Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
20.01.2014 13:58
Zitat von AdyaCaruna:

ich hatte euch ja geschreiben das meine kleine komisch trinkt und soweiter.. heute war meine hebi da.. ich erzählte ihr von den letzten tagen ..

unruhiger schlaf .. viel essen und komisch kauen dabei .. durchfall .. schreiataken beim trinken .. sabern ..

da nimmt sie nen patel .. diese holzteile für .. in dne hals gucken .. nacht ihren mund auf schiebt die zunge zur seite .. und grinst mich an mit dne worten " schau da hast du deine antwort die zahnt" ..

meine motte hat ihren ersten zahn o.o ich hab vielleicht geguckt.. die spitze ist raus ..

Oh wow das nenne ich mal Schnell
JayJay_89
3251 Beiträge
20.01.2014 14:01
Zitat von Mami_2011_2013:

Huhu
Hab mal wieder Zeit gefunden, erstmal noch an alle Glckwunsch zum Zwergi
Mein kleiner Tim Patrick kam am 7.12.2013 genau zum Geburtstag seiner Schwester


Da hatte die Große nen tolles B-Day geschenkt was
Glückwunsch!
War mein eigentlicher ET
JayJay_89
3251 Beiträge
20.01.2014 14:05
Wir hatten letzte Woche auch unsere U3!

Geburt --> 51 cm/4405 g und KU 36
U3 --> 57 cm/4920 g und KU 38

Hüft Sono alles super und auch sonst ist unser Kia begeistert
*
*
*
Seid heute Nacht ist meine Große Krank volles Programm,
somit noch weniger Zeit als sonst naja hoffe das geht schnell vorbei!
Mami_2011_2013
33 Beiträge
20.01.2014 14:05
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mami_2011_2013:

Huhu
Hab mal wieder Zeit gefunden, erstmal noch an alle Glckwunsch zum Zwergi
Mein kleiner Tim Patrick kam am 7.12.2013 genau zum Geburtstag seiner Schwester


Da hatte die Große nen tolles B-Day geschenkt was
Glückwunsch!
War mein eigentlicher ET


und wann kam dein zwergi?
Ja naja gefreut hat se sich, ist ja net immer gebi feier mit torte im kh
JayJay_89
3251 Beiträge
20.01.2014 14:09
Zitat von Mami_2011_2013:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mami_2011_2013:

Huhu
Hab mal wieder Zeit gefunden, erstmal noch an alle Glckwunsch zum Zwergi
Mein kleiner Tim Patrick kam am 7.12.2013 genau zum Geburtstag seiner Schwester


Da hatte die Große nen tolles B-Day geschenkt was
Glückwunsch!
War mein eigentlicher ET


und wann kam dein zwergi?
Ja naja gefreut hat se sich, ist ja net immer gebi feier mit torte im kh

Mein kam am tollen Datum 11-12-13
Mami_2011_2013
33 Beiträge
20.01.2014 14:11
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mami_2011_2013:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mami_2011_2013:

Huhu
Hab mal wieder Zeit gefunden, erstmal noch an alle Glckwunsch zum Zwergi
Mein kleiner Tim Patrick kam am 7.12.2013 genau zum Geburtstag seiner Schwester


Da hatte die Große nen tolles B-Day geschenkt was
Glückwunsch!
War mein eigentlicher ET


und wann kam dein zwergi?
Ja naja gefreut hat se sich, ist ja net immer gebi feier mit torte im kh

Mein kam am tollen Datum 11-12-13


passt de uhrzeit auch?
unser et war 13.12 und die große hatte damals 16.12
JayJay_89
3251 Beiträge
20.01.2014 14:17
Achjaaa sorry finde mom leider kaum die Zeit hier zu schreiben..

Habe ne schlimme Kieferknochen Entzündung nachdem mir ein Backenzahn gezogen wurde am Freitag vorletzte Woche (hatte bis zur Diagnose 2 Kreislauf Zusammenbrüche/Fieber und ganz schlimme Schmerzen bin schon richtig aggro geworden -.- ) Bin dann ab zu Notfall Zahnklinik, muss Antibiotika 3x täglich nehmen und Schmerzmittel alle 2 Tage zum Zahnarzt...

Weil das ja nicht reicht, habe ich nun auch noch ne Magenschleimhaut Entzündung entwickelt..
*
*
Kiana ist ein soooo liebes und Pflegeleichtes Baby wie meine Große als Baby echt der Wahnsinn!

Tiara hatte grade ne ganz schlimme Phase das zu Bett bringen war echt der Horror teilweise erst gegen 0 Uhr geschlafen immer wieder rausgekommen und und und..
War echt fertig mit der Welt aber seid 2 Tagen habe ich ab 21 uhr wieder etwas Ruhe und Zeit für mich!
JayJay_89
3251 Beiträge
20.01.2014 14:17
Zitat von Mami_2011_2013:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mami_2011_2013:

Zitat von JayJay_89:

...


und wann kam dein zwergi?
Ja naja gefreut hat se sich, ist ja net immer gebi feier mit torte im kh

Mein kam am tollen Datum 11-12-13


passt de uhrzeit auch?
unser et war 13.12 und die große hatte damals 16.12

Nee die leider nicht xD
Kam um 09:04
Putsch
26805 Beiträge
20.01.2014 14:22
Zitat von Kala87:

Tolle Maße.

Wie geht's eigentlich Putsch? Schon lange nichts mehr gehört von ihr.


Huhu

Ich lese still mit. Konnte mich seit Miras Geburt nur schwer aufraffen viel zu schreiben.

Uns geht es gut. Mira entwickelt sich super. Morgen haben wir die U3 Sie ist ein recht anspruchsvolles Baby...schlafen ist nicht so ihr Fall, man könnte ja was verpassen Aber langsam pendelt sich alles ein.

Ich bin leider in eine ziemlich fiese Wochenbettdepression gerutscht, die sogar mit nächtlichen Wahnvorstellungen und Angstzuständen einhergeht. Mir ging es deshalb zeitweise sehr schlecht. Es war ziemlich schwer einen Therapieplatz zu finden, aber nach einem Monat Suche hatte ich heute endlich Erfolg..am 05.02. gehts los Momentan gehts mir aber ganz gut und ich kann nach vorne schauen.
Putsch
26805 Beiträge
20.01.2014 14:22
Ich werd versuchen mich ab jetzt wieder öfter zu melden und hier aktiver zu sein
Mami_2011_2013
33 Beiträge
20.01.2014 14:38
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mami_2011_2013:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mami_2011_2013:

...

Mein kam am tollen Datum 11-12-13


passt de uhrzeit auch?
unser et war 13.12 und die große hatte damals 16.12

Nee die leider nicht xD
Kam um 09:04


naja fast
Kala87
36830 Beiträge
20.01.2014 14:45
Zitat von Putsch:

Zitat von Kala87:

Tolle Maße.

Wie geht's eigentlich Putsch? Schon lange nichts mehr gehört von ihr.


Huhu

Ich lese still mit. Konnte mich seit Miras Geburt nur schwer aufraffen viel zu schreiben.

Uns geht es gut. Mira entwickelt sich super. Morgen haben wir die U3 Sie ist ein recht anspruchsvolles Baby...schlafen ist nicht so ihr Fall, man könnte ja was verpassen Aber langsam pendelt sich alles ein.

Ich bin leider in eine ziemlich fiese Wochenbettdepression gerutscht, die sogar mit nächtlichen Wahnvorstellungen und Angstzuständen einhergeht. Mir ging es deshalb zeitweise sehr schlecht. Es war ziemlich schwer einen Therapieplatz zu finden, aber nach einem Monat Suche hatte ich heute endlich Erfolg..am 05.02. gehts los Momentan gehts mir aber ganz gut und ich kann nach vorne schauen.


Schön von dir zu hören.
Ja da hin ich m auf die Daten der u3 gespannt.

Das ist ja mal total kacke, gut das du einen Therapieplatz gefunden hast. Drücke die Daumen dass es wieder wird.
Putsch
26805 Beiträge
20.01.2014 14:59
Danke Das wird schon.
Luni
31779 Beiträge
20.01.2014 15:16
Zitat von Putsch:

Zitat von Kala87:

Tolle Maße.

Wie geht's eigentlich Putsch? Schon lange nichts mehr gehört von ihr.


Huhu

Ich lese still mit. Konnte mich seit Miras Geburt nur schwer aufraffen viel zu schreiben.

Uns geht es gut. Mira entwickelt sich super. Morgen haben wir die U3 Sie ist ein recht anspruchsvolles Baby...schlafen ist nicht so ihr Fall, man könnte ja was verpassen Aber langsam pendelt sich alles ein.

Ich bin leider in eine ziemlich fiese Wochenbettdepression gerutscht, die sogar mit nächtlichen Wahnvorstellungen und Angstzuständen einhergeht. Mir ging es deshalb zeitweise sehr schlecht. Es war ziemlich schwer einen Therapieplatz zu finden, aber nach einem Monat Suche hatte ich heute endlich Erfolg..am 05.02. gehts los Momentan gehts mir aber ganz gut und ich kann nach vorne schauen.

Oje Putsch das hört sich fies an
Wünsch dir gute Besserung!
kj-visage
2028 Beiträge
20.01.2014 19:56
Wir hatten heute unseren Termin in der Kinderklinik, und was soll ich sagen? Bin echt sauer! Ich frage mich wofür macht man eigentlich einen Termin? Wir sind pünktlich da gewesen, mussten aber trotz Termin Nümmerchen ziehen und warten! Hätten wir das gewusst, wären wir schon letzte Woche Mittwoch da gewesen!
Naja, nach 3,5 Stunden waren wir endlich fertig. So lange Wartezeiten um mit dem Kinderchirurgen und der Anästhesistin zu reden.
Beim Chirurgen kam raus, dass unser Äffchen doch beidseitig operiert werden muss und nicht wie vorher gedacht nur rechts. Aber besser beide auf einmal als jetzt eine Seite und nach paar Wochen kommt die andere raus.
Wegen Narkose wissen wir auch schon alles. Vielleicht braucht man nicht mal die Vollnarkose je nach dem wie tief er mit der Maske mit Schlafmittel einschläft. Dann würden die nur Peridualanästhesie machen - so kann er noch selber atmen. Bei Vollnarkose muss er künstlich beatmet werden. Ich hoffe die Maske reicht.
Die OP soll ca 2 Std dauern... keine Ahnung wie ich es da so lange aushalte..
Danach muss er nur eine Nacht da bleiben und darf am nächsten Tag wieder nach Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt