Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
03.02.2014 16:59
Zitat von Sensana:

Zitat von Sonnenschein_:

Laura hat von 21Uhr bis 8.15Uhr geschlafen da konnte ich auch gut was im Haushalt machen.

Morgen müssen wir das erste mal zum Impfen, und eigentlich wäre auch Rotaviren Impfen dran. Aber ich bin voll verunsichert und werde es wahrscheinlich nicht machen nachdem was ich alles gelesen habe.


was hast du denn gelesen?


Da hänge ich mich mal ran ^^

Ich persönlich lasse die Rotaviren Impfung auf jeden Fall machen.
Gerade eben weil die Große noch da ist und ständig in der Spielgruppe in Berührung mit allem möglichen kommt.
Wenn sie mein erstes Kind wäre, würde ich darauf womöglich auch verzichten, aber bei schon vorhandenen Kindern ist für mich die Sache klar
JayJay_89
3251 Beiträge
03.02.2014 21:07
Zitat von Alica:

Zitat von Sensana:

Zitat von Sonnenschein_:

Laura hat von 21Uhr bis 8.15Uhr geschlafen da konnte ich auch gut was im Haushalt machen.

Morgen müssen wir das erste mal zum Impfen, und eigentlich wäre auch Rotaviren Impfen dran. Aber ich bin voll verunsichert und werde es wahrscheinlich nicht machen nachdem was ich alles gelesen habe.


was hast du denn gelesen?


Da hänge ich mich mal ran ^^

Ich persönlich lasse die Rotaviren Impfung auf jeden Fall machen.
Gerade eben weil die Große noch da ist und ständig in der Spielgruppe in Berührung mit allem möglichen kommt.
Wenn sie mein erstes Kind wäre, würde ich darauf womöglich auch verzichten, aber bei schon vorhandenen Kindern ist für mich die Sache klar

Genau so ist das bei uns auch! Ich lasse sie auf jeden Fall impfen gegen Rotaviren, alleine schon weil die Große bald in die KiTa geht!

Die Große hat es nicht bekommen, da war es auch okey!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.02.2014 21:59
Die Nebenwirkungen finde ich schon bedenklich
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.02.2014 21:59
Die Nebenwirkungen finde ich schon bedenklich
Luni
31779 Beiträge
04.02.2014 08:39
Ja da hast du Recht...
Luni
31779 Beiträge
04.02.2014 08:56
Hab den Impfstoff zwar schon gekauft, werde aber nochmal mit dem Arzt sprechen ob ers sinnvoll findet oder nicht...
mona84
4760 Beiträge
04.02.2014 09:35
Wir sind gerade auf dem Weg ins KH. Abklären lassen, ob Jakobs Schädelnähte frühzeitig verknöchert sind. Drückt uns die Daumen.
04.02.2014 12:38
Zitat von mona84:

Wir sind gerade auf dem Weg ins KH. Abklären lassen, ob Jakobs Schädelnähte frühzeitig verknöchert sind. Drückt uns die Daumen.
sind gedrücktdaumen sind gedrückt
kj-visage
2028 Beiträge
04.02.2014 12:55
Mona, ich drücke euch die Daumen!

Wir sind gerade zurück vom Krankenhaus. Tommy hat die OP gut überstanden, gestern war er noch voll KO und hatte schmerzen. Die Nacht war auch nicht so toll, aber heute scheint schon alles gut zu sein. Wir durften auch nach Hause
auch gut so, länger hätte ich dort nicht ausgehalten, eine Schwester hat uns psychisch terrorisiert. Ich werde heute eine dicke Beschwerde über sie schreiben.
mona84
4760 Beiträge
04.02.2014 13:00
So, soweit: die Schädelknochen sind überlappt, aber noch offen. Fontanelle hat 0,6 cm Durchmesser. Gehirn ist soweit auch ok. Kontrolle in ca. 4 Wochen. Röntgen machen wir noch keines, da es doch eine Belastung für ihn ist. Abgenommen hat er: 200 Gramm seit letzten Dienstag, obwohl er dauernd trinkt.
KJ was war???
Luni
31779 Beiträge
04.02.2014 13:13
Mona was bedeutet das?
Und wegen trinken. Kannes vielleicht sein, dass diesmal die Milch nicht reicht? Vielleicht durch den ganzen Stress? Ist ja schon komisch, wie oft er trinkt und das er dann auch noch abnimmt...
*
KJ Schön, dass alles gut gegangen ist!
kj-visage
2028 Beiträge
04.02.2014 13:16
Zitat von mona84:

So, soweit: die Schädelknochen sind überlappt, aber noch offen. Fontanelle hat 0,6 cm Durchmesser. Gehirn ist soweit auch ok. Kontrolle in ca. 4 Wochen. Röntgen machen wir noch keines, da es doch eine Belastung für ihn ist. Abgenommen hat er: 200 Gramm seit letzten Dienstag, obwohl er dauernd trinkt.
KJ was war???


Hört sich nicht ganz so gut an...

Tommy wurde an Leistenbruch operiert. Rechts und links. ..
mona84
4760 Beiträge
04.02.2014 13:37
Zitat von kj-visage:

Zitat von mona84:

So, soweit: die Schädelknochen sind überlappt, aber noch offen. Fontanelle hat 0,6 cm Durchmesser. Gehirn ist soweit auch ok. Kontrolle in ca. 4 Wochen. Röntgen machen wir noch keines, da es doch eine Belastung für ihn ist. Abgenommen hat er: 200 Gramm seit letzten Dienstag, obwohl er dauernd trinkt.
KJ was war???


Hört sich nicht ganz so gut an...

Tommy wurde an Leistenbruch operiert. Rechts und links. ..

Ja, das wusste ich. Bin sehr froh, dass es ihm gut geht. Was war mit der Schwester?
Ich bin jetzt einfach erleichtert, dass zZt nichts verknöchert ist, wir jetzt engmaschig kontrolliert werden und in guten Händen. Ich bin im Moment leicht depressiv. Nächtelang lag ich ängstlich wach.
Das Gewicht probier ich jetzt durch noch häufigeres Anlegen (obwohl wir schon alle 1 bis 2 Stunden stillen) in den Griff zu kriegen. Ansonsten muss ich zufüttern. Versteh ich nicht. Ich hab Gegsi 11 Monate und Tobi 2 Jahre gestillt.
Punnika
2813 Beiträge
04.02.2014 14:12
Zitat von kj-visage:

Mona, ich drücke euch die Daumen!

Wir sind gerade zurück vom Krankenhaus. Tommy hat die OP gut überstanden, gestern war er noch voll KO und hatte schmerzen. Die Nacht war auch nicht so toll, aber heute scheint schon alles gut zu sein. Wir durften auch nach Hause
auch gut so, länger hätte ich dort nicht ausgehalten, eine Schwester hat uns psychisch terrorisiert. Ich werde heute eine dicke Beschwerde über sie schreiben.


Das schön das er alles überstanden hat und es ihm besser geht
Was ist das denn für ein kh was solche leute einstellt..würde mich da aufjedenfall beschweren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt