Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Engelchen_1989
432 Beiträge
13.10.2013 10:50
Zitat von Alica:

Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von Luni:

Das mit dem Stern im Bild Die andere meldet sich ja öfter mal

Hoffe das ist okay

Nö, ist verboten

Ich machs trotzdem

Mir tut mein Rücken wieder total weh.. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mit meiner Mama vorgestern 7m und gestern 8m Holz für den Winter eingeräumt hab Räumt sich nicht allein ein.... Sonst geht's uns ganz gut Außer Sodbrennen...

Im anderen Thread Bildchen

Hat jemand etwas Schnee für uns!? Meine Maus redet dauernd davon aber ist noch keiner da. Es scheint zwar die aber es ist mega kalt

Luni
31779 Beiträge
13.10.2013 12:10
Zitat von Kala87:

So ganz kurz.
War um 19 Uhr im KH, da ich so nen dollen Druck nach unten hatte und wieder mal Wehen.
Am Ctg hat es wieder nichts angezeigt.
US war toll, es ist definitv ein Mädchen, (lasse es mir immer wieder bestätigen) sie ist ca. 41 cm groß und 1560 g schwer.
Nun zum nicht so tollen, ich habe einen Trichter, d.h. mein innerer Muttermund öffnet sich, aber mein GMH ist noch bei 4 cm.
Es kann, (muss aber nicht) zu einer Frühgeburt kommen.
Die Ärztin hat deswegen auch Rücksprache mit dem Oberarzt gehalten, ob ich die Lungenreife bekomme und stationär aufgenommen werde.
Gott sei Dank durfte ich wieder nach Hause, aber nächste Woche soll ich nochmal zum FA zur Kontrolle.
Drückt mir die Daumen, dass dann alles okay ist.

Daumen sind ganz doll gedrückt!!! Halt noch ein paar Wochen durch! Langsam sind wir ja alle auf der Zielgeraden.
Luni
31779 Beiträge
13.10.2013 12:20
Zitat von Schnuck2013:

Ich hatte heute so Schmerzen... Jeder Schritt hat weh getan, das hat im Unterleib richtig gezogen, mein Rücken Tat weh, ich konnt am Ende nichtmal mehr mein Bein anheben.. Hab es 1cm über den Boden hoch bekommen.. Das so krass so bewegungslos war ich noch nie!
In stehen ging es mit dem Schmerz nur beim laufen war's die Hölle!
Waren 3 Stunden gemütlich spazieren...
War dann heis baden, jetzt hat sich's bissel gebessert aber wirklich gut ist es noch nicht..
Fühlt sich im Bein an wie krasser Muskelkater und das zieht bei jedem schritt... Kennt ihr das?

Ne keine Ahnung was das ist, ists jetzt wieder gut?
Luni
31779 Beiträge
13.10.2013 12:21

Zitat von Luni:

Hoffe das ist okay

Natürlich. Ist immer schön von allen zu lesen. Es fällt nur auf, wenn jemand nicht mehr schreibt, vor allem weil ich Engelchen1711 und littlestar schon viel viel länger kenne als die anderen Dezembermamis hier
Luni
31779 Beiträge
13.10.2013 12:22
Zitat von Sonnenschein_:

Hatte trotz allem eine sehr bescheidene Nacht hab wieder nur Müll geträumt. Ständig schmerzen und Krämpfe
Jetzt im Moment geht's mir auch nicht so toll, mir wird immer so komisch schlecht als würde sie wieder irgendwo drauf liegen dazu Schwindel, schweißausbrüche und zittern. Hoffe das wird noch besser.

Kann dir die Hand reichen. Allerdings lags daran, dass mein Sohn wohl grad wieder im Schub ist und nachts aufwacht. Allerdings lässt er sich nicht mehr wie früher zu uns ins Bett holen sondern will in seinem Bett liegen bleiben, das machts natürlich nicht einfacher.
13.10.2013 12:23
@Niji.... was ist wenns beim seitlich hochheben wehtut? ist das dann eher
die Symphyse?

@Nacht... meine war auch bescheiden mein Beine kribbeln so dermaßen,
Arme fangen auch an und der Rest son bisschen (also ganz leicht), aber
Beine sind echt übel, kann nicht schlafen dadurch.
Luni
31779 Beiträge
13.10.2013 12:25
Ui ist das auch das Wrestless Legs Syndrom? Hat eine aus meinem GVK das geht nur vorbei, wenn sie aufsteht und rumläuft.
13.10.2013 12:45
Zitat von Luni:

Ui ist das auch das Wrestless Legs Syndrom? Hat eine aus meinem GVK das geht nur vorbei, wenn sie aufsteht und rumläuft.
ich nehms an, muss dienstag mal fragen. ja geht bei mir auch nur weg
wenn ich rumlaufe....
Putsch
26805 Beiträge
13.10.2013 13:19
Wochenwechsel

33. Woche - 9. Monat!
Cupra8
1705 Beiträge
13.10.2013 13:23
Kala..... Daumen sind gedrückt dass die kleine noch paar Wochen durchhält!
Und das mit den wehen nicht so schlimm wird!

Schnuck.....hört sich ja echt übel an..... hoffe das kommt nicht so schnell wieder.
hab das als morgens dass ich mich kaum bewegen kann aber nach ner weile geht's dann immer. Liegt bestimmt an der Lage nachts. ..

letze Nacht wollte mich der kleine nicht schlafen lassen. .. Dauerboxen im Bauch!

Allen anderen einen schönen Sonntag!!!!
Cupra8
1705 Beiträge
13.10.2013 13:24
Zitat von Putsch:

Wochenwechsel

33. Woche - 9. Monat!

Glückwunsch!!!!!
Luni
31779 Beiträge
13.10.2013 14:06
Glückwunsch den Damen zum 9 Monatigen
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2013 14:08
Danke euch.
Ich gebe mein bestes und versuche mich zu schonen.
Ist nicht mehr lange bis et.

Putsch Glückwunsch zum WW und MW.
13.10.2013 14:16
Zitat von Luni:

Glückwunsch den Damen zum 9 Monatigen

Ich schließe mich an
13.10.2013 14:18

Zitat von Alica:

Zitat von Luni:

Hoffe das ist okay

Nö, ist verboten

Ich machs trotzdem

Mir tut mein Rücken wieder total weh.. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mit meiner Mama vorgestern 7m und gestern 8m Holz für den Winter eingeräumt hab Räumt sich nicht allein ein.... Sonst geht's uns ganz gut Außer Sodbrennen...

Im anderen Thread Bildchen

Hat jemand etwas Schnee für uns!? Meine Maus redet dauernd davon aber ist noch keiner da. Es scheint zwar die aber es ist mega kalt

pass auf das du nicht erwischt wirst

Von Sodbrennen werd ich auch geplagt... aber noch hilft mir die Milch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt