Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
04.11.2013 08:26
Glückwunsch euch zum WW
04.11.2013 08:27
Melli: Wie geht's euch dreien? Seid ihr gut daheim angekommen?
mona84
4760 Beiträge
04.11.2013 09:08
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von mona84:

Zitat von AdyaCaruna:

gut soweit.. zumindest soweit das noch geht ^^ .. 29 tage laut ticker.. wahnsinn .. ich mag so unglaublich dringt kuscheln... und mich wieder bewegen können ^^ .. und bei dir Mona? was machen die Wehen?

Ich hab immer wieder ziemlich heftige Phasen mit Wehen. Leider. Sie haben den GBH verkürzt, aber Mumu ist zu. Wenn es bis 18 nicht losgeht, wird er geholt - wegen den beiden KS-Narben, damit die nicht reißen. Wollte ja ganz zum ET gehen, damit keine Anpassungsschwierigkeiten sind, geht so aber leider nicht.

aber dein kleiner mann ist doch quasi schon fertig .. ich drück die daumen das er sich noch dazu entscheidet selbst zu kommen .. aber wenn sie ihn holen müssen glaub ich nicht das er probleme haben wird..

Nein, wahrscheinlich nicht, finde es aber einfach nicht so schön, wenn sie so adhoc geholt werden, die Wehen bereiten die Kleinen ja doch etwas vor....
Lana_Fey
6790 Beiträge
04.11.2013 09:27
Oh Mann, da verpasst man ja einiges hier.

Glückwunsch zu den Zwillis Melli, ich wünsche euch ne ganz ganz tolle Zeit zusammen
Niji
32928 Beiträge
04.11.2013 09:45
qmona: dsa klingt ja alles doch ziemlich ätzend. also ich möchte auch nicht, dass mein kind vor termin geholt wird. die richtigen wehen haben ja nunmal den sinn die kleinen vorzubereiten usw. daher find ich es auch imemr gut, dass selbst mammis die einen KS haben müssen auch meist warten dürfen, bis die geburt einsetzt. aber wenn es nunmal bei euch nicht anders geht weils einfach zu gefährlich für dich ist, dann müsst ihr da wohl durch wobei du hast doch schon so viele wehen. und wenn sie einfluss auf den GMH haben, dann doch eventuell auch schon die gewünschte wirkung aufs kind. und mini ist nicht ganz plötzlich unvorbereitet in der weiten welt.

@sonnenschein: gute besserung. wie fühlst du dich jetzt? wenn die wassereinlagerungen sehr plötzlich schlimmer geworden sind und es dir nun so sehr dreckig geht, dann würde ich an deiner stelle versuchen irgendwie zum arzt zu kommen. sind leider anzeichen für eine schwangerschaftsvergiftung udn das gilt es ja ganz schnell auszuschließen oder zu überwachen
mona84
4760 Beiträge
04.11.2013 10:26
Kann mir bitte jemand den Link für den Wichtelthread schicken?
04.11.2013 10:29
Zitat von mona84:

Kann mir bitte jemand den Link für den Wichtelthread schicken?
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-de zembermamis-2013-wichteln?page=20#posting-13891546
04.11.2013 12:15
Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

weil beim US immer der 29.11. rauskam. wurde im MuPa nur mal wieder
nicht geändert, aber auch nicht schlimm, wenn ich drüber gehe wird
wenigstens nicht so schnell eingeleitet

Umso besser

Wie ist der aktuelle Stand heute? Oder bist du schon heimlich ins KH?
heute morgen wieder übergeben, kotzübel ist mir immer noch und total
schwindelig, fühl mich wie beim Vena-Cava-Syndrom nur das ich sitze oder stehe....

Wehen sind zur Zeit keine, wollen nachher nochmal in die Stadt, vll krieg ich ja
dann wieder welche....
04.11.2013 12:16
Glückwunsch allen WWlern

Bin heute offiziell im 10. Monat.
Keri27
510 Beiträge
04.11.2013 14:06
Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch allen WWlern

Bin heute offiziell im 10. Monat.

Wow glückwunsch
mona84
4760 Beiträge
04.11.2013 14:17
Engelchen hast du auch so niedrigen Blutdruck, da du ähnliche Symptome hast wie ich?
kj-visage
2028 Beiträge
04.11.2013 14:36
Engelchen, Glückwunsch zum 10. Monat!

Meine Hebamme war heute da und hat mir den Bauch getaped hab jetzt schöne pinketapes drauf sie machte das um den Druck etwas kleiner zu kriegen. Mein Mumu hat sich nämlich ein Finger breit geöffnet und ich hab ja noch was Zeit.
Mindestens die 3 Wochen müsste ich noch schaffen!
Luni
31779 Beiträge
04.11.2013 14:47
Warum haben es die Kleinen nur plötzlich so eilig? KJ drück dir die Daumen, dass du noch länger wie 3 Wochen durchhältst!
*
Ich hab Mittwoch wieder CTG, aber ich denke nicht, dass sich bei mir schon irgendwas tut. Merke mal nix davon. Dabei hab ich auch "nur" noch 5 Wochen...
Sensana
1025 Beiträge
04.11.2013 15:01
Zitat von kj-visage:

Meine Hebamme war heute da und hat mir den Bauch getaped hab jetzt schöne pinketapes drauf sie machte das um den Druck etwas kleiner zu kriegen. Mein Mumu hat sich nämlich ein Finger breit geöffnet und ich hab ja noch was Zeit.

also davon würde ich gerne mal ein Bild sehen
kj-visage
2028 Beiträge
04.11.2013 16:40
Zitat von Sensana:

Zitat von kj-visage:

also davon würde ich gerne mal ein Bild sehen

Mach ich morgen die Hebi hat den Bauch auch abfotografiert, will es auf ihre Homepage zeigen weil er so schick aussieht
Aber ich glaube das hilft wirklich, ich hab nicht mehr dieses Gefühl ständig auf Toilette zu müssen. Sie meinte es sind nur wenige mm, aber ein Versuch ist es Wert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt