich ganz gut abfedern, denke ich und bin dann auf dem Knie gelandet...
Jetzt tut mein fußhöllisch weh und mein Bein ist aufgekratzt... erstmal nichts bei gedacht... der kleine ist allerdings meeega aktiv und unruhig grade, ist das ein schlechtes Zeichen, dass ihn irgendwas stört? Oder eher ein gutes, dass ich mir keine Sorgen um ihn machen muss??
Bauch streicheln beruhigt ihn bestimmt etwas.
Wenn du dir aber unsicher bist dann aufjedenfall ins Krankenhaus um dich zu beruhigen das alles gut ist.
08.05.2021 18:26
Zitat von Lou92:
Huhu
Ich bin der selben Meinung wie dani.
Ich denke solange du nicht auf den Bauch gefallen bist oder dich daran gestossen hast, gibt es kein Grund zur beunruhigung.
Aber wenn du dir unsicher bist, lass es auf jeden Fall abklären. Besser einmal zu viel als zu wenig.
08.05.2021 20:38
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Lou92:
Huhu
Ich bin der selben Meinung wie dani.
Ich denke solange du nicht auf den Bauch gefallen bist oder dich daran gestossen hast, gibt es kein Grund zur beunruhigung.
Aber wenn du dir unsicher bist, lass es auf jeden Fall abklären. Besser einmal zu viel als zu wenig.
Danke für die Antworten, als ich selber dann ein bisschen zur Ruhe gekommen bin und ich mich hinein gehört habe habe ich auch kein schlechtes Gefühl mehr gehabt, im Gegenteil, der kleine hat mir iwie gezeigt dass es ihn gut geht
Die erste Aufregung hat wohl aus mir gesprochen eben
10.05.2021 09:51
1/3 vom Mai ist schon geschafft, ich bin gespannt wann die ersten Juni Babys sich zeigen
10.05.2021 11:29
Zitat von Lou92:verfolgst du auch die Threads die vor uns dran sind? Ich auch
1/3 vom Mai ist schon geschafft, ich bin gespannt wann die ersten Juni Babys sich zeigen
In 5 tagen habe ich die FrühchenGrenze geschafft und es darf jeder Zeit los gehen. Ich würde mich sehr übers Wochenende freuen. Seit paar tagen schmerzen meine Beine so doll, das fühlt sich an als hätte mir jemand ein ZementBlock drangeheftet
Das ist echt nicht schön
10.05.2021 11:31
Zitat von Lou92:5 Mai Babys bleiben noch übrig
10.05.2021 12:02
Zitat von danie1985:
In 5 tagen habe ich die FrühchenGrenze geschafft und es darf jeder Zeit los gehen. Ich würde mich sehr übers Wochenende freuen. Seit paar tagen schmerzen meine Beine so doll, das fühlt sich an als hätte mir jemand ein ZementBlock drangeheftet
Das ist echt nicht schön
Ich hab Donnerstag die Frühchen Grenze erreicht, wäre auch für den Auszug bereit
10.05.2021 12:15
Huhu.
Ich lese seit März auch die Threads vor uns. Das macht alles so spannend irgendwie
Leider bin ich gefühlt nur noch am rumjammern. Kreuzschmerzen habe ich ja gefühlt schon die ganze SS.
Jetzt habe ich so Schmerzen in den Leisten. Kann kaum was machen. Kennst das jemand? Habe heute morgen beim Arzt angerufen zum fragen und die meinten nur Magnesium, ausruhen.
Ich lese seit März auch die Threads vor uns. Das macht alles so spannend irgendwie
Leider bin ich gefühlt nur noch am rumjammern. Kreuzschmerzen habe ich ja gefühlt schon die ganze SS.
Jetzt habe ich so Schmerzen in den Leisten. Kann kaum was machen. Kennst das jemand? Habe heute morgen beim Arzt angerufen zum fragen und die meinten nur Magnesium, ausruhen.
10.05.2021 19:01
Schmerzen direkt in der Leiste hab ich nicht, nur hin und wieder mal bei einer wehe das es mit in die leiste/Oberschenkel gezogen ist.
Was mir allerdings vermehrt die Tage auffällt, merkt ihr die Bewegungen auch so weit unten?
Das fühlt sich immer an als würde sie jeden Moment raus rutschen
Zeitweise macht mir das bissel Angst das die Fruchtblase gleich platzt.
Meine ok das kann ja jetzt sowieso jeden Tag passieren,aber manchmal ist das echt unheimlich.
Es schleicht sich auch langsam immer mehr Angst vor der Geburt ein. Ich werde glaube panisch wenn die Fruchtblase zu erst platzt
Was mir allerdings vermehrt die Tage auffällt, merkt ihr die Bewegungen auch so weit unten?
Meine ok das kann ja jetzt sowieso jeden Tag passieren,aber manchmal ist das echt unheimlich.
Es schleicht sich auch langsam immer mehr Angst vor der Geburt ein. Ich werde glaube panisch wenn die Fruchtblase zu erst platzt
10.05.2021 20:24
Zitat von danie1985:
Schmerzen direkt in der Leiste hab ich nicht, nur hin und wieder mal bei einer wehe das es mit in die leiste/Oberschenkel gezogen ist.
Also ich hab eigentlich den ganzen Tag im ganzen Bauch Bewegungen gefühlt immer überall gleichzeitig. Mein Bauch ist eigentlich auch immer ziemlich straff/hart aber er ist ja auch nicht soo groß.
Aber so langsam könnte er mal runter rutschen damit das hässliche Sodbrennen aufhört
10.05.2021 20:41
Zitat von danie1985:
Mir geht es ähnlich seit paar Tagen!
Komme morgen aber erst in die 35 ssw... Der kleine sollte schon noch etwas durchhalten. Hab so ein argen Druck ab und an da unten,wie wenn jeden Moment die fruchtblase platzt..... Dann hab ich oft das Gefühl wie wenn ich ein stemmeisen im Bauch habe..
Bei mir kommt auch langsam due Panik vor der Geburt auf ?
11.05.2021 09:31
Zitat von Tiffy228:Richtig Bewegung merke ich eigentlich nur noch mit den Füßen auf der rechten Seite. Wenn die kleine arme und Kopf bewegt sticht es unten immer nur und ich hab das Gefühl von tag zu Tag wird das stechen intensiver.
Zitat von danie1985:
Also ich hab eigentlich den ganzen Tag im ganzen Bauch Bewegungen gefühlt immer überall gleichzeitig. Mein Bauch ist eigentlich auch immer ziemlich straff/hart aber er ist ja auch nicht soo groß.
Aber so langsam könnte er mal runter rutschen damit das hässliche Sodbrennen aufhört
Bei mir muss der Bauch schon etwas gerutscht sein weil vor 2 Wochen bei Fundus schon ein minus davor stand aber ab und zu hab ich immernoch Sodbrennen. Ich hab mir von dm so Kaugummi gegen Sodbrennen gekauft. Mal schauen ob sie helfen wenn sie noch zum Einsatz kommen
11.05.2021 19:20
Mädels ich bin gerade etwas durch den Wind. Das mit der Geburt im Geburtshaus wird wohl nichts. Wie es aussieht werde ich wohl einen Kaiserschnitt machen müssen.
11.05.2021 20:09
Zitat von danie1985:
Das ist echt nicht schön
Na klar, wenn ich ein bisschen Zeit habe Ständer ich mich da gerne mal mit durch und lese still und heimlich mit
Oh nein kugelkugel das ist ja blöd, was ist los?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt