Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
15.02.2014 22:47
Zitat von Cupra8:

Ich bin hier auch noch dabei. .. gucke hier täglich bestimmt 5 mal rein...leider wars die letzten Wochen sehr still hier!

Wir haben auch ein Riese.... 63cm 5600g er h at auch schon 62/68 an...in der Breite noch platz Länge wird knapp!!!

Habe so viele Klamotten grad einmal angehabt. ..so schade!
Hoffe die Größe bleibt jetzt etwas länger!
Die Impfung gestern hat er gut überstanden kein Fieber nix geschwollen am bein alles wunderbar. ..hatte so angst das er reagiert!


genauso ist es bei uns auch…
wir haben sogar Klamotten die wir gar nicht an hatten und schon zu kurz sind

Wir haben Freitag unsere U4 inkl. Impfungen…hab auch echt Respekt davor
15.02.2014 22:48
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Alica:

Zitat von Mareike3101:

Wir haben 5100 g und 63 cm….selber gemessen, mal sehen ob es am Freitag bei der U4 übereinstimmt

Das Mädel ist schon riesig….aber bei der Mama (bin selber 1,91m) kein Wunder

Achja und wir tragen teilweise locker schon 68


Wow, ordentlich die kleine Maus

Wir sind noch bei 56, nähern uns aber der 62.
Und ich bin auch sehr groß, 1,86m - oft treffe ich nicht auf Leute die auf einer Augenhöhe mit mir sind^^

Wo kommst' her? Kaffee, Kuchen??


ja stimmt, meistens schau ich runter
Ich komme eigentlich aus NRW, wohne zur Zeit aber in Hessen…
(hoffentlich bald wieder in NRW )


Hab gerade schon bei FB gestöbert und eine Gruppe entdeckt wo was von MR stand.... das kaff verfolgt mich
Eigentlich sollte ich nämlich genau dort jetzt wohnen...^^

Zieht ihr denn wieder um nach NRW? Meine Schwester und mein bester Freund wohnen dort, beide nähe Bochum
Mareike3101
2784 Beiträge
15.02.2014 23:10
Zitat von Alica:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Alica:

Zitat von Mareike3101:

Wir haben 5100 g und 63 cm….selber gemessen, mal sehen ob es am Freitag bei der U4 übereinstimmt

Das Mädel ist schon riesig….aber bei der Mama (bin selber 1,91m) kein Wunder

Achja und wir tragen teilweise locker schon 68


Wow, ordentlich die kleine Maus

Wir sind noch bei 56, nähern uns aber der 62.
Und ich bin auch sehr groß, 1,86m - oft treffe ich nicht auf Leute die auf einer Augenhöhe mit mir sind^^

Wo kommst' her? Kaffee, Kuchen??


ja stimmt, meistens schau ich runter
Ich komme eigentlich aus NRW, wohne zur Zeit aber in Hessen…
(hoffentlich bald wieder in NRW )


Hab gerade schon bei FB gestöbert und eine Gruppe entdeckt wo was von MR stand.... das kaff verfolgt mich
Eigentlich sollte ich nämlich genau dort jetzt wohnen...^^

Zieht ihr denn wieder um nach NRW? Meine Schwester und mein bester Freund wohnen dort, beide nähe Bochum


Ja wir sind auch Jobsuche…sobald mein Mann was passendes gefunden hat sind wir wieder weg hier…

In MR hab ich gearbeitet, ganz nett, aber würd ich mich nie wohl fühlen !

Wo kommst du her?
16.02.2014 09:18
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Alica:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Alica:

...


ja stimmt, meistens schau ich runter
Ich komme eigentlich aus NRW, wohne zur Zeit aber in Hessen…
(hoffentlich bald wieder in NRW )


Hab gerade schon bei FB gestöbert und eine Gruppe entdeckt wo was von MR stand.... das kaff verfolgt mich
Eigentlich sollte ich nämlich genau dort jetzt wohnen...^^

Zieht ihr denn wieder um nach NRW? Meine Schwester und mein bester Freund wohnen dort, beide nähe Bochum


Ja wir sind auch Jobsuche…sobald mein Mann was passendes gefunden hat sind wir wieder weg hier…

In MR hab ich gearbeitet, ganz nett, aber würd ich mich nie wohl fühlen !

Wo kommst du her?


Ich könnte mich in MR direkt auch nie wohlfühlen.
Ich finde die Stadt fürchterlich hässlich, egal ob Innenstadt oder das Unigelände oder oder oder... alles so abgefressen. Schrecklich.
Es war mir schleierhaft wie mir mein Ex die Stadt so anpreisen konnte.

Ich wohne in Niedersachsen, nähe Braunschweig
Mareike3101
2784 Beiträge
16.02.2014 12:43
Zitat von Alica:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Alica:

Zitat von Mareike3101:

...


Hab gerade schon bei FB gestöbert und eine Gruppe entdeckt wo was von MR stand.... das kaff verfolgt mich
Eigentlich sollte ich nämlich genau dort jetzt wohnen...^^

Zieht ihr denn wieder um nach NRW? Meine Schwester und mein bester Freund wohnen dort, beide nähe Bochum


Ja wir sind auch Jobsuche…sobald mein Mann was passendes gefunden hat sind wir wieder weg hier…

In MR hab ich gearbeitet, ganz nett, aber würd ich mich nie wohl fühlen !

Wo kommst du her?


Ich könnte mich in MR direkt auch nie wohlfühlen.
Ich finde die Stadt fürchterlich hässlich, egal ob Innenstadt oder das Unigelände oder oder oder... alles so abgefressen. Schrecklich.
Es war mir schleierhaft wie mir mein Ex die Stadt so anpreisen konnte.

Ich wohne in Niedersachsen, nähe Braunschweig



ja genau…zum begucken und bestaunen mal ok, wegen schoss und oberstadt usw., aber dort leben, neeee
Hoffentlich kommen wir hier bald wieder weg…

Niedersachsen, auch schön
mona84
4760 Beiträge
16.02.2014 17:54
Durchschlafen??? Looool also nöööööö nicht im Geringsten. Ca 6 mal Stillen nachts.
mona84
4760 Beiträge
16.02.2014 18:35
Ganz ehrlich, ich glaube, ich fange jetzt an die Flasche zuzufüttern. Ich stille dauernd. Dauernd. Teilweise wechsel ich nur von einer Seite zur anderen und dadurch, dass er nachts auch dauernd trinkt, wird die Brust nie wirklich voll. Zunehmen tut der Kleine sehr gut, in den letzten 2 Wochen über 500 Gramm, also daran kann es nicht liegen....
16.02.2014 18:58
Zitat von mona84:

Ganz ehrlich, ich glaube, ich fange jetzt an die Flasche zuzufüttern. Ich stille dauernd. Dauernd. Teilweise wechsel ich nur von einer Seite zur anderen und dadurch, dass er nachts auch dauernd trinkt, wird die Brust nie wirklich voll. Zunehmen tut der Kleine sehr gut, in den letzten 2 Wochen über 500 Gramm, also daran kann es nicht liegen....


Vielleicht sucht er nur nähe, also es heißt es doch immer "Stillen ist nicht nur Hunger", unter Umständen wirst du ihn dann mit der Flasche auch immer bei dir haben..

Aber, ich verstehe dich gut, mich lässt der Gedanke auch nicht mehr ganz los und hier sieht es ja fast genaus aus wie bei dir.
Kala87
36830 Beiträge
16.02.2014 21:26
Zitat von mona84:

Ganz ehrlich, ich glaube, ich fange jetzt an die Flasche zuzufüttern. Ich stille dauernd. Dauernd. Teilweise wechsel ich nur von einer Seite zur anderen und dadurch, dass er nachts auch dauernd trinkt, wird die Brust nie wirklich voll. Zunehmen tut der Kleine sehr gut, in den letzten 2 Wochen über 500 Gramm, also daran kann es nicht liegen....


Das dauerstillen kenne ich irgendwo her.
Macht Talia genauso.
marie85
229 Beiträge
17.02.2014 09:34
wow, meine trinkt 7-8 mal in 24h und im moment auch nur eine seite weil sie sonst nur am spucken ist. stillen dauert bei uns 5min und wir haben auch schon angefangen die ersten 62 sachen raus zu schmeißen. ich bin nur ein schlechter trinker und merke jetzt schon das ich weniger milch habe wenn ich mal nicht so an der flasche hänge.

mona kannst du nicht mal versuchen zb mit spaziergängen die abstände zu vergrößern, vieleicht hättest du dann mehr milch und er würde nicht dauertrinken, hast du ein tragetuch?
Cupra8
1705 Beiträge
17.02.2014 10:04
Stillen dauert bei uns ungefähr 15 bis 20 Minuten pro Seite.
Und tagsüber kommt er dann alle 3 Stunden.
Letzte Nacht musste ich ihm dann doch wieder ne Flasche machen weil er echt geschriehen hat ohne ende... und das ständige Seiten wechseln nichts mehr gebracht hat. Dafür hat er dann von 0 ihr bis 6 uhr geschlafen dann ne 3/4 stunde an der brust getrunken und schläft seit dem wieder!
Versuche jetzt mit einem Kompromiss weiter zu machen. ..tagsüber nur brust nachts stillen plus flasche! Hoffe das klappt!
JayJay_89
3251 Beiträge
17.02.2014 15:15
Zitat von Alica:

https://www.facebook.com/groups/520545604728535/

Ich hab' einfach mal eine eröffnet, hereinspaziert
(Ist noch nicht auf "Geheim", weiß nicht ob ihr die Gruppe dann trotz Link noch sehen könnt )

Wird mir leider nichts angezeigt
JayJay_89
3251 Beiträge
17.02.2014 16:22
Cupra8

Du hast aber auch super abgenommen!
Die letzten 2 kg werden auch noch verschwinden
Hihi jaaa finde das auch total krass, aber ich freue mich total, hatte in der SS mit Abnahme 7 KG zugenommen...

Montag ist immer Wiege Tag und heute wieder 1,1 kg weniger

Putsch

Das doch toll, hätte auch gerne ne kleine Maus meine sind viel zu schnell groß geworden Kiana trägt nun schon ne Weile 62

@ Gewicht

Meine ist auch ne Wuchtbrumme (totale Speck Beinchen xD) Hebi war heute da sie wiegt 5600 Gr. nackt und ist 60/61 cm groß soviel wog Tiara mit 4-5 Monaten..

Das so ungewohnt Tiara war immer Groß und Schlank, und Kiana das Gegenteil zwar auch groß aber total speckig hihi
*
*
*
Sie trinkt nun auch viel viel besser und hat echt zugenommen...
Erst 2-3 Wochen nichts und dann zack
Luni
31779 Beiträge
17.02.2014 18:21
Meine trinkt auch immer nur 1 Seite. Mal nur 5 Minuten, mal 15 Minuten. Abstände sind total unterschiedlich Nachts hält sie von 19 - 5 Uhr durch, dann bis 8, dann bis 10, dann bis 15 und dann schon wieder um 16 und 18 Uhr...
17.02.2014 18:52
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Alica:

https://www.facebook.com/groups/520545604728535/

Ich hab' einfach mal eine eröffnet, hereinspaziert
(Ist noch nicht auf "Geheim", weiß nicht ob ihr die Gruppe dann trotz Link noch sehen könnt )

Wird mir leider nichts angezeigt


Ja, wir haben sie mittlerweile auf Geheim stehen
Schreib mir mal eine PN mit deinem Namen, ich lade dich dann ein^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt