Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
23.11.2014 19:54
Zitat von MyGirls:

Zitat von schoko_keks1234:

Huhu

Darf ich mich bei euch noch anschließen?
Ich hab zwar eigentlich am 28.11. meinen ET, aber bei uns Novemberlis sind schon alle am kuscheln und ich bin jetzt ganz alleine noch übrig wies aussieht
Na klar!

Wer weiß, vielleicht werde ich ja eine Nov. Mama da er sich ja schon in der 33. Woche ankündigen wollte weiß man ja nie. Nur jetzt wo er darf will er nicht mehr. Männer!

Fühl dich wohl hier

Das ist doch meistens so...ich hätte auch nichts dagegen, wenn Zwergi diesen Monat noch kommt
schoko_keks1234
3527 Beiträge
24.11.2014 08:55
Ach wie schön

Mygirls Stimmt, du warst ja auch ab und an mal bei uns Wie gehts dir denn?
Ich hatte vor 4 Wochen auch ziemlich doll wehen und der Kleine Mann hatte schon gut Druck nach unten gemacht, aber jetzt wo es auf den ET zugeht ist er wieder aus dem Becken rausgeflippt und liegt völlig quer und auch noch Sternengucker

Dreamgate Ich kenne das so gar nicht, dass sich überhaupt nix tut..Bei meinem großen hatte ich Wochen vorher schon immer wehen und der Mumu war offen... Ich hab jetzt nachts ab und zu mal wehen, aber nichts relevantes
LanieUndJamie
2960 Beiträge
24.11.2014 12:33
Huhu,

Zum Thema Freund: meiner ist auch schon ganz schön aufgeregt! Hab auch schon immer Wehen aber leider nichts regelmäßiges. Außerdem habe ich vor allem abends ziemliche Schmerzen im Unterbauch nach unten ziehend. Nun denkt er es geht bestimmt los, aber mein erster Sohn kam eine Woche Später. Kann mir nicht vorstellen dass Krümel soviel früher kommt aber hoffen kann man ja.

Lg Lanie
Bri_na
22110 Beiträge
24.11.2014 13:51
Bei mir scheint sich der Schleimpfropf zu lösen. Hatte heute morgen so doll Ausfluss. Mischung aus wässrig und zäh. War wirklich viel und jetzt gerade wieder ein wenig.
Dreamgate
35234 Beiträge
24.11.2014 15:17
Zitat von MyGirls:

Bei mir scheint sich der Schleimpfropf zu lösen. Hatte heute morgen so doll Ausfluss. Mischung aus wässrig und zäh. War wirklich viel und jetzt gerade wieder ein wenig.

Ui, da bin ich gespannt Dann bist du ja vielleicht die nächste die entkugelt
24.11.2014 17:13
Hallo zusammen

Willkommen Schoko Du darfst bestimmt als nächstes kuscheln

MyGirls, da können wir uns ja die Hand reichen. Hatte seit der 33. SSW regelmäßige Wehen und kurze Zeit später habe ich Bettruhe verordnet bekommen, MuMu ist seitdem fingerdurchlässig. Seit der 37. SSW habe ich nun nichts mehr Abgesehen von Mensschmerzen, Druck nach unten und heftiges Ziehen in Rücken und UL nach Anstrengung, aber das ist ja auch nichts halbes und nichts ganzes.

Hoffe, euch geht's allen gut?!
sonja88
731 Beiträge
24.11.2014 17:41
Hallo!

Nur mehr 29 Tage bis zum ET!

Hatte heute wieder Kontrolle im KH. Unserer Maus geht es sehr gut! Sie ist ~ 3 kg schwer, ~ 48 cm groß und liegt brav mit dem Kopf nach unten. Min. 1 Stunde war ich heute am CTG. 5 bis 6 Spitzen (Wehen) hatte ich. Ein paar habe ich schon auch gespürt. Beim Liegen hatte ich plötzlich Schmerzen im linken Nierenbereich. Ich wusste nicht, ob es von den Wehen kam oder von der Niere. Gott sei Dank hatte ich dann noch den US und es stellte sich heraus, dass meine linke Niere auch leicht gestaut ist.
Die Oberärztin hat sich noch einmal alles angesehen und meinte, dass mein Fruchtwasser an der oberen Grenze ist, d.h., dass ich zuviel Fruchtwasser habe. Sollte sich unsere Maus nicht von selber auf den Weg machen, wird am 23.12. (ET) eingeleitet. Aussage des Arztes: "Die Kleine darf jederzeit kommen!"
schoko_keks1234
3527 Beiträge
24.11.2014 19:37
Mygirls spannend Ich hab das auch schon seit einer Woche etwa..bis jetzt tut sich noch nichts

Regenschirm Danke fürs willkommen
Bin mal gespannt, wann er sich auf den Weg macht..Hab heute abend immer mal wieder wehen, aber das geht ja nun schon seit ein paar Tagen so..

Morgen habe ich wieder Vorsorge Termin...bin mal gespannt, ob sich dann was am Muttermund getan hat.
Bri_na
22110 Beiträge
24.11.2014 19:55
Hab gerade mal ein Test gemacht und Fruchtwasser ist es nicht. Also Schleimpfropf.
Dreamgate
35234 Beiträge
25.11.2014 05:35
MyGirls und Sonja: Glückwunsch zum Wochenwechsel
25.11.2014 06:15

Mygirls spannend Ich hab das auch schon seit einer Woche etwa..bis jetzt tut sich noch nichts

Bin mal gespannt, wann er sich auf den Weg macht..Hab heute abend immer mal wieder wehen, aber das geht ja nun schon seit ein paar Tagen so..

Morgen habe ich wieder Vorsorge Termin...bin mal gespannt, ob sich dann was am Muttermund getan hat.

Ein paar Tage hast du ja noch bis zum ET

Weißt du schon, wie es weiter geht, wenn du über Termin gehst? Bei uns im KH wird bei ET+7 eingeleitet.
Bri_na
22110 Beiträge
25.11.2014 06:35
Zitat von Dreamgate:

MyGirls und Sonja: Glückwunsch zum Wochenwechsel
danke und Glückwunsch Sonja
schoko_keks1234
3527 Beiträge
25.11.2014 07:03
Zitat von Regenschirm:

Weißt du schon, wie es weiter geht, wenn du über Termin gehst? Bei uns im KH wird bei ET+7 eingeleitet.

Ich geh für die Geburt ins Gebärzimmer, also quasi Geburtshaus, nur eben ans Krankenhaus angegliedert..und da wird dann erst ab ET+14 eingeleitet... Aber ich hoffe mal soweit kommt's nicht
Ab ET versucht meine Hebamme dann das Baby auch anders zu locken..mit Eipollösung usw...Aber mal sehen was das ctg später sagt..hatte die ganze Nacht über wehen, so dass ich kaum schlafen konnte...vielleicht kommt er ja freiwillig
Bri_na
22110 Beiträge
25.11.2014 07:52
Bei uns wird ab +6 eingeleitet. Da aber weihnachten ist oder ganz kurz davor kann es auch früher gemacht werden.
25.11.2014 10:07

Zitat von Regenschirm:

Ich geh für die Geburt ins Gebärzimmer, also quasi Geburtshaus, nur eben ans Krankenhaus angegliedert..und da wird dann erst ab ET+14 eingeleitet... Aber ich hoffe mal soweit kommt's nicht
Ab ET versucht meine Hebamme dann das Baby auch anders zu locken..mit Eipollösung usw...Aber mal sehen was das ctg später sagt..hatte die ganze Nacht über wehen, so dass ich kaum schlafen konnte...vielleicht kommt er ja freiwillig

Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt