Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!
16.11.2014 12:38
Zitat von MyGirls:
Na wie geht's euch allen?
Huhuu mir geht es gut, habe es mir eben auf der Couch gemütlich gemacht.
Und wie geht es dir so?
16.11.2014 13:42
Ich liege auch auf der Couch mit ner kuscheligen Decke. Muss mich aber mal aufraffen um hier was zu tun.
16.11.2014 17:01
Zitat von MyGirls:
Ich liege auch auf der Couch mit ner kuscheligen Decke. Muss mich aber mal aufraffen um hier was zu tun.
Das hab ich GsD gestern schon alles erledigt...Mich plagt gerade der Heisshunger auf was fettiges Ungesundes
16.11.2014 18:06
Nu heißt es abwarten ob oder ob nicht. Hatte gerade oder vorhin besser gesagt gaaaanz leicht Blut am toi Papier. Nicht viel. Was das wohl war?!
16.11.2014 18:59
Zitat von MyGirls:
Nu heißt es abwarten ob oder ob nicht. Hatte gerade oder vorhin besser gesagt gaaaanz leicht Blut am toi Papier. Nicht viel. Was das wohl war?!
Hast du denn das Gefühl, dass es bald losgehen könnte?
16.11.2014 19:23
Zitat von MyGirls:ja hatte es vor kurzem noch hier geschrieben gehabt. Ich hasse das ungewisse.
Zitat von Lobisha:Geht mir genauso, ich hab auch das Gefühl das es in den nächsten Tagen los geht. Vielleicht habt ihr es bemerkt das ich weniger hier bin. Ich nutze die Zeit um alles vorzubereiten und fertig zu machen.
Morgen,
mir gehts momentan gar nicht gut... Ich fühle mich total unwohl. Die tritte und Bewegungen vom kleinen tun mir mittlerweile massiv weh, das ist echt nicht schön.
Er hat mittlerweile solche Kraft das ich das gefühl hab er tritt gleich den Bauch durch
Ich hab das dumpfe Gefühl lange wirds nicht mehr dauern
17.11.2014 09:53
Hallo!
Am Samstag, 15.11.2014, haben mich meine Mutter, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin, die Tante von meinem Mann und meine zwei besten Freundinnen mit einer Babyparty überrascht! Ich habe davon überhaupt nichts gewusst und war wahnsinnig überrascht! Alle haben dicht gehalten, sogar mein Mann. Wir haben lustige Spiele gespielt, wir haben viele Geschenke bekommen und viel gegessen.
Am Samstag, 15.11.2014, haben mich meine Mutter, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin, die Tante von meinem Mann und meine zwei besten Freundinnen mit einer Babyparty überrascht! Ich habe davon überhaupt nichts gewusst und war wahnsinnig überrascht! Alle haben dicht gehalten, sogar mein Mann. Wir haben lustige Spiele gespielt, wir haben viele Geschenke bekommen und viel gegessen.
17.11.2014 11:50
Zitat von sonja88:
Hallo!
Du hast ja eine tolle Verwandtschaft und Freundinnen! Was gabs denn für Geschenke? Soviel dass du eigentlich nichts hättest vorher besorgen müssen?
17.11.2014 15:03
mädels sry das ich mich kaum melde.
mir gings we nich gut. die große is auch krank. ich hoffe die seuche verschwindet ganz schnell.
heute wa noch der große zuckertest.
werte kann ich mittwoch telefonisch holen.
chiara liegt mitn kopf fest im becken und mumu is trichterförmig geöffnet
auch die wehen (die ja aufn ctg nich angezeigt werden ) sind doch schon gut.
also steht freitag nun nix mehr im wege und vorallem bessere vorraussetzungen als bei finya damals ich bin also voll optimistisch
einzig doofe is, ich campiere nachts auf toi. ich muss alle halbe bzw volle stunde hoch. sobald ich was trink wills auch gleich wieder raus
naja. ich werd nun noch etwas sauber machen.
mir gings we nich gut. die große is auch krank. ich hoffe die seuche verschwindet ganz schnell.
heute wa noch der große zuckertest.
werte kann ich mittwoch telefonisch holen.
chiara liegt mitn kopf fest im becken und mumu is trichterförmig geöffnet
auch die wehen (die ja aufn ctg nich angezeigt werden ) sind doch schon gut.
also steht freitag nun nix mehr im wege und vorallem bessere vorraussetzungen als bei finya damals ich bin also voll optimistisch
einzig doofe is, ich campiere nachts auf toi. ich muss alle halbe bzw volle stunde hoch. sobald ich was trink wills auch gleich wieder raus
naja. ich werd nun noch etwas sauber machen.
17.11.2014 17:39
Pinkcat, gehts dir jetzt besser? Das klingt doch super, dass soweit alles gut ist und sie mit dem Kopf schon fest im Becken sitzt
Sonja, oh.. was für eine tolle Idee
17.11.2014 18:28
Zitat von Julika:
Pinkcat, gehts dir jetzt besser? Das klingt doch super, dass soweit alles gut ist und sie mit dem Kopf schon fest im Becken sitzt
Naja. Ich hab immer noch hin und wiedee kopf-, ohren und Halsschmerzen aber mit nee para gehts dann. Und Appetit muss noch wieder kommen.
17.11.2014 18:39
Dreamgate, danke
Pinkcat, mh... trink ganz viel, das ist wichtig für euch
Pinkcat, mh... trink ganz viel, das ist wichtig für euch
17.11.2014 18:43
Guten Abend
MyGirls wie gehts dir? War das mit dem Blut einmalig?
Hast du es abklären lassen?
Sonja schön das die Überraschung mit der babyparty geglückt ist
Das war bestimmt total toll
Viel gegessen ist immer toll
Pinkcat Ich hoffe ihr werdet ganz schnell gesund.
Gute Besserung von mir
Dann geht es ja vorran wenn die wehen was bewirken, sehr gut
An manchen Tagen gehts mir auch so mit dem Klo naja nicht mehr lange
MyGirls wie gehts dir? War das mit dem Blut einmalig?
Hast du es abklären lassen?
Sonja schön das die Überraschung mit der babyparty geglückt ist
Das war bestimmt total toll
Viel gegessen ist immer toll
Pinkcat Ich hoffe ihr werdet ganz schnell gesund.
Gute Besserung von mir
Dann geht es ja vorran wenn die wehen was bewirken, sehr gut
An manchen Tagen gehts mir auch so mit dem Klo naja nicht mehr lange
17.11.2014 19:19
Bin mal faul und kopiere
Huhu,
War heute beim FA und die ersten Wehen schlagen nun so richtig aus. Der Doc meinte, da tut sich langsam richtig was.
Alles weich ist da unten schon, und mein Gebärmutterhals ist bei 1,6 nun
Er meinte das mein Körper schon drauf hinarbeitet langsam los zu legen.
Die Woche schaffe ich noch meinte er, für alles weitere gibt er mir keine Garantie
Aber damit rechne ich sowieso nicht das er noch lang drin bleibt.
3Kg hat der kleine schon, und er meinte er ist ziemlich groß (wenn ich das richtig gesehen habe knapp 50cm)
Also der Countdown läuft
Huhu,
War heute beim FA und die ersten Wehen schlagen nun so richtig aus. Der Doc meinte, da tut sich langsam richtig was.
Alles weich ist da unten schon, und mein Gebärmutterhals ist bei 1,6 nun
Er meinte das mein Körper schon drauf hinarbeitet langsam los zu legen.
Die Woche schaffe ich noch meinte er, für alles weitere gibt er mir keine Garantie
Aber damit rechne ich sowieso nicht das er noch lang drin bleibt.
3Kg hat der kleine schon, und er meinte er ist ziemlich groß (wenn ich das richtig gesehen habe knapp 50cm)
Also der Countdown läuft
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt