Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!
25.11.2014 13:29
So, Termin war ganz gut. Wenigstens war Herr Bauchmensch heute mal wach beim ctg. Waren auch ein paar schöne Wehen zu sehen...aber noch nicht regelmäßig genug. Meine Hebamme meinte trotzdem es kann jetzt natürlich jederzeit losgehen.
Falls er bis dahin nicht da ist muss ich Freitag wieder hin, wäre ja dann ET und ab da dann alle 2 Tage zum ctg..Aber ich hoffe ja, dass er sich spätestens am Wochenende auf den Weg macht.
Wie geht's euch anderen so?
Falls er bis dahin nicht da ist muss ich Freitag wieder hin, wäre ja dann ET und ab da dann alle 2 Tage zum ctg..Aber ich hoffe ja, dass er sich spätestens am Wochenende auf den Weg macht.
Wie geht's euch anderen so?
26.11.2014 10:12
So, bin wieder zu Hause vom FA
CTG war wie immer unauffällig, wobei ich glaub ich eine leichte Wehe hatte
Blutdruck 115/70.
Eisenwert 12,2, dafür wurde ich erstmal gelobt
Gewicht 79 kg also +14 kg
MM ist geschlossen...
Dann hat mein FA daneben noch geschrieben P 1/3
Laut Google bedeutet das der GMH nur noch bei 1 cm ist...es tut sich also scheinbar was
Ich bin gespannt
Nächster Termin ist nächsten Mittwoch, also dem 03.12.2014 um 8.30 Uhr
CTG war wie immer unauffällig, wobei ich glaub ich eine leichte Wehe hatte
Blutdruck 115/70.
Eisenwert 12,2, dafür wurde ich erstmal gelobt
Gewicht 79 kg also +14 kg
MM ist geschlossen...
Dann hat mein FA daneben noch geschrieben P 1/3
Laut Google bedeutet das der GMH nur noch bei 1 cm ist...es tut sich also scheinbar was
Ich bin gespannt
Nächster Termin ist nächsten Mittwoch, also dem 03.12.2014 um 8.30 Uhr
26.11.2014 16:41
Hallo zusammen
Na, wie geht's euch so?
Schön, dass eure FA-Termine gut waren, Schoko und Dream.
Meiner gestern war auch soweit in Ordnung. Das CTG hat leichte Wehen angezeigt, aber kein Vergleich zu denen vor ein paar Wochen. MuMu ist weiterhin leicht geöffnet und der GMH ein bisschen kürzer als letzte Woche. Laut Arzt geht es langsam dem Ende zu, könnte aber auch genauso gut noch dauern.
Am Freitag kommt meine Hebamme zu mir nach Hause. Sie wird auch ein CTG machen und mich untersuchen. Ich bin gespannt, was sie dazu sagt
Am WE muss sich meine Kleine bitte noch gedulden, da mein Mann auf einem Lehrgang ist. Er wäre zwar innerhalb von 1-1,5 Stunden zurück, aber ich fänd es schöner, wenn er hier wäre, wenn es losgeht. Kann mich doch eh nicht entscheiden, wann ich ihn anrufe und herbitte, weil ich Angst habe, dass es nur ein Fehlalarm ist
Na, wie geht's euch so?
Schön, dass eure FA-Termine gut waren, Schoko und Dream.
Meiner gestern war auch soweit in Ordnung. Das CTG hat leichte Wehen angezeigt, aber kein Vergleich zu denen vor ein paar Wochen. MuMu ist weiterhin leicht geöffnet und der GMH ein bisschen kürzer als letzte Woche. Laut Arzt geht es langsam dem Ende zu, könnte aber auch genauso gut noch dauern.
Am Freitag kommt meine Hebamme zu mir nach Hause. Sie wird auch ein CTG machen und mich untersuchen. Ich bin gespannt, was sie dazu sagt
Am WE muss sich meine Kleine bitte noch gedulden, da mein Mann auf einem Lehrgang ist. Er wäre zwar innerhalb von 1-1,5 Stunden zurück, aber ich fänd es schöner, wenn er hier wäre, wenn es losgeht. Kann mich doch eh nicht entscheiden, wann ich ihn anrufe und herbitte, weil ich Angst habe, dass es nur ein Fehlalarm ist
27.11.2014 20:02
Ihr kommt vorraussichtlich am ......... auf die Welt
6
4
__________________________________________________ ______
28.11.2014
* schoko_keks1234 (Name,24) , Schwerin , Kinder:1 , ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Selena
❤
06.12.2014
* SallyStar07 (Name,2 , Sinsheim , Kinder:1 , 8.ÜZ , Bauchgefühl : Junge , Mädchen , Hannah Jasmin
❤
16.12.2014
* MyGirls (Name,Alter) , Wohnort , Kinder:3 , 3.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Jonas
❤
* Lobisha (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
17.12.2014
* JungeMama (Sindy,23) , Oberfranken , Kinder:3 , 1 ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Mia Emilia
❤
23.12.2014
* sonja88 Sonja,26) , Österreich , Kinder:0 , 8.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Mädchen , Isabella
❤
* Eriii83 (Erika, 31) , Ostfriesland, Kinder:0 , 5. ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Mädchen , Fenja
❤
ET
* Dreamgate (Vanessa,26) , Dortmund , Kinder:2 , kein ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Levi Valentin
❤
* FynnDarius (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* MiaO85 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* celinsmama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Snowflake (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Regenschirm (Dani,24) , NRW , Kinder:0 , kein ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Lena
❤
* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Julika (Name,24) , S.-H. , Kinder:0 , ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Junge , Name(Baby)
❤
* Lotta2010 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* LanieUndJamie (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* MamiLove1989 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
* Isabel88 (Isabel,26) , Thüringen , Kinder:1 , ÜZ , Bauchgefühl , Junge , Name(Baby)
❤
* Nickname (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)
❤
Wir haben die Kuller verloren und dürfen Kuscheln
11.11.2014
Sandra_Appuhn - Wie (SSW) - ET: 18.12.2014
Mia - ?? : ?? Uhr - 2170 gr - cm - ?? cm
Emily - ?? : ?? Uhr - 1670 gr - cm - ?? cm
16.11.2014
JejoLa - Wie (SSW 33+6) - ET: 23.12.2014
Oskar Theodor - 2:28 Uhr - 2100 gr - ?? cm - ?? cm
20.11.2014
Lenamaus09 - KS (SSW 37+2) - ET: ??
Kai - 20:35 Uhr - 3060 gr - 53 cm - 34 cm
19.11.2014
stephanie1209 - Wie (SSW) - ET: 03.12.2014
Selena - 0:58 Uhr - SSW 38+0 - 2985 gr - 47 cm - ?? cm
Schlüpftag
pinkcat92 - spontan (SSW) - ET: ??
Chiara - 5:27 Uhr - 3330 gr - 51 cm - 35 cm
Schlüpftag
/
Name - Wie (SSW) - ET: ??
Babyname - Uhr - gr - ?? cm - ?? cm
Unsere nächsten Termine:
03.12.2014 - Dreamgate
30.11.2014 09:14
Schönen 1. Advent wünschen wir euch allen!!
Es fehlen eindeutig Advent Smileys in der mc Smiley Liste
Es fehlen eindeutig Advent Smileys in der mc Smiley Liste
30.11.2014 18:43
Bei SallyStar07 ist vor gut 15 Minuten die Fruchtblase geplatzt und sie ist auf dem Weg ins KH.
Sie weht schon seit gut 2 Stunden rum.
30.11.2014 19:43
Zitat von MyGirls:
Bei SallyStar07 ist vor gut 15 Minuten die Fruchtblase geplatzt und sie ist auf dem Weg ins KH.
Sie weht schon seit gut 2 Stunden rum.
Alles Gute für die Geburt
02.12.2014 08:42
Wir habens geschafft! Am 1. Dezember um 5.40uhr wurde Luan geboren. spontan, 52cm und stolze 3750gr
02.12.2014 08:55
Herzlichen Glückwunsch!
Sally hat es übrigens auch geschafft und es wurde noch gerade so ein 1.Advent Baby. Weiteres soll sie euch selber sagen. Mag nicht alles vorweg nehmen.
Nochmal Glückwunsch an euch beide!!
Sally hat es übrigens auch geschafft und es wurde noch gerade so ein 1.Advent Baby. Weiteres soll sie euch selber sagen. Mag nicht alles vorweg nehmen.
Nochmal Glückwunsch an euch beide!!
02.12.2014 11:22
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel u. Kennenlernzeit
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel u. Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt