Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
15.02.2014 20:48
Zitat von Alica:

Durchgeschlafen wird hier noch nicht
Aber, ich muss nur noch max. 2mal hoch, ist auch schon was und reciht mir zur Zeit auch vollkommen.

Amelie trägt noch 56, es geht aber mit großen Schritten auf die 62 zu^^

Mädels, ich hab' ein Anliegen/Vorschlag - nennt es wie ihr wollt.

Ich schaffe es kaum noch in die MC, und viele andere ja auch nicht, wie man sieht. FB allerdings geht über's Handy spätestens am Abend immer. Wie wäre es wenn wir doch noch eine FB Gruppe aufmachen? Ich würde gerne die entwicklung aller Dezemberbabys mitbekommen, und das aktuell und nicht erst ein paar Wochen später nachlesen

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, und ich denke, wir kennen uns ja nun auch schon lange genug als dass das befürchtete Chaos eintreten könnte und wir uns nur noch zoffen^^

- ich schau heute Abend nochmal rein

Bin ich kein Fan davon. Werde gerne hier mitlesen und schreiben aber Facebook möchte ich nur mit meinen "realen" Freunden teilen.
kj-visage
2028 Beiträge
15.02.2014 20:57
Unser Tommy ist ein Riese die 62 Sachen werden langsam eng und ich hab ihn heute gewogen - mit Pampers, Body i Schlafanzug hatte er 6700g Laura wog damal so viel mit 6 Monaten

Achso, an durchschlafen ist hier nicht zu denken HUNGER, HUNGER, HUNGER
Luni
31779 Beiträge
15.02.2014 21:00
Also vom Gewicht haben wir auch ordentlich was zu bieten.
Meine hat jetzt 5600 g und zwar nackig und das als Mädel Groß ist sie jetzt ca. 60 cm.
kj-visage
2028 Beiträge
15.02.2014 21:09
Gerade gemessen: 62 cm
Kala87
36830 Beiträge
15.02.2014 21:12
Talia wiegt auch 5690 g. Meine kleine speckmaus.
Größe weiß ich gerade nicht, aber 62 Klamotten sind schon sehr eng.

Schlafen ist bei uns so, sie kommt meist einmal in der Nacht. Nun gerade schläft sie auch schon seit zwei Stunden. Hat aber eher mit ihrem schnupfen zu tun. Sie ist den ganzen tag schon total ko.

Edit, gerade gemessen, 60/61 cm.
kj-visage
2028 Beiträge
15.02.2014 21:20
Tommy ist gerade bei mir auf dem Schoß eingeschlafen. Um ca. 22:30 meldet er sich zum trinken, danach geht's ab ins Bettchen. Dann wird er um ca 1:30Uhr trinken wollen, danach ca. 5Uhr und bis 8Uhr wirds geschlafen - hoffe ich zumindest
15.02.2014 22:09
Zitat von Engelchen1711:

Find die Idee nicht so gut sorry, hatten wir bei den Augustis auch,
irgendwann entstand daraus die reinste Grüppchenbildung und
bei uns im Thema wurde kaum bis gar nicht mehr geschrieben
und irgendwann einige einfach rausgeschmissen ohne Erklärung,
fand ich doof....


Hatten wir ein Jahr zuvor mit den Augustis ja genauso, alles war bestens und auf einma BOOM Chaos. Alles hat sich zerstritten und es blieben Grüppchen. Mittlerweile hat sich das aber wieder alles normalisiert und wir tipseln wieder fleißig
Und der thread hier in der MC ist auch nicht ausgestorben, würd' sagen, von der aktivität her kommt es diesem ziemlich gleich. Nur bisl weniger.

Denke aber nicht dass das jetzt auch passieren wird. Und gekickt wird schonmal keiner, kann auch keiner.

Hier wird's deshalb bestimmt nicht aussterben
Gerade weil ja eben nicht alle in die Gruppe kommen/wollen.
15.02.2014 22:09
Ich weiß Amelie's aktuelles Gewicht gar nicht.. Haben auch erst Ende des Monats wieder Termin beim KiA, demnach - abwarten
15.02.2014 22:12
Naja auf lange Sicht wirds dann sicher hier einschlafen....

ist doch meistens so, wurde bei FB dann schon geschrieben und
die meisten haben dann keine Lust es hier auch nochmal zu
schreiben...

15.02.2014 22:13
Zitat von Alica:

Ich weiß Amelie's aktuelles Gewicht gar nicht.. Haben auch erst Ende des Monats wieder Termin beim KiA, demnach - abwarten
wir hatten am 6.2. 4970gr

Größe weiß ich nicht, 56 passt aber noch gut...
Mareike3101
2784 Beiträge
15.02.2014 22:17
Wir haben 5100 g und 63 cm….selber gemessen, mal sehen ob es am Freitag bei der U4 übereinstimmt

Das Mädel ist schon riesig….aber bei der Mama (bin selber 1,91m) kein Wunder

Achja und wir tragen teilweise locker schon 68
15.02.2014 22:29
Zitat von Engelchen1711:

Naja auf lange Sicht wirds dann sicher hier einschlafen....

ist doch meistens so, wurde bei FB dann schon geschrieben und
die meisten haben dann keine Lust es hier auch nochmal zu
schreiben...



Na ja, soo aktiv war der Thread zum Schluß hin ja eh nimmer. Ich denke, sehr viel weniger wird's da nicht werden.
Und im Moment ist das Thema in der Gruppe: FB und die Biernominierungen.
Das würde man hier auch gar nicht lesen wollen

Also ich, sofern ich es denn auch endlich mal wieder regelmäßig her schaffe, werde dennoch auch noch hier posten
15.02.2014 22:30
Zitat von Mareike3101:

Wir haben 5100 g und 63 cm….selber gemessen, mal sehen ob es am Freitag bei der U4 übereinstimmt

Das Mädel ist schon riesig….aber bei der Mama (bin selber 1,91m) kein Wunder

Achja und wir tragen teilweise locker schon 68


Wow, ordentlich die kleine Maus

Wir sind noch bei 56, nähern uns aber der 62.
Und ich bin auch sehr groß, 1,86m - oft treffe ich nicht auf Leute die auf einer Augenhöhe mit mir sind^^

Wo kommst' her? Kaffee, Kuchen??
Cupra8
1705 Beiträge
15.02.2014 22:36
Ich bin hier auch noch dabei. .. gucke hier täglich bestimmt 5 mal rein...leider wars die letzten Wochen sehr still hier!

Wir haben auch ein Riese.... 63cm 5600g er hat auch schon 62/68 an...in der Breite noch platz Länge wird knapp!!!

Habe so viele Klamotten grad einmal angehabt. ..so schade!
Hoffe die Größe bleibt jetzt etwas länger!
Die Impfung gestern hat er gut überstanden kein Fieber nix geschwollen am bein alles wunderbar. ..hatte so angst das er reagiert!
Mareike3101
2784 Beiträge
15.02.2014 22:46
Zitat von Alica:

Zitat von Mareike3101:

Wir haben 5100 g und 63 cm….selber gemessen, mal sehen ob es am Freitag bei der U4 übereinstimmt

Das Mädel ist schon riesig….aber bei der Mama (bin selber 1,91m) kein Wunder

Achja und wir tragen teilweise locker schon 68


Wow, ordentlich die kleine Maus

Wir sind noch bei 56, nähern uns aber der 62.
Und ich bin auch sehr groß, 1,86m - oft treffe ich nicht auf Leute die auf einer Augenhöhe mit mir sind^^

Wo kommst' her? Kaffee, Kuchen??


ja stimmt, meistens schau ich runter
Ich komme eigentlich aus NRW, wohne zur Zeit aber in Hessen…
(hoffentlich bald wieder in NRW )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt