Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)
12.03.2015 07:36
Danke für eure Aufnahme.
Nun werde ich mich mal fix bisschen vorstellen.
Also ich bin 34 jahre bin verheiratet und wir erwarten unseren Knirps am 4.9.2015
Übelkeit hatte ich bis zur 12.Woche auch aber ohne erbrechen. Mittlerweile geht es mir so gut das ich manchmal überlegen muss ob ich wirklich schwanger bin
Wenn der kleine Bauch nicht wäre würde ich es nicht glauben.
ich werde mal ein paar Bauchbilder zeigen von letzter Woche und das letzte Us bild von vor 2 wochen.

Nun werde ich mich mal fix bisschen vorstellen.
Also ich bin 34 jahre bin verheiratet und wir erwarten unseren Knirps am 4.9.2015
Übelkeit hatte ich bis zur 12.Woche auch aber ohne erbrechen. Mittlerweile geht es mir so gut das ich manchmal überlegen muss ob ich wirklich schwanger bin

Wenn der kleine Bauch nicht wäre würde ich es nicht glauben.
ich werde mal ein paar Bauchbilder zeigen von letzter Woche und das letzte Us bild von vor 2 wochen.
12.03.2015 10:45
sehr schöne US bildchen
mich quält die übelkeit besonders gegen abend immer schlimmer
willkommen an alle neuen in unserer runde

mich quält die übelkeit besonders gegen abend immer schlimmer

willkommen an alle neuen in unserer runde

12.03.2015 10:48
Ich hoffe du hast die übelkeit bald überstanden. Mir hat immer ein kleiner snack oder ein glas milch geholfen.
12.03.2015 10:50
Zitat von Maeusebaby:
Ich hoffe du hast die übelkeit bald überstanden. Mir hat immer ein kleiner snack oder ein glas milch geholfen.
mir wird so oder so schlecht

12.03.2015 12:55
Zitat von Maeusebaby:
Hallo danke mir geht es gut und selber?![]()
Auch, hab immer noch keine richtigen schwangerschaftsanzeichen

12.03.2015 13:06
Zitat von FinnjasMama12:
Zitat von Vreni3105:
Hallo ihr!
Wenn ich darf mach ich auch noch mit!
Bin 24 komm aus bayern und VET ist 5. 11. (laut internetrechner)
bei uns hats schon im 2. üz geklappt!![]()
Wunsch wäre ein Mädchen und mein 1. FA Termin ist am 12.3.![]()
Hoffe ich hab nix vergessen!![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Oh stimmt ja! Danke!

12.03.2015 14:17
Schildi lass dich nicht verrückt machen meine übelkeit kam erst ziemlich spät 8 woche oder so und mich hat es genervt nix zu spüren etc dann als die übelkeit weg war hab ich mir gewünscht endlich wieder was zu merken. Deinem kleinen Bauchbewohner geht es sicher gut
12.03.2015 15:51
Zitat von Maeusebaby:
Schildi lass dich nicht verrückt machen meine übelkeit kam erst ziemlich spät 8 woche oder so und mich hat es genervt nix zu spüren etc dann als die übelkeit weg war hab ich mir gewünscht endlich wieder was zu merken. Deinem kleinen Bauchbewohner geht es sicher gut
Solang keine Blutungen kommen ist alles gut. Und wenn der nächste Dienstag gut verlaufen ist

12.03.2015 16:34
hallo zusammen
mach dir keine sorgen bei meiner sten ss hatte ich bis zur 27 ssw keine anzeichen nur ab da fing der ss juckreitz an und das sodbrennen und uch sah auch als wäre ich nich nicht im 9ten monat sondern erst im 7ten ....
GW die ss sind und gw an die die wochenwechsel haben
mach dir keine sorgen bei meiner sten ss hatte ich bis zur 27 ssw keine anzeichen nur ab da fing der ss juckreitz an und das sodbrennen und uch sah auch als wäre ich nich nicht im 9ten monat sondern erst im 7ten ....
GW die ss sind und gw an die die wochenwechsel haben
12.03.2015 16:48
Genau solange keine blutung sind ist alles gut den mutterpass gibt es bei allen Ärzten verschieden manche bekomm ihn schon bei feststellung der schwangerschaft manche erst beim ersten großen us ich hab meinen in der 9. Woche bekommen
12.03.2015 18:36
ich hab meinen mupa schon
soooo meine neue taktik gegen die übelkeit: nach dem mittagessen nix mehr essen und dann nur noch meine globulis gegen übelkeit nach bedarf nehmen und mein orange-ingwertee trinken. hfftl hilfts was. das ab mittags nix mehr essen stört mich bei der übelkeit die immer ab etwa um 3 anfängt eh nicht ^^

soooo meine neue taktik gegen die übelkeit: nach dem mittagessen nix mehr essen und dann nur noch meine globulis gegen übelkeit nach bedarf nehmen und mein orange-ingwertee trinken. hfftl hilfts was. das ab mittags nix mehr essen stört mich bei der übelkeit die immer ab etwa um 3 anfängt eh nicht ^^
15.03.2015 08:45
Hey Mädels, wie geht's euch heute? Mir geht's immer noch supi, wenn das so bleibt könnte es ne kuhle Schwangerschaft werden, wird aber nicht so bleiben, oder, ach schön, bin schon aufgeregt wegen dem Ultraschall Dienstag, ok, dann noch nen schönen sonntag

15.03.2015 09:54
Guten morgen und schönen Sonntag euch allen
Habt ihr noch ein Plätzchen für ein september Würmchen?
LG
Habt ihr noch ein Plätzchen für ein september Würmchen?

LG
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt