Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
12.11.2014 09:30
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von pinkcat92:

guten morgen
so. zuckertest abgesagt für heute. madame wa der meinung bis heut früh um 4 wach sein zumüssen.
keine ahnung was sie geritten hat aber so setz ich mich mit ihr garantiert nicht 3 std beim fa hin.
naja. durft mir was anhörenwie wichtig das doch noch is und bla bla bla. jetz hab ich also tatsächlich für montag noch einen termin bekommen.
heute können die später keine vorsorge machen, genauso wie rest der woche zu den zeiten wo ich könnte also wa ich das letzte mal beim fa vor 3 wochen, am montag schon fast 4 wochen.
langsam würde ich schon gerne wissen ob sie nun gerutscht is und ob sich vielleicht was am mumu getan hat oder so.
hatte die nacht auch wieder wehen. aber erst sehr große abstände, dann immer kürzere aber iwie trotzdem nix halbes und nix ganzes. beim sitzen hatte ich dann allerdings immer ziemlich schmerzhaften druck nach unten.

Guten Morgen

Ohje das ist doch mies.
Ich habe gestern abend auch extrem wehen gehabt, aber ich schieb es mal auf den ganzen stress.
Hab dann meine Hebi angerufen und die kommt extra deswegen heute vorbei.
Find das aber eine sauerrei von deinem FA, das du solange warten musst.

hatte ja freitag termin. da wa er krank. passiert ja nun ne aber das die trotzdem so doll auf diesen scheiß zuckertest besteht das is der wahnsinn. zumal montag der test und freitag die einleitung. bekloppt ehrlich.
sry

habs schon gelesen.:/ echt hart mit deienr großen. hoffentlich findet ihr da was.

Sie darf jetzt erstmal bis Dienstag zuhause bleiben, denn den Termin haben wir am 14.1. bekommen.

Na so genießt sie jetzt mal die zeit mit mama.
12.11.2014 11:38
Guten Morgen

Pinkcat
gut das du schnell noch einen anderen termin bekommen hast.
Aber solange warten is trotzdem blöd

Lena wann kommt deine Hebi denn heute vorbei?
Drück die Daumen das alles gut ist.

Ich hab heute meinen ersten Termin zur Geburtsvorbeireitenden Akupunktur und den vierten an meinen Händen/ Hanbdgeleneken bei meiner Hebi. (Wegen der Karpaltunnelverengung)
Getapet werden die Arme dann noch zusätzlich.
Erfolg hatte ich schon 2 Tage nach der ersten Sitzung gespürt.
Zunmindest waren die schmerzen weg, die taubheit bleibt allerdings, aber damit komme ich zurecht.

Wünsch euch allen einen schönen tag , auch wenn das wetter eher einschläfernd wirkt
12.11.2014 11:58
Zitat von Isabel88:

Guten Morgen

Pinkcat

Ich hab heute meinen ersten Termin zur Geburtsvorbeireitenden Akupunktur und den vierten an meinen Händen/ Hanbdgeleneken bei meiner Hebi. (Wegen der Karpaltunnelverengung)
Zunmindest waren die schmerzen weg, die taubheit bleibt allerdings, aber damit komme ich zurecht.

Wünsch euch allen einen schönen tag , auch wenn das wetter eher einschläfernd wirkt

Heute abend um halb 8.
Das freut mich das es mit deinen Händen besser geworden ist.
12.11.2014 12:34
Hallo zusammen

Ich hatte gestern Abend auch mal wieder mit ein paar Wehen zu kämpfen. Und teilweise hat es sich so angefühlt, als würde die Kleine sich einen Weg nach unten schaufeln, hatte kurzzeitig schon Angst, sie hätte sich in BEL gedreht und wurschtelt da mit ihren Füßen rum
Heute sind die Füße aber wieder da, wo sie hingehören
Die Abstände der Wehen waren ziemlich unregelmäßig, mal lang, mal kurz und so richtig schmerzhaft waren sie auch nicht. Eher unangenehm. Bin dann ins Bett und auch recht schnell eingeschlafen.
Heute habe ich nur dieses mensartige Ziehen im Unterleib, aber dauerhaft und nicht wehenartig.

Pinkcat, das ist ja echt bescheuert montags noch den Zuckertest zu machen, wenn freitags eingeleitet wird Wer weiß, was das für einen Sinn hat...

Ich hoffe, euch geht's soweit gut
12.11.2014 19:30
Hallo Mädels

Meld mich nur kurz. Internet Empfang ist immer noch ganz schlecht hier. Baby ist weiterhin noch im Bauch. Untersucht wurde ich zuletzt letzte Woche. Ich werd morgen mal fragen ob sie nicht nochmal gucken können ob sich was getan hat. Wehen hab ich ganz unterschiedlich. Mal alle 4-5 Min., mal alle 15 Min. Und auch oft zwischendurch gar keine. Die rechnen hier im KH ja nach meinem Termin im Mutterpass und nach dem bin ich heute erst 33+2. am Montag bin ich offiziell 34+0 und dann darf ich mich wahrscheinlich endlich wieder mehr belasten. Ab dann wird die Geburt gar nicht mehr aufgehalten und jegliche Medikamente abgesetzt. Und dann darf ich vielleicht endlich mal mit meinem Besuch in die Cantine und auch mal kurz nach draußen Nach Hause darf ich aber trotzdem nicht, wegen meiner Fruchtblase, die sich schon durch den MuMu wölbt. Mal sehen wie lange Oskar noch aushält.

Sorry dass ich zu euch nichts schreiben kann. Es ist so anstrengend mit diesem doofen Empfang und dauert ewig.

Ich denke ganz viel an euch und hoffe euch geht es gut. Ganz liebe Grüße Fühlt euch gedrückt von mir!
12.11.2014 19:36
Zitat von JejoLa:

Hallo Mädels

Meld mich nur kurz. Internet Empfang ist immer noch ganz schlecht hier. Baby ist weiterhin noch im Bauch. Untersucht wurde ich zuletzt letzte Woche. Ich werd morgen mal fragen ob sie nicht nochmal gucken können ob sich was getan hat. Wehen hab ich ganz unterschiedlich. Mal alle 4-5 Min., mal alle 15 Min. Und auch oft zwischendurch gar keine. Die rechnen hier im KH ja nach meinem Termin im Mutterpass und nach dem bin ich heute erst 33+2. am Montag bin ich offiziell 34+0 und dann darf ich mich wahrscheinlich endlich wieder mehr belasten. Ab dann wird die Geburt gar nicht mehr aufgehalten und jegliche Medikamente abgesetzt. Und dann darf ich vielleicht endlich mal mit meinem Besuch in die Cantine und auch mal kurz nach draußen Nach Hause darf ich aber trotzdem nicht, wegen meiner Fruchtblase, die sich schon durch den MuMu wölbt. Mal sehen wie lange Oskar noch aushält.

Sorry dass ich zu euch nichts schreiben kann. Es ist so anstrengend mit diesem doofen Empfang und dauert ewig.

Ich denke ganz viel an euch und hoffe euch geht es gut. Ganz liebe Grüße Fühlt euch gedrückt von mir!

Schön zu hören, dass es euch gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass Oskar sich noch etwas geduldet und du dich aber trotzdem ab nächste Woche wieder etwas mehr bewegen kannst
Dreamgate
35234 Beiträge
12.11.2014 19:37
Zitat von JejoLa:

Hallo Mädels

Das hört sich doch ganz gut an

Ich drücke die Daumen das der Kleine noch ein bisschen im Bauch aushält!
13.11.2014 08:29
Zitat von Isabel88:

Guten Morgen

Pinkcat

Hi!
Das ist ja toll zu hörn dass Akupunktur und tapen bei dir was gebracht hat! Ich war da jetzt auch zweimal wegen der einschlafenden Hände. Weiß aber nicht so recht, ob das was gebracht hat... Eine Nacht schon aber dann wieder schlechter.weiß aber ja auch nicht wies ohne die Behandlung weiter gegangen wäre... Bin total unentschlossen ob ich nächste Woche noch mal hin soll. Hab a net soooo Vertrauen in die hei Mädels die das durchführen. War beide Male unterschiedlich und recht schnell die Punkte gesucht usw..
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 09:55
Wieder da vom FA

Bauchzwerg liegt weiterhin in SL.
Blutdruck 105/70.
CTG war mal keine grade Linie wie sonst, aber trotzdem unauffällig
Nächster Termin am 20.11. um 8.30 Uhr!

Mir gehts nicht so gut, Kopfschmerzen und übel
werde mich jetzt noch ne Runde hinlegen...
sonja88
731 Beiträge
13.11.2014 10:42
Hallo!

War heute das letzte Mal bei meinem FA.

Unserer Maus geht es, wie immer, super! Mein Blutdruck liegt bei 121/71. Unsere Maus liegt in Startposition (Aussage vom FA), Kopfumfang: 91 mm, Bauchumfang: 93,5 mm und Oberschenkellänge: 72 mm. Wenn man daraus die Größe berechnet, müsste sie ca. 50 cm groß sein. Ganz glauben kann ich es nicht, weil sie am Montag bei der Kontrolle im KH auf ca. 44 cm geschätzt wurde.

Bin auf meinen nächsten Kontrolltermin im KH am 24.11. gespannt.
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 13:33
Zitat von sonja88:

Hallo!

War heute das letzte Mal bei meinem FA.

Unserer Maus geht es, wie immer, super! Mein Blutdruck liegt bei 121/71. Unsere Maus liegt in Startposition (Aussage vom FA), Kopfumfang: 91 mm, Bauchumfang: 93,5 mm und Oberschenkellänge: 72 mm. Wenn man daraus die Größe berechnet, müsste sie ca. 50 cm groß sein. Ganz glauben kann ich es nicht, weil sie am Montag bei der Kontrolle im KH auf ca. 44 cm geschätzt wurde.

Bin auf meinen nächsten Kontrolltermin im KH am 24.11. gespannt.

Das hört sich doch gut an

Auf die Werte würde ich nicht viel geben, das sind ja nur Schätzwerte
13.11.2014 17:08
Dreamgate, schön, dass der Termin gut verlaufen ist. Gehts dir schon wieder besser?

Sonja, oh das klingt doch alles super. Mein FA misst auch immer allerhand, erzählt aber eig. nie was der Kleine wiegt oder wie groß er ist, das finde ich schade.
13.11.2014 17:08
Dreamgate, schön, dass der Termin gut verlaufen ist. Gehts dir schon wieder besser?

Sonja, oh das klingt doch alles super. Mein FA misst auch immer allerhand, erzählt aber eig. nie was der Kleine wiegt oder wie groß er ist, das finde ich schade.
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 17:30
Zitat von Julika:

Ja mir gehts jetzt schon besser
13.11.2014 17:44
Zitat von JejoLa:

Hallo Mädels

Drücke dir die Daumen, dass der Kleine noch ein wenig im Bauch bleibt, mindestens bis 34+0

Aber dass die letzte Untersuchung letzte Woche war, ist ja schon irgendwie merkwürdig bei so einem Befund Ärzte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt