Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
04.11.2013 18:07
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Ich hatte heute FA Termin.
Die kleine Maus liegt schon fest im Becken, was meine Schmerzen auch erklären.
Sie wiegt ca. 2108 g, ist 46,97 cm groß und hat einen KU von fast 30 cm.
GMH ist noch bei über 4 cm. MuMu auch in Ordnung.
*
Nächter Termin Bibbi ist in zwei Wochen am 18.11. um 8:30 Uhr.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.11.2013 21:35
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Ich hatte heute FA Termin.
Die kleine Maus liegt schon fest im Becken, was meine Schmerzen auch erklären.
Sie wiegt ca. 2108 g, ist 46,97 cm groß und hat einen KU von fast 30 cm.
GMH ist noch bei über 4 cm. MuMu auch in Ordnung.
*
Nächter Termin Bibbi ist in zwei Wochen am 18.11. um 8:30 Uhr.

Das klingt doch alles sehr schön
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.11.2013 21:42
Nach dem es mir heute morgen echt bescheiden ging, konnte ich mich aufrabbeln und habe die Wohnung geputzt was nach unserem Besuch echt notwendig war

Nach dem Mittag war ich dann mit Lukas beim Zahnarzt und danach bei Oma. Seit wir dort waren, sind Beine und Hände wieder dick, Herz stolpert und mir ist so blöd im Kopf. Kein richtiger Schwindel, es ist anders als würde sich das Gehirn drehen und dann kommt auch Ohren rauschen dazu und ich fühle mich als würde ich das Gleichgewicht verlieren

Bin auch voll sauer, haben hier Probleme mit unsere Nebenkostenabrechnung hatte auch Wiederspruch eingelegt. Jetzt haben die einfach abgezogen ohne auf meinen Wiederspruch überhaupt einzugehen. Dürfen die das? Wie ist das kann man so einer Wohnungsgesellschaft die Einzugsermächtigung einfach entziehen? Kennt sich da jemand aus?

Sorry fürs jammern, im Moment nervt alles einfach nur
04.11.2013 22:07
Zitat von mona84:

Engelchen hast du auch so niedrigen Blutdruck, da du ähnliche Symptome hast wie ich?
jupp hab ich

danke
04.11.2013 22:09
Zitat von Sonnenschein_:

Nach dem es mir heute morgen echt bescheiden ging, konnte ich mich aufrabbeln und habe die Wohnung geputzt was nach unserem Besuch echt notwendig war

Nach dem Mittag war ich dann mit Lukas beim Zahnarzt und danach bei Oma. Seit wir dort waren, sind Beine und Hände wieder dick, Herz stolpert und mir ist so blöd im Kopf. Kein richtiger Schwindel, es ist anders als würde sich das Gehirn drehen und dann kommt auch Ohren rauschen dazu und ich fühle mich als würde ich das Gleichgewicht verlieren

Bin auch voll sauer, haben hier Probleme mit unsere Nebenkostenabrechnung hatte auch Wiederspruch eingelegt. Jetzt haben die einfach abgezogen ohne auf meinen Wiederspruch überhaupt einzugehen. Dürfen die das? Wie ist das kann man so einer Wohnungsgesellschaft die Einzugsermächtigung einfach entziehen? Kennt sich da jemand aus?

geh zum Anwalt damit. Dürfen sie nicht einfach abbuchen.

und einzugserm. entziehen einfach n Schreiben machen und denen schicken
das du ihnen mit sofortiger wirkung die E. entziehst und es künftig überweisen
wirst (oder dauerauftrag)
05.11.2013 07:06
guten morgen mädels

gott 27 tage bis zum stichtag.. das ist zum greifen nahe motte wird nun irgendwie immer ruhigier.. gut .. ist klar .. aber es wirkt ein bisschen so als wollte sie sich schon mal in startposition bringen ^^ .. ich bin so hibbelig das gibs garnicht . schlimmer als am anfang zum positiven test

gehts euch auch so?
mona84
4760 Beiträge
05.11.2013 07:42
Ja, neulich als ich so Wehen hatte, hab ich sogar die Abstände gemessen dachte, ja, jetzt wird es interessant. Das Ende der Geschicht, die Wehen waren für nischt.
Mein kleiner Bauchzwerg bewegt sich noch sehr flott. Hin und her drückt er sich im Bauch und man kann direkt Konturen erfühlen. Die Ärztin meint, das ist, weil mit jeder SS die Bauchhaut ausdünnt und man deshalb zB den Po, die Beine und so besser fühlt.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.11.2013 08:23
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war gruselig ständig war ich wach. Die kleine war aber auch sehr unruhig hat Sport betrieben heute Nacht im Bauch.
Bin dann halb drei raus um aufs Klo zu gehen, hatte dann ganz schön viel Schleimabgang. Na mal abwarten und mir ist so schlecht, hab auch ständig blaue Lippen und bin Käseweiß. Wenn es gar nicht besser wird werde ich wohl doch mal beim Arzt anrufen. Obwohl ich gar kein Bock habe ehrlich gesagt weil die mich eh nicht ernst nimmt.
Lana_Fey
6790 Beiträge
05.11.2013 09:13
Schleimabgang hab ich auch total viel, aber keinen blutigen - also wirds wohl nicht der Schleimpfropf sein
An alle mit wehwehchen: durchhalten, wir packen das
Ich putze heute und hoffe auf Wehen
05.11.2013 09:19
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war gruselig ständig war ich wach. Die kleine war aber auch sehr unruhig hat Sport betrieben heute Nacht im Bauch.
Bin dann halb drei raus um aufs Klo zu gehen, hatte dann ganz schön viel Schleimabgang. Na mal abwarten und mir ist so schlecht, hab auch ständig blaue Lippen und bin Käseweiß. Wenn es gar nicht besser wird werde ich wohl doch mal beim Arzt anrufen. Obwohl ich gar kein Bock habe ehrlich gesagt weil die mich eh nicht ernst nimmt.
Arg doll verstärkten Ausfluss habe ich auch schn seit Wochen, mal mehr flüssig mal wirklich dick.
Vor ein paar Tagen hatte ich dann so einen richtigen Klumpen drin, war aber - meiner Meinung nach - auch ncht der Propf, dafür war er dann wieder zu flüssig

Aber schon 'ne nervige Sache....
05.11.2013 09:19
Zitat von Lana_Fey:

Schleimabgang hab ich auch total viel, aber keinen blutigen - also wirds wohl nicht der Schleimpfropf sein
An alle mit wehwehchen: durchhalten, wir packen das
Ich putze heute und hoffe auf Wehen

Wieso hoffst du denn auf Wehen? ist dch Morgen erst 36+0
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.11.2013 09:21
Komisch wa, aber denke auch wir befinden uns alle auf der Zielgeraden da kommt einiges dazu.
Naja bei Lukashatte ich damals auch nichts blutiges dabei als der Pfropf abgegangen ist.
Luni
31779 Beiträge
05.11.2013 09:22
Zitat von Sonnenschein_:

Ruf doch mal deinen FA an und schilder ihm das. Nicht dass du doch ne SS-Vergiftung hast, dann sollte schnell gehandelt werden.
Klingt nicht so doll.
Luni
31779 Beiträge
05.11.2013 09:24
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen ihr Lieben,

Dann geh ins KH wenn der nicht ernst nimmt. Mach mir echt langsam Sorgen!
Niji
32928 Beiträge
05.11.2013 09:47
sonnenschein ich will, wenn du dich das nächste mal meldest lesen, dass du dich bei irgend einem arzt gemeldet hast. du beschreibst wirklich ziemlich klassische smptome. und wenn dein arzt das nicht ernst nimmt, dann im KH checken lassen. das klignt wirklich nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt