Mütter- und Schwangerenforum

Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)

Gehe zu Seite:
15.03.2015 10:23
Zitat von Natascha1214:

Guten morgen und schönen Sonntag euch allen

Habt ihr noch ein Plätzchen für ein september Würmchen?

LG

Klaro
Natascha1214
1316 Beiträge
15.03.2015 10:34
Danke

Dann stell ich mich mal kurz vor. Bin Natascha, 28 jahre. Wir haben es geschafft im 12 ÜZ schwanger zu werden. Der ET ist somit der 24.9.2015 und wir sind total happy.
Ich hab die ganze zeit das Gefühl es wird ein mädchen aber heute Nacht träumte ich es ist ein bubi was natürlich auch ok wäre! Wie sagt man so schön? Hauptsache gesund. Am dienstag hab ich nach langer zeit endlich wieder den termin beim Arzt dann bin ich fast in der 14ten Woche.

Zurzeit fühl ich mich irgendwie unschwanger...die Beschwerden sind vorbei. Bis auf ab und zu bauchweh und Müdigkeit. Was mich etwas beunruhigt. Naja und mein Bauch ist auch noch nicht gewachsen. Aber es ist ja auch noch früh und ich bin dazu übergewicht ...

Soviel zu mir

Wird man in die Liste eingetragen oder mach ich das selbst?
15.03.2015 11:30
Zitat von Natascha1214:

Danke

Dann stell ich mich mal kurz vor. Bin Natascha, 28 jahre. Wir haben es geschafft im 12 ÜZ schwanger zu werden. Der ET ist somit der 24.9.2015 und wir sind total happy.
Ich hab die ganze zeit das Gefühl es wird ein mädchen aber heute Nacht träumte ich es ist ein bubi was natürlich auch ok wäre! Wie sagt man so schön? Hauptsache gesund. Am dienstag hab ich nach langer zeit endlich wieder den termin beim Arzt dann bin ich fast in der 14ten Woche.

Zurzeit fühl ich mich irgendwie unschwanger...die Beschwerden sind vorbei. Bis auf ab und zu bauchweh und Müdigkeit. Was mich etwas beunruhigt. Naja und mein Bauch ist auch noch nicht gewachsen. Aber es ist ja auch noch früh und ich bin dazu übergewicht ...

Soviel zu mir

Ich hab a kaum Anzeichen, aber bin ja erst am Anfang, mit der Liste kenn ich mich nicht aus, also ich weis nicht wie man das macht, wenn du dich auskennst kannst dich bestimmt selber eintragen
Wir mussten unser Baby künstlich machen, und jetzt hat es a endlich geklappt, sind a voll doll glücklich, jetzt muss es nur bei uns bleiben, da hast du es ja schon sicherer
Natascha1214
1316 Beiträge
15.03.2015 12:04
Zitat von Schildi85:

Zitat von Natascha1214:

Danke

Soviel zu mir

Ich hab a kaum Anzeichen, aber bin ja erst am Anfang, mit der Liste kenn ich mich nicht aus, also ich weis nicht wie man das macht, wenn du dich auskennst kannst dich bestimmt selber eintragen
Wir mussten unser Baby künstlich machen, und jetzt hat es a endlich geklappt, sind a voll doll glücklich, jetzt muss es nur bei uns bleiben, da hast du es ja schon sicherer

Echt künstlich?? Darf ich fragen wieso??? Ich drück die daumen das es bleibt! Ich hatte die die ersten 12 Wochen auch totale angst und war ständig beim Arzt. Aber auch über die zwölfte hinaus mach ich mir nicht weniger sorgen Aber es wird schon alles gut gehn
Vivien09
1105 Beiträge
15.03.2015 12:33
Hallo Mädels. War jetzt 1 Woche im Urlaub und nun wieder zurück! Ich habe hier und da mal Unterleibziehen und Rückenschmerzen im unteren Rücken! Leichte Übelkeit und auch, was ich von meiner 1. SS gar nicht kenne auch Stimmungsschwankungen mit leichten Depris!

Aber ansonsten alles ok!

Ich grüße alle Neuankömmlinge!
15.03.2015 12:44
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Natascha1214:

Danke

Soviel zu mir

Echt künstlich?? Darf ich fragen wieso??? Ich drück die daumen das es bleibt! Ich hatte die die ersten 12 Wochen auch totale angst und war ständig beim Arzt. Aber auch über die zwölfte hinaus mach ich mir nicht weniger sorgen Aber es wird schon alles gut gehn

Meine Eileiter waren immer entzündet, musste ständig Bauchspieglungen machen, da haben wir se ganz raus holen lassen. Gibt schlimmeres. klappt ja alles bis jetzt
Maeusebaby
3117 Beiträge
15.03.2015 14:17
Schildi unser Muckelchen ist auchdurch künstliche befruchtung entstanden
Natascha1214
1316 Beiträge
15.03.2015 15:02
Zitat von Vivien09:

Hallo Mädels. War jetzt 1 Woche im Urlaub und nun wieder zurück! Ich habe hier und da mal Unterleibziehen und Rückenschmerzen im unteren Rücken! Leichte Übelkeit und auch, was ich von meiner 1. SS gar nicht kenne auch Stimmungsschwankungen mit leichten Depris!

Aber ansonsten alles ok!

Ich grüße alle Neuankömmlinge!

Wo warst denn im Urlaub? Sonne? Strand und Meer? ?
Natascha1214
1316 Beiträge
15.03.2015 15:04
Ich find es super das es sowas wie eine künstliche Befruchtung gibt. Kenne einige die das gemacht haben. Und hey auch da ging es bei allen gut
Maeusebaby
3117 Beiträge
15.03.2015 15:42
Natascha ja es ist gut das es das gibt denn ohne künstliche befruchtung hätten viele nicht die chance auf ein kind.
15.03.2015 18:33
Ja ich bin a sehr froh, Vorallem wie viele davon betroffen sind, ist a egal wie es rein kommt, jetzt ist es ja eine normale schwangerschaft ,
Vivien09
1105 Beiträge
16.03.2015 08:28
Wir waren in Center Parcs! Sehr zu empfehlen!! Waren schon ganz oft da!

Ende April gibt's dann Sonne Sand und Meer, da fliegen wir für eine Woche in die Türkei!
Lila91
581 Beiträge
16.03.2015 13:29
Hallöchen

Ich melde mich auch mal

Wollte mal kurz von meinem FA-Termin von Freitag berichten.
Es ist alles in Ordnung Ultraschall wurde ja auch gemacht. Haben alle Fingerchen gesehen, das Würmchen hat fleißig geturnt und ist ca 8cm groß. Wahnsinn, dass es an sich schon eim fertiges Menschlein ist Haben auch ein erstes Outing bekommen... Mädchen... Na, ich bin gespannt ob es sich Mitte April beim US bestätigt oder die Männlein hier zu Haus noch mehr Verstärkung bekommn Ist ja doch recht früh noch für ein eindeutiges Outing.

So, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
Natascha1214
1316 Beiträge
17.03.2015 05:48
Zitat von l3mn:

Hallöchen

Ich melde mich auch mal

Wollte mal kurz von meinem FA-Termin von Freitag berichten.
Es ist alles in Ordnung Ultraschall wurde ja auch gemacht. Haben alle Fingerchen gesehen, das Würmchen hat fleißig geturnt und ist ca 8cm groß. Wahnsinn, dass es an sich schon eim fertiges Menschlein ist Haben auch ein erstes Outing bekommen... Mädchen... Na, ich bin gespannt ob es sich Mitte April beim US bestätigt oder die Männlein hier zu Haus noch mehr Verstärkung bekommn Ist ja doch recht früh noch für ein eindeutiges Outing.

So, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

Schön das bei dem Baby alles gut ist sowas liest man immer wieder gern.
Hab heute auch meinen Termin und hoffe ich bekomm auch eine Tendenz zum Geschlecht bin doch so neugierig
Natascha1214
1316 Beiträge
17.03.2015 05:51
Zitat von Vivien09:

Wir waren in Center Parcs! Sehr zu empfehlen!! Waren schon ganz oft da!

Ende April gibt's dann Sonne Sand und Meer, da fliegen wir für eine Woche in die Türkei!

Center parcs lohnt sich auch bei dem jetzigen Wetter? Ach ich lieb ja solche parcs, war mal in Holland für 2 Wochen in einem. Duinrell hieß der. Den gibt es sogar noch. Da wohnst du quasi 2 Wochen in sowas wie einem Europapark nur viel kleiner!! Aaaaber mindestens genauso cool

Türkei soll richtig richtig schön sein. Wird bestimmt traumhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt