Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
20.01.2014 20:44
Zitat von JayJay_89:

Zitat von AdyaCaruna:

ich hatte euch ja geschreiben das meine kleine komisch trinkt und soweiter.. heute war meine hebi da.. ich erzählte ihr von den letzten tagen ..

unruhiger schlaf .. viel essen und komisch kauen dabei .. durchfall .. schreiataken beim trinken .. sabern ..

da nimmt sie nen patel .. diese holzteile für .. in dne hals gucken .. nacht ihren mund auf schiebt die zunge zur seite .. und grinst mich an mit dne worten " schau da hast du deine antwort die zahnt" ..

meine motte hat ihren ersten zahn o.o ich hab vielleicht geguckt.. die spitze ist raus ..

Oh wow das nenne ich mal Schnell


ja .. aber jetzt qälen wir uns von tag zu tag.. das trinken wird immer schlechter.. sie ist wund.. hat nen knallrotes gesicht .. also die wangen .. geschwollenes zahnfleisch .. und dunkellila .. aber da passiert einfach nichts .. -.- also ein wirklich ganz kleiner minniriss ist zu sehen .. aber er kommt noch nicht hoch .. das ist alles nur nicht angenehm .. beissringe oder der gleichen ..damit kann sie einfach noch nichts anfangen .. demnach beisst sie nur auf dme schnuller .. auf deem flaschensauger oder ihren fingern .. daher dauert das wohl auch so lang..
Melli226
6871 Beiträge
21.01.2014 07:24
Adya, leg mal die Schnullis in den Kühlschrank und die gibst du ihr dann. Man kann auch Wasser in den Schnullerkörper bekommen bei den NUK Schnullis zumindest. Dazu taucht man sie unter Wasser und drückt auf dem Schnulligummi. Dann läuft es rein und kühlt dann bissel mehr

Manche Babys haben auch arge Probleme mit dem einschießen der Zähne und dann kann es ewig dauern bis überhaupt einer zu sehen war/ist.
Ist das Zahnfleisch nur an einer Stelle geschwollen oder komplett/ an mehreren Stellen?

Ansonsten kannst du sie vor der Flasche auf deinem Finger (vorher gewaschen versteht sich von selbst) katscheln lassen. Vielleicht ist sie dann etwas entspannter, da der Druck nicht ganz so dolle ist.
Mehr fällt mir jetzt dazu leider nicht ein
Mami_2011_2013
33 Beiträge
21.01.2014 07:44
Guten Morgen ihr lieben
mona84
4760 Beiträge
21.01.2014 07:48
Moinmoin
Mein Baby ist so unruhig. Total unrund.
Mami_2011_2013
33 Beiträge
21.01.2014 07:53
Zitat von mona84:

Moinmoin
Mein Baby ist so unruhig. Total unrund.


meiner schläft zum glück noch und die große auch, aber der kleine wird gerade so halb wach, abends is immer der horror er hat koliken
21.01.2014 08:48
Zitat von Melli226:

Adya, leg mal die Schnullis in den Kühlschrank und die gibst du ihr dann. Man kann auch Wasser in den Schnullerkörper bekommen bei den NUK Schnullis zumindest. Dazu taucht man sie unter Wasser und drückt auf dem Schnulligummi. Dann läuft es rein und kühlt dann bissel mehr

Manche Babys haben auch arge Probleme mit dem einschießen der Zähne und dann kann es ewig dauern bis überhaupt einer zu sehen war/ist.
Ist das Zahnfleisch nur an einer Stelle geschwollen oder komplett/ an mehreren Stellen?

Ansonsten kannst du sie vor der Flasche auf deinem Finger (vorher gewaschen versteht sich von selbst) katscheln lassen. Vielleicht ist sie dann etwas entspannter, da der Druck nicht ganz so dolle ist.
Mehr fällt mir jetzt dazu leider nicht ein


werd ich alles mal probieren ... vorne beide schneidezähne sind schon risse drin .. links ist schon die spitze zu spüren .. rechts noch nicht ... und oben die beiden schneidezähne da ist das zahnfleisch geschwollen ... und dunkelrot .. aber mehr noch nicht zu sehen
Melli226
6871 Beiträge
21.01.2014 10:35
Meine beiden quälen sich auch nach jeder und vor jeder Flasche mit den gemeinen Püpsen rum und ich mache 10 Kreuze wenn das vorbei ist. Denn zwei von der Sorte ist absoluter Horror

Mona wie geht es dir und hast du mit deinem Mann nochmal darüber reden können?

Hier mal ein Bildchen vom Grinsebäckchen

Putsch
26805 Beiträge
21.01.2014 10:53
Morgen

Unsere Babymaus ist heute früh stundenlang totaaal lieb gewesen. Als sie wach wurde, schrie sie nicht, sondern brabbelte vor sich hin. Also bin ich erstmal in Ruhe aufs Klo, hab mir nen Kaffee gekocht und gewartet, dass sie losbrüllt. Nichts! Sie lag weiterhin rum, guckte und brabbelte. Ich konnte in Rune frühstücken, Fläschchen kochen, duschen, mich anziehen Total ungewohnt! 1,5 Stunden lang war sie "so". Das war nahezu unheimlich. Sonst kann man sie keine 2 Minuten ablegen Was solls - ich freu mich einfach! Vielleicht hatte sie ein schlechtes Gewissen weil sie die Nacht soviel wach war und Theater gemacht hat
21.01.2014 15:09
Melli : Aii so eine süße Grinsebacke

Putsch : Wollen wir tauschen?

Us: Amelie hatte heute ihre U3

4930g (4090g)
57cm (55cm)
38cm (37cm)

Alles Top, US hat sie auch super gemeistert (Hüfte, Nieren etc.)
Die kleine ist fit

Hat mich auch gefragt wie sie denn schläft etc., habe ich ihr erzählt wie es hier des Nachts meistens aussieht und dann hatte sie doch tatsache nur einen Tipp für mich "Nicht im Elternbett schlafen lassen" .... so ein humbug
Melli226
6871 Beiträge
21.01.2014 20:09
Danke Alica und die Ärztin IST ja der Wahnsinn

Wir haben nächsten Freitag schon die U4
Cupra8
1705 Beiträge
21.01.2014 20:11
Hey Mädels,

War heute zur nachsorge beim fa.
Er hat Ultraschall gemacht und dabei was entdeckt was er nicht zuordnen konnte. Eine 5.6cm große raumforderung hinter der Gebärmutter. .. also nicht in der Gebärmutter!!!
Er weiß nicht was es sein könnte und hat mich deshalb zur Abklärung ins Krankenhaus geschickt.
Bin auch gleich dorthin.
Dort hat mich dann die Assistenzärztin untersucht die schon bei der Geburt mich am Anfang so schlecht betreut hat. Sie spricht kaum deutsch und konnte das us gerät kaum bedienen. Naja nach 10 min us, der bei ihr echt mega unangenehm war meinte sie das da nix ist. Das mein fa bestimmt mit Eierstock verwechselt hat etc aber das stimmt nicht. Die Eierstöcke hatte er gut abgrenzen können!
Sie rief noch ne Ärztin die keine zeit hatte. . Kurz drauf geschaut und weg mit den Worten ich soll doch froh sein das alles gut ist...fertig. .

Vielen Dank für diese tolle Betreuung!
dabei hatte ich extra das us bild vom da dabei für das sie sich kaum interessiert hst. Sie meinte könnte auch zyste gewesen sein die in der Zwischenzeit geplatzt ist.
Naja so schnell zwischen fa und kh???
Soll jetzt am Freitag in einer Woche nochmal zu meinem fa und wenn es noch da ist soll ich in ein anderes kh gehen. Zu dem anderen kh gehe ich nie wieder!!!!!
Melli226
6871 Beiträge
21.01.2014 20:16
Zitat von Cupra8:

Hey Mädels,

War heute zur nachsorge beim fa.
Er hat Ultraschall gemacht und dabei was entdeckt was er nicht zuordnen konnte. Eine 5.6cm große raumforderung hinter der Gebärmutter. .. also nicht in der Gebärmutter!!!
Er weiß nicht was es sein könnte und hat mich deshalb zur Abklärung ins Krankenhaus geschickt.
Bin auch gleich dorthin.
Dort hat mich dann die Assistenzärztin untersucht die schon bei der Geburt mich am Anfang so schlecht betreut hat. Sie spricht kaum deutsch und konnte das us gerät kaum bedienen. Naja nach 10 min us, der bei ihr echt mega unangenehm war meinte sie das da nix ist. Das mein fa bestimmt mit Eierstock verwechselt hat etc aber das stimmt nicht. Die Eierstöcke hatte er gut abgrenzen können!
Sie rief noch ne Ärztin die keine zeit hatte. . Kurz drauf geschaut und weg mit den Worten ich soll doch froh sein das alles gut ist...fertig. .

Vielen Dank für diese tolle Betreuung!
dabei hatte ich extra das us bild vom da dabei für das sie sich kaum interessiert hst. Sie meinte könnte auch zyste gewesen sein die in der Zwischenzeit geplatzt ist.
Naja so schnell zwischen fa und kh???
Soll jetzt am Freitag in einer Woche nochmal zu meinem fa und wenn es noch da ist soll ich in ein anderes kh gehen. Zu dem anderen kh gehe ich nie wieder!!!!!

Ohhhhhh weia
Die Ärztin ist ja mal richtig kompetent
Gibt es kein anderes KH in deiner Nähe?
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, aber für mich schaut es nach einem Böhnchen aus
Cupra8
1705 Beiträge
21.01.2014 20:35
Doch es gibt noch andere Krankenhäuser zwar nicht ganz in der nähe aber auch nicht weit weg. Aber mein fa meinte ich soll dahin gehen wo auch der Kaiserschnitt gemacht wurde. Ob es damit zusammen hängt etc.

ich weiß auch nicht ich muss dauernd drüber nachdenken was das sein kann.
Ich habe nämlich immernoch schmerzen. Aber da es mein erster ks war dachte ich ist vllt normal.
Habe jetzt auch seit einer Woche keinen wochenfluss mehr.
Weil mein Arzt auch was erwähnt hatte mit koagel. .. aber das müsste ja dann bluten. ..
Melli226
6871 Beiträge
21.01.2014 20:49
Zitat von Cupra8:

Doch es gibt noch andere Krankenhäuser zwar nicht ganz in der nähe aber auch nicht weit weg. Aber mein fa meinte ich soll dahin gehen wo auch der Kaiserschnitt gemacht wurde. Ob es damit zusammen hängt etc.

ich weiß auch nicht ich muss dauernd drüber nachdenken was das sein kann.
Ich habe nämlich immernoch schmerzen. Aber da es mein erster ks war dachte ich ist vllt normal.
Habe jetzt auch seit einer Woche keinen wochenfluss mehr.
Weil mein Arzt auch was erwähnt hatte mit koagel. .. aber das müsste ja dann bluten. ..

Ich glaube das ich es nicht so lange aushalten würde. Ich brauche Gewissheit.
Ich hatte auch einen KS und Schmerzen hatte ich eig nur 3-4 Tage nach dem Schnitt. Dann war es nur noch unangenehm und hat eher geziept.
Cupra8
1705 Beiträge
21.01.2014 23:36
Konnte die ersten Tage kaum laufen. .. die naht tat so weh... sver jetzt sind es andere schmerzen über der naht. .. richtig krampfartige schmerzen.
Ach ich weiß auch net.... ich will den kleinen auch nicht dauernd bei meiner Mutter lassen wenn ich bei den Ärzten bin. Ab Montag ist mein mann zu hause! Elternzeit@ freue mich sooo! Dann kann er mich wenigstens begleiten. Und so hab ich dann auch nicht so den Zeitdruck!

Ich finde aber auch echt nix im Internet dazu. .. weiß nicht ob ich es bis zum 31. aushalte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt