Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.11.2013 13:47
@Engelchen: Wenn ich Wehen hätte und geburtsreif wäre.. würde ich trotzdem warten. Einleiten kann auch voll nach hinten los gehen.
Entweder es schlägt nicht an oder nicht so wie es soll, dann dauerts erst wieder einpaar Tage länger. Oder es wird richtig schmerzhaft und geht für dein Baby vielleicht zu schnell.
Hatte bei Marc beides. Erst wollte es einfach nichts bringen und nach dem zweiten Tag von 0 auf 100 Wehen. Ging für ihn zu schnell, er konnte sich wegen meinen starken Presswehen nicht mehr rechtzeitig in den Geburtskanal drehen und blieb stecken.
Ne, mach ich nicht nochmal
Ich wünsch dir ne große Portion Geduld. Du triffst für dich bestimmt die richtige Entscheidung.
.
Inkontinenzeinlage: die gehört zwischen Matratze und Bettlaken. Da verruscht eigentlich nichts. Kommt wahrscheinlich auf die Einlage an, aber meine hat so ne Beschaffenheit, dass die nicht wegrutschen kann. Die gabs bei Aldi
28.11.2013 13:49
ja eben, das möcht ich ja auch nicht....
Gwen85
18463 Beiträge
28.11.2013 13:49
Engelchen, wie wäre es denn wenn dein Mann dir näher kommen darf? Soll ja auch helfen und tut auch noch gut.
Niji
32921 Beiträge
28.11.2013 13:49
naja ich glaub meien rutscht
die is ja dann irgendwo auf halber bettseite meiens mannes zuende. ich kann die ja nirgends einklemmen
das die dazwischen kommt is klar.

aber ich leg die vielleicht lieber aufs sofa unter die fleecedecke. wir wollen eh ne neue matratze
28.11.2013 13:53
Zitat von Gwen85:

Engelchen, wie wäre es denn wenn dein Mann dir näher kommen darf? Soll ja auch helfen und tut auch noch gut.
schon probiert, macht zwar Wehen aber sie bringen ja nix wie man sieht...

mal gucken, vll versuchen wirs heute abend damit nochmal...
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.11.2013 13:56
Zitat von Niji:

naja ich glaub meien rutscht
die is ja dann irgendwo auf halber bettseite meiens mannes zuende. ich kann die ja nirgends einklemmen
das die dazwischen kommt is klar.

aber ich leg die vielleicht lieber aufs sofa unter die fleecedecke. wir wollen eh ne neue matratze


https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-m ontag-1-juli/detailseite-kw27-mo/ps/p/dormia-inkon tinenzauflage/
Das hier ist sie. Was hab ihr denn für ein Bett? Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen oder nur eine große Matratze?
Unterm Bettlaken hält das eigentlich recht gut. Ich robbe jede Nacht 5 mal raus, kann mich alleine nicht mehr aufsetzen, also rutsche ich eher aus dem Bett. Trotzdem bleibt die Auflage wo sie ist
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.11.2013 13:58
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Gwen85:

Engelchen, wie wäre es denn wenn dein Mann dir näher kommen darf? Soll ja auch helfen und tut auch noch gut.
schon probiert, macht zwar Wehen aber sie bringen ja nix wie man sieht...

mal gucken, vll versuchen wirs heute abend damit nochmal...


Ich will auch mal wieder
Haben seit ich solche Beckenschmerzen habe gar keinen Sex mehr..
Mein Mann traut sich nicht ran, weil ich dauernd über Schmerzen jammere und wenn ich mal Lust habe, dann bin ich Abends wenn er heimkommt schon wieder zu müde. Irgendwie klappts nicht
Niji
32921 Beiträge
28.11.2013 14:01
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Niji:

naja ich glaub meien rutscht
die is ja dann irgendwo auf halber bettseite meiens mannes zuende. ich kann die ja nirgends einklemmen
das die dazwischen kommt is klar.

aber ich leg die vielleicht lieber aufs sofa unter die fleecedecke. wir wollen eh ne neue matratze


https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-m ontag-1-juli/detailseite-kw27-mo/ps/p/dormia-inkon tinenzauflage/
Das hier ist sie. Was hab ihr denn für ein Bett? Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen oder nur eine große Matratze?
Unterm Bettlaken hält das eigentlich recht gut. Ich robbe jede Nacht 5 mal raus, kann mich alleine nicht mehr aufsetzen, also rutsche ich eher aus dem Bett. Trotzdem bleibt die Auflage wo sie ist


"doppelbett" ist übertrieben. seitdem wir in de rneuen wohnung sind haben wir 1,40m und davor hatten wir 1,20m. beides mit nur einer matratze.
und wenn die ganz hin ist, also spätestens nach der nächsten stillzeit gibt es ne neue. udn wenn mein wille durchgesetzt wird ist das kombiniert mit nem neuen breiteren bett. denn das was wirt jetzt haben wurde auch nur gekauft, weil die matratze aus dem hochbett de rsinglewohnung meines mannes noch da war und ist eins für 40€ ausm ikea gewesen.
ich denke aber mit 2kindenr die auch ma kuscheln kommen braucht man einfach mehr platz. auch wenn ja erstma dnan ne ganze weile noch 70cm kinderbett mit dranstehen
28.11.2013 14:05
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Gwen85:

Engelchen, wie wäre es denn wenn dein Mann dir näher kommen darf? Soll ja auch helfen und tut auch noch gut.
schon probiert, macht zwar Wehen aber sie bringen ja nix wie man sieht...

mal gucken, vll versuchen wirs heute abend damit nochmal...


Ich will auch mal wieder
Haben seit ich solche Beckenschmerzen habe gar keinen Sex mehr..
Mein Mann traut sich nicht ran, weil ich dauernd über Schmerzen jammere und wenn ich mal Lust habe, dann bin ich Abends wenn er heimkommt schon wieder zu müde. Irgendwie klappts nicht


Wenigstens habt ihr die Option noch...
Mein letztes Mal war, als ich meinen Ex das vorletzte Mal gesehen habe :/
Und ich kann nun nicht behaupten das ich, so wie bei Celine, gar keine Lust drauf hätte.
Aber ohne Mann
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.11.2013 14:08
Zitat von Alica:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Gwen85:

Engelchen, wie wäre es denn wenn dein Mann dir näher kommen darf? Soll ja auch helfen und tut auch noch gut.
schon probiert, macht zwar Wehen aber sie bringen ja nix wie man sieht...

mal gucken, vll versuchen wirs heute abend damit nochmal...


Ich will auch mal wieder
Haben seit ich solche Beckenschmerzen habe gar keinen Sex mehr..
Mein Mann traut sich nicht ran, weil ich dauernd über Schmerzen jammere und wenn ich mal Lust habe, dann bin ich Abends wenn er heimkommt schon wieder zu müde. Irgendwie klappts nicht


Wenigstens habt ihr die Option noch...
Mein letztes Mal war, als ich meinen Ex das vorletzte Mal gesehen habe :/
Und ich kann nun nicht behaupten das ich, so wie bei Celine, gar keine Lust drauf hätte.
Aber ohne Mann


Oh..
Das tut mir leid. Wusste gar nicht, dass du alleine mit deiner Tochter bist. Aber du stemmst das sicher ganz prima als alleinerziehende Mama
28.11.2013 14:19
das stimmt wohl alica...
Luni
31779 Beiträge
28.11.2013 14:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Engelchen, das ist ja jetzt auch iwie doof oder? Du sollst selber entscheiden? Hört sich für mich an, als ob sie noch nicht wirklich meinen, das man schon was machen sollte.
Und nun?
ich weiß es nicht hab dauernd Wehen ...

die Ärztin meinte man kann bei dem Befund nen Wehentropf machen, aber
heute würde der eh nicht gemacht werden, die Ärztin am Dienstag (wo ich
ja eigentlich heute hin sollte weil sie ja nu wusste wie der Stand der Dinge
bei mir ist und besser vergleichen kann) war leider nicht da... :s die meinte
ja am Dienstag schon wenn sich der Befund verbessert hat (was er ja hat)
würd ich heute n Wehentropf kriegen... zumal die Wehen ja stärker waren
als am Dienstag...

ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich nu machen soll...

Aber wenn du schon Wehen hast, ist das dann nicht total unangenehm, wenn du noch extra den Wehentropf bekommst? Bekommst du dann nicht nen Wehensturm oder so? Kanns mir grad schlecht vorstellen.
28.11.2013 14:27
Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Engelchen, das ist ja jetzt auch iwie doof oder? Du sollst selber entscheiden? Hört sich für mich an, als ob sie noch nicht wirklich meinen, das man schon was machen sollte.
Und nun?
ich weiß es nicht hab dauernd Wehen ...

die Ärztin meinte man kann bei dem Befund nen Wehentropf machen, aber
heute würde der eh nicht gemacht werden, die Ärztin am Dienstag (wo ich
ja eigentlich heute hin sollte weil sie ja nu wusste wie der Stand der Dinge
bei mir ist und besser vergleichen kann) war leider nicht da... :s die meinte
ja am Dienstag schon wenn sich der Befund verbessert hat (was er ja hat)
würd ich heute n Wehentropf kriegen... zumal die Wehen ja stärker waren
als am Dienstag...

ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich nu machen soll...

Aber wenn du schon Wehen hast, ist das dann nicht total unangenehm, wenn du noch extra den Wehentropf bekommst? Bekommst du dann nicht nen Wehensturm oder so? Kanns mir grad schlecht vorstellen.
weiß ich nicht, eigentlich sollen sie dadurch nur regelmäßiger kommen
und mehr bewirken, ob das dann auch so ist würde sich zeigen...
kj-visage
2028 Beiträge
28.11.2013 14:32
Engelchen, das ist echt ärgerlich, dass die wehen nix bewirken...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich da ganz schnell was tut.

@me: die 3cm bei mir bedeuten noch nichts. Bei Laura waren es 2 Wochen mit 2cm und noch knapp eine Woche mit 4cm dann wurde es eingeleitet und ging rucki zucki!
Keri27
510 Beiträge
28.11.2013 14:44
Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch zum Hochzeitstag Der wievielte?


Der erste dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt