Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2013 10:37
Zitat von Sensana:

Zitat von Niji:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Kala87:

@ Cupra, lass das lieber checken, wie die anderen schon geschrieben haben.
*
@ KJ, na da sind doch schonmal gute anzeichen. Außer das du kaum laufen kannst.
Aber wir alle wollten es nicht so, nun schlüpfen bald alle nach und nach.
*
@ All, Engelchen1711 ist im KH, habe ich in ihrem Threrad gelesen. Ob es schon was neues gibt, weiß ich leider nicht. Ihre Schwester hat sich noch nicht gemeldet.
Engelchen, dir wünsche ich eine wundervolle Geburt und hoffe du kommst nicht mehr ohne baby nach Hause.



Uiiii gings von selbst voran oder hat sie sich doch für ne Einleitung entschieden?
Meine Däumchen hat sie


sie hatte sich gestern eggen die einleitung entschieden. also wirds von allein losgegangen sein


Das denke ich auch. Wow heute ist 37 + 1 - emily kam genau an dem Tag


Also in ihrem Thread steht, dass sie alle 10 Minuten wehen hat und dann kam kurz darauf, sie ist auf dem weg ins KH.
Denke es ging nun doch von alleine los.
Wie Niji schon geschrieben hat, sie hat sich gegen die Einleitung entschieden.
Niji
32921 Beiträge
29.11.2013 10:41
ihre schwester hat gerade geschrieben, dass der kleine da ist
kj-visage
2028 Beiträge
29.11.2013 10:49
Zitat von Niji:

ihre schwester hat gerade geschrieben, dass der kleine da ist


Echt??? Wow, ging dann doch sehr schnell!

Herzlichen Glückwunsch Engelchen!!!!
Genieße die Zeit mit Deinem kleinen Mann
Luni
31779 Beiträge
29.11.2013 11:15

Super! Prima!

Fakten? Name, Größe, Gewicht??
Putsch
26805 Beiträge
29.11.2013 11:19
Woah, super Glückwunsch!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.11.2013 11:45
Engelchen Ahhhhh wie schön Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennlernzeit. ♡♥♡
Niji
32921 Beiträge
29.11.2013 11:46
Zitat von Luni:


Super! Prima!

Fakten? Name, Größe, Gewicht??


Name weiss ich schon lange
Amaro Nick Emil
aber daten gibts sonst noch keine. hier wirds die aber dann als erstes geben:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1754#po sting-14032110

ich kopiers euch auch sobald ichs lese hier rein
29.11.2013 12:09
Zitat von Niji:

Zitat von Luni:


Super! Prima!

Fakten? Name, Größe, Gewicht??


Name weiss ich schon lange
Amaro Nick Emil
aber daten gibts sonst noch keine. hier wirds die aber dann als erstes geben:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1754#po sting-14032110

ich kopiers euch auch sobald ichs lese hier rein


Heißt Danilo mit Zweitnamen nicht auch Nick? Oder bring ich da gerade was durcheinander?
edit: Okay, hab's nachgelesen

Eeeeegal! Stephie - endlich ist er da!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fratz und eine wunderschöne Zeit für euch 4
29.11.2013 12:21
So, ich bin wieder da vom FA..
CTG: Waren Wehen zu sehen, sogar sehr deutlich, sind bis zur 90 hochgeschellt, aber dennoch sagt die FÄ das sie glaubt Amelie kostet die 3 Wochen in Mamas Bauch noch voll aus

Mumu ist zwar weich, aber die 2cm von Gestern wollte/konnte sie nicht bestätigen - GMH habe sich auch nicht weiter verkürzt
"Ist noch nichts Geburtsreif, nächste Woche sehen wir uns auf jeden Fall wieder" sagt sie..

Hach man, und shcon ist die Hoffnung dahin nicht mehr ganz so lange Kugeln zu müssen

Bibbi: Nächster Termin 06.12. - 10:00 Uhr
Tapa
1206 Beiträge
29.11.2013 13:35
Hey mädels komme gerade von der Geburtsplanung in koblenz.

ER HAT SICH WIEDER IN BEL GEDREHT... das heißt Kaiserschnitt. .
Haben auch gleich einen Termin bekommen und zwar der: 16.12.2013 um 7 soll ich da sein...
Sie hatten auch ein CTG geschrieben und da waren schon ordendlich wehen drauf. MUmu war dicht und GmH 4 cm

Der kleine mann wiegt nun 2780gramm
Putsch
26805 Beiträge
29.11.2013 13:37
Zitat von Tapa:

Hey mädels komme gerade von der Geburtsplanung in koblenz.

ER HAT SICH WIEDER IN BEL GEDREHT... das heißt Kaiserschnitt. .
Haben auch gleich einen Termin bekommen und zwar der: 16.12.2013 um 7 soll ich da sein...
Sie hatten auch ein CTG geschrieben und da waren schon ordendlich wehen drauf. MUmu war dicht und GmH 4 cm

Der kleine mann wiegt nun 2780gramm

Du liebe Güte, das sind ja News!
Wie gehts dir damit?

Mausi hat sich in der 37. Woche auch in BEL gedreht ...ABER: in der 38. Woche wieder zurück! Und das obwohl sie wohl schon 3000Gramm hatte...also noch etwas mehr als euer Zwerg.
Also würde ich noch nicht komplett aufgeben
Luni
31779 Beiträge
29.11.2013 13:40
Mir gehts seit gestern irgendwie bähhh
Gestern war mir ständig leicht schlecht. Heute bin ich dauermüde und seit ich meinen Sohn heute MIttag die Treppen hochgetragen habe tut mir der Oberbauch weh. Ich mag nicht mehr
Haben heute noch nen freien Abend, der Große schläft bei Oma. Wir gehen Mexikanisch essen. Nachts darf sich die Kleine dann gerne ankündigen, dann ist der Große wenigstens schon verräumt
Luni
31779 Beiträge
29.11.2013 13:41
Oje Tapa das ist ja mies. aber vielleicht hast du auch so viel Glück wie Putsch.
Cupra8
1705 Beiträge
29.11.2013 13:53
Oh das sind ja viele news....
Engelchen 1711.... Glückwunsch zum kleinen!!!

Tapa.... das ist ja doof mit der bel... aber vllt passierts wirklich wie bei putsch und dreht sich wieder zurück!

Bin auch zurück. ..
ctg war eine einzige wehe drauf. .. herz töne vom kleinen kamen mir heute etwas niedriger vor... immer so um 120 sonst immer 145...aber mein fa meinte alles ok
Mein Blutdruck war 140 zu 98.
und dann hat er wegen gestose Verdacht Blut genommen. Doof nur dass es die Ergebnisse erst am Montag gibt. Praxis ist jetzt nämlich zu. Sollte was schlechter werden muss ich ins kh.
er hat auch nochmal us gemacht. So alles ok.
3550g 51cm..... mann mann mann.... wo soll das enden?
Er meinte die nächsten 24h geht's wohl nicht los aber dann könnte er jederzeit kommen. Aber nach den wehen zu urteilen dauert es noch finde ich.

alica.... der Arzt muss ja nicht unbedingt recht behalten. Könnte ja trotzdem los gehen. So genau lässt sich das ja nicht sagen oder?
Tapa
1206 Beiträge
29.11.2013 14:02
Ja na klar ich hoffs sehr. Aber die in der klinik sagten sie wollen bei mor nichts riskierenweil ich in der ersten SS so probleme hatte.

Abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt