Mütter- und Schwangerenforum

Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)

Gehe zu Seite:
FinnjasMama12
274 Beiträge
06.03.2015 10:30
Ohje....

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit...
06.03.2015 12:44
Zitat von Stefanie1983:

Ich verabschiede mich hier....mein baby ist tot. Euch alles gute!
Wie Traurig das tut mir sehr Leid Mein Beileid und ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft das zu überstehen
06.03.2015 13:28
Zitat von Stefanie1983:

Ich verabschiede mich hier....mein baby ist tot. Euch alles gute!

wie schrecklich es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel kraft !!
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.03.2015 19:54
Danke an euch alle!!
Nein ich habe nichts gemerkt. Keine Blutungen, keine schmerzen. Ich habe weiterhin alle Symptome. Mein Körper scheint das noch gar nicht wirklich gemerkt zu haben. Deshalb bleibt wohl auch nur ne ausschabung, weil es momentan nicht von alleine los zu gehen scheint, leider. ....
Umso größer war heute der schock beim Ultraschall. Und ich hatte genau die selbe Situation auch schon im September 2014. Das macht mir noch viel mehr angst und sorgen. Warum läuft die ss immer so lange völlig normal weiter und plötzlich ist alles vorbei? ! Ich habe tausend fragen in meinem Kopf. .....und hoffe dass auch bald ein paar tests folgen werden, um das zu klären. Ich muss für mich einfach wissen, ob es an mir liegt
06.03.2015 19:59
Zitat von Stefanie1983:

Danke an euch alle!!
Nein ich habe nichts gemerkt. Keine Blutungen, keine schmerzen. Ich habe weiterhin alle Symptome. Mein Körper scheint das noch gar nicht wirklich gemerkt zu haben. Deshalb bleibt wohl auch nur ne ausschabung, weil es momentan nicht von alleine los zu gehen scheint, leider. ....
Umso größer war heute der schock beim Ultraschall. Und ich hatte genau die selbe Situation auch schon im September 2014. Das macht mir noch viel mehr angst und sorgen. Warum läuft die ss immer so lange völlig normal weiter und plötzlich ist alles vorbei? ! Ich habe tausend fragen in meinem Kopf. .....und hoffe dass auch bald ein paar tests folgen werden, um das zu klären. Ich muss für mich einfach wissen, ob es an mir liegt

oh man es tut mir wirklich leid für dich ich hoffe die tests werden folgen und es kommen keine negativen ergebnisse raus bzw. Ergebnisse, die sich leicht behandeln lassen.
oooKathieooo
43 Beiträge
06.03.2015 23:18
Hallo Mädels,
Stefania: es tut mir so leid, ich hatte auch eine Fg in der 9.Woche, fühl dich gedrückt.

Darf ich bei euch mitschreiben?
Name: Kathie
ÜZ: 1
Kinder: 2 Töchter (6 und 3 Jahre)
Kind: 3. Kind
Wunschgeschlecht: Junge/Gefühl: Mädchen
Outing:
ET: 10.11
Fa-Termin: 16.03 um 10 Uhr
07.03.2015 13:24
Zitat von oooKathieooo:

Hallo Mädels,
Stefania: es tut mir so leid, ich hatte auch eine Fg in der 9.Woche, fühl dich gedrückt.

Darf ich bei euch mitschreiben?
Name: Kathie
ÜZ: 1
Kinder: 2 Töchter (6 und 3 Jahre)
Kind: 3. Kind
Wunschgeschlecht: Junge/Gefühl: Mädchen
Outing:
ET: 10.11
Fa-Termin: 16.03 um 10 Uhr

willkommen in unserer runde
werdenemama2014
283 Beiträge
10.03.2015 14:58
hallo ihr lieben ,
hatte in der letzten zeit viel zu tun deswegen konnte ich nich schreiben erst einmal herzlichen glückwunsch und auch von mir ein willkommen in der gruppe wie ihr ja schon alle aus der liste wisst hatte ich gestern meine FA Termin : meinem kleinen gummibärchen geht es gut ich bin heute 10+6 ssw herztöne und kindsbewegung waren auch da ich bin froh das nur eins wird und hatte gestern auch gleich das erste screening

das war total schön mein kleines gummi bärchen wieder im Baby TV zu sehn es ist schon riesig im gegenteil zu letzten mal

ich habe im April den nächsten Termin

achja und mein wohnort für die liste ist Brandenburg danke für die ersetzung der daten in die liste ...

10.03.2015 15:14
Hallo, ich würde hier auch gerne mitschreiben.
Ich bin 29 , komme aus Thüringen, bin der 5. Woche, wird also ein November Baby , falls es bei mir bleiben will, habe keine Eileiter mehr, deshalb sind wir in einer Kinderwunschklinik, erste ICSI war negativ im Januar 2015, Kryo bis jetzt positiv, , nächsten Dienstag hab ich meinen ersten Ultraschall , wäre mein erstes Baby
Hätte gern ein Pärchen, wenns eins wird erst mal nen Mädchen, später nen Jungen.
ET wäre Freitag der 13.11.2015
10.03.2015 18:05
@ werdenemama: so ein tolles bildchen und schon so groß

@ schildi: willkommen in unserer runde und grad in deunem fall glückwunsch zur ss

@ me: Mein FA Termin war toll es ist nur EIN Baby man hat eine schöne FH gesehen mit einem minischnubi in der oberen rechten ecke mit blubbernden herzchen <3 wurde zurückdatiert auf den 4.11 hat sich wohl mein ES verschoben. Am Montag muss ich wieder hin zur blutabnahme. Bildchen gabs leider nicht aber am 16.4 dann wo dann das 1. Screening ist dann erkennt man dann immerhin schon ein kleines menschlein

Maeusebaby
3117 Beiträge
11.03.2015 08:59
Hallo darf man bei.euch noch Mitschreiben?
12.03.2015 06:25
Zitat von Maeusebaby:

Hallo darf man bei.euch noch Mitschreiben?

Hallo , wie geht's dir?
Maeusebaby
3117 Beiträge
12.03.2015 07:16
Hallo danke mir geht es gut und selber?
FinnjasMama12
274 Beiträge
12.03.2015 07:22
Zitat von Vreni3105:

Hallo ihr!
Wenn ich darf mach ich auch noch mit!
Bin 24 komm aus bayern und VET ist 5. 11. (laut internetrechner)
bei uns hats schon im 2. üz geklappt!
Wunsch wäre ein Mädchen und mein 1. FA Termin ist am 12.3.
Hoffe ich hab nix vergessen!

Glückwunsch zum Wochenwechsel
FinnjasMama12
274 Beiträge
12.03.2015 07:27
Guten morgen Mädels.

Mir geht's immernoch Bombe.
Hab ab und an mal Bauch zwicken aber des wars dann auch schon. Manchmal auch bisschen so unterschwellige Übelkeit aber nix dramatisches, so dass ich die meiste zeit beschwerdefrei bin.

Allen neuen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich willkommen

Hier mal mein Bäuchlein mittlerweile auch schon nachm aufstehen minimal vorhanden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt