Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
05.11.2013 11:28
oh man. also US macht meine auch nicht immer wenn da jemand mit so beschwerden kommt, aber da du ja auch das wasser hast ist es schon echt ein unding nicht genauer zu schaun.
war dsa ctg wenigstens super?
und wegen blutdruck. hat sie hoffentlich nicht mit den normwerten verglichen sondern mit deinen bisherigen
(bei mir wäre normaler blutdruck schon erhöht und ein grund zur sorge daher frag ich weil das manchmal im eifer des gefechts total übersehen wird)
war dsa ctg wenigstens super?
und wegen blutdruck. hat sie hoffentlich nicht mit den normwerten verglichen sondern mit deinen bisherigen
(bei mir wäre normaler blutdruck schon erhöht und ein grund zur sorge daher frag ich weil das manchmal im eifer des gefechts total übersehen wird)
05.11.2013 11:46
Also ich legs wirklich drauf an Wehen zu kriegen weil ich nicht nochmal eingeleitet werden will. Meine FA hat mir ab jetzt grünes Licht gegeben. Ich soll das Magnesium absetzten und Geburtsvorbereitungstee trinken. Viel spaziern und rumlaufen (natürlich nur so viel wie es mir möglich ist) und wenns losgehen sollte kanns losgehn.
Der Kleine wurde letztens auf 47cm und 2,6kg geschätzt, das sieht ganz gut aus
05.11.2013 13:09
Zitat von Lana_Fey:
Also ich legs wirklich drauf an Wehen zu kriegen weil ich nicht nochmal eingeleitet werden will. Meine FA hat mir ab jetzt grünes Licht gegeben. Ich soll das Magnesium absetzten und Geburtsvorbereitungstee trinken. Viel spaziern und rumlaufen (natürlich nur so viel wie es mir möglich ist) und wenns losgehen sollte kanns losgehn.
ein anderer Tip ist Auberginenauflauf - soll geburtseinleitend wirken - hab auch noch ein Rezept aus dem GVK wenn jemand interesse hat
05.11.2013 13:38
Zitat von Sensana:
Zitat von Lana_Fey:
ein anderer Tip ist Auberginenauflauf - soll geburtseinleitend wirken - hab auch noch ein Rezept aus dem GVK wenn jemand interesse hat
Ich denk mir immer, ich warte die 2 Wochen jetzt noch ab, weil ich so Angst habe, dass dem Kleinen was passieren könnte. Ich hab bei der ersten SS mal von einem Cocktail gelesen. Soll aber nicht ohne sein. Mit Auberginen kann man sicher nichts falsch machen und mit Tee sicher auch nicht.
05.11.2013 13:43
Zitat von mona84:
Zitat von Sensana:
Zitat von Lana_Fey:
Ich denk mir immer, ich warte die 2 Wochen jetzt noch ab, weil ich so Angst habe, dass dem Kleinen was passieren könnte. Ich hab bei der ersten SS mal von einem Cocktail gelesen. Soll aber nicht ohne sein. Mit Auberginen kann man sicher nichts falsch machen und mit Tee sicher auch nicht.
Also ich würd auch noch bis mindestens 37+0 abwarten, so wäre das kleine wenigstens kein Frühchen mehr, bei allem anderen, hätte ich, viel zu viel Angst das es eben für's Baby doch noch zu früh war.
05.11.2013 13:48
Ja also so richtig aktiv werden würde ich auch frühestens ab 37+0 eher 38+0. Magnesium absetzen ok, aber Geburtseileitend würde ich so früh noch nix machen.
05.11.2013 14:01
Sonnenschein, fahr ins KH und lass es abchecken. Nicht das doch noch was schlimmeres ist.
Ich werde ab 37+0 SSW mein Magnesium absetzten und putzen und machen wie eine blöde, so das ich wehen bekomme. So ist sie kein Frühchen. Will auch nicht wieder über ET gehen, hat mir bei beiden Jungs schon gereicht.
Außer es wird wieder ein KS, da wird sie eh früher geholt.
Ich werde ab 37+0 SSW mein Magnesium absetzten und putzen und machen wie eine blöde, so das ich wehen bekomme. So ist sie kein Frühchen. Will auch nicht wieder über ET gehen, hat mir bei beiden Jungs schon gereicht.
05.11.2013 14:34
Zitat von Kala87:
Sonnenschein, fahr ins KH und lass es abchecken. Nicht das doch noch was schlimmeres ist.
Wieso willst du dann "machen wie 'ne Blöde" um Wehen zu bekommen?^^
05.11.2013 14:35
Habs irgendwie im Gefühl dass es diesmal gleich lange dauern wird wie bei Marc
Hat jetzt nichts mit Ungeduld zu tun, eher die Angst vor ner Einleitung und dass eventuell wieder ein KS gemacht werden muss weil dann die Wehen zu schnell kommen.
Ich denke aber dass ich generell ne Wehenschwäche habe.
Als ich mit Marc bei 41+0 eingeleitet wurde war der MuMu schon 1cm auf. Hab davon nichts mitgekriegt und Wehen hatte ich erst bei 41+2 mitten in der Nacht bekommen von 0 auf 100. Wurde also mehrmals eingeleitet und es tat sich erstmal gar nix. Ich will das echt nicht noch mal so haben
Klar kann sich Jan so viel Zeit lassen wie er will, wird er ja sowieso. Wenn das Baby nicht raus will, kann ich so viel putzen und spazieren gehen bis ich umfalle
Hat jetzt nichts mit Ungeduld zu tun, eher die Angst vor ner Einleitung und dass eventuell wieder ein KS gemacht werden muss weil dann die Wehen zu schnell kommen.
Ich denke aber dass ich generell ne Wehenschwäche habe.
Als ich mit Marc bei 41+0 eingeleitet wurde war der MuMu schon 1cm auf. Hab davon nichts mitgekriegt und Wehen hatte ich erst bei 41+2 mitten in der Nacht bekommen von 0 auf 100. Wurde also mehrmals eingeleitet und es tat sich erstmal gar nix. Ich will das echt nicht noch mal so haben
Klar kann sich Jan so viel Zeit lassen wie er will, wird er ja sowieso. Wenn das Baby nicht raus will, kann ich so viel putzen und spazieren gehen bis ich umfalle
05.11.2013 14:37
Sagt mal Mädels, ich hab mal wieder eine Frage zum Ausfluss... Und iesmal mach ich mir doch auch ein wenig Sorgen...
Also, folgendes, wie mein Ausfluss ist wisst ihr ja... nun ist mir heute, bei jedem Toilettengang, aufgefallen, dass er heute irgendwie gelblich/bräunlich ist
Sowas kenne ich selbst jetzt nur von Celine, als ich den Blasenriss hatte, da war es aber auch wirklich flüssig und noch Rot mit bei.
Nun ist es wieder dicker und halt gelb/bräunlich.
Kennt das jemand?
Morgen hab ich dann eh FA Termin, kann also dann nachfragen, aber bis dahin würd ich hier nur ungern "Amok" laufen
Also, folgendes, wie mein Ausfluss ist wisst ihr ja... nun ist mir heute, bei jedem Toilettengang, aufgefallen, dass er heute irgendwie gelblich/bräunlich ist
Sowas kenne ich selbst jetzt nur von Celine, als ich den Blasenriss hatte, da war es aber auch wirklich flüssig und noch Rot mit bei.
Nun ist es wieder dicker und halt gelb/bräunlich.
Kennt das jemand?
Morgen hab ich dann eh FA Termin, kann also dann nachfragen, aber bis dahin würd ich hier nur ungern "Amok" laufen
05.11.2013 14:41
Alicia ich hatte die letzten Wochen auch mal immer wieder zwischendurch ein paar Tage gelblich/bräunlich/rosastichigen Ausfluss - ging aber von selber wieder weg.
05.11.2013 14:44
Zitat von mona84:
Alicia ich hatte die letzten Wochen auch mal immer wieder zwischendurch ein paar Tage gelblich/bräunlich/rosastichigen Ausfluss - ging aber von selber wieder weg.
Okay, super! Wenn du das schon ein paar Wochen ab und an mal hast, werd ich mir wohl keine Sorgen machen müssen
05.11.2013 15:43
Hallo Mädels. ... melde mich auch mal wieder. .. hatte die letzten 2 Tage stress pur. .. hatte ärger mit meinem schwager und dessen Frau. ... grrrrr Dinge die mich tierisch aufregen.
Und dann bekommt man noch gesagt dass man sich ja so verändert hat.
Hab mich da gestern so reingesteigert dass mir kotzübel war und der Bauch dauernd hart wurde.
Sonnenschein. .. da hast du ja echt ne tolle Ärztin
kenne das enttäuscht aus der Praxis zu gehen. .. am Anfang hat sich mein Arzt total viel mühe gegeben. Jetzt macht er nur noch das nötigste! Echt schade
alica...hmmm mehr ausfluss hab ich auch aber immer recht hell... kann dir da also nichts zu sagen.
Wasser. .. hab ich auch. In den Beinen geht's noch aber meine Hände sehen abends echt übel aus..und kann sie dann kaum mehr zur Faust ballen.
Da bin ich echt froh dass es so kühl ist sonst wäre es bestimmt mehr
Und dann bekommt man noch gesagt dass man sich ja so verändert hat.
Hab mich da gestern so reingesteigert dass mir kotzübel war und der Bauch dauernd hart wurde.
Sonnenschein. .. da hast du ja echt ne tolle Ärztin
kenne das enttäuscht aus der Praxis zu gehen. .. am Anfang hat sich mein Arzt total viel mühe gegeben. Jetzt macht er nur noch das nötigste! Echt schade
alica...hmmm mehr ausfluss hab ich auch aber immer recht hell... kann dir da also nichts zu sagen.
Wasser. .. hab ich auch. In den Beinen geht's noch aber meine Hände sehen abends echt übel aus..und kann sie dann kaum mehr zur Faust ballen.
Da bin ich echt froh dass es so kühl ist sonst wäre es bestimmt mehr
05.11.2013 15:49
Also ich möchte jetzt eigentlich auch noch nicht das die kleine kommt aus Angst es wäre zu früh. Aber ab nächste Woche setze ich allmählich trotzdem das Magnesium ab und fang an mit Himbeerblättertee. Mehr werde ich dann aber auch nicht machen. Sie soll selbst entscheiden wann sie bereit ist. Ach den der Termin bei der Gyn Osteopathin hab ich ja noch da geh ich aufjedenfall hin
Ich hab vorhin erstmal geschlafen, es geht etwas besser. Musste erstmal etwas runter kommen. Werde morgen mit der Hebi sprechen und je nachdem was sie sagt entscheiden. Ich hab immer einen Blutdruck von 100-110 zu 60, aber damit lebe ich immer und das sehr gut. Heute hatte ich 130 zu 75 was für meine Verhältnisse schon viel ist aber die Schwester geht natürlich nach den Richtwerten
Ctg war gut, die kleine hat geschlafen und Wehen waren auch keine.
Ich hab vorhin erstmal geschlafen, es geht etwas besser. Musste erstmal etwas runter kommen. Werde morgen mit der Hebi sprechen und je nachdem was sie sagt entscheiden. Ich hab immer einen Blutdruck von 100-110 zu 60, aber damit lebe ich immer und das sehr gut. Heute hatte ich 130 zu 75 was für meine Verhältnisse schon viel ist aber die Schwester geht natürlich nach den Richtwerten
Ctg war gut, die kleine hat geschlafen und Wehen waren auch keine.
05.11.2013 16:33
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Wieso willst du dann "machen wie 'ne Blöde" um Wehen zu bekommen?^^
Das habe ich doch nur geschrieben, da ich noch nicht weiß ob es ein KS wird. Das erfahre ich erst am 22.11 ob spontan oder KS. Wenn spontan möglich ist, dann will ich wie ne blöde machen, das ich wehen bekomme. Denn ich will nicht wieder über ET gehen. Das war damit gemeind. Hoffe das war verständlicher.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt