Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.11.2013 06:33
Schönen guten Morgen zusammen
Hab mich seit um halb 6 im Bett rumgewälzt bis dann der Hunger kam und ich aufgestanden bin. Jetzt warte ich grad drauf dass mein Mann aufsteht. Marc schläft sowieso noch bis halb 9.
.
Heute kommt meine Mutter vorbei, damit ich in Ruhe noch ein paar Bleche Kekse backen kann. Meine Vorräte sind von 6 auf 3 Dosen geschrumpft, brauche Nachschub
.
Was habt ihr heute noch so vor?
29.11.2013 07:55
Zitat von Cupra8:

Nein.... wenn ich sonst messe immer so 110 zu 70 .
nur letztens beim fa war er auch mal 140 zu 85.
ich neige eigentlich eher zu zu niedrigem Blutdruck!
Habe aber auch beim letzen Termin gesagt dass ich wasser habe und als etwas herzrasen. Aber dazu meinte er nicht viel. Nur hatte ich da die Schmerzen noch nicht. Aber zwischen drin wars auch mal weg.
Hoffe einfach dass es durch die mehr Belastung heute kam und der Blutdruck weil ich mich grad echt verrückt mache!


Herzrasen und Wasser hab ich ja auch - sind eigentlich, auch wenn nicht überall als nomale Beschwerde "bekannt" (also bei den Frauen), auch gar nicht besorgniserregend.
Aber in kombination mit den Oberbauchschmerzen würd' ich das lieber auch einmal mehr abchecken lassen.
Sicher ist sicher

Drück dir die Daumen das du heute Morgen schmerzfrei bist!!
29.11.2013 07:56
Zitat von Lana_Fey:

Schönen guten Morgen zusammen
Hab mich seit um halb 6 im Bett rumgewälzt bis dann der Hunger kam und ich aufgestanden bin. Jetzt warte ich grad drauf dass mein Mann aufsteht. Marc schläft sowieso noch bis halb 9.
.
Heute kommt meine Mutter vorbei, damit ich in Ruhe noch ein paar Bleche Kekse backen kann. Meine Vorräte sind von 6 auf 3 Dosen geschrumpft, brauche Nachschub
.
Was habt ihr heute noch so vor?


FA Termin^^
Ansonsten nichts, hier ist heute Regen angesagt
Werd' ich mich wohl dran machen meinen Berg Wäsche zu bewältigen und eeendlich mal die Kliniktasche zu packen..
Cupra8
1705 Beiträge
29.11.2013 08:14
Guten Morgen. ...
hatte die Nacht noch so schmerzen. ... um 4 dann raus. .. Durchfall.
Hab jetzt um 9.20 uhr Termin bekommen. Lass es lieber abklären.
Die Oberbauch schmerzen sind grad weg... aber wenn ich jetzt nicht gehe wette ich das sie wieder kommen und dann ärgere ich mich dass ich nicht dort war.

wenn die Nächte so weiter gehen dann halte ich das nicht lange durch.
kj-visage
2028 Beiträge
29.11.2013 08:34
Cupra, bald hast Du es geschafft! Wie wir alle! Am Ende ist es echt nicht so schön...

Ich hab ganz üble Schmerzen beim laufen, aufstehen, im Bett umdrehen. Es betrifft vor allem die linke Seite: Unterbauch, Leiste, Popo, Rücken und Oberschenkel. Hab das gestern dem Doc erzählt - sein Verdacht war direkt Leistenbruch. Wurde aber abgecheckt - da ist alles in Ordnung. Auch keine Symphyse. Dann hat er gemerkt, dass der Kopf schräg und sehr tief liegt - genau auf den Nerven die in das linke Bein verlaufen.
Da kann man leider nichts machen - nur gebären - meinte er. Ich hoffe echt, dass es nach der Geburt wieder besser wird, ich kann mich zur Zeit kaum bewegen, und wenn ich mich schon bewege, kriege ich sofort harten Bauch.
Ahhh, so ist es Wollten wir doch alle

Engelchen: bei Dir alles noch ok? Hast Du die Nacht gut überstanden? Was machen Deine Wehen?
Niji
32921 Beiträge
29.11.2013 08:52
cupra das klingt shcon arg verdächtig. gut, dass du es checken lässt

wir werden heut mal fensterbilder basteln. schneemänner denk ich

Inara ist krank und daher daheim, aber die Oma ist auch mit da da könn wir rumsaun ohne, dass es ganz schlimm wird, wenn ich den raum am schnell verlassen muss
Luni
31779 Beiträge
29.11.2013 08:58
Zitat von Alica:

Zitat von Luni:

Zitat von Alica:

Zitat von Lana_Fey:

...


Danke
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt - war halt wirklich schwierig weil es von einen Tag auf den anderen kam.
Aber na ja, mittlerweile haben wir seit fast 5 Monaten nichts mehr von ihm gehört. Er weiß nicht dass Wunschkind Nr.2 ein Mädchen wird und und und.

Und mittlerweile habe ich - denke ich - ganz gut in die Situation reingefunden

Nur ohne Sex ist halt wirklich scheiße - gerade so in der Schwangerschaft wo die Lust immer so Schubweise kommt

Traurig, gerade weil das ja auch für deine große Tochter bestimmt komisch ist, wenn Papa sich nicht meldet oder?


Am Anfang war das besonders schlimm. Sie hat ständig nach ihm gefragt, ist durch die Wohnung gerann "Papa wo bist du?" usw. Mir hat's das Herz zerissen...
Mittlerweile fragt sie nicht mehr so oft, sie hat sich dran gewöhnt.

Gut zuvor war er auch nur am WE daheim, er ist ja Soldat, sie war es also eh gewohnt das er nicht soo oft da ist, aber das er gar nicht mehr kommt, hat sie wirklich sehr mitgenommen..

Kann ich mir vorstellen.
Und was ich überhaupt nicht begreife ist, wie man sich ein zweites Kind wünschen kann und dann die Familie im Stich lässt.
Selbst wenn es mit der Mutter der Kinder nicht mehr klappt (was ich beim Planen eines zweiten Kindes schon krass finde)
Dann kümmere ich mich doch wengistens um die Kinder oder? Kann doch nicht alle aus meinem Leben streichen.

Hab das heute meinem Mann erzählt, der kanns auch nicht begreifen. ER meinte er würde es nie so lange ohne seine Kinder aushalten, selbst wenn bei uns Schluss wäre...
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2013 09:10
@ Cupra, lass das lieber checken, wie die anderen schon geschrieben haben.
*
@ KJ, na da sind doch schonmal gute anzeichen. Außer das du kaum laufen kannst.
Aber wir alle wollten es nicht so, nun schlüpfen bald alle nach und nach.
*
@ All, Engelchen1711 ist im KH, habe ich in ihrem Threrad gelesen. Ob es schon was neues gibt, weiß ich leider nicht. Ihre Schwester hat sich noch nicht gemeldet.
Engelchen, dir wünsche ich eine wundervolle Geburt und hoffe du kommst nicht mehr ohne baby nach Hause.
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2013 09:12
@ Lana, du bist aber fleißig. Ich habe null bock zu backen. Werde ich dieses Jahr auch nicht. Wir bekommen Plätzchen von meiner Schwiegermutter. Schick mal ne Dose zu mir rüber.
Sensana
1025 Beiträge
29.11.2013 10:00
Zitat von Kala87:

@ Lana, du bist aber fleißig. Ich habe null bock zu backen. Werde ich dieses Jahr auch nicht. Wir bekommen Plätzchen von meiner Schwiegermutter. Schick mal ne Dose zu mir rüber.


Ich hab schon 1 mal mit meiner kleinen gebacken. Murbeteigplätzchen schön zum ausstechen etc. Jetzt mach ich nur noch vanillekipfel die gehen super im Sitzen. Und dann wir noch ein bisschen mit fertig teig aufgefüllt damit es nach mehr aussieht
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.11.2013 10:01
Zitat von Kala87:

@ Cupra, lass das lieber checken, wie die anderen schon geschrieben haben.
*
@ KJ, na da sind doch schonmal gute anzeichen. Außer das du kaum laufen kannst.
Aber wir alle wollten es nicht so, nun schlüpfen bald alle nach und nach.
*
@ All, Engelchen1711 ist im KH, habe ich in ihrem Threrad gelesen. Ob es schon was neues gibt, weiß ich leider nicht. Ihre Schwester hat sich noch nicht gemeldet.
Engelchen, dir wünsche ich eine wundervolle Geburt und hoffe du kommst nicht mehr ohne baby nach Hause.



Uiiii gings von selbst voran oder hat sie sich doch für ne Einleitung entschieden?
Meine Däumchen hat sie
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.11.2013 10:03
Zitat von Sensana:

Zitat von Kala87:

@ Lana, du bist aber fleißig. Ich habe null bock zu backen. Werde ich dieses Jahr auch nicht. Wir bekommen Plätzchen von meiner Schwiegermutter. Schick mal ne Dose zu mir rüber.


Ich hab schon 1 mal mit meiner kleinen gebacken. Murbeteigplätzchen schön zum ausstechen etc. Jetzt mach ich nur noch vanillekipfel die gehen super im Sitzen. Und dann wir noch ein bisschen mit fertig teig aufgefüllt damit es nach mehr aussieht


Neeeeeein ich bin geizig mit meinen Keksen. Die halten eh nicht bis Weihnachten und jetz wird nix hergegeben
Niji
32921 Beiträge
29.11.2013 10:12
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Kala87:

@ Cupra, lass das lieber checken, wie die anderen schon geschrieben haben.
*
@ KJ, na da sind doch schonmal gute anzeichen. Außer das du kaum laufen kannst.
Aber wir alle wollten es nicht so, nun schlüpfen bald alle nach und nach.
*
@ All, Engelchen1711 ist im KH, habe ich in ihrem Threrad gelesen. Ob es schon was neues gibt, weiß ich leider nicht. Ihre Schwester hat sich noch nicht gemeldet.
Engelchen, dir wünsche ich eine wundervolle Geburt und hoffe du kommst nicht mehr ohne baby nach Hause.



Uiiii gings von selbst voran oder hat sie sich doch für ne Einleitung entschieden?
Meine Däumchen hat sie


sie hatte sich gestern eggen die einleitung entschieden. also wirds von allein losgegangen sein
Sensana
1025 Beiträge
29.11.2013 10:26
Zitat von Niji:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Kala87:

@ Cupra, lass das lieber checken, wie die anderen schon geschrieben haben.
*
@ KJ, na da sind doch schonmal gute anzeichen. Außer das du kaum laufen kannst.
Aber wir alle wollten es nicht so, nun schlüpfen bald alle nach und nach.
*
@ All, Engelchen1711 ist im KH, habe ich in ihrem Threrad gelesen. Ob es schon was neues gibt, weiß ich leider nicht. Ihre Schwester hat sich noch nicht gemeldet.
Engelchen, dir wünsche ich eine wundervolle Geburt und hoffe du kommst nicht mehr ohne baby nach Hause.



Uiiii gings von selbst voran oder hat sie sich doch für ne Einleitung entschieden?
Meine Däumchen hat sie


sie hatte sich gestern eggen die einleitung entschieden. also wirds von allein losgegangen sein


Das denke ich auch. Wow heute ist 37 + 1 - emily kam genau an dem Tag
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2013 10:36
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Sensana:

Zitat von Kala87:

@ Lana, du bist aber fleißig. Ich habe null bock zu backen. Werde ich dieses Jahr auch nicht. Wir bekommen Plätzchen von meiner Schwiegermutter. Schick mal ne Dose zu mir rüber.


Ich hab schon 1 mal mit meiner kleinen gebacken. Murbeteigplätzchen schön zum ausstechen etc. Jetzt mach ich nur noch vanillekipfel die gehen super im Sitzen. Und dann wir noch ein bisschen mit fertig teig aufgefüllt damit es nach mehr aussieht


Neeeeeein ich bin geizig mit meinen Keksen. Die halten eh nicht bis Weihnachten und jetz wird nix hergegeben


Ich bin echt zu faul, aber meine Schwiegermutter hat mit meinem großen gebacken, so dass er dieses Jahr wenigstens gebacken hat.
*
Schade Lana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt