Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
03.05.2021 17:17
Ich trinke auch total viel. Bestimmt 3 bis 4 l täglich ...und hab auch keinen Diabetes.
Heute hatte ich so ein ganz Fieses stechen in der scheide. Besonders beim gehen. Ist das normal ? Bin in der 33. Woche jetzt...erinner mich gar nicht, ob ich das bei der großen Maus auch hatte...
Ansonsten gehts mir so ganz gut...hab nur echt heftig symphysenschmerzen...

danie1985
1554 Beiträge
03.05.2021 18:11
Zitat von shei:

Ich trinke auch total viel. Bestimmt 3 bis 4 l täglich ...und hab auch keinen Diabetes.
Heute hatte ich so ein ganz Fieses stechen in der scheide. Besonders beim gehen. Ist das normal ? Bin in der 33. Woche jetzt...erinner mich gar nicht, ob ich das bei der großen Maus auch hatte...
Ansonsten gehts mir so ganz gut...hab nur echt heftig symphysenschmerzen...

Ich habe dieses stechen auch, wird auch immer mehr, immer öfter.ist wohl der Druck auf den Muttermund
danie1985
1554 Beiträge
03.05.2021 20:39
Es ist so Wahnsinn zu wissen das es ab nächstes Wochenende ohne Probleme los gehen darf, da haben wir die FrühchenGrenze erreicht. Ich glaube ab da wird die Zeit langsamer Vergehen wenn man jedes ziepen jedes ziehen genau unter die Lupe nimmt, morgens enttäuscht aufwacht weil in der Nacht nix passiert ist.

Lou92
256 Beiträge
03.05.2021 20:58
Zitat von danie1985:

Es ist so Wahnsinn zu wissen das es ab nächstes Wochenende ohne Probleme los gehen darf, da haben wir die FrühchenGrenze erreicht. Ich glaube ab da wird die Zeit langsamer Vergehen wenn man jedes ziepen jedes ziehen genau unter die Lupe nimmt, morgens enttäuscht aufwacht weil in der Nacht nix passiert ist.

Ist das so? Ich glaube bis zur 39. ssw werd ich noch relativ entspannt sein, meine Mama und meine Schwester haben immer bis zur Einleitung übertragen also ich mach mir nicht viel Hoffnung dass der kleine vor dem ET kommt
Fly_
137 Beiträge
03.05.2021 22:00
Ich glaube auch nicht, dass es bei mir früher losgeht. 7 Wochen habe ich eh noch, denke mal das es aber noch gute 8 Wochen dauert.

Bei mir beginnt nächste Woche erst der Mutterschutz und gefühlt dauert das alles noch ewig
Tiffy228
627 Beiträge
04.05.2021 06:45
Ich glaub auch das es bei mir eher los geht, wobei ich ja keine Ahnung hab was auf mich zu kommt. Bei der großen hatte ich keine Wehen und nix bis sie geholt wurde.
Musste mich gestern abend zweimal übergeben, jetz sind bei mir natürlich die Alarmglocken an da is Hellp genauso los ging
danie1985
1554 Beiträge
04.05.2021 08:18
Zitat von Lou92:

Zitat von danie1985:

Ist das so? Ich glaube bis zur 39. ssw werd ich noch relativ entspannt sein, meine Mama und meine Schwester haben immer bis zur Einleitung übertragen also ich mach mir nicht viel Hoffnung dass der kleine vor dem ET kommt
Da sich bei mir kontinuierlich der Gebärmutterhals verkürzt, letzte Woche bei 2,88cm, mal schauen wiel lang er heute noch ist, die Ärztin sagte 2 Wochen sehen wir uns noch die 3 Woche müssen wir schauen, rechne ich, hoffe ich das es eher los geht. Genau weiß man es nie. Entspannt bin ich eigentlich auch noch aber ich denke die letzten Tage werden gefühlt 48 Stunden pro Tag dauern
danie1985
1554 Beiträge
04.05.2021 08:24
Zitat von Tiffy228:

Ich glaub auch das es bei mir eher los geht, wobei ich ja keine Ahnung hab was auf mich zu kommt. Bei der großen hatte ich keine Wehen und nix bis sie geholt wurde.
Musste mich gestern abend zweimal übergeben, jetz sind bei mir natürlich die Alarmglocken an da is Hellp genauso los ging
Hattest du das schon mal?

Ich hab gestern gelesen das sich mit Übelkeit und Durchfall auch die Geburt ankündigen kann
Tiffy228
627 Beiträge
04.05.2021 08:43
Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Ich hab gestern gelesen das sich mit Übelkeit und Durchfall auch die Geburt ankündigen kann

Da es mehr so ein durch Sodbrennen ausgelöstes übergeben is und ich das aus der ersten Schwangerschaft kenne, rechne ich schon mal mit dem schlimmsten das es wieder ne Schwangerschaftsvergiftung wird.
pito
218 Beiträge
04.05.2021 08:53
Totaler Wahnsinn, dass einige schon so wirklich im Endspurt sind, die Zeit rennt gerade.
Ich freue mich auch, wenn am Mittwoch nächste Woche mein Mutterschutz beginnt.
Das mit der Übelkeit und dem erbrechen ist ja nicht schön, Tiffy. Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts weiter ist.
Mir ist zur Zeit auch öfter übel, aber nur wenn ich zuviel gegessen habe. Der Magen fasst nicht mehr das, was ich gewohnt bin.
junge-mami93
287 Beiträge
04.05.2021 09:31
Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Da es mehr so ein durch Sodbrennen ausgelöstes übergeben is und ich das aus der ersten Schwangerschaft kenne, rechne ich schon mal mit dem schlimmsten das es wieder ne Schwangerschaftsvergiftung wird.

Ach echt? Macht sich das auch so bemerkbar?
Also ich hoffe natürlich nicht, dass es sich bestätigt aber was passiert denn dann? Wird das Kind dann geholt? Sorry für die Neugierde
junge-mami93
287 Beiträge
04.05.2021 09:32
Ich bin gerade am CTG
Ultraschall war supi, der kleine ist jetzt ca 45cm groß und wiegt 2600g.
Das kommt mir so viel vor
Meine Tochter kam bei 38+3 mit 47cm und 3080g

Tiffy228
627 Beiträge
04.05.2021 09:39
Zitat von junge-mami93:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Ach echt? Macht sich das auch so bemerkbar?
Also ich hoffe natürlich nicht, dass es sich bestätigt aber was passiert denn dann? Wird das Kind dann geholt? Sorry für die Neugierde

Ich geh stark davon aus, daß der kleine dann geholt werden würde. Ich hatte beim ersten auch nicht so die typischen Anzeichen für ne Schwangerschaftsvergiftung. Blutdruck is auch noch normal. Mach mich da jetz erstmal nicht verrückt
danie1985
1554 Beiträge
04.05.2021 10:29
Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Das hatte ich am Wochenende, das ich so stark Sodbrennen hatte abends das ich dachte ich muss gleich die Toilette begrüßen. Das war das erste mal das es so schlimm war. Hatte dann ein Schluck Milch getrunken, kaltes Wasser und mein Kopf höher gelagert, dann bin ich Gott sei dank eingeschlafen.
Wie stellt man denn so eine Vergiftung fest?
Ich hab gleich um 11 mein FrauenarztTermin, bin gespannt ob sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt hat und wie es allgemein aussieht.
danie1985
1554 Beiträge
04.05.2021 10:30
Zitat von junge-mami93:

Ich bin gerade am CTG
Ultraschall war supi, der kleine ist jetzt ca 45cm groß und wiegt 2600g.
Das kommt mir so viel vor
Meine Tochter kam bei 38+3 mit 47cm und 3080g

Vor 2 Wochen wurde meine auf 2,1 Kilo und 47 cm geschätzt zur GeburtsPlanung. Ich hatte immer recht kleine und leichte Kinder. Gewicht passt aber von der Größe fand ich sie auch schon recht groß. Mal schauen ob die Ärztin heut wieder messen tut, vielleicht wurde sich bei der Größe auch etwas vermessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt