Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
24.01.2014 22:44
Nee war dieses mal ne Oberärztin. .. ich verstehe es echt nicht.
Einerseits bin ich ja froh wenn die im kh nix besorgniserregendes sehen aber beruhigt bin ich trotzdem nicht!

Vor allem weil sie gesagt hat das die Schmerzen normal sind und ich einfach Schmerzmittel nehmen soll!
Ich will mich nicht mit Medis voll pumpen die vllt meinem kind schaden sondern raus finden woher diese schmerzen kommen! Und wenn das echt normal ist will ich nie wieder einen ks haben!!!
Luni
31779 Beiträge
25.01.2014 14:24
Puh komisch... und wenn du mal noch nen anderen FA aufsuchst?
Wenn er auf seiner Meinung besteht muss er ja irgendwas sehen..
mona84
4760 Beiträge
26.01.2014 09:18
Also mein Baby ist schrecklich. Will nur im Arm schlafen, dezidiert in meinem. Er lässt sich nicht mal von Papa halten. Habs gestern aufgeschrieben: 7:07 trinken, 9:10, 10:00, 11:08, 12:30, 14:45, 16:07, 17:16, dann fast durchegehend mit 10-Minuten-Pausen. Wir gingen um 21 Uhr rauf, da ist er bis halb 10, dann trinkt er um 22.36, 00:12, 01:39, 3:06, 4:42, 6:07 und dann um 7:12 dann stehen wir auf dann trinkt er um 08:30 und jetz schläft er auf dem Arm. So geht es dann den ganzen Tag.... Lasst mich zählen? 15 mal in 24 h. Das kann doch auch nicht mehr normal sein? Ich fühl mich total gaga. Mein Mann ist mit dem Schneepflug unterwegs, um 12 soll ein flottes Sonntagsmenü auf dem Tisch stehen, die großen müssen für einen Test lernen (hab gestern einen 5-Seitigen geschrieben für sie, mit Baby auf dem Arm), Nachmittags soll dann ein Kuchen fertig sein (ist ja Sonntag, huhu). Fühl mich grad etwas gestresst... Die Bude schaut aus....
26.01.2014 11:22
gott Mona

ich würd auf dem zahnfleisch krichen .. wenn ich mir deine zeiten angucke ... höchsten respekt!
Bist du dir bei den zeiten sicher das er wirklich satt wird ? also nicht nur angesättigt sondern so richtig mit bettschwere ?
vielleicht kannst du ja probieren was zu zufüttern .. . mit nem schlau und na spritze .. eben über die brust.. um zu sehen ob er danach besser schläft.. danach könntest du vielleicht auch ein bisschen schlaf bekommen .. irgendwann bist du doch am ende...
ich shcick dir viel viel kraft.. !

meine maus hat nun ihre 6 zähne ..sind alle da noch nicht ganz raus .. aber es kehren wieder ruhigere nächste ein ..sie kommt nur noch einmal nachts..
mona84
4760 Beiträge
26.01.2014 11:26
Zitat von AdyaCaruna:

gott Mona

ich würd auf dem zahnfleisch krichen .. wenn ich mir deine zeiten angucke ... höchsten respekt!
Bist du dir bei den zeiten sicher das er wirklich satt wird ? also nicht nur angesättigt sondern so richtig mit bettschwere ?
vielleicht kannst du ja probieren was zu zufüttern .. . mit nem schlau und na spritze .. eben über die brust.. um zu sehen ob er danach besser schläft.. danach könntest du vielleicht auch ein bisschen schlaf bekommen .. irgendwann bist du doch am ende...
ich shcick dir viel viel kraft.. !

meine maus hat nun ihre 6 zähne ..sind alle da noch nicht ganz raus .. aber es kehren wieder ruhigere nächste ein ..sie kommt nur noch einmal nachts..

6?????? WOW so eine Frühstarterin
Er nimmt gut zu. Über 200 Gramm die Woche. Ich weiß auch nicht, warum er nicht in den Schlaf findet. Ich komm echt kaum mit allem anderen hinterher. Zufüttern hab ich probiert, 50 ml hat er getrunken, dann nach ner halben Stunde die Brust verlangt. Nur dort entspannt er sich...
Cupra8
1705 Beiträge
26.01.2014 12:29
Mona. .... da würde ich durchdrehen. ... vor allem nachts. .. bin überglücklich wie unsere Nächte laufen. .. 21 Uhr. ....24 uhr um halb 1 schlafen. .... 7 uhr füttern. .. 11 uhr füttern.

Gestern Nacht halb 2 ins Bett. ... geschlafen bis 8 uhr gefüttert und wieder geschlafen bis 12 Uhr.

Anders würde ich hier nichts hinbekommen im Haushalt.

Wenn ich da deine zeiten sehe. ... schrecklich. . Und du hast einen Viel größeren Haushalt zu meistern und noch 3 andere kinder die dich brauchen!!!

Wie schaffst du das???
26.01.2014 12:32
Zitat von mona84:

Also mein Baby ist schrecklich. Will nur im Arm schlafen, dezidiert in meinem. Er lässt sich nicht mal von Papa halten. Habs gestern aufgeschrieben: 7:07 trinken, 9:10, 10:00, 11:08, 12:30, 14:45, 16:07, 17:16, dann fast durchegehend mit 10-Minuten-Pausen. Wir gingen um 21 Uhr rauf, da ist er bis halb 10, dann trinkt er um 22.36, 00:12, 01:39, 3:06, 4:42, 6:07 und dann um 7:12 dann stehen wir auf dann trinkt er um 08:30 und jetz schläft er auf dem Arm. So geht es dann den ganzen Tag.... Lasst mich zählen? 15 mal in 24 h. Das kann doch auch nicht mehr normal sein? Ich fühl mich total gaga. Mein Mann ist mit dem Schneepflug unterwegs, um 12 soll ein flottes Sonntagsmenü auf dem Tisch stehen, die großen müssen für einen Test lernen (hab gestern einen 5-Seitigen geschrieben für sie, mit Baby auf dem Arm), Nachmittags soll dann ein Kuchen fertig sein (ist ja Sonntag, huhu). Fühl mich grad etwas gestresst... Die Bude schaut aus....



Hier schaut es genauso aus, ich stille stündlich.
Allerdings lässt sie mich mittlerweile des Nachts auch mal 2 oder 3 Stunden am Stück schlafen - zum Glück, länger hätte ich es ohne Schlaf auch echt nicht ausgehalten...
26.01.2014 13:12
Zitat von mona84:

Zitat von AdyaCaruna:

gott Mona

ich würd auf dem zahnfleisch krichen .. wenn ich mir deine zeiten angucke ... höchsten respekt!
Bist du dir bei den zeiten sicher das er wirklich satt wird ? also nicht nur angesättigt sondern so richtig mit bettschwere ?
vielleicht kannst du ja probieren was zu zufüttern .. . mit nem schlau und na spritze .. eben über die brust.. um zu sehen ob er danach besser schläft.. danach könntest du vielleicht auch ein bisschen schlaf bekommen .. irgendwann bist du doch am ende...
ich shcick dir viel viel kraft.. !

meine maus hat nun ihre 6 zähne ..sind alle da noch nicht ganz raus .. aber es kehren wieder ruhigere nächste ein ..sie kommt nur noch einmal nachts..

6?????? WOW so eine Frühstarterin
Er nimmt gut zu. Über 200 Gramm die Woche. Ich weiß auch nicht, warum er nicht in den Schlaf findet. Ich komm echt kaum mit allem anderen hinterher. Zufüttern hab ich probiert, 50 ml hat er getrunken, dann nach ner halben Stunde die Brust verlangt. Nur dort entspannt er sich...


Ich würde zu gern mal nen foto machen ..aber madam macht ja den mund nicht auf .. -.-

hmm dannn liegt das vielleicht doch an was anderem ..bockaden oder sowas ? ich bewundere dich wie du das hin bekommst
mona84
4760 Beiträge
26.01.2014 13:37
Danke für euer Verständnis. Das hilft manchmal schon etwas.
kj-visage
2028 Beiträge
26.01.2014 14:14
Mona, redest Du von meinem Kind?
aber riesen Respekt an Dich! Du hast Zuhause noch 3 andere Kinder und ich nur eins, was auch noch nen halben Tag im Kiga ist.
Punnika
2813 Beiträge
26.01.2014 17:02
Wow Mona wie du das schaffst,ich wäre schon durchgedreht bei den zeiten.
Also bei uns ist es meistens das er um 23h trinkt dann um 5h,dann kommt nen kurzer abstand um 8h dann hält er wieder bis 12h/12.30h aus dann wieder um 17h und dann so 22h/23h und das gleiche spiel dann jeden tag.
Und wenn er dann getrunken hat ist er maximal ne 1h wach und pennt dann weiter bis zur nächsten.
kj-visage
2028 Beiträge
26.01.2014 18:06
Zitat von Punnika:

Wow Mona wie du das schaffst,ich wäre schon durchgedreht bei den zeiten.
Also bei uns ist es meistens das er um 23h trinkt dann um 5h,dann kommt nen kurzer abstand um 8h dann hält er wieder bis 12h/12.30h aus dann wieder um 17h und dann so 22h/23h und das gleiche spiel dann jeden tag.
Und wenn er dann getrunken hat ist er maximal ne 1h wach und pennt dann weiter bis zur nächsten.


was trinkt er denn?
Meiner schafft selten mal 2-Stunden Abstand. Naja, er nimmt ja auch entsprechend 500g pro Woche zu... ist schon mittlerweile bei knapp 6kg...

achja, und er bekommt die pre milch.
An die Flaschenmamas: gibt ihr alle noch pre oder bekommt jemand schon die 1er?
mona84
4760 Beiträge
26.01.2014 19:04
Also ich hab Jakob gewogen, er hat in einer Woche 200 Gramm zugenommen. Reicht doch? Hunger wird diese Andauernd-Trinkerei doch nicht sein?!
kj-visage
2028 Beiträge
26.01.2014 19:30
200g in einer Woche sind ja eigentlich voll in Ordnung
Trinkt er denn die Brust auch leer?
26.01.2014 20:00
Zitat von kj-visage:

Zitat von Punnika:

Wow Mona wie du das schaffst,ich wäre schon durchgedreht bei den zeiten.
Also bei uns ist es meistens das er um 23h trinkt dann um 5h,dann kommt nen kurzer abstand um 8h dann hält er wieder bis 12h/12.30h aus dann wieder um 17h und dann so 22h/23h und das gleiche spiel dann jeden tag.
Und wenn er dann getrunken hat ist er maximal ne 1h wach und pennt dann weiter bis zur nächsten.


was trinkt er denn?
Meiner schafft selten mal 2-Stunden Abstand. Naja, er nimmt ja auch entsprechend 500g pro Woche zu... ist schon mittlerweile bei knapp 6kg...

achja, und er bekommt die pre milch.
An die Flaschenmamas: gibt ihr alle noch pre oder bekommt jemand schon die 1er?


Ne gibt noch immer die Pre .. sie kommt bei mir alle 4 bis 5 stunden .. und solange sie die mänge noch nicht ausgereizt hat und satt wird.. stell ich auch nicht um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt