Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
28.11.2013 22:09
Sorry Mädels, das ich hier kaum schreibe, ich lese aber immer fleißig mit.
Nur vergesse ich immer, was ich schreiben wollte. Doofe SS-Demenz.
*
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?!
*
@ Keri, glückwunsch zum Hochzeitstag, auch wenn verspätet.
*
@ Alica, tolle Bilder deiner Maus.
*
@ Wehen, ich habe rein garnichts, hoffe das bleibt vorerst auch so bzw. bis zum KS. Allen anderen wünsche ich ganz viele Wehen, damit unsere kleinen Schätze bald schlüpfen.
*
@ Muttermund, wow schon 3 cm und das ohne große Schmerzen. Total cool. Aber mal sehen wie lange sich das noch zieht.
*
Ja, ansonsten gibts bei mir nichts neues. Habe heute geschmückt, so dass für Weihnachten alles fertig ist.
*
@ Bibbi , habe meinen KS Termin am 12.12., würdest du das bitte noch mit eintragen. Danke dir
Cupra8
1705 Beiträge
28.11.2013 23:14
Wow ward ihr fleißig am schreiben. ...

haben auch schon alles weihnachtlich geschmückt. Ist momentan doppelt geschmückt weil alles noch von der baby Party dekoriert ist.
ich wills aber unbedingt lassen bis der kleine da ist.

ihr habt ja schon echt tolle befunde.... hmmm glaub bei mir tut sich noch nicht viel.
obwohl ich heute echt sehr extreme rückenschmerzen habe und rechts oberhalb des bauchnabels einen ziemlich brennenden schmerz habe.
Das schon den ganzen tag!

Ich will echt nicht mehr..... ich fühle mich nur noch unwohl und nix ist angenehm sitzen am wenigsten.

Alica. ... das sind super süße bilder von amelie. Sieht echt unglaublich süß aus vor allem das mit der rausgestreckten zunge.!
28.11.2013 23:30
Zitat von Luni:

Zitat von Alica:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Alica:

...


Oh..
Das tut mir leid. Wusste gar nicht, dass du alleine mit deiner Tochter bist. Aber du stemmst das sicher ganz prima als alleinerziehende Mama


Danke
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt - war halt wirklich schwierig weil es von einen Tag auf den anderen kam.
Aber na ja, mittlerweile haben wir seit fast 5 Monaten nichts mehr von ihm gehört. Er weiß nicht dass Wunschkind Nr.2 ein Mädchen wird und und und.

Und mittlerweile habe ich - denke ich - ganz gut in die Situation reingefunden

Nur ohne Sex ist halt wirklich scheiße - gerade so in der Schwangerschaft wo die Lust immer so Schubweise kommt

Traurig, gerade weil das ja auch für deine große Tochter bestimmt komisch ist, wenn Papa sich nicht meldet oder?


Am Anfang war das besonders schlimm. Sie hat ständig nach ihm gefragt, ist durch die Wohnung gerann "Papa wo bist du?" usw. Mir hat's das Herz zerissen...
Mittlerweile fragt sie nicht mehr so oft, sie hat sich dran gewöhnt.

Gut zuvor war er auch nur am WE daheim, er ist ja Soldat, sie war es also eh gewohnt das er nicht soo oft da ist, aber das er gar nicht mehr kommt, hat sie wirklich sehr mitgenommen..
28.11.2013 23:31
Danke Mädels!
Ich bin auch mächtig Verliebt in die freche Maus^^

Cupra: Ich hatte mal gelesen, dass Schmerzen im rechten Oberbauch auf eine Gestose hinweisen können
Cupra8
1705 Beiträge
28.11.2013 23:50
Hmmm... aber ist nicht dauerhaft immer wiederkehrender schmerz.
hat man da nicht auch hoher Blutdruck? Hab ein Messgerät hier.... ist ok.
aber ein doofes Gefühl hab ich nun schon. Wenns morgen nicht besser ist geh ich zum fa. Aber war heute auch echt viel auf den Beinen muffins gebacken Fenster geputzt Boden gewischt etc...
28.11.2013 23:56
Zitat von Cupra8:

Hmmm... aber ist nicht dauerhaft immer wiederkehrender schmerz.
hat man da nicht auch hoher Blutdruck? Hab ein Messgerät hier.... ist ok.
aber ein doofes Gefühl hab ich nun schon. Wenns morgen nicht besser ist geh ich zum fa. Aber war heute auch echt viel auf den Beinen muffins gebacken Fenster geputzt Boden gewischt etc...


Na ja, eine Gestose muss nicht unbedingt immer vom hohen Blutdruck begleitet werden, hatte mir zumindest meine FÄ gesagt
Hast du denn Wasser? Also, wirlich viel Wasser?

Aber ich denke, gerade weil du heute einiges getan hast, wird es sicher nur dadurch kommen!
28.11.2013 23:56
hohen Blutdruck muss man nicht unbedingt haben (hatte Mona doch glaub
ich auch nicht oder? ) lass morgen lieber mal beim FA gucken....
Cupra8
1705 Beiträge
29.11.2013 00:00
Ja wasser hab ich. ... in den Händen und Füßen aber nicht sooo viel.
aber wenn ich morgen aufwache und es nicht weg ist gehe ich zum fa.
im Moment geht es liege im Bett. Hoffe es bleibt so.
Wie testet der Arzt das dann? Durch Eiweiß Ausscheidung über Urin?
Oder macht er da noch andere Tests?
29.11.2013 00:03
da werden die Leberwerte im Blut getestet Urin aber sicher auch
Cupra8
1705 Beiträge
29.11.2013 00:10
Danke Mädels. ..
hab grad nochmal Blutdruck gemessen. 140 zu 92.
Mach mich jetzt nur verrückt. .. versuche zu schlafen und morgen früh gleich zum Arzt wenns nicht weg ist dann bin ich auf der sicheren Seite!

Gute Nacht Mädels!
29.11.2013 00:10
ist der immer so hoch bei dir?
Cupra8
1705 Beiträge
29.11.2013 00:16
Nein.... wenn ich sonst messe immer so 110 zu 70 .
nur letztens beim fa war er auch mal 140 zu 85.
ich neige eigentlich eher zu zu niedrigem Blutdruck!
Habe aber auch beim letzen Termin gesagt dass ich wasser habe und als etwas herzrasen. Aber dazu meinte er nicht viel. Nur hatte ich da die Schmerzen noch nicht. Aber zwischen drin wars auch mal weg.
Hoffe einfach dass es durch die mehr Belastung heute kam und der Blutdruck weil ich mich grad echt verrückt mache!
29.11.2013 00:18
fahr morgen früh einfach mal hin, vll ist er nur so hoch weil du zu viel gemacht
hast heute aber checken lassen kann ja nicht schaden....
Cupra8
1705 Beiträge
29.11.2013 00:22
Ja das mache ich!
Besser einmal zu viel hingefahren und beruhigt sein als sich dauernd Gedanken zu machen was da los ist.

Danke Engelchen. ...
Wünsche dir eine gute Nacht!!!!
29.11.2013 00:23
ganz genau

danke dir auch eine gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt