Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!
19.11.2014 16:06
Dani freut mich das dein termin supi war
Ich zeig mal mein bauchi von heute früh.
Nich aufs zerwülte bett achten, war gerade nach dem aufstegen
19.11.2014 16:16
Zitat von Isabel88:
Dani freut mich das dein termin supi war
Deine Murmel ist sooo schön
19.11.2014 16:57
Zitat von Isabel88:
Danke!
Zeig mal deine mittlerweile
Mache morgen mal ein neues Bildchen, wenn ich dran denke
20.11.2014 09:12
Zitat von Dreamgate:
Schöne Kugel Isabel
ich muss gleich wieder zum FA...
Viel erfolg beim FA
20.11.2014 12:22
@dream viel spass beim Fa
Wahnsinn nur noch 16 Tage oder auch weniger...ich hoffe ich trage nicht über Termin Ich hab an meinem einen fuss einen fetten blauen fleck von der ersten akkupinktur gestern war die zweite und abends hatte ich so schmerzen beim laufen konnte kaum noch auf dem bein stehen,,musste ihn dann auch kühlen..
Ich hab gerade noch mal den schrank von Hanni sortiert und aus-umgeräumt,,,die wiege nochmal hergerichtet die kliniktaschen nochmal durchforstet Jetzt mach ich die wäscheberge fertig,,,und koch dann für meine Grosse Käsespätzle....irgendwann kommen die ihr noch aus den ohren
Wahnsinn nur noch 16 Tage oder auch weniger...ich hoffe ich trage nicht über Termin Ich hab an meinem einen fuss einen fetten blauen fleck von der ersten akkupinktur gestern war die zweite und abends hatte ich so schmerzen beim laufen konnte kaum noch auf dem bein stehen,,musste ihn dann auch kühlen..
Ich hab gerade noch mal den schrank von Hanni sortiert und aus-umgeräumt,,,die wiege nochmal hergerichtet die kliniktaschen nochmal durchforstet Jetzt mach ich die wäscheberge fertig,,,und koch dann für meine Grosse Käsespätzle....irgendwann kommen die ihr noch aus den ohren
20.11.2014 17:04
FA Termin war ok
CTG war wie immer unauffällig.
Blutdruck 105/70
Habe nun 77 kg...
Muttermund ist noch zu...
Außerdem wurde mir nochmal Blut abgenommen wegen dem Eisenwert.
Nächster Termin ist am 26.11. um 8.30 Uhr
Blutdruck 105/70
Habe nun 77 kg...
20.11.2014 17:11
Zitat von Dreamgate:
FA Termin war ok
Blutdruck 105/70
Habe nun 77 kg...
Das klingt doch super
21.11.2014 08:01
Ihr kommt vorraussichtlich am ......... auf die Welt
6
4
__________________________________________________ ______
03.12.2014
* stephanie1209 (Name,24) , Schwerin , Kinder:1 , ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Selena
❤
06.12.2014
* SallyStar07 (Name,2 , Sinsheim , Kinder:1 , 8.ÜZ , Bauchgefühl : Junge , Mädchen , Hannah Jasmin
❤
16.12.2014
* MyGirls (Name,Alter) , Wohnort , Kinder:3 , 3.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Jonas
❤
* Lobisha (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
17.12.2014
* JungeMama (Sindy,23) , Oberfranken , Kinder:3 , 1 ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Mia Emilia
❤
23.12.2014
* sonja88 Sonja,26) , Österreich , Kinder:0 , 8.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Mädchen , Isabella
❤
* Eriii83 (Erika, 31) , Ostfriesland, Kinder:0 , 5. ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Mädchen , Fenja
❤
ET
* Dreamgate (Vanessa,26) , Dortmund , Kinder:2 , kein ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Levi Valentin
❤
* pinkcat92 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Lenamaus09 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* FynnDarius (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* MiaO85 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* celinsmama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Snowflake (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Regenschirm (Dani,24) , NRW , Kinder:0 , kein ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Lena
❤
* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Julika (Name,24) , S.-H. , Kinder:0 , ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Junge , Name(Baby)
❤
* Lotta2010 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* LanieUndJamie (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* MamiLove1989 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Isabel88 (Isabel,26) , Thüringen , Kinder:1 , ÜZ , Bauchgefühl , Junge , Name(Baby)
❤
* Nickname (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
Wir haben die Kuller verloren und dürfen Kuscheln
11.11.2014
Sandra_Appuhn - Wie (SSW) - ET: 18.12.2014
Mia - ?? : ?? Uhr - gr - cm - ?? cm
Emily - ?? : ?? Uhr - gr - cm - ?? cm
16.11.2014
JejoLa - Wie (SSW) - ET: 23.12.2014
Oskar Theodor - 2:28 Uhr - 2100 gr - ?? cm - ?? cm
Schlüpftag
/
Name - Wie (SSW) - ET: ??
Babyname - Uhr - gr - ?? cm - ?? cm
Unsere nächsten Termine:
21.11.2014 - pinkcat92(Einleitung)
24.11.2014 - sonja88(Kontrolle Diabetesambulanz (09:15 Uhr), Kontrolle im KH (CTG + US) - 11:40 Uhr)
26.11.2014 - Dreamgate
23.11.2014 08:18
Guten Morgen.
Nur noch wenige Tage bis wir kuscheln können. Ich freue mich voll und mein Mann ist seit Tagen neben der Spur.
Nur noch wenige Tage bis wir kuscheln können. Ich freue mich voll und mein Mann ist seit Tagen neben der Spur.
23.11.2014 09:40
Zitat von MyGirls:
Guten Morgen.
Ja...bin schon so gespannt
Mein Freund ist normal wie immer -.-
Wenn ich ihm sage ich hab Schmerzen oder so, macht er sich nur darüber lustig bzw. nimmt mich nicht ernst
23.11.2014 09:47
Herzlichen Glückwunsch Lena
MyGirls es ist ja auch bald soweit, da darf man schonmal durchdrehen
MyGirls es ist ja auch bald soweit, da darf man schonmal durchdrehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt