Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)
17.03.2015 08:26
Ja Center Parcs lohnt sich echt bei jedem Wetter, da die dort auch drinnen viel anbieten! Kletterturm, großes Schwimmbad .... !!!
Türkei ist richtig schön, waren schon oft dort! In einer letzten Schwangerschaft war ich in Ägypten, das war auch richtig toll!

Türkei ist richtig schön, waren schon oft dort! In einer letzten Schwangerschaft war ich in Ägypten, das war auch richtig toll!

17.03.2015 08:32
Zitat von Vivien09:
Ja Center Parcs lohnt sich echt bei jedem Wetter, da die dort auch drinnen viel anbieten! Kletterturm, großes Schwimmbad .... !!!![]()
Türkei ist richtig schön, waren schon oft dort! In meiner letzten Schwangerschaft war ich in Ägypten, das war auch richtig toll!![]()
17.03.2015 08:32
Nicht in einer Schwangerschaft sondern in Meiner letzten Schwangerschaft meine ich
17.03.2015 11:51
Wow toll. Du kommst Echt rum.
Ich hab leider flugangst. Somit fahren wir immernur mit dem Auto. Aber die vergangenen Reiseziele waren echt schön. Einmal Spanien und einmal toskana
Hatte heut morgen meinen Arzt Termin. Mit meinem kleinen Schatz ist alles gut, es entwickelt sich prächtig. Es hat gezappelt und gewunken
Ich hab leider flugangst. Somit fahren wir immernur mit dem Auto. Aber die vergangenen Reiseziele waren echt schön. Einmal Spanien und einmal toskana

Hatte heut morgen meinen Arzt Termin. Mit meinem kleinen Schatz ist alles gut, es entwickelt sich prächtig. Es hat gezappelt und gewunken

17.03.2015 20:52
Ich hatte bis jetz eigentlich kaum was. Ausser dieses unterleib ziehen und Müdigkeit. Naja ok, hab voll die Adern auf den brüsten und manchmal ekel ich mich vor bestimmten essen. Aber so übelkeit etc hab ich nichts der gleichen. Und du???
17.03.2015 21:26
Mädels Haaaalloooo
darf ich mich bei euch einreihen?
Ich bekomme in Novemberbaby
Ich habe am Freitag positiv getestet

Ich bekomme in Novemberbaby

18.03.2015 08:14
Tolles US Bild!
Willkommen an die Neuankömmlinge!
Ich habe wie einen Druck im Unterleib und ziehen, mir ist frühs übel und ich habe bis zum Mittag kaum Appetit und ich bin müde!
Willkommen an die Neuankömmlinge!

Ich habe wie einen Druck im Unterleib und ziehen, mir ist frühs übel und ich habe bis zum Mittag kaum Appetit und ich bin müde!
18.03.2015 08:29
Ich hab immer noch nix weiter, müde, bissel ziehen, Brust und unten rum, ja und kein Hunger, muss mich zwingen was zu essen, hab schon drei Kilo abgenommen

18.03.2015 08:29
Zitat von MissFizzy:
Mädels Haaaalloooo![]()
Ich bekomme in NovemberbabyIch habe am Freitag positiv getestet
![]()
Hallo

18.03.2015 08:30
Zitat von Vivien09:
Tolles US Bild!
Willkommen an die Neuankömmlinge!![]()
Das aber normal mit dem Hunger oder? Andere Essen schon wie verrückt...

18.03.2015 08:34
Schildi das mit dem hunger und dem abnehmen ist normal hatte ich auch. Nehme erst jetzt langsam zu.
18.03.2015 08:50
Zitat von Maeusebaby:
Schildi das mit dem hunger und dem abnehmen ist normal hatte ich auch. Nehme erst jetzt langsam zu.
Ach das mir recht

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt